mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Was für´n Partytyp seid ihr eigentlich ?

So, meinereiner kommt gerade von der VorAbiparty des diesjährigen Jahrgangs zurück. Wohlgemerkt nicht wirklich nüchtern lol.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht die verschiedenen Typen die so rumlaufen zu "analysieren"

Da wären die Verwegenen die sich gleich an jedes Mädchen ranmachen ( echt wahr^^), die Ruhigen die erstmal die Lage peilen, die Säufer die nix besseres zu tun haben als die Spirituosen auszutesten, die jedermans-Freund Typen die alles und jeden kennen und schließlich die "grauen Mäuse" die nur in der Ecke sitzen und warten bis sich jemand erbarmt sie anzuspreche ^^

Ich gehöre wohl zu den Jedermanns-Freund Typen. Egal auf welcher Party ich brauch nur mal an die Bar gehen und schon treff ich jemanden den ich kenne.... und ich trinke gerne mal einen über den Durst^^
    Wer seid ihr ?
    Viel Spass beim posten

Najo, jetzt chill ich mich noch vor den Fernseher, da ich so gepusht bin das ich nicht schlafen kann....*doofscheißalkohol*

edit:
    Das mit der Bar nicht falsch verstehen, ich kenne auch viele Leute wenn ich nüchtern bin *g*
    Geändert von haebman (28.01.2007 um 00:27 Uhr)

Entspreche wohl deinem Typen.
    Wenn ich irgendwo am Saufen bin,kenne ich gleich die halbe Mannschaft.
    Nebenbei könnte man mich auch in die Säufer Kategorie packen,da ich ein Mix aus Jederman und Säufer Partei bin.
    Es hängt immer davon ab,wo ich Saufe und mit wem.
    Aber eigentlich tue ich sowas nur mit guten Freunden oder auf Partys.
    Manchmal trinke ich auch etwas zuviel,was grausame Taten nachsich ziehen kann.

Ich bin wohl auch in zwei Kathegorien einzuordnen. Einmal der Jedermannstyp, denn es ist wirklich kurios aber egal wo man sich rumtreibt irgendwo ist ein altbekanntes Gesicht und Jemand mit dem man schwatzen kann.
    Zum anderen bin ich auch die die gerne mal alle alkoholischen Optionen zu später Stunde austestet und auch meistens ein paar zu viel drin hat. Aber solange es in einer geselligen Runde mit Leuten die man mag stattfindet ist das schon in Ordnung. Und ein ganz sooo schlimmer Kampftrinker wie viele meinen bin ich ja auch nicht...lol

Ich hätte am Freitagabend Vorabiparty gehabt, aber ich war nicht dort. Mir ist nicht wirklich klar, was ich dort soll, zumal ich mich mit meinen Schulkameraden nicht so recht arrangieren kann und unsere Definitionen von Spaß scheinbar kaum eine Schnittmenge aufweisen.

Sollte ich trotzdem mal auf einer Party erscheinen, verhalte ich mich wohl wie eine Mischung aus "grauer Maus" und "Säufer". Ich setze mich irgendwo in die Ecke und trinke, nur um überhaupt etwas zu tun zu haben. Bekanntschaften habe ich ohnehin keine, ebensowenig wie Gesprächsthemen, die irgendwen interessieren würden. Außerdem habe ich dem Gastgeber gegenüber ein schlechtes Gewissen, wenn ich einfach nur wie ein armer Tropf in der Ecke sitze. Ebenso tun mir die Leute Leid, die sich dann, gequält von ihrem schlechten Gewissen, doch erbarmen mich anzusprechen, zumal ich keine besonders unterhaltsame Person bin. Natürlich gebe ich mir bei den Gesprächen mit den Leuten, die sich meiner erbarmt haben, Mühe, um ihnen das Gefühl eines Erfolgs zu geben und ihr Gewissen zu beruhigen, aber letztendlich ist es für mich einfach harte Arbeit.

Inzwischen habe ich es daher völlig aufgegeben, auf irgendwelche Partys zu gehen, ich scheine dem einfach nichts abgewinnen zu können.

Ich bin erstmal eher ruhig und muss die Lage checken. Grad um schnell zu sehen ob die Party scheiße ist oder nicht, denn wenn sie schlecht ist, kann man sich so auch unauffällig verkrümeln 8)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich such mir möglichst zu Beginn gleich jemanden aus, den ich dann im Laufe der Party verprügeln kann. HELL YEAH!!!!!!!!!!!!
    Ausserdem bin ich straight edge.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Ich bin der DiFichiano. Ich sammle die Chicks auf, deren Freunde von meinem Kumpel Cazic verprügelt werden. Niccccccccce.
    [FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Ich bin erstmal eher ruhig und muss die Lage checken. Grad um schnell zu sehen ob die Party scheiße ist oder nicht, denn wenn sie schlecht ist, kann man sich so auch unauffällig verkrümeln 8)
    Dito!

Ist sie jedoch gut, dann bin eher die Sorte die weniger Tanzt sondern eher sich mit den Leuten "untrhält", sprich ich habe mehr Spaß am Tresen/Tisch whatever als auf der Tanzfläche.
    Undzudem unterhalte ich mich auch mit jeden, egal ob ich ihn kenne oder nicht, man kommt immer ins Gespräch.
    Aber ich bin schon, öhm seit nen Jahr nicht mehr feiern gewesen o_o
    Mit denen ich sonst unterwegs war wohnen nun 300 km weit weg ^^''

Ich bin der absolute Partygänger.
    Ich tanze sehr gerne und sehr lange, behalte dabei immer meine gute Laune und kann zwischendurch sogar für allerlei ernste Gespräche oder sonstiges zur Seite stehen.
    Und das alles perfekt ohne Alkohol.
    Viele sagen, dass sie es toll finden, wie ich ohne Alkohol solch eine gute Laune haben kann, aber ich denke, dass das viele können nur nicht wollen.

also ich komm auf eine party und dann muss man eine fallunterscheidung machen..entweder

a) ich kenne jemanden, dann geh ich hin, wir setzen uns. er kennt wieder leute und die kennen wieder leute und schon trinkt man nicht mehr alleine und es findet sich IMMER einer, der dann stundenlang mit dir rumhockt und schon hab ich wieder wen, bei dem ich das nächste mal den anfang machen kann.

oder

b) ich kenne nur den gastgeber (der natürlich immer überall und nirgends ist) dann nehm ich mirn bier...dreh mir ne zigarette und setz mich bei irgendeiner illustren gesellschaft hin. kenn keine sau, aber das is nich schlimm. dann isses entweder so, dass sie von sich aus anfangen mit mir zu labern oder aber ich trinke noch ein bisschen mehr...und dann gibt es nichts besseres als jemandem mit den worten "basti" (also einfach der eigene name ) die hand entgegenzustrecken und schon hat man ein gespräch. funktioniert (zumindest bei mir) IMMER. manchmal länger manchmal nich so lang. dann kann man auch durch die gegend streifen. so mach ick ditte...

also wer auf ner party alleine rumhockt und keinen spass hat, hat entweder nen schlechten tag, oder keine lust auf party. irgendwas, findet sich immer.
    it's calling...

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Dito!

Ist sie jedoch gut, dann bin eher die Sorte die weniger Tanzt sondern eher sich mit den Leuten "untrhält", sprich ich habe mehr Spaß am Tresen/Tisch whatever als auf der Tanzfläche.
    Undzudem unterhalte ich mich auch mit jeden, egal ob ich ihn kenne oder nicht, man kommt immer ins Gespräch.
    Dem kann ich mich nur anschließen (also sowohl Whitey als auch Larentia).
    Tanzen auf Partys is nicht so wirklich mein Ding (zumal die "tanzbare" Musik nicht wirklich mein Geschmack ist, obwohl es doch schon ein paar Ausnahmen gibt), da unterhalte ich mich lieber mit den Leuten. Da habe ich viel mehr Spass dran muss ich sagen, als wenn ich mich auf der Tanzfläche rumtreibe.

Außerdem fällt das Verkrümmeln vom Thresen etc. leichter

ich bin der, der - gedresst in lederschuhen, baggies, hellem hemd und dadrüber ner geili geili jacke my man - mit nem apfelkorn auf die party kommt und sich direkt bei der hälfte der leute beliebt macht und mit allen labern kann und klarkommt.

tanztechnisch: erst wenn ich wirklich höre, dass ein RICHTIG fettes lied läuft (soll heißen: lil' jon, sean paul, seeed - halt irgendwas aus dem raggae-/dancehall- oder auch gerne electrobereich wie daft punk oder chemical brothers) renne ich auf die tanzfläche und geh ab

also: ich bin der 08/15-saufende partygänger, der absolut stressfrei sich die lunge vollqualmt, bier trinkt und mit leuten, die er seit ner stunde kennt redet ^^

Zitat Zitat von Time Streamer Beitrag anzeigen
    [FONT=Century Gothic]

"nichts besseres"? Das ist doch der Hauptgrund weshalb man sowas überhaupt veranstaltet.
    Egal ob man dabei noch dumm durch die Gegend rennt, in einer Ecke sitzt oder weis der Geier was macht, jeder der auf so eine Party geht, der will sich auch besaufen, ist doch logisch.
    (Discobesuche und ähnlich sinnentleerten Kram zähle ich nicht dazu.)

[/FONT]
    War auch nur ein Versuch meinen Eröffnungspost rhetorisch ansprechender zu gestalten^^

Besaufen "will" ich mich nicht unbedingt aber wie es kommt so kommt´s. (Besonders wenn man die Leute an der Bar kennt und dementsprechend nichts zahlen muss^^)
    Geändert von haebman (28.01.2007 um 13:18 Uhr)

Da ich sehr selten auf Party bin, kann ich es recht schwer einschätzen...
    Aber ich würd sagen, das ich so mehr an der Theke sitze, mich mit Leuten unterhalte und mir den Wahnsin anschau und mich genüsslich amüsiere ^^

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Aber ich würd sagen, das ich so mehr an der Theke sitze, mich mit Leuten unterhalte und mir den Wahnsin anschau und mich genüsslich amüsiere ^^
    Das ist dann auch der lustigste Teil an der Pary: man selber ist (so gut wie) nüchtern und schaut sich dann das besoffene Volk an, dass vergeblich versucht, entweder seine Gliedmaßen so zu koordinieren, dass man das "tanzen" nennen kann oder sich einen daran abbricht, einen halbwegs sinnvollen deutlich klingenden Satz zu formulieren ohne dabei all zu angestrengt zu wirken xD
    Hach ja, das macht echt Spass

Hm, da gibts im Prinzip zwei... nein, drei... halt, vier Fälle bei mir, die sich mitunter noch weiter aufteilen^^

Also, der erste wär einmal die Electro/Industrial-Party. Zu sowas geh ich zum tanzen und bleib meist auch nüchtern, bin dann auch öfters mit dem Auto unterwegs. Wenn ich dann doch was trinke nichts "hartes", da ich es nicht riskieren will irgendwann die motorischen Fähigkeiten zu ruinieren und somit den Grund, warum ich eigentlich da bin, mit Füßen zu treten *g* Natürlich ists in den pausen schön, nen paar Leute zum quatschen zu haben, klar

Dann zum zweiten, Metal-Party. Da ist der Alk immer vorprogrammiert, Treffpunkt ist entweder Tanke oder Supermarkt. Entweder geht man dann in ne Disco und trinkt an der Bar weiter, oder man ist irgendwo privat unterwegs und trinkt da gemütlich weiter *g* Dabei steht dann vor allem das Trinken, die Musik und Unterhaltung im Vordergrund. Und unter Metallern ist es egal, ob man wen kennt oder nicht, man setzt sich zusammen und trinkt, basta

Dann gibts noch die ganz normale Party, Geburtstag oder so. Wenn Alk anwesend ist, bin ich ganz schnell da zu finden, wo er ist...^^ Und komm dann ganz fix mit allen möglichen leuten ins Gespräch. Ansonsten halt ich mich meist an die Leute, die ich kenne... nüchtern bin ich irgendwie so unmotiviert, allzu viele neue Leute kennenzulernen xD"

Und dann natürlich die CTs... aber wie das so ist, das ist ja allseits bekannt^^ *hust*

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das ist dann auch der lustigste Teil an der Pary: man selber ist (so gut wie) nüchtern und schaut sich dann das besoffene Volk an, dass vergeblich versucht, entweder seine Gliedmaßen so zu koordinieren, dass man das "tanzen" nennen kann oder sich einen daran abbricht, einen halbwegs sinnvollen deutlich klingenden Satz zu formulieren ohne dabei all zu angestrengt zu wirken xD
    Hach ja, das macht echt Spass

Sich das anzusehn findest du unterhaltsam? Klingt so, als seist du auch lustigen Clips zu begeistern in denen jemand hinfällt und man dann noch ein ulkiges Geräusch untermalt, damit man weiß, dass das jetzt der lustige Moment war.

Keine Ahnung, was für ein "Partytyp" ich bin, das kommt doch immer auf die Party an. Den Ort, die Leute, die Stimmung. So viele Faktoren, die da mit einwirken. Da kann ich nicht behaupten mich immer nach einem Muster zu verhalten.

Hm.. ist bei mir ganz unterschiedlich..

Wenn die Party langweilig ist hock ich mit ein paar Leuten zusammen und plaudere etwas, vl kommt noch etwas alk dazu, ansonsten nur: Kippe an Kippe <<
    Wenn die Party toll ist, ich aber keine Sau kenne hock ich irgendwo in die Ecke und warte drauf, dass ich wieder heim kann.
    Ist die Party toll, ich kenne ein paar, wird je nachdem abgerockt und gesoffen wie sau
    Dritteres kommt am häufigsten vor. Ansonsten mag ich auch die kleinen "Privatpartys" bei jemandem zu Hause im Engsten Kreis, wo einfach geile Mucke läuft und gesoffen, geraucht und gekifft wird bis zum umfallen

Zitat Zitat von taraia Beitrag anzeigen
    Sich das anzusehn findest du unterhaltsam? Klingt so, als seist du auch lustigen Clips zu begeistern in denen jemand hinfällt und man dann noch ein ulkiges Geräusch untermalt, damit man weiß, dass das jetzt der lustige Moment war.
    Jau, vor allem dann wenn es sich dabei um Leute handelt, die einem eh schon den ganzen Abend auf den Sender gehen. Da macht das eigentlich erst so richtig Spass.
    Und man unterschätze nie die Wirkung ulkiger Geräusche, die können lebenswichtig sein

zuschauen ist doch langweilig Oô ich hab dem noch nie was abgewinnen können. ich bin lieber mittendrin im chaos statt nur daneben. klar, ich hab wegen diesem drang mittendrin zu sein wenn was los schon probleme gekriegt aber egal, wer daneben steht und nxi tut hat im endeffekt keine erfahrung mit haarigen situationen know what i mean?