Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: [GB] Falsches Forum, oder nicht?

  1. #21
    War bei deinem Amtsantritt zwar etwas skeptisch, aber du hast dich gut gemacht. Weiter so, Ran

    Und natürlich auch alles Gute zum Burzeltag

  2. #22
    äh, yo, gratz ranmaru. bist ned so schlimm wie ich dachte

  3. #23
    Happy Birthday
    Wünsche dir viel Spaß

  4. #24
    Glückwunsch Ranmaru, hab viel Spaß heute und komm heile wieder ins Forum zurück.
    Und liege ich richtig mit der Annahme, dass du sozusagen der Presse-/Forensprecher der Admins bist? Du bist immer der, der uns die Infos ausm Admin-Internen bringt.
    Egal, nochmal gratz, feier schön.

  5. #25
    Hmpf, vielleicht hätte ich meinen Geburtstag hier doch nicht eintragen sollen. Da wird man wieder ein Jahr älter, hat wieder weniger Haare auf'm Kopf und mehr Falten im Gesicht, und dann verlangen auch noch alle, daß man sich darüber freut!
    Aber da ich meinen Geburtstag nie feiere, seid ihr mich auch heute nicht los. Abgesehen von heute Abend, da geh ich essen.

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Und du sagst mir, dass ich die Leute mit meinem Alter bescheiße? Huhuhu.
    Ich geb ja wenigstens gar kein Alter an, dann kann ich auch nicht behaupten, daß ich bescheißen würde.

    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Btw du kommst aus Osnabrück? lol.
    Gebürtig, aber ich wohn da schon ewig nicht mehr.

    Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    bleib, wie du bist, feier schön und genau, dito mit Marc, weißt ja, ein Tütchen in Ehren...8)
    und noch was Kleines zum spielen
    :creepy:

    Zitat Zitat von malu Beitrag anzeigen
    Und liege ich richtig mit der Annahme, dass du sozusagen der Presse-/Forensprecher der Admins bist? Du bist immer der, der uns die Infos ausm Admin-Internen bringt.
    Egal, nochmal gratz, feier schön.
    Ich werd dafür bezahlt, Informationen durchsickern zu lassen. Öhm … hab ich das jetzt laut gesagt?

    /Alle anderen:
    Jo, danke und so weiter. Mal schauen, ob ich zusammen mit meinen Kollegen das Forum noch ein weiteres Jahr intakt halten kann.

  6. #26

  7. #27

  8. #28
    Gratz zum ??. Geburtstag, mächtiger Herr Administrator
    viel Spaß

  9. #29
    Auch hier einen schönen Geburtstag, Ranmaru

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •