Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche frühe 90er Zeichentrickserie

Suche frühe 90er Zeichentrickserie

in deutschland lief die serie samstags/sonntags auf pro 7 soweit ich mich erinnere.das muss noch so um 1994-1997 gewesen sein.
    es handelt von einer feldmaus/ratte (namens max soweit ich weis) auf dem land.die ganze familie wird vergiftet und deshalb reist max zu seinem cousin einer kanalratte.die leben in der grosstadt im keller eines riesigen hauses (ich glaube das war das weisse haus,aber davon wusste ich mit 8 jahren noch nichts.heute ergibt es aber sinn ^ ^).
    eine etage unter den ratten leben kakerlaken.diese werden von den ratten diskreminiert-rassismus pur.einer der kakerlaken spielt immer basketball und hat ne brille auf und ist glaub ich mit max befreundet.
    max hat ne grüne mütze auf.sein cousin oder was das ist hat ein blaues baseballcappy falschrum auf,einen ohrrng im ohr.ein stück seines ohrs fehlt glaub ich und er trägt ein hellblaues t-shirt soweit ich mich erinnere.

es könnte sein das es sich um eine warnerbros zeichentrick serie handelt.
    ich hab dauernd noch so fette tauben im kopf aber die könnten auch aus animaniacs sein.

http://www.zeichentrickserien.de/maeuse.htm

Mäuse an die Macht wars glaub ich
    war keine schlechte Serie

Leon der Pofi Gast
    mäuse an die macht.
    hab ich auch öfter angeguckt.
    ich wusste es selbst nicht mehr. habe einfach ratte weißes haus zeichentrick in google eingegeben xD

edit
    @dark 300 sei verfluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucht

wow thx
    ich wusste noch voll viel davon.man und dabei ist das über 12 jahre her ^ ^
    und es gab nur so wenige folgen?

edit:geil auf der seite sind auch silverhawks und astro dinos.sie sind alle da.yuchuh

wo ist denn da swampthing?

Geändert von noRkia (09.02.2007 um 19:50 Uhr)

Da führ' ich mal weiter:

Die gesuchte Serie kam auf Sat1. Ein Team, bestehend aus drei Männern, plus eine Organisationsfrau, haben sich von Ihrer Raumstation auf die Erde gebeamt. Jeder hatte einen Anzug mit komischen Löchern an, die Dockingsstationen für Ihre "Kampfanzüge" waren: einer zu Land, einer im Wasser, einer in der Luft.

Kein Plan, wie die heißt

HILFE!

Das waren afaik die Centurions. Hab ich vor paar Jahren noch auf Cartoon Network gesehn.