morschen leutz....
wenn das so weitergeht, baller ich oblivion noch in die ecke....
ich hab Oblivion neu installiert, weil ich etwas im Data-Ordner vermauschelt hab (Texturen, Meshes aus nem texture-replacer)....hab alle Plugins neu draufgespielt und noch ein paar neue dazu....und jetzt kann ich weder ein neues spiel starten noch meine spielstände laden....bei zweiteren bleibt der ladebalken in der mitte hängen, beim neuen spiel kurz vor dem ende....der rechner reagiert noch auf die üblichen tastenkombos, und im taskmanager wird oblivion mit 99% systemauslastung angezeigt...aber dennoch tut sich nicts...
hab auch schon versucht, die neuen PIs zu deaktivieren...kein erfolg....dann hab ich versucht, alle PIs zu deaktivieren...gleiches ergebnis....
könnte es vllt an WarCry liegen? ich hatte mir vorher die version von dieser seite hier runtergeladen, jetzt hab ich mal die von sharesoft probiert, weil die ne größere dateigröße und patch hatte....folglich dacht ich, die is aktuell...lieg ich da falsch bzw. kann das problem daran liegen?
hier meine PI-Liste (von obmm, folglich is das auch die jetztige ladereihenfolge....)
PIs, die ich erst seit der neuinstallation drauf hab sind:
eben OWC, halt nur woanders gedownloadet (samt 0.85 ptach) [ca. 118 MB groß]
Growlfs Hot clothes
MCaleb's_Descompose_CorpseDV_v1.2
Slof's Horse Essential