mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 315
    Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Am besten Fragen wir da einen Deutschen.
    Edit: knipps, aber mit Zeit und allem drum und dran
    UND online status
    danke.
    Edit²: BIIIITTTTTEEEEEE ;________;
    Abgelehnt!
    Durch den Sonderstatus stehst Du unter Posting-Quarantäne... man kann es auch mundtot nennen .

@aya:
    Ich habe ja nix gegen den Lustgarten in Berlin. Er ist sehr inspirierend. Entweder habe ich ab morgen ein paar schöne Ostertage oder eben einen Aufenthalt im Frustgarten. Wahrscheinlichkeit bei beiden ist 50%. Die einen würden die Entscheidung, was eintrifft, Zufall nennen, ich nenne sie "höhere Gewalt aka Chef"...

btw. 16 ... der Countdown läuft

Cheers
    Silence

Am besten Fragen wir da einen Deutschen.
    Edit: knipps, aber mit Zeit und allem drum und dran
    UND online status
    danke.
    Edit²: BIIIITTTTTEEEEEE ;________;
    Done, sweety 8D

EDIT: Gnihi.
    Geändert von Tessio (04.04.2007 um 23:07 Uhr)

Zitat Zitat von Dero Beitrag anzeigen
    Spielverderber...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Aber seien wir mal ehrlich,das liegt nur an leuten wie mich.

Ich will dir fressen!

"Leute wie mich", aber doch "an Leuten wie mir"?
    Es heißt: "Das Liegt nur an Leuten wie mir".
    "Leute wie mich" ist genau so falsch

So... heute Arbeiten und dann langes WE... herrlich

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    "Leute wie mich" ist genau so falsch
    "Ich sehe nur Leute wie mich", das ist voll korrekt ey ;____;

Samogas: Danke ;________;
    Silencer: ich war eh schlafen =P

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Was habt ihr eigentlich alle mit Enton? Ist das jetzt der neue üb0r-Smilie für teh 1337nes?

Nicht persönlich nehmen Aldin, aber wo der jetzt auch bei dir kommt, musste die Frage mal sein. Hätte auch bei jedem anderen kommen können.
    Keine Ahnung wie es bei den anderen ist, aber ich finde den Smiley irgendwie total lustig. Eine andere Funktion hat er bei mir nicht eigentlich nicht.
    Und Leetness kann man wohl nur durch den Inhalt, aber nicht durch die Gestaltung der Posts erreichen.

Der Enton-Smiley hat enormen inhaltlichen Gehalt, der sich kaum mit Wörtern aufwiegen lässt.
    Was man mit dem Enton-Smiley zum Ausdruck bringt, sind Gedanken und Gefühle, die sich ohne sprachliches Geschick überhaupt nicht in Wörter fassen lassen.

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Der Enton-Smiley hat enormen inhaltlichen Gehalt, der sich kaum mit Wörtern aufwiegen lässt.
    Was man mit dem Enton-Smiley zum Ausdruck bringt, sind Gedanken und Gefühle, die sich ohne sprachliches Geschick überhaupt nicht in Wörter fassen lassen.
    Ähnlich dem Blutmetzger'schen Phänomen, mit einem "bra bra" wirklich alles ausdrücken zu können.

Was mach ich denn auf einmal im QFRAT?

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Was mach ich denn auf einmal im QFRAT?
    Du bist wohl dem Entonsmiley gefolgt.

Super, heute gehts vielleicht wieder in ne Karaokebar.
    Bin mal gespannt,was sich die Mädels diesmal wieder ausgedacht haben.
    Muss der Aldi am Ende doch Last Christmas singen?

Heute wurde mein persönlicher Alptraum wahr!
    Ich wache auf und mein erster Gedanke ist: "Irgendwie ist das Licht komisch."
    Sämtliche Alarmsirenen in meinem Kopf schrillten sofort auf, ich setze mich aprupt auf, sehe auf die Uhr... und es ist 9:31 Uhr!
    Um 9:00 Uhr beginnt meine reguläre Arbeitszeit.

Alter Schwede, innerhalb von 10 Minuten war ich angezogen, habe im Büro angerufen und stand am U-Bahnhof. Ich habe einfach komplett verpennt. Meinen Wecker einfach nicht gehört.

Und jetzt bin ich dermaßen matsch...

Und frage mich immernoch, wie das passieren konnte. Ich habe gestern nicht großartig Party gemacht, mein Wecker war an, alles korrekt. Und trotzdem war ich einfach weg vom Fenster...

Woa, shit.
    Meine Eltern wollen mich heute zu so ner dümmlichen Bühnenshow abschleppen.
    Die drei bösen Schwestern oder so. Hirnstuss.
    Hilfe~! ;_;

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Du bist wohl dem Entonsmiley gefolgt.
    Das dürfts gewesen sein.

Zitat Zitat von Aldinsys II.
    Super, heute gehts vielleicht wieder in ne Karaokebar.
    Bin mal gespannt,was sich die Mädels diesmal wieder ausgedacht haben.
    Muss der Aldi am Ende doch Last Christmas singen?
    Ich müsste kotzen bei diesem Lied. xD

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Sämtliche Alarmsirenen in meinem Kopf schrillten sofort auf, ich setze mich aprupt auf, sehe auf die Uhr... und es ist 9:31 Uhr!

Alter Schwede, innerhalb von 10 Minuten war ich angezogen, habe im Büro angerufen und stand am U-Bahnhof. Ich habe einfach komplett verpennt. Meinen Wecker einfach nicht gehört.

Und frage mich immernoch, wie das passieren konnte. Ich habe gestern nicht großartig Party gemacht, mein Wecker war an, alles korrekt. Und trotzdem war ich einfach weg vom Fenster...
    Hmm... ist mir auch schon passiert, und nicht nur einmal. Glücklicherweise ist immer meine Mutter noch zu Hause, die mich dann auf den letzten Drücker rausschmeist.
    Passiert mir häufig in Phasen, in denen ich total überlastet bin. Meistens eine Mischung aus Dauerstress in allen Sektoren (sprich nicht nur Schule) und chronische Übermüdung. Da setzt sich der Körper einfach über den Kopf hinweg, kannst du nichts machen.

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    LOL Ich hab' das Viehch immer gehasst - Das konnte doch nichts Gescheites
    Es konnte sich immerhin in Entoron verwandeln.
    Aber ich stimm Trigaram zu. Weiß auch nicht warum das so oft benutzt wird. ich finde dann sollte man ein Pikachu-Smiley machen. und so ._. *kiddy*

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    ich finde dann sollte man ein Pikachu-Smiley machen. und so ._. *kiddy*

SO I THOUGHT U LIEKD ME?

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen

SO I THOUGHT U LIEKD ME?
    YOU DON´T WANT SOME TROUBLE WITH HIM, DO YOU?

Das niedlichste Vieh ist immernoch Raupi.

Raupi ftw.

ich erinnere mich an den einen tag in meinem praktikum bei GEOS...ich hatte einen unsagbar wichtigen termin mit ein paar schülern und...nunja...ich wache auf weil mich meine kollegin anruft, wo ich denn bleibe, ich solle doch schon in 10 minuten auf arbeit sein ;_;
    ich habe nie verschlafen aber an DEM tag musste es das schicksal mir antun....bei den guten bürkollegen war ich an diesem tag weniger wert als scheisse....sehr viel weniger

Schlafverhalten nicht intakt? Einfach nur überarbeitet/völlig erschöpft?
    ...
    Btw. ... Worst Case Szenario ist eingetreten

Cheers
    Silence

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Weiß auch nicht warum das so oft benutzt wird.
    Weil Enton genial ist und NIEMAND sich ihm entziehen kann! Daher wird er auch immer das einzige Pokémon in der Liste bleiben! nton:

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Weil Enton genial ist und NIEMAND sich ihm entziehen kann! Daher wird er auch immer das einzige Pokémon in der Liste bleiben! nton: