Ich laufe zwar in Gefahr, dass das eh schon jeder weiß, aber ich bin eben darauf gestoßen : http://www.rockstargames.com/manhunt2/splash/
Ich hätte ja mit allem, wirklich allem gerechnet, nur DAMIT????
Okay, mal davon abgesehen, dass es sowieso zu sagen wir mal 90% NICHT in Deutschland erscheinen wird: Was haltet ihr davon?
Ich persönlich muss sagen, dass ich den Vorgänger recht overhyped fand, was den Gewaltgrad betrifft, da hatte man bis dato weitaus schlimmeres gesehen....IMHO also völlig (na ja, fast) unbegründeter Rummel. Das Spiel ansich war vom Konzept her wirklich totlangweilig, nur muss ich persönich sagen, dass die Atmosphäre wirklich extrem dicht war.
Ach, übrigens (durchlesen, zu geil!):
In Großbritannien wurde das Spiel vom Anwalt Jack Thompson für den Mord des 17-jährigen Warren Leblanc am 14-jährigen Stefan Pakeerah verantwortlich gemacht. Die Polizei fand das Spiel jedoch beim Opfer, nicht beim Täter, der durch den Raubmord seine Drogensucht finanzieren wollte. Dies brachte Thompson jedoch nicht von seiner Meinung ab, das Spiel weiterhin für den Mord verantwortlich zu machen.
A: ,,Hey, du hast meine Gurke Geklaut!''
B: ,,Nö, wieso? Da liegt sie doch.''
A: ,,Du....hast sie trotzdem geklaut!''
Mehr muss man dazu nicht sagen....