mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71
    Die letzte Umarmung bei mir? Weiß nimmer! Hauptsächlich umarme ich meine Mutter (zu tode)! Aber eine richtig mit Gefühlsausbrüchen? Neeee.

(click it!) Visit mich in my Forum!
    Krasset Englisch! Ein Hoch aufs Bildungssystem!

*alten Thread aus der Tiefe hervorhole*

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nur in die Schule gehe, um dort eine bestimmte Person zu treffen, nur um von ihr umarmt zu werden...
    Ziemlich seltsam...
    Ich kenne sie nicht wirklich gut, aber in ihren Armen fühlt ich mich richtig wohl...

Ob es irgend soetwas wie ein "stummes" Einverständnis gibt, ein Zeichen, ein Wissen, dass DIESE Person umarmt werden muss/soll?

Ich persönlich gebe sehr vielen Leuten (ich gehe mit offenen Augen durch die Welt und sehe Leute, denen es nicht so gut geht) die Möglichkeit, in den Arm genommen zu werden, doch seltsamerweise fühlen sich hierbei die Menschen unwohl, ich weiß wirklich nicht warum... (nicht weil ich jetzt so sonderlich unangenehm wäre )
    Ich persönlich bin dafür, dass man Menschen überhaupt viel mehr umarmen sollte, ist ein Zeichen von Ehrlichkeit auch irgendwie.. naja.. so far

Users Awaiting Email Confirmation

Ich wurde gerade eben erst von meiner Freundin umarmt.
    Als ich Sie umarmte fühlte ich mich Wohl und es ist einfach ein schöner Moment in ihren Armen zu liegen.Ich freue mich jeden TAg darauf, da meine Freundin mir Wärme in der kalten Jahreszeit geben kann.^^

Mfg MG

donnerstag donnerstag und es war toll ^^
    seeeeeeeehr schön wars, war zwar kein neuer lover *mist* aber mit zwei seeeeehr guten freundinnen....naja wir haben uns über kerle unterhalten...war einfach witzig und dann..kam in der disko "i had the time of my life" und alle dachten das gleiche....hab fast geheult...jaja ich bin emotional............na und!
    it's calling...

Ich wurde am Dienstag zum letzten Mal richtig umarmt... drüben, in Amerika...
    und es war schöööööön... *mit Freuden daran zurückdenk*

Jaja, das waren noch Zeiten...

hm letzte heftige umarmung.... party bei nem kumpel. ne bekannte hat rausgefunden das ich schlussendlich doch immer rechtbehalte und ihr freund sie betrügt und als sie angefangen hat zu heulen hatte ich nen schwachen moment und hab meinen arm auf ihre schulter gelegt dann hat sie mich umarmt und sich bei mir ausgeheult.
    Gefühle: ablehnung, anwiederung, das dumme gefühl am ende doch immer recht zu behalten, das gefühl das jemand grad meine partylaune torpediert. zusammenfassend kann man sagen das diese umarmung mich in höchstem maße angeekelt hat aber ich sie denoch zulies da es einfach keinen stil hat noch nachzutreten wenn jemand schon am boden liegt
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Kurz mal überlegen... letzte Umarmung.... Sonntag! Ich hatte meinen Nemo im Arm und nirgends fühl ich mich so sehr geborgen, wie in seinen Armen. Ansonsten umarme ich noch gute Freunde, aber eher nur flüchtig. Meinen besten Kumpel knuddel ich auch manchmal, und da ist es auch etwas ganz besonderes. Auch in seinen Armen fühle ich mich total wohl und sicher. Es ist einfach schön!!

@Ins@ne: Ich kann mir gut vorstellen, daß viele Leute vor dem Umarmen zurückschrecken. Viele weichen auch bei mir etwas zurück, wenn ich andere umarmen will. Es liegt aber weder an Dir noch an mir, daß sich diese Personen nicht von uns umarmen lassen wollen, sondern ich denke eher, daß es viele Leute gibt, für die es schwer ist körperliche Nähe zu erwidern. Außerdem kommt es bestimmt für einige ziemlich überraschend, wenn ich sie in den Arm nehmen will.

Als ich Nemo das erste Mal umarmt habe (das war nach ner LAN Party und wir waren zu diesem Zeitpunkt nur Kumpels), ist er auch zurückgewichen. Aber nicht - wie ich später von ihm erfahren habe - weil er nicht umarmt werden wollte, sondern weil es für ihn total überraschend kam und er sonst nie umarmt wird bzw. jemanden umarmt. Also Ins@ne, ich denke mal, es liegt nich an uns!!!

naja so richtig umarmt wurde ich wohl als kleines kind bzw. baby aber zur der jetztigen zeit... nö nix
    Geändert von Last-GalArIAn (13.11.2003 um 22:29 Uhr)

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Umarmung

Es muss wunderbar sein in den Armen eines Menschen zu sein dem man voll vertraut...habe soetwas noch nicht erlebt.......

erfriere neben dem Feuer
    ersticke voll lauter Sauerstoff
    bin einsam in einer Herde von Menschen
    mein Herz ist heiser es schreit so laut
    ertränke meine Sorgen in einem Meer von Tränen
    Hoffnung auf Rettung
    sinnlos
    Haftung des Bodens hat mich verlassen
    schwebe in einem unendlichen Raum.........
    Als würde ich laufen in ewiger Nacht......
    das Licht prallt ab
    das Licht prallt ab

Hm, ich glaube, ich wurde von jemandem ausserhalb meiner familie erst einmal "richtig" umarmt: nämlich in der woche vor den sommerferien, wo es mir richtig dreckig ging. ich war am weinen (richtig schlimm) und dann hat mich eine freundin so richtig umarmt, fest, wärme spendend. in diesem moment war ich unendlich dankbar für diesen trost. selbst, wenn es mir nicht wirklich etwas bringen würde und ich mich bald wieder schlecht fühlen würde, war in diesem moment jemand da. eine schulter zum ausweinen ist schon was tolles.

das letzte mal umarmt wurde ich heute, von diversen leuten wurde ich sogar geknuddelt... ^^". (sie fanden mich irgendwie ... niedlich^^) Mir wurde oft der Kopf getätschelt oder ähnliches. irgendwie fand ichs nicht so schlimm~ (liegt wahrscheinlich daran, dass es "gleichgesinnte" waren ^^)

wireless emotion~

FORCE IS MACHINE
    JOIN IN THE CHANT

@FF-Zocker: Du bist ja noch menschenfeindlicher als ich^^

Gut zu wissen ,nicht der einzige menscenscheue freak zu sein

( der letzte satz gefällt mir nicht, irgendwas ist da grammatisch falsch.. )

Zitat Zitat
    Wann seid ihr das letzte Mal richtig umarmt worden?
    Zählt es als umarmung wenn man dabei versucht sich die luft abzudrücken?
    Geändert von Corti (16.11.2003 um 04:42 Uhr)

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬