Ich hantworte mir mal selber, hier scheint ja sonst niemand mehr zu posten...
Zitat
Ich hab auch ein gutes
Also ich hab glaube noch nie gehört das sich die augen von jemanden an die Dunkelheit gewöhnen mussten wenn er ins helle licht trat.Zitat
Aber man lernt halt nie aus
Derist doch ziehmlich alt oder? (Aenarions 2ter oder 3ter Post soweit ich mich erinnere)
Witzig das das noch niemandem aufgefallen ist!
Edit
Wow, das sind aber viele 's
Bin noch nich so lange hier und hab erst begonnen das RPG zu lesen, also fallen mir da natürlich solche sachen auch noch ins Auge. Wenn ich noch mehr finde post ichs natürlich fleißig hier rein.
Nicht böse gemeint, aber der Sinn dieses Threads isses nicht, jeden kleinen Fehler reinzuposten. Und wahrscheinlich auch nicht, darüber zu diskutieren was sein Sinn ist.
Also schluss mit OT und Platz dem nächsten Zitat............
@DN Bitte kein Pseudomodding.....
Dafür sind hier 3 Mods. Die greifen schon ein wenns zu schlimm wird.
Mücke
Zitat
Eigentlich hätte ich Holz als Scheite bezeichnet, aber hier will wohl jemand jemand Anderem mit Holz einen Scheitel ziehen.
--Always
Arrrghhh erwischt!!! Aber mal ehrlich, bei so vielen Männern muss eine Frau doch den Überblick verlieren.............
Und das edit in deiner Charaktervorstellung habe ich gesehen.
Werde das trotzdem noch im Post korrigieren, man möge mir verzeihen, aber der Fehler ist ja nun hier festgeschrieben bis in alle Ewigkeit......
Asgar: Sag wenigstens das er ein wenig dunmerisch aussieht............bitte
Mücke
Edit@Asgar:
Geändert von Muecke49 (30.06.2007 um 02:09 Uhr)
Schön , er wird jetzt offiziel aus der Entfernung für einen Dunmer gehalten , auch wenn man ihn für das genaue Gegenteil halten könnte
Das werde ich aber demnächst wieder enfernen aus Logikgründen