Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Metal Gear Film

  1. #21
    Mietet das Set von Rambo, setzt Sean Connery eine Augenklappe auf und drückt irgendeinem deutschen Schauspieler einen Flammenwerfer in die Hand, und der Metal-Gear-Film steht.

    Ich würde zwar gerne Metal Gear Solid verfilmt sehen, aber das Spiel war schon so nahe an der Perfektion, wie ein Spiel nur sein kann, und deswegen können die sich lieber den Stoff der alten Reihe krallen und was gescheites aus Menschen wie Shotgunner oder Machine Gun Kid machen, einen einfach gehaltenen Actionfilm mit lässigen Charakteren machen, bei dem an Ende eine Granate in einen Panzer geworfen wird und sich auf einem Minenfeld geprügelt wird, und damit ist der Drops dann gelutscht, anstatt da wieder so 'nen CGI-Hickhack zu veranstalten und einfach nur Nicolas Cage mit SOCOM vor 'nen Blue Screen stellen.

  2. #22
    Klingt vernünftig.

    Zitat Zitat
    Mietet das Set von Rambo, setzt Sean Connery eine Augenklappe auf und drückt irgendeinem deutschen Schauspieler einen Flammenwerfer in die Hand, und der Metal-Gear-Film steht.
    Ralph Möller! !_!

  3. #23
    Metal Gear ist einer der wenigen Spiele wo man sagen kann "Schneide alle Spielbaren Elemente raus und schon haste nen Blockbaster!".
    Hoffen wir mal das sie es nicht zu wörtlich nehmen.
    Bin auf alle Fälle gespannt!

  4. #24
    Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    also ich fände das saugeil, ganz im ernst.

    naja, aber das wird wohl nicht sein. egal, ich hoffe auch, dass sie kein spiel verfilmen, sondern story erzählen, das ist eh das geilste an mgs...
    true true true !!!
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Metal Gear ist einer der wenigen Spiele wo man sagen kann "Schneide alle Spielbaren Elemente raus und schon haste nen Blockbaster!".
    Auch: wie wahr!

    Ich freu mich schon auf mgs4!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •