HI@all
jaaa jaaa, hört auf euch über mich lustig zu machen XD Ich weiß, ich weiß, es gibt ja nur noch obercuule die nur noch e-mails schreiben, aber ich finde ne Brieffreundschaft cuul und verlernt man dann auch nicht noch mitm stift zu schreiben![]()
Also habt ihr Brieffreunde, was haltet ihr davon? Gibtz für euch nur noch elktronische Post?? was mich noch interessiert...schreibt ihr lieber e-mails,sms und so anstatt jemanden anzurufen??? *findet dass die Gesellschaft immer unpersönlicher wird*
Na ja mein eigentliches Anliegne ist aber dass ich Brieffreunde suche und bestimmt keine finden werde hier *gg*
Wenn dochich würd mich seeehr freuen
![]()
Also, ich hatte mal vor einigen einiiiigen Jahre ne Anzeige in der Animagic aufgegeben, die auch tatsählich abgedruckt wurde.
Nur mein "Ich schreib 100% zurück" war nicht gut XD Ich hatte nämlich am ende so 70 Brieffreunde.
Das ging dann bloss alles auseinander als ich dann irgendwann mal nen Pc+internet hatte![]()
Nun hätte ich aber gerne wieder welche, trotz inet und so ^__^
na ja....schreibt was zum Thema unpersönliche Gesellschaft,ob ihr BF's habt oder ob ihr mich haben wollt.....als Brieffreundin natürlich![]()
![]()