Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81

Thema: Witzigsten Filme aller Zeiten sind: ...?

Mein absoluter Lieblings-comedy-film ist ebenfalls "National Lampoon's Christmas Vacation", speziell die "Schlittenfahrt"... (jaja zerosizta... Eichhörnchenalaaaarm!!!) die anderen Lampoon's find ich allerdings nicht so knorke...

Außerdem bin ich seit einiger Zeit total Austin Power's süchtig... jaja, ich weiß, es ist der totale Trash, und das mag bei der deutschen Synchro sogar noch mehr zutreffen, aber allein Dr. Evil... mein Held! }
    Allein schon die Kostüme sind genial, und der Soundtrack is auch grooovy...*g*

Shrek ist der witzigste Film den ich jeh gesehen habe!
    (Habe in schon 14mal gesehen!)

Ich hoffe den hatt noch keiner genannt, aber ich denke ma nich...
    Der lustigste Film ever is nämich: "Der kleene Punker"

Der is einfach ma sowat von Klasse...
    vor allem wegen der coolen Figuren, dem feschem Dialekt und der krassen Situationskomik. Außerdem tolle Sprüche wie: "Ick bin ja sowat von schwanger" oder Dialogen:
    "Hasse ma 99 Pfennich"
    "Wieso, ihr wollt doch sonst immer ne Mark"
    "Ne, is'n Sonderangebot, nur heute... Sie sparn ein pfennich pro Mark "

Billy Madison ist so geil bei dem film hauts mich immer wieder vom sessel.da wäre noch PEST kennt das wer?Da wird ein Latino (pest) von einem deutschen gejagt.der film ist so lustig.die zwei filme sind top!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kentau
    da wäre noch PEST kennt das wer?Da wird ein Latino (pest) von einem deutschen gejagt.der film ist so lustig.die zwei filme sind top!
    Jaja, endlich mal n Film den ich auch kenne Der rockt echt, den guck ich jedes mal, wenn ich bei meinem Opa bin

cool 8)
    -----------------------------
    ätsch, keine sig

wie hieß noch der mafia verarsche film? ich glaub spagetti(kann man auch mit schreiebn) der war zum brüllen!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kentau
    wie hieß noch der mafia verarsche film? ich glaub spagetti(kann man auch mit schreiebn) der war zum brüllen!
    MAFIA - EINE NUDEL MACHT NOCH KEINE SPAGHETTI!

Zum Thema:
    Am lustigsten finde ich noch immer die Mel Brooks-Filme.

Meine beiden Favoriten sind:
    • Spaceballs: Wie sollte es auch anders sein? Ich HASSE Star Wars und da kommt diese Verarschung einfach perfekt rüber!
    • Mel Brooks: Die verrückte Geschichte der Welt: Von vorne bis hinten einfach durchgeknallt

Austin Powers alle Teile.
    Die sind ja sooo geil. Besonders Goldständer.

Ich bin schockiert über den Mangel an der Nennung des besten Films aller Zeiten.

Und täglich grüßt das Murmeltier
    Bill Murray ist einfach ein verdammtes Genie und der komplette Film ist einfach ein Meisterwerk

Gott ich liebe diesen Film

ps. Gott ich liebe diesen Film

pss. For serious, this movie kicks ass.

mich wundert es das ich hier noch von keinem die schärfste komödien trilogy unseres jahrtausends geposted wurde!

RICHTIG! ich spreche natürlich von Leslie Nielson,
    Die Nackte Kanone

alle drei teile sind einfach phänomenal, vor allem der zweite, den hab ich auf jeden fall schon mindestens 30 mal gesehen und ich kann immernoch lachen!

das nenn ich eine KOMÖDIE

aber jeder hat ja seine eigene vorstellung von humor! tia

mfg

desred

Meiner Meinung nach hat die Monthy Python einige der witzigsten Filme gedreht. Parodien, zB.Hot Shots aber auch Austin Powers finde ich nicht soooo toll.

..IMO..Space Balls....South Park the Movie.....und die Police Acedemy-Reihe....

[list=1][*]Ein Königreich für ein Lama[*]Jackass - The Movie[*]Shrek[/list=1]
    Meine Top 3 ^^
    Wobei 'Jackass - The Movie' nur knapp hinter 'Ein Königreich für Lama ist' ^_-

Hier sind meine Lieblinge aber in keiner Reihenfolgen, ich kann mich einfach nicht endscheiden.

Austin Powers 1-3
    South Park der Film
    Space Ball
    Ein König Reich für ein Lama( nach langer Zeit woder ein guter Disneyfilm)
    Die nackte Kanone

Und hier kommen meine:

-Ritter der Kokosnuss
    -Das Leben des Brian
    -Staplerfahrer Klaus (einfach nur stumpf)
    -Helden in Strumpfhosen (leiht mir eure Ohren )

00 Schneider Jagd auf Nihil Baxter, The Big Lebowski, Club Las Piranjas, Praxis Dr. Hasenbein, Pappa ante Portas, Ödipussi.

Heute morgen hab ich was lustiges Gesehen:
    Eine Amifamilie beim Pizzaesen:
    Yeah!American Pizza!
    Oh!Its from Deutschländ!Its Wagner!
    Vater zu den Kindern:
    We love Deutschländ!

mfg behemot

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Behemot
    Heute morgen hab ich was lustiges Gesehen:
    Eine Amifamilie beim Pizzaesen:
    Yeah!American Pizza!
    Oh!Its from Deutschländ!Its Wagner!
    Vater zu den Kindern:
    We love Deutschländ!

mfg behemot

Es geht hier aber um Filme, nicht um Werbung. Und so toll ist diese Wagner Werbung eigentlich nicht.

@VanHellsing
    Stimmt gehört hier nich rein und toll ist die werbung auch nicht aber so unglaublich stumpf.Ich hab so gelacht als ich sie gesehen hab
    grüße aus Deutschländ
    Behemot

Rush Hour. Das ist mein absoluter Favorit. Ich hab' mir den Film schon so oft angesehen, ich kann ihn ganz aufsagen.