Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 201 bis 220 von 220

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #11

Ich beurteile das ganze ja sowieso nur vom Sehen her. Denn wie ihr alle wisst, habe ich WW noch nicht gespielt (werde ich aber definitiv nachholen wenn ich mal wieder Geld in der Tasche habe). Aber das WAS ich an WW gefallen habe, hat mir gefallen. Selbst in OoT, wo Link auch schon wenige Gesichtszüge hatte, hatte er immer noch mehr als in TP. Und überhaupt hab ich Link noch nie lachen sehen, höchstens lächeln. Da gefällt mir Monkey D. Ruffy besser.

Hmm... Kann mir einer sagen worauf ich eigentlich hinaus will? Ich weiß es nämlich nicht.

Ich hoffe einfach nur, dass sowohl PH als auch Zelda Wii mir zusagen werden.

Und wenn sie nicht gestorben sind...

ENDE

(P.S.: Wenn Ganondorf Drogen verkauft, dann will ich aber Zanto sein!!!)

Zitat Zitat von RPG Hacker Beitrag anzeigen
    Da gefällt mir Monkey D. Ruffy besser.

Hmm... Kann mir einer sagen worauf ich eigentlich hinaus will? Ich weiß es nämlich nicht.
    Äh vielleicht dass Ruffy eigentlich das grottigste Charadesign ever hat. Also ohne seine verschiedenen "Smilies"? Und eigentlich nur als Ausgleich zur restlichen Crew zu ertragen ist, Link aber immer fast alleine bzw. zu zweit (Navi, Midna, Zelda...) ist?

(Link zum Vergleich kennt ja jeder so halbwegs - hab grad keine WW Bilder hier)
    TP Link hat eigentlich nur relativ dumme Gesichtsausdrücke dafür sind seine Kampfposen und -animationen manchmal ziemlich cool. Ganz im Gegensatz zu Ruffys Kampfposen und - animationen!

Zitat Zitat von Keaton
    ich finde, das klingt klasse
    Endlich mal ein bisschen Anerkennung für meine verrückten Ideen. Kupo

Ich glaube aber bei Nintendo sind es eher Blumen oder Kekse als Drogen die verkauft werden...

Für mich ist Ruffy der / die / das tollste überhaupt. Das ist der einziger Grund, warum ich ihn / sie / es genannt habe. Ich mag TP einfach nicht, deswegen versuch ich möglichst viel Negatives über den TP Link zu erzählen und ihn schnlecht dastehen zu lassen. Ist doch wohl logisch, oder? Macht doch jeder, nicht wahr? Nicht wahr? NICHT WAHR ?

...

So! Und nachdem nun die Wirkung des Koffeins abgeklungen hat

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber bei Nintendo sind es eher Blumen oder Kekse als Drogen die verkauft werden...
    Ist ganz schön lange her als das das letzte Mal vorkam, aber diesmal bin ich voll und ganz deiner Meinung! Nintendo ist so etwas wie das 4Kids der Videospielwelt... Naja, so schlimm dann auch wieder nicht. Aber noch ein Fünkchen schlechter und es ist so weit. Nintendo muss sich echt am Riemen reißen, sonst sind die nicht mehr lange meine Lieblings-Videospiele-Herstell-Firma (tolles Wort). Ich fange echt langsam an zu glauben: Je mehr Erfahrung Nintendo hat und je höher die Ansprüche der Kunden werden, desto weniger leistet Nintendo. Ich hoffe einfach mal, das ist nur eine Illusion. Wäre nämlich schade drum.

Mal sehen, wie PH und das neue Zelda werden. Vielleicht ist TP einfach nur ein ziemlicher Ausrutscher von Nintendo gewesen, vielleicht gab es ein Zeitmangel wegen der Umsetzung auf der Wii, dass man Elemente löschen musste?
    Ist ja alles möglich.

also so oft wie der release verschoben worden is, denk ich gabs keinen zeit mangel

Zitat Zitat von Inearthed Beitrag anzeigen
    also so oft wie der release verschoben worden is, denk ich gabs keinen zeit mangel
    Hm... Auch wieder wahr... Dennoch ist mein erstes Vielleicht damit nicht aufgehoben.

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie PH und das neue Zelda werden. Vielleicht ist TP einfach nur ein ziemlicher Ausrutscher von Nintendo gewesen, vielleicht gab es ein Zeitmangel wegen der Umsetzung auf der Wii, dass man Elemente löschen musste?
    Ist ja alles möglich.
    Wenn das so ist, war das eine riesen sauerei. Das spiel war immerhin für GC geplant. Es war schon schlimm genug, dass die Wii version zuerst auf den Markt kahm, aber dass sie dann noch desshalb sachen gelöscht hätten wäre... gemein.

Für mich ist Ruffy der / die / das tollste überhaupt. Das ist der einziger Grund, warum ich ihn / sie / es genannt habe.
    Ich glauube, Ruffy ist männlich . Kannst ja mal versuchen das im One Piece Thread im Anime Forum zu klären

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Vielleicht ist TP einfach nur ein ziemlicher Ausrutscher von Nintendo gewesen, vielleicht gab es ein Zeitmangel wegen der Umsetzung auf der Wii, dass man Elemente löschen musste?
    1. Naaaja, Ausrutscher? Sooo schlecht finde ich es nicht, und in einigen Reviews hat es sogar sehr gut abgeschnitten. Klar aber Zelda hat sich durch TP nicht weiterenwickelt, das ist schon enttäuschend.
    2. Ich denke einfach (auch wenn das bei Nintendo niemand mehr zugeben wird) das Finetuning hat z.B. sehr gelitten unter dem Druck zwei Versionen produzieren zu müssen. Indiz dafür ist z.B. das Fehlen von Spielelementen und schwierigen Stellen im letzten ~1/5 des Spiels. Vregleicht man TP mit anderen Konsolenspielen Nintendos kann man aber sicher noch mehr hineininterpretieren als fehlende Qualität in den Zelda Spielen TP GC und TP Wii... auf PH hoffe ich auch ein bisschen, dass es neue Spielelemente bringt oder ein bisschen neues Flair... vom Unfang her und auch atmosphärisch muss es, da es ein Handheldspiel ist, ja nicht so der Hammer werden.

Ich glauube, Ruffy ist männlich . Kannst ja mal versuchen das im One Piece Thread im Anime Forum zu klären ...
    Danke für den Tipp. Dann werde ich mich wohl mal auf den Weg machen.

...Sooo schlecht finde ich es nicht...
    Ich schon.

...Ich denke einfach (auch wenn das bei Nintendo niemand mehr zugeben wird) das Finetuning hat z.B. sehr gelitten unter dem Druck zwei Versionen produzieren zu müssen....
    Da magst du Recht haben. Aber das Finetuning ist meiner Meinung nach nicht alles was fehlt. Es ist gerade der gröbere Dreck der mich an TP nervt.

gibts hier noch jemand, der beim angeln am liebsten den fernseher einschlagen wuerde?

grad schon wieder eine halbe stunde lebenszeit verschwendet, um bei den zoras einen verdammten fisch zu angeln. insgesamt sitze ich sicher schon seit eineinhalb stunden da und beobachte den scheissschwimmer -.-
    hatte sogar einmal erfolg und nen fisch rausgezogen, dumerweise tatenlos wieder reinspringen lassen -.- und jetz muss ich noch einen angeln und das klappt einfach nich ---____----
    die fische futtern zwar am koeder rum, aber ich erwische nie den richtigen zeitpunkt, um die rauszuziehen -.- vll, weil ich den gar nicht kenne >__<

wann genau muss ich die angel rausziehen? wenn der schwimmer nach unten gezogen wird? wie weit? wenn er zur seite gezogen wird? wenn ein fisch genau wieviele sekunden rumknabbert? mit wii, btw, keine ahnung, obs beim angeln unterschiede zum gc gibt.

gott, ist das nervig -.-

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    mit wii, btw, keine ahnung, obs beim angeln unterschiede zum gc gibt.
    Scheint ganz so...

Aber... warum angelst du wenn es dich nervt ?

Aber... warum angelst du wenn es dich nervt ?
    weil midna nur noch von dem fisch labert, die is ganz heiss drauf >_<

Ach, der Stinkefisch?

Du musst den Fisch dann rausziehen, wenn die... Boje... mehrmals relativ tief nach unten gezogen wird. Du merkst das dann. Dann das Ding oben halten und den Fisch einholen. Beim GC ist das übrigens ne ziemlich Fingerverrenkung, wenn man den C-Stick nach unten drücken und gleichzeitig A gedrückt halten muss. Zumindest mit einer Hand ^^. Da dürfte die Wii wesentlich besser für sein.

Ach so, sorry, du suchst den Fisch.

@Arkain: Also bei mir war das ne Sache von 10 Sekunden oder so... auf dem Cube.

Also bei mir ging's eigentlich recht schnell. Sag mal du hast doch schon den Ohrings-Köder, oooooooooder ?

@Rina
    Also bei mir dauerte das Angeln auch nicht superlang... ich finds nur unnötig kompliziert, weils halt - finde ich ^^ - ne ziemliche Fingerverrenkung ist :P. Und bis die Fische mal beißen kanns auch nen paar Sekündchen dauern... Glück oder so O.o

Sag mal du hast doch schon den Ohrings-Köder, oooooooooder -_-' ?
    joah :D
    na keine ahnung, vermutlich braucht man fuers angeln einfach talent ^^

habs dann auch geschafft, nach 20 weiteren minuten ^^ weiss nur nicht mehr, wie -.- war schon im halbschlaf, glaub ich, bis irgendwann da stand "SUPER" :D
    danke fuer die rege anteilnahme ^__^

in oot war das angeln btw richtig nett, irgendwas is untoller geworden in tp, also imo und so >.<

Nach über einem Jahr hat doch noch irgendein Mensch eine Frage zum Game. Also, was ich wissen möchte ist folgendes: Ist die US GameCube Version eventuell auch auf deutsch spielbar?

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nach über einem Jahr hat doch noch irgendein Mensch eine Frage zum Game. Also, was ich wissen möchte ist folgendes: Ist die US GameCube Version eventuell auch auf deutsch spielbar?
    Ich denke nicht. Es muss ja immerhin auf der Disk enthalten sein, und das ist es in Amerika sicher nicht.
    Mal abgesehen vom PAL Regionscode, aber das ist denke ich nicht das Problem für dich^^

Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht. Es muss ja immerhin auf der Disk enthalten sein, und das ist es in Amerika sicher nicht.
    Mal abgesehen vom PAL Regionscode, aber das ist denke ich nicht das Problem für dich^^
    Ich würde nicht fragen wenn es denn nicht schon bei Metroid Prime 2: Echoes so war, daher wäre eine 100%ige Bestätigung schon besser.*^^ Ich warte einfach noch, vieleicht verirrt sich hier noch jemand rein.*lol