mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Brieffreunde *grinst*

HI@all
    jaaa jaaa, hört auf euch über mich lustig zu machen XD Ich weiß, ich weiß, es gibt ja nur noch obercuule die nur noch e-mails schreiben, aber ich finde ne Brieffreundschaft cuul und verlernt man dann auch nicht noch mitm stift zu schreiben
    Also habt ihr Brieffreunde, was haltet ihr davon? Gibtz für euch nur noch elktronische Post?? was mich noch interessiert...schreibt ihr lieber e-mails,sms und so anstatt jemanden anzurufen??? *findet dass die Gesellschaft immer unpersönlicher wird*
    Na ja mein eigentliches Anliegne ist aber dass ich Brieffreunde suche und bestimmt keine finden werde hier *gg*
    Wenn doch ich würd mich seeehr freuen
    Also, ich hatte mal vor einigen einiiiigen Jahre ne Anzeige in der Animagic aufgegeben, die auch tatsählich abgedruckt wurde.
    Nur mein "Ich schreib 100% zurück" war nicht gut XD Ich hatte nämlich am ende so 70 Brieffreunde.
    Das ging dann bloss alles auseinander als ich dann irgendwann mal nen Pc+internet hatte
    Nun hätte ich aber gerne wieder welche, trotz inet und so ^__^
    na ja....schreibt was zum Thema unpersönliche Gesellschaft,ob ihr BF's habt oder ob ihr mich haben wollt.....als Brieffreundin natürlich

Ja damals hatte ich n paar Brieffreundschaften. ^^
    Frag mich nich wie ich an die drangekommen bin, das weiß ich selbst nimmer. xD Aber leider Gottes haben die dann irgendwann aufgehört mir zu schreiben (weiß Gott warum) und seitdem hatte ich auch keine Brieffreundschaften mehr. ^^"
    Zitat Zitat
    Wenn doch ich würd mich seeehr freuen
    Wolln wir Brieffreunde werden? XD
    Zitat Zitat
    Also, ich hatte mal vor einigen einiiiigen Jahre ne Anzeige in der Animagic aufgegeben, die auch tatsählich abgedruckt wurde.
    Welche Ausgabe? Weißt du das zufällig?
    Hide hat nämlich ne ganze Sammlung, vielleicht find ich die ja dadrin wieder §multi

Lizzard Gast
    aaalso...

ich hatte so ab der 1. klasse ne freundin die is aber in der 2. schon wieder umgezogen... wir waren zusammen (in dem alter!!! is des nich süüüüüüüüüüüüüüs) naja... aus der "liebe" wurde ne brieffreundschaft... bis mir dieses madl nichmehr zurückgeschrieben hat... ich weiß auch nimma was ich alles geschrieben hab.... komisch!
    mir wars generell wurscht... würd sie aber trotzdem gern mal wieder sehn! ich mein wir waren so 7 jahre miteinander verbunden... über briefe.... *seufz**michlächerlichmach*

also ich hätt auch gern mal wieder n brieffreundIn... obwohl mir e-mails lieber sind... weil ich mich andauernd verschreib!!!... könnt ich ja auch mal wieder briefe ganz altmodisch verschicken...

also yuna... bevor wir heiraten... ähh du mir deine bilder schickst... willst du meine brieffreundin werden...(so kannst du mir deine bilder auch schicken) lalalaaa.... ich hab zwar vergessen wie man mit stift und papier schreibt aber für dich bring ich mir das wieder bei!.... ausserdem kann man dann handschriften analysieren...

ich geh mich kurz umbringen... bin gleich wida da!!

@Kima au jaaa XD weil wir uns noch nie gesehen haben vorallem *ggg*

@lizz ey nich umbringen du sollst mir noch schreiben
    aber ja das ist echt voll süüüüüß. vielleicht trefft ihr euch schicksalsmäßig ja irgendwann wieder und dann ists die große liebe XD
    (toll...und dann lässt er sich von mir scheiden )

Ich hatte nur eine Brieffreundin, die hat in der Nähe von Frankfurt gewohnt. Wir haben uns ein paar Mal geschrieben.
    Kennengelernt haben wir uns, weil 1. ihre Oma meine Nachbarin ist und 2. ich mal mit ihrem Bruder zusammen war

Nachdem ich dann schluss gemacht hatte, haben wir uns nicht mehr geschrieben.
    Ich muss zugeben, dass ich auch gut ohne Brieffreunde auskomme. E-mails an freunde schreiben mach ich eher selten. Ich telefoniere viel lieber.

Aber , Yuna, wenn du eine Brieffreundin suchst stelle ich mich gerne zur Verfügung
    Der verlorenste aller Tage ist der,
    an dem man nicht gelacht hat!

Ich hatte 2 Brieffreundinnen, eine davon kenn ich mittlerweile auch schon persönlich ^^
    Die andere wohnt in NRW und das ist für mich und für sie zu weit weg ^^
    Allerdings haben wir dann vor kurzer Zeit auf den Chat zurückgegriffen, weil das schneller geht usw. ^^" (ja ja, ich weiß das Briefe persönlicher sind... na ja )

Hey Brieffreundschaften, davon hatte ich auch mal ein paar.
    Eine hab ich sogar noch, mit meiner ehemaligen Austauschpartnerin. Könnte natürlich auch daran liegen, dass sie kein Internet hat und nur manchmal in der Schule e-mails lesen und schreiben kann.

Aber Telefonieren und SMS schreiben kann man doch prakisch nicht vergeleichen. SMS schreib ich zwar auch ganz gerne, bin danach aber nicht so süchtig wie nach meinem Telefen *auf telefonrechnung schaut*

Hab' 'ne Brieffreundin aus Japan, wir mailen uns aber auch sehr viel, manchmal schreiben wir dann aber auch Briefe usw.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

wollte schon immer mal ´ne(n) brieffreund/in haben, hab
    aber nie schreiben gelernt

...

ne^^
    hatte eigentlich nie bock auf sowas.
    schreiben dauert so lang und ich schreib auch net gerade bezaubernd

Lizzard Gast
    @ brucenight...
    wie bist du anne brieffreundin aus japan gekommen??
    und in welcher sprache schreibt ihr dann?
    sehr geil.... muss ich sagen.... will ich auch!

Brieffreund ...mal überlegen...nicht wirklich..also..hmm...doch irgendwie schon, aber das war ne ungewollte, das war in der 3.klasse, da hat mir ständig so ne dumme, fette Kuh (entschuldigt meine ausdrucksweise ) dauernd Liebesbriefe geschickt XD waaaaaaaaaaaaaaa......Dann hab ich ihr mal in der schule gesagt was sache is, und zwar so richtig...hehehe}
    Danach hat die nich mehr Briefe geschickt ...............

....aber zurück zum Thema....

also Yuna...also ich...nun...naja......ähm...wenn du nochn Brieffreund suchst...dann...*reusper*...würde ich gern drauf eingehen......wenn du willst...........
    Geändert von Zorro (19.06.2003 um 03:53 Uhr)
    Ein RPG muss einem das Gefühl geben, als sei man selbst ein Teil davon! :creepy:

@lizz,selene und zorro
    wenn ihr mir echt schreiben wollt *froifroifroi* könnt ihr mir ja ne PN schreiben und eure addy geben. oder wenn ihr zuerst schrieben wollt, schreib ich euch dann meine addy
    @all wenn sich noch welche finden sollten posteeeeet und schreibt mir ne PN wenn ihr mir schreiben wollt

Früher hatte ich ziemlich viele Brieffreunde. Okay, nicht so viele wie du Yuna *g* . Das war ja echt heavy . Hatte ungefähr 10 oder so. Und die waren in der ganzen Welt verteilt . Von diesen ca. 10 ist heute nur noch eine übrig geblieben, der ich eigentlich aber noch ziemlich gern schreibe, auch wenn nicht so oft. Also wir schreiben uns immer ungefähr im Abstand von drei Monaten.
    Du bist der Mensch,
    der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
    mit seiner Nähe,
    mir all seine Liebe gibt!

@Lizzard
    Bin zufällig mal auf 'ne Page gekommen, wo Leute Brieffreunde aus aller Welt suchte, hab' da mal was reingeschrieben und irgendwann mal 'ne mail von meiner jetztigen Brieffreundein bekommen.

Ich kenn' die Seite aber net mehr.

Ach ja, wir schreiben uns auf Englisch.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

ich hab mir nit alles durchgelesen,
    aber ich selber schreib selten briefe...
    ich hab ne zeit lang ma welche geschrieben,
    weil meine neugewonnenen freunde kein i-net hatte und sie darauf bestanden,dass ich denen schreibe...aber das hat nit lange angedauert,war zu faul um zur post zu laufen,hab bestimmt JEZ noch ca. 4 briefe bei mir rumliegen,die die post noch nie von innen gesehen haben
    also ich selber schrieb keine emails...
    hatte früher ma geschrieben,aber mittlerweile gibts ja icq u.ä.
    und smsen tu ich auch nur,wenn ich unterwegs bin,zb im zug bei ner 4std fahrt oder so..
    udn telefonieren tu ich noch am liebsten...also mit meinen kumpels chatte ich im i-net,aber mit meinen kumpelinnen () telefonier ich lieber,weiss auch nicht warum ich das lieber mag...vielleicht persönlicher?!?!vielleicht ne besser anmache?!?vielleicht auch nur,
    weil man sich dann besser unterhalten kann...ich weiss nciht,aber ich red viel lieber udn viel mehr mit mädls ,also mit meinen kumpels.
    Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...

Sig kommt noch,dummer anbieter pleite

Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
    Now Adoring: BoA

"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)

Ich hatte früher nen Haufen an Brieffreundinnen, auch aus anderen Ländern, weil ich oft in den Ferien mit Jugendgruppen weggefahren bin oder auf nem Reiterhof war (jaja, so ist das *g*). Aber irgendwie ist alles dann mit der Zeit eingeschlafen, leider Lag teilweise auch an mir, weil ich ziemlihc faul bin und ich das immer ein paar Wochen vor mir herschiebe, zurückzuschreiben. Aber im Endeffekt h aben die anderen dann aufgehört, weils denen zu lange gedauert hat hehe *g*
    Das lustigste Erlebnis, was ich mal hatte, war mit einem afrikanischen Brieffreund. Den hab ich durch einen Klassenkameradin vermittelt bekommen und in seinem 2. Brief fragt er mich, ob ich einen Freund hab (natürlich alles auf Englisch) und wenn nicht, ob er mich heiraten könne. Tz, der kennt mich gar nicht und will mich einfach heiraten O_o *g* Da hatte ich dann doch ein etwas mulmiges Gefühl und hab ihm nicht mehr geantwortet.
    Als ich das Internet bekommen habe, bin ich auf Emails und vor allem MSN/ICQ umgestiegen. Aber inzwischen schreibe ich auch einigen wieder Briefe, die ich aus dem internet kennengelernt habe.
    An sich schreibe ich sehr gerne Briefe und wenn wenn ich mich mit dem anderen gut verstehe, können das auch lange Briefe werden. Was ich nicht mag ist sowas wie: Wie geht es dir, mir geht es gut, dann werden 2 Sätze erzählt was man die letzte Woche über gemacht hat, nachgefragt, was ich grad mache und das wars dann. Sowas find ich einfach nur langweilig.
    Also falls jemand Lust hätte, mir zu schreiben (was ich nicht glaube, weil mich sicher gar keiner kennt, bin ja viel zu passiv hier *G*), kann er mir ja ne PM schreiben.

Ich schreib lieber Briefe als E-mails, ich hab ne zeitlang mit meinen Briefreunden angefangen E-mails zuschreiben hat aber nicht so gut geklappt und deshalb schreiben wir jetzt wieder Briefe.
    Ich find Briefe sind Persöhnlicher außerdem kann man sie auch inna Schule schreiben wenn mal wieder das Fach zum einschlafen ist

@all wenn jemand bock hat mir zuschreiben kann mir ruhig ne PN schicken, wurd mich echt freuen.

mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (17.06.2003 um 02:37 Uhr)

Also ich hattemal nen Brieffreund, aber der hat nach dem ersten Brief schon nicht mehr geschrieben, und aus Angst, noch einmal so verletzt zu werden bin ich nie wieder eine briefreundschaft eingegangen
    ... nee Quatsch , der Fiesling hat einfach nicht mehr geschrieben und ich hab mich auch nicht weiter um andere Brieffreundschaften bemüht, obwohl ich Briefe echt toll find, nur leider eigentlich nie welche krieg
    Aber das wird sich ändern *g*

@ Yuna
    ich werd dir meine Adresse geben

@all
    Und ihr dürft mir eure geben *laugh*

ach übrigens ich find das Thema echt klasse
    Zeit ist das Kostbarste dieser Welt, alles Geschehene ist unwiederbringlich

Ich bin ja noch aus einer Zeit, wo es noch kein Internet gab und Brieffreunde ganz normal waren.

Über zwei Jahre hatte ich eine Brieffreundin in England, im Birmingham, mit der ich regelmässig schrieb.

Später, als ich schon erwachsen war, hatte ich einen festen Freund in Paris und da wir uns nicht so oft sehen konnten, haben wir uns geschrieben, dreimal die Woche die wunderschönsten Liebesbriefe. Ich habe sie noch alle, gebündelt mit Bändchen und mit Souvenirs unserer gemeinsamen Reisen und Urlaube versehen: es sind über 300 Stück, mein ganzer Stolz.

Ich bin heute noch mit ihm befreundet, aber heute schreiben wir uns Mails.

Brieffreunde... nee, nicht wirklich.
    Mit den Leuten in meiner Umgebung hab ich persönlichen Kontakt oder ich telefoniere mit ihnen *hüstel*, mit denen, die weiter weg sind halt ich per e-mail oder Instant Messengern Kontakt.

Allerdings hab ich 2 amerikanische Freundinnen, mit denen ich per e-mail seit 7 Jahren in Kontakt bin und eigentlich täglich maile... wenn ich die emails aneinanderhäng kommen wohl auch mittlerweile einige Romane raus

SMS? Im Normalfall viel zu kurz... bin halt ein alter Schwafler, ganz kurze Mitteilungen zu einem bestimmten Thema gibt's von mir _sehr_ selten... gut oder schlecht? Ist halt so

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.