oder ihr schiebt einfach die Deadline nach hinten![]()
![]()
flowster
Lifthrasil
Dennis
Don Cuan
Hunter909
kate@net
Ynnus
Kopp
one-cool
The_question
Damit man sich zeitweise unter Druck gesetzt fühlt und dann wird sie eben nochmal um ein paar Tage erweitert, als letztes Maximum, damit dann der Rest der Einsendungen kommen. Wenn man gleich das letzte Datum ansetzt, würden auch da einige Einsendungen fehlen und man müsste die Grenze erweitern.
Psychologie.
EDIT: Hier ist meine Einsendung: http://makersmind.de/data/projekt_2.mp3
Schade dass jetzt so viele Leute abspringen. Ist doch lustiger mit mehr Auswahl. Außerdem geht's ja so grad noch eine Runde lang und schon wär's zuende. Kann man da nicht irgendwas machen?
Geändert von Ynnus (04.03.2007 um 15:59 Uhr)
@kate: Deine Datei scheint leider fehlerhaft zu sein. Bei mir lässt sie sich zumindest nicht abspielen ._.
So... bevor ich nachher wieder vor einer mir zu langen Songliste stehe und zu faul bin was dazu zu sagen, hau ich jetzt mal ein paar Bewertungen raus:
@Dennis:
Konstante Leistung, wie immer. Allerdings bin ich der Meinung, dass du in das Lied noch etwas mehr Elan hättest reinlegen können. Ich hab bei dir nicht das Gefühl, dass du Spaß hast beim singen. Und gerade bei einem Lied wie Ducktales sollte das doch der Fall sein
@Don Cuan:
Was ist das denn für ein Lied?
Erst Mal Respekt, dass du den meiner Meinung nach recht schnellen Text so unfallfrei über die Lippen bekommen hast.
Singen kannst du allerdings nicht, sorry
@flowster:
Wie auch andere schon gesagt haben, hast du den Anfang leider etwas versaut, da du zu stark ins Mikrofon gepustet hast. Aber ansonsten ist dir das Lied wirklich sehr gut gelungen. Gefällt mir weitaus besser als dein letzter Beitrag, weiter so!
@hunter909:
Leider ist deine Gitarre lauter als dein Gesang. Und das, was ich davon höre, klingt für mich auch wieder so gequält. Es mag vielleicht am Lied liegen, aber wirklich gefallen tut es mir nicht. Tut mir leid.
@Kopp:
Wow!Junge, du bist ein echter Wahnsinnskerl! Tolles Lied, sehr emotional gesungen (ich hab sogar eine Gänsehaut bekommen!), einfach nur geil! Für mich bist du bisher der Favourit!
@Lifthrasil:
Du steigerst dich von Runde zu Runde, alle Achtung! War es beim letzten Mal noch dein Charme, der dir meine Stimme eingebracht eingebracht, so kommt dieses Mal noch deine Leistung hinzu. Hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe sehr, dass du noch eine Runde weiter kommst.
@Ynnus:
In der letzten Show hast du mir ja nicht so gut gefallen, aber dieses Mal hast du dich ne ganze Ecke gesteigert. en Ronan hast du, wie ich finde, ganz gut rüber gebracht. Meine Stimme wirst du daher in dieser Runde bekommen.
Und um es noch mal klar zu machen: Das ist jeweils nur meine eigene Meinung und stellt in keinster Weise irgendeine Entscheidung dar!
Hm... ich hab ihre Datei jetzt vom sendspace-Server und vom ComGF-Server geladen, und mehrere Player spielen beide Dateien wunderbar ab...Zitat
Vielleicht ist bei dir bloß beim Download ein Fehler aufgetreten?
BTW: Kopps Song kann ich nicht annehmen. Es gehört zwar zum Soundtrack, der Theme von "Pick Of Destiny" ist aber der Song "POD", nicht "Dude, I Totally Miss You", habe ich ihm auch schon per PN mitgeteilt.
Das wäre dann wirklich außerhalb der gesetzten Grenzen ein beliebiges Lied des Soundtracks zu nehmen![]()
Oha, das finde ich jetzt aber hart. Auch wenn er ne harte Konkurrenz ist und meiner Meinung nach der vorzeitige Sieger des Contests und ich deshalb froh sein sollte, wenn dieses Lied nicht gewertet werden darf - find ich es trotzdem schade. Super gesungen und toller Song. Vor allem so viel Aufwand beim Aufnehmen und doppelt eingesungen und mit den Instrumenten... Schade.
Bei mir geht der Song leider auch nicht. Download war eigentlich okay, die Datei will dann aber nicht abspielen...Zitat
Geändert von Ynnus (04.03.2007 um 20:04 Uhr)
Klar ist das hart. Aber wenn man bei den Regeln plötzlich jeden Song freigibt, der bei einem Film oder einer Serie verwendet wird, kannst du auch fast eine freie Runde machen. Nimm O.C. California als Beispiel, da gibts bis dato 6 oder 7 Soundtrack CDs mit je bis zu 20 Liedern. Das macht über 100 Lieder, die man neben "California" von Phantom Planet einfach nicht mit der Serie assoziiert, aber halt mal irgendwie drin vorkamen. Das kann dann auch nicht Sinn der Sache sein.
Und genau um sowas vorzubeugen, soll man eben vorher Bescheid geben. Gut, hat er via PN gestern gemacht, aber da war ich abwesend wie es auch im Community Forum stand![]()
Keine Ahnung, woran es liegt bzw. lag. Hab mir jetzt von Viddy das Lied noch mal so schicken lassen und es klappt. Bewertung dazu gibt dann die Tage mit den restlichen Beiträgen.
Schade eigentlich, aber Viddy hat Recht, wir können nicht jedes X-beliebige Lied eines Soundtracks zulassen (da ich den Film nicht kenne, konnte ich das vorher nicht anmerken).
Meine Bewertung von seinem Lied bleibt trotzdem stehen und ein (hoffentlich) erneuter Beitrag von ihm wird dann später mit dem Rest beurteilt.
Die deadline wurde nach hinten verschoben? Dann könnte ich das Lied ja auch noch einmal verbessern. Obwohl eigentlich sollte ich die Auszeit nutzen und für mathe lernen. Naja so schlimm wird es schon nicht sein. Und wie Ynnus schon sagte, wir streiten usn ja nur noch um den zweiten Platz *g*
@Viddy ich geb das mal weiter, bezweifle aber, dass er bei einer zweiten Staffel auch mitmachen würde. Aber egal.
Wegen dem defekten download. ich schau mal, was das problem sein könnte. Aber mit media-player konnte ich die datei bis jetzt eigentlich immer öffnen. Ansonsten singe ich noch eine version ohne Instrumente, die dann wieder mit dem alten programm aufgenommen wird. Dann sollte es keine probleme mehr geben... Wäre zwar schade, aber was soll man machen. Wenn die Hälfte das Lied nicht hören kann, kann ich ja gleich aufgeben...
Geändert von kate@net (05.03.2007 um 10:38 Uhr)
An sich sollte der Download für alle funzen. Anfangs hatte ich es falsch auf den CGF-Server hochgeladen, das wurde aber behoben. Von daher sollte es da keine Probleme mehr geben.
Hab was passendes :
????-???? - Kopp
Jetzt sag mir mal noch, wie das Lied heißt. Die Stimme der Trulla ist btw mal sehr viel lauter als du o.O Ich hör dich fast überhaupt nicht.