Die Storyveränderung finde ich jetzt viel besser als vorher, weil sie jetzt auch logischer oder auch eher verständlicher rüberkommt
Zum Screen hab ich dir ja bereits etwas in dem anderen Thread gepostet.
Viel Glück weiterhin.
- Das Inno -
Die Storyveränderung finde ich jetzt viel besser als vorher, weil sie jetzt auch logischer oder auch eher verständlicher rüberkommt
Zum Screen hab ich dir ja bereits etwas in dem anderen Thread gepostet.
Viel Glück weiterhin.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
Gamedev-Homepage | Gamedev-Twitter | Gamedev-Bluesky | deviantart | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ja find ich auch! ^^Zitat
Danke. =)Zitat
P.S. : Ich suche übrigens Gastrollen : http://multimediaxis.net/showthread.php?t=86672
Hijo Centipede.
Deine Story gefällt mir sehr gut und du hast sie auch sehr schön ausführlich beschrieben. Trotzdem stellen sich mir manche Fragen, von denen jedoch ein paar eher nebensächlich sind.
Erstmal finde ich die Vorstellung, das ein Siebzehnjähriger den König ermorden soll, weil er so begabt als Auftragskiller ist, ziemlich seltsam. Fünfundzwanzig würde oder etwas in den Altersbereich ist wohl eher passender, aber siebzehn? o_ô
Es hat zwar nichts mit der Geschichte zu tun, aber ist ein Dolch nicht mit Gold besetzt, wie du es geschrieben hast. Man würde eher sagen, dass er vergoldet ist.
Des Weiteren ist es schon sehr seltsam, dass der König sein Dubel einfach so umbringen lässt, denn erstens muss erstmal ein zweites gefunden wärden, dass als Doppelgänger nicht so leicht von ihm zu unterscheiden ist, und zweitens ist das nicht gerade eine sehr respektvolle Art, seinem Diener gegenüber. o_o'
Außerdem drängt sich mir die Frage, wie es Denton gelungen ist, Kontakt mit der Außenwelt aufzunehmen und wie Kedd mit ihm per Brief kommunizieren kann, normalerweise müssten Wachen die Briefe abfangen und Kedd müsste mitbekommen, dass der Schreiber seiner Briefe im Gefängnis sitzt und dies würde jeden wohl zur Frage bringen, wieso er dort ist.
Ebenso ist es ziemlich seltsam, dass Kedd das alte Schwert seines Vaters findet. Warum sollte Denton es denn nicht bei sich getragen haben, als er das Attentat auf den König verübte? Normalerweise würde ich jede meiner Waffen auf eine solche Tour mitnehmen. Und woher erhällt Kedd dann noch eine Rüstung? o_ô
Die ersten beiden Screens sind ziemlich langweilig gemappt und da hilft auch der Lichteffeckt nicht. Die Räume sind viel zu groß und leer eingerichtet. Mach sie etwas kleiner und rücke die Gegenstände näher zusammen.
Wenn der erste Screen nebenbei der dunkle Keller am Anfang sein soll, so ist der Charakter in dem Bild doch wohl Denton, oder?
Beim Windmühlenscreen sind die Felsen im Hintergrund etwas zu geradlinig und es sind dir auch kleine Mappingfehler passiert, die jedoch Celen schon hinreichend beschrieben hat.
Der Screen von Waldstück ist dir dann jedoch noch besser gelungen. Wirklich hervorragendes Mapping und schöne Detailarbeit.
Der neuere Screen ist der dann wieder nicht mehr ganz so gut gelungen, wobei auch dieser keinesfalls schlecht gemappt wurde. Doch würde ich die Steine im Wasser oben am Wasserfall herausnehmen, denn die passen überhaupt nicht ins Bild. >_>
Ich finde außerdem, dass du ein paar viele Styles zusammenschmeist, aber dazu gibt es sicher geteilte Meinungen.
Das war's von mir;
bis denn,
euer Yunoki.
Das Problem wurde ja schon vor dir angeprochen, und ist behoben! ^^Zitat
klingt einleuchtent. Aber ich wüsste grad nicht, wie man das anders, logischer, lösen könnte!Zitat
Hast recht, wird geändert!Zitat
Eine der Wachen ist korrupt, und ermöglicht ihm es den Brief abzusenden.Zitat
Die Wache tut dies, weil Denton ihm Geld verspricht. (Das er nicht hat)
Vom Händer?!Zitat
In Bewegung sieht alles anders aus.Zitat
Danke für deine Hinweise!
MfG
Kommt schon Leute, ich will die 1000 schaffen!! ^^
Damit hier wieder mal etwas passiert, habe ich zum Ersten mal einen neuen Screenshot,
den manche vielleicht schon ausm Screenthread kennen :
Dann gibts noch die (für mich) sehr erfreuliche Nachricht, dass Lachsen auf seiner Seite auf meine Seite verlinkt hat (Partnerseite).
Das hat mich wirklich sehr gefreut!
Als letztes kann ich noch sagen, dass die Demoversion des Spiels höchstwarscheinlich gegen Mitte April erscheinen wird.
(Ich hab bald Osterferien, dann gehts in die Finale Phase!! 8) )
P.S.: Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich nen Doppelpost gemacht hab, aber ich wollte nicht, dass der Thread irgendwo auf Seite 2 landet!
Dann brauche ich wenigstens keinen 2. Thread aufzumachen!
MfG
Cooler Screen. Vielleicht ein paar mehr Bodentexturenund mehr Details und mehr verschiedene Baumarten, aber ansonsten klasse!
Die Kutsche gefällt mir? Woher kriegst du sowas immer nur?
Links ein kleiner Fehler, die Baumkrone haben keine Stämme.
Trotzdem weiter so... und ich freu mich auf was spielbares
Weiter so...
-mfg-
PS: Du sagst, dass du später, dass Standart KS vom rm2k3 nehmen willst... mach doch ein Action Kampfsystem, ist spannender und macht mehr Spaß, wie bei Lost Souls oder Macht z.B.!
Guck ma hier!Zitat
Der Screen ist schon sehr alt, genau wie der ganze Thread hier!^^Zitat
Das ganze sieht jetzt schon etwas anders aus!
Hey, da hier nix mehr los ist, dachte ich, ich nerve euch mal wieder mit meinem Spiel! ^^
Die Entwicklung neigt sich jetzt der Beta phase der Demo zu, es ist also bald geschafft.
Ich muss noch Monster reinpacken und Fehler beseitigen!
Jetzt mal ne Frage:
ich verwende das KS des rm2k3´s und möchte jetzt wissen, ob ihr es besser findet wenn viele schwache gegner da sind, oder wenige stärkere?!
im Endeffekt entscheide ich das ja event. doch allein, aber Feedback schadet nie ....
zum schluss noch neue screens:
Der TitelScreen (bisher noch absolut unveröffentlicht!!! oO (Font wird, denk ich mal, noch verändert
Das Ringmenü. Schriftzug fehlt noch. 8für das, was man grad ausgewählt hat)
Ich bin ganz klar für weniger und dafür stärkere Monster. Dann haben die Kämpfe etwas mehr Tiefgang und bestehen nicht nur aus stupidem Drücken der Entertaste, um immer wieder den Standartangriff auszuführen. In Kelvens Zerbrochene Träume fand ich das sehr gut ausbalanciert.
so, um auch was zu dem thread beiztragen, will ich mal auf die screens ganz am anfang eingehen. die ersten beiden räume sehen ziemlich langweilig aus, einfach nur ein raum, nicht sehr spannend. nunja, die windmühle gefällt mir ziemlich gut, auch wenn ich die klippen durch andere erstezt hätte, da sie mir irgendwie net gefallen (hab ich auch gemacht^^).
der waldscreen ist ziemlich gut, hab nix daran auszusetzen.
zu der sache mit den vielen oder wenig gegnern, ich wäre dafür, das du das alleine entscheidest. mal viele, und mal wenige, wirkt besser, als wenn da immer nur die giganten sind, die du nur mit mühe tod bekommst. natürlich sollten die gegner einen gewissen stärke standart net unter- bzw überschreiten, aber ein wenig abewechslung schadet eigentlich nie.
Hijo Centipede!
Also das Titelbild ist nicht so ganz mein Geschmack. Meiner Meinung nach passt die Schriftfarbe nicht zu dem Hintergrundbild oder es sind insgesamt nicht so meine Farbrichtungen. >.>
Das Ringmenü sieht ganz nett aus und wenn du den Schriftzug hinzugefügt hast, dann weiß man wohl auch, was welcher Punkt ist. (Warum posten hier so viele immer Screens von unfertigen Systemen? >.<) Allerdings sind die Objekte allesamt nichts neues und schon bekannt; also umwerfen tut mich das nicht.
Ich würde als Standart leichte Monster und hier und da schwere Monster platzieren. Nur wenige schwere Monster ist meiner Meinung nach Schwachsinn.
Du willst doch nur den wenigen Monstern immer ausweichen!Zitat von WoOdY49
Wieso, ich find' es immer lustig die ganze Zeit auf die Entertaste zu hämmern und gleichzeitig zu lesen.Zitat von WoOdY49
Bis denn Centipede.
Jup, das denke ich auch, deswegen wirds bald geändert!Zitat
Ich denk mal in der Demo (sie ist bald fertig!! jaaaaaahaaa ^^) werden Monster noch keine so dominante Rolle spielen.Zitat
ich hab jetzt sowei alles fertig.
muss nur noch die monster in der welt verteilen und Balancing machen+event. Fehler ausmerzen.
Dann nur noch der Credits und das wars!! ^^
Also zu den Gegner, es ist denk ich spannender wenn es wenig starke sind, da wird das Kämpfen auch nicht nervig, sondern jeder Gegner ist ein "wirklicher" Kampf!
Zu den Bilder, also das Titelbild gefällt mir sehr. Passt! Auch die Textbox dazu sehr schön! Ich finde das Titelbild überzeugt, aber das heißt nicht das du das Spiel nicht fertig machen brauchst
Zu dem anderen Screen, sieht auch gut aus. Details sind vorhanden, also alles in Allem: Test bestanden! Das Ringmenü find ich auch interessant. Gibt nicht allzuviele solcher Menüs.
Viel Erfolg weiterhin...
Das hat Ähnlichkeit mit VampiresDawn2...
Und ich finde es immer wieder geil, dass solche Kommentare kommen. Zumal man jetzt raten kann, ob es positiv oder negativ gemeint war.
Hast du dir die Story überhaupt durchgelesen? Ich finde, sie weißt kaum Ähnlichkeiten wie VD2 auf.
Und dass es Ähnlichkeiten gibt, ist ja auch kein Wunder, denn immerhin stehen jedem die Char-, Face- und ChipSets frei zur Verfügung (sofern die Sachen auch freigestellt sind).
Also:
Geh doch bitte nicht von den Screens aus, sondern lies dir auch die Story dazu Denn da gibt es wirklich nichts, was an VD2 erinnert.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
Gamedev-Homepage | Gamedev-Twitter | Gamedev-Bluesky | deviantart | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Tja, mehr kann ich dazu auch nich sagen...
Du siehst ein oder zwei Screens und dann kommt dieser Satz...
Wenn dir die Screens nicht zusagen, dann könntest du wenigstens die Story Bewerten oder gar nichts posten.