Jo ich bins mal wieder und ich habe mal eine Feuer um Mitternacht Kommpletlösung angefangen und falls ihr nicht weiter kommt, aber meine Lösung bis dahin nicht färtig ist könnt ihr mich ruhig anschreiben und Frage stellen.Ich habe das Spiel schon X mal durch.
Ich versuche mal dan das Teil färtig zu kriegen und eine web seite dazu machen.
Nun zu der Komplettlösung
Der Anfang
Argus
Als erstes kommt ihr in die tote Zone wo ihr euch erst einmal
mit den Skeletten kämpfen müsst. Versucht einfach im zweiten
Kampf zu überlebe(den Kampf könnt ihr nicht gewinnen) und
danach erhalltet ihr die Hilfe von einem Magier. Nach der Kurzen
Zeit beschließt ihr nach Burg zu gehen. Dann Teleportiert der
Magier euch in die nähe von Burg. Geht einfach den weg entlang
und schon seid ihr in Burg. Dort angekommen seht ihr wie der
Vater von Argus mit dem Magier spricht. Nun könnt ihr euch in der Stadt etwas umsehen bzw. etwas kaufen. Wenn das geschafft ist dann geht in die Kneipe und sprecht den Parkkipper an. Nach einem kurzen Gespräch geht ihr nach Hause, sprecht den Vater an und stärkt euch erst mal. Danach geht ihr wieder zum Vater und sprecht ihn an nach einem Gespräch könnt ihr euch ausruhen. Nach dem Nickerchen solltet
ihr die Möglichkeit zu Speichern nutzen und benutzt den Kristall!
Geht raus aus dem Haus und geht wieder in die Kneipe und sprecht
den Barkkipper an der dann sagt das ihr in den Laden nach dem
Magier suchen sollt.
Wie gesagt so getan geht zu den Waffenladen und fragt den Händler,
ob er was über den Magier wüsste. Der sagt dann, dass der Magier durch die Hölle die sich im Nord westlichen Teil der Stadt befindet gegangen ist. Geht dorthin und geht hinein.
In dieser Hölle findet ihr eine rote Arnika und eine grüne Arnika. Wenn ihr aus der Hölle raus seid dann könnt ihr bei der nächsten Ebene gleich mit einer Stachellibelle Kämpfen und ihr könnt dort auch Speichern.
Achtung: Hier ist ein kleiner Fehler! Wenn ihr über die Blätter springt und dann wieder zurück springen wollt dann bleibt ihr auf den einem Blatt stehen und kommt nicht weiter!
Um im peil weiter zu kommen müsst ihr einfach nach Norden immer gehen. Wenn ihr bei dem Kristall angekommen seid dann solltet ihr speichern
(Tipp: Speichert so oft es geht!). Nun geht’s ab nach Norden.
Wo ihr erst mal einen kleinen aber schönen Blutwasserfall seht.
Der von dem Magier ist.
Dann findet ihr ganz schnell den Mörder und wollt den Mord rächen. Kämpft erst einmal und dann stirbt ihr,
weil der Hexer viel zu Stark ist.
Dann tauchen erst ein, dann zwei und dann drei Priesterin auf.
Die sehen Argus am Boden liegen und wollen gleich den Mörder töten. Und der Kreislauf geht von vorne los
(Tipp: Ihr solltet den Zauber Eruption, Aufspießen und Eisstacheln benutzen, aber behaltet auch die LP im Auge!).
Dann kommt, aber noch Unterstützung und ihr müsst fliehen. Doch das wird abgenommen
und ihr werdet von irgendwem gerettet.
Die Rettung des Hexers
Ihr wacht auf in einem Kerker halb nackt. Nun solltet ihr erst mal Speichern.
Wenn das vollbracht ist solltet ihr euch die Stahltür mal genauer anschauen.
Sieht sehr stabil aus, aber ist offen. Geht raus und benutzt die andere Tür und dann durch das Loch in der Wand. Wenn ihr durch seit dann seht ihr eine rote Arnika die ihr, aber noch nicht braucht. Geht einfach weiter.
Die Gänge lassen euch nur eine Wahl. Später kommt ihr an die stelle,
wo ihr nicht weiter kommt da solltet ihr an dieses Gitter mal ran gehen und sie Lehrtaste(Z oder Eingabetaste) drücken.
Wenn das vollbracht ist geht nach Süden und
betätigt den Schalter und geht dann in den
vorherigen Gang wo ihr den zweiten Schalter
betätigt. Jetzt müsst ihr nach weiter zurück gehet
und den letzten Schalter betätigen.
Nun ist das ist das Gitter offen und ihr geht wieder weiter. Jetzt müsst ihr an einer Stelle angekommen sein, wo man drei Särge zu sehen sind und außerdem noch Kastanien und ein rote Arnika. Die werdet ihr, aber nach nicht brauchen. Geht an den Mittleren Sarg und drückt die Leertaste. Jetzt ist der Sarg durch einen Druckmechanismus zu Seite gegangen und ihr könnt den Geheim gang benutzen.
Wenn das vollbracht ist dann müsst ihr einfach nach Norden gehen, wo eine Art Video abläuft guckt und liest es euch durch. Jetzt versucht ihr Aus diesem Schloss
oder was das auch für ein Tape sein soll raus zu kommen. Doch wie es auch im
Leben ist, ist es nicht einfach. Ihr müsst noch neben bei einpaar Monster er ledigen. Müsst ihr aber nicht unbedingt die Items werdet ihr noch brauchen.
zurück laufen. Vergesst nicht die roten Arnikas zu nehmen. Nach einiger Zeit
müsst Ihr gegen einen Typen im Umhang kämpfen und wenn ihr ihn besiegt habt dann geht den Weg einfach weiter. Vergesst nicht noch einen Schalter zu betätigen. Und kurze Zeit später müsst ihr erneut kämpfen. Den Kampf müsst ihr verlieren.
Der Weg ist das Ziel
Nun seid ihr wieder da wo ihr die Priesterin aufgemischt habt. Nun ist die
Aufgabe unentdeckt aus dem Wald zukommen da ihr feststellen müsst das eure
Macht weg ist. (Tipp: Meidet erst Kämpfe und versucht bis nach Nibel zu
kommen denn dort gibt es in einem Fass ein Mondamulett,
der hebt den MP wert um 10 und anschließend benutzt ihr
ihn besser gleich. Man sollte auch die ganzen Gegend
nach den Kastanien und Arnikas absuchen da spart ihr
GS.)Vergesst aber nicht im Menü den Fingal ein zu setzen der euch einige extra Angriffspunkte verleit. Außerdem erhält man nach einigen Kämpfen Arnikas
oder etwas anderes. Geht immer nach Süden. Wen ihr immer nach Süden geht vergesst nicht nach ab zu speichern, da ihr später mit einpaar Wölfen kämpfen müsst. Nach dem Kampf kommt eine unbekannte Person die erst euch fast zu Tode zu spricht, aber auch versucht dir einpaar Tipps zu geben. Dabei ist der Hexer(Daar), aber schon fast beim ausrasten ist. Und leider klappt er auch schon zusammen. Und kurze Hand beschließt die Fremde euch mit zu nehmen. Jetzt träumt sie doch leider ist zumindest bei meiner Version alles schwarz und man kann nur lesen. Nachdem sie aufgewacht
ist Wacht auch Daar auf. Geht nun
schnurstracks nach oben und fragt die
Unbekannte Person wo eure Klamotten sind.
Sie sagt euch das sich die Klamotten in dem
unteren Stockwerk im ersten Schrank und
unteres Regal sich befinden. Wenn ihr die Klamotten habt dann geht raus aus
dem Haus, wo ihr gleich gegen einen Wolf kämpfen müsst. Wenn ihr dann den
Wolf besiegt habt dann stellt es sich heraus, dass der Wolf der unbekannten
Person gehört. Die erst euch anschimpft als sie sieht wie ihr, ihr Haustier verprügelt. Nach dem Kajla beschließt euch zu begleiten und ihr Schwert holt solltet ihr erst mal den Speicherkristall benutzten und danach von dem Speicherkristall aus nach Osten gehen. Doch falls ihr das nicht macht dann könnt ihr über 1000 Jahre warten bis Kajla kommt. Wenn Kajla euch angeschlossen hat dann geht noch mal ins Haus und öffnet die Truhe, wo sich nützliche Items befinden. Geht dann immer nach Süden und dann den Weg entlang. (Tipp: Geht noch mal dem ganzen weg zurück bis nach Nibel und an die Stelle wo der Magier von Daar getötet wurde und wen ihr Wieder zu dem Haus von Kajla geht und dann wieder den Weg nach Nibel dann Werden die Monster wieder belebt und ihr könnt Trainieren. Ca. bis LV: 15.) Aber beachtet eure Lp im Auge da ihr auf den Weg noch auf einem kleinen Rudel stößt den ihr vernichten müsst. Wenn das vollbracht ist dann ist es nicht mehr weit bis nach Burg und dann gleich in die Kneipe. In den Keller gibt es ein Schlangenschwert zu holen und eine Kastanie. Wen das erledigt ist dann geht ihr und sucht vier grüne Arnikas. Die eine ist aber hinter einem Haus! Neben dem Haus von dem Vater des Argus ist noch eine Florenz, die sehr nützlich im Kampf ist. Besucht noch den Waffenladen dort gibt es Ankh im Angebot, dass die LP um 10 hebt. Geht von den Waffenladen immer nach Westen und dann kommt ihr an einer Stelle wo ihr Ein Tierheim seht. Der zu gang ist nicht leicht zu sehen ist! Dort gibt es hinter dem Haus satte 1200GS. Geht dann wieder den Weg entlang. Später müsst ihr an eine Abzweigung kommen ihn ihr nach links geht kommt ihr weiter nach Barid, doch falls ihr nach Norden geht könnt ihr einpaar Monster töten und in einer Hölle ein sehr seltenes Artefakt finden den ihr teuer bei dem Typen vor dem Waffenladen verkaufen könnt.
Die Flucht
Nun seid ihr in einer Zelle und versucht daraus zu kommen geht einfach an die Wand neben dem kleinen Loch und drückt Enter. Dann kommt auch Kajla die euch mal einfach so befreit und euch mit nach Barit begleitet. Vergesst nicht zu speichern und vermeidet den Kontakt mit den Scherben den sonst werdet ihr entdeckt und das Spiel ist vorbei. Vergesst nicht die Mixtur ein zu sammeln. Wenn ihr erst draußen seit dann geht noch Nord Osten und ihr kommt an einen Speicherkristall. Danach geht einfach immer nach Süden, aber vergesst nicht noch die anderen Wege zu nehme da dort noch einpaar Items sind. Nach einiger zeit müsst ihr an eine Wüste ankommen. Jetzt wird es nicht so einfach, weil die Monster die später kommen sehr stark und ihr müsst immer auf den Weg bleiben! Geht immer den weg entlang, aber bei dieser Abzweigung den linken Weg, weil der andere nur eine Kleine Falle. In Barid angekommen trennt sich Kajla von Daar und geht ihren eigenen weg weiter. Geht zum See und dann nach Norden dort findet ihr ein Baumwollhemd. Nach dem das erledigt ist solltet ihr zu den Inn gehen und die ganzen Gefäße durch suchen dort findet ihr 2 Kastanien. Dem Haus, der unter dem Inn sich befindet solltet ihr mal aufsuchen dort gibt es ein Kräuterbuch und 500 GS. Geht wieder aus dem Haus, nehmt die Holunder und besucht mal die anderen Häuser. Wenn alle Häuser auf gesucht sind solltet ihr mal mit dem Typen der an der Östlichen Seerand steht mal reden. Dann erfahrt ihr wie ihr an dem Tempel in der Wüste kommen könnt. Geht dann zum Wirthaus, der sich im östlichen Teil der Stadt befindet. Wen ihr dort angekommen seid dann solltet ihr mal dem Mondamulett nehmen der euch 10 MP verleit. Der befindet sich in den Fass, der sich in Ost nördlichen teil des Hauses befindet. Geht danach zudem Typen hinter dem Tresen und sprecht mit im. Doch der hat zuviel Schiss und lehnt ab. Geht nach dem ihr gegessen habt in den Laden und kauft euch einpaar Items, Aber auch etwas gegen Tollwut, Husten und andere solltet ihr noch Kaufen. Geht nun in den Haus in den der Koch hin gegangen ist. Dort trefft ihr wieder Kajla. Nach einen Gespräch kommt Kajlas Freund und ihr müsst leider fliehen, weil der Typ ein Jäger ist. Ihr müsst durch das Küchenfenster fliehen, aber vergesst nicht die Items die sich im Haus befinden! Geht danach und sprecht das Mädel, dass sich im Süden befindet nach einem Gespräch beschließt sie, sich euch an zu schließen. PS: Im östlichen teil gibt es satte 2200GS zu holen.
Teleportieren
Nun ist das ziel bekannt und ihr müsst den ganzen Weg zurück laufen. Aber meidet den weg da ihr zu schwach seid und dann sterben könntet! Trainiert in der Nähe von Burg. Aber wenn ihr mit LV 10 oder 11 schafft könnt ihr auch mal mit den großen Pflanzen kämpfen. Holt euch 4 Ankh und gebt sie Laura so stirbt sie nicht so schnell! Wenn ihr LV 15 erreicht habt geht zu den Telepoter der sich ganz im Osten von dem Tempel aus befindet. Und da Taucht die fette Mondmotte auf den ihr erstmal platt machen müsst. Da das Vieh weg ist geht ihr zu den Teleporter und wollt teleportieren doch ihr werdet von irgendeinem dabei blockiert und landet irgendwo im Wald. Und da setzen die Warnvorstellumgen von Daar ein. Er sieht irgendeinen Jungen und endschliest sich ihn zu folgen. Ihr solltet die Gegend erst mal absuchen denn dort gibt es viel zu holen. Den jungen zu folgen ist nicht schwer ihr müsst einfach immer nach norden gehen. ( Das System von Feuer um Mutternacht sieht jetzt anders aus, weil ich es etwas verändert habe.) Wenn ihr an eine Straße ankommt folgt nicht den jungen sondern geht kurz nach rechts und ihr seht einen Apfel fallen den ihr aufheben könnt. Und nun könnt ihr den Jungen folgen. Wenn ihr weiter geht könnt ihr noch eine Hölle besuchen. I)n der ihr erst nichts sehen könnt doch dank Laura könnt ihr was sehen da sie schnell ein Feuer macht. Übrigens manch mal könnt ihr nicht ihn Höllen rein gehe weil ihr nichts sehen könnt. Deswegen solltet ihr rein gehen bevor ihr noch mit Laura unterwegs seid! Nun aber zurück zum Spiel. Geht nach nordöstlicher Richtung, durch den gang hindurch, zu dem einen
Eimer wo ihr die Handschuhe findet. Geht den weg zurück und dann nach Norden. Nun könnt ihr das Teil da weg schieben und die Kiste offnen. In dieser Kiste findet ihr eine Lichtkugel der alten Welt, die sich ehr für Laura handelt und ihre Punkte am meisten steigert. Geht zu dem Raum wo ihr die Handschuhe gefunden habt. Dann geht nach Norden bis zu der wand und zu den oberen Fass, wo ihr ein Kräutertee Findet und nun geht aus der Hölle raus und geht den weg wieder entlang. Dann seht ihr wieder den Jungen den ihr natürlich folgen müsst. Da seid ihr an einen Haus angelangt der schon eigentlich eine Ruine ist. Da bemerkt Daar das der haus ihn irgendwie bekannt vorkommt. Nun erblickt ihr den Jungen wieder den Daar wieder jetzt ansprechen will, nun denkt Laura das euch das essen nicht wohl bekommen ist. Nach einiger zeit verschwindet der Junge und Laura kommt zu Daar. Jetzt kommt es wie es kommen muss da Taucht eine Schlange auf die euch an den Kragen will. Die
werdet ihr aber leicht fertig machen, aber beachtet eure LP im Auge. Dazu müsst ihr den Zauber Fackel, Berserker und wenn ihr stark genug seid den Malice. Nach den Kampf Trennen sich die Wege von Daar und Laura. Nun geht ihr euren eigenen weg. Und da kommt schon mal die blau haarige Frau die euch erstmal zu textet und sagt wo ihr hin gehen müsst. Daar folgt natürlich dieser Anweisung.
Wenn ihr den Weg zurück geht da taucht ein Gloum auf .Den könnt ihr ruhig angreifen zu war gibt es nur wenig EXP von ihn aber dafür 98 GS! Achtung!!! Der Typ der an den Rand steht ist ein Jäger und wenn ihr mit ihm in Gespräch mit ihm kommt will er euch killen!!! Also schön vorher heilen!!! Nach einigen kleinen Beschimpfungen geht der Kampf los. Benutzt gleich die Floranz um ihn zu schwachen und dann einige Techniken, z.B. Melice oder Berserker. Damit sollte er drauf gehen. Nach dem ihr ihn besiegt habt stellt er fest das sein Amulett keine schwarze Energie findet. Was sehr verwunderlich für einen Hexer der schwarzen Kunst ist. Und nun kommt Kaila ins spiel und erklärt den Jäger das Daar seine Kräfte verloren hat. Nun will der Jäger euch erst recht vernichten, aber Kaila steht euch zu Seite. Nach dem Kampf erhällt ihr 450 EXP. Nun könnt ihr gehen. Geht einfach den weg entlang und schlachtet die Monster ab. Vergesst nicht die Gegend nach Kräutern ab zu suchen!!! Geht nach Süden um nach Barid zu gelangen. Da müsst ihr durch die Wüsste doch zum Glück werdet ihr dort hin teleportiert. Wenn ihr in der Stadt seit sagt Daar wo er hin gehen will. Ihr speichert das Spiel erst mal ab und geht ihn den ihn um zu schlaffen. Wenn Daar ausgeschlafen hat könnt ihr nach Anok gehen. Ween ihr wollt könnt ir noch die Zigaretten noch holen und später verkaufen.
Anok
Geht erst nach Osten dort findet ihr in den kleinen Fässern einen Schlüssel, den ihr bei der Kiste benutzen könnt, die sich rechts befindet. Dort findet ihr einen Schild, den ihr benutzen könnt. Wenn ihr ihn habt geht weiter den Weg entlang! Wenn ihr die kleine Halbwüste geschafft habt gelangt ihr an eine Brücke. Geht den Weg weiter entlang, aber meidet Kämpfe da ihr noch gegen einige starke Monster kämpfen müsst! Wenn ihr and den Speicherstein angekommen seid solltet ihr speichern da euch auf der Brücke die Nymphen angreifen. Da kommt euch Kanama zu Hilfe. Wenn ihr die Nymphen besiegt habt geht den weg entlang oder bekämpft die Monster, die ihr ausgelassen habt. PS wenn ihr zu der ersten Brücke geht und die Nymphe besiegt bekommt ihr einen alten Gral, der die einige Punke einen Charakter erhöht. Wenn ihr in einer Stadt angelangt seit geht zu der rechten Seite des Hauses und unter sucht den einen Fass, in dem ihr 5 Pfefferminzen findet. Geht nun in den Haus wo ihr in einen Sack 2 Misteln findet. Geht nun den weg entlang. Ihr geht am besten in den Inn. Und ruht euch aus. Nach dem ihr aufgewacht seit geht ihr am besten aus dem Zimmer raus und sprecht den alten man an. Wenn ihr mit dem Gespräch fertig seid
geht raus und sucht die Gegend nach etwas wertvollem ab. In den stahl und in den einen Fass gibt es was zu hollen. Doch zuerst müsst ihr noch ein
Federvieh erledigen, der nach dem Kampf eine wertvolle Feder verliert, die ihr wieder verkaufen könnt. Wenn der regen aufgehört hat solltet ihr euch lieber den Magier an schlissen. Aber bevor ihr nach Ghandir geht solltet ihr euch neue Waffen und so weiter kaufen. Arbeitshandschuhe nicht verkaufen und die ganzen Häuser absuchen!!!
Ghandir
Der weg nach Ghandir ist nicht sehr lang, aber ihr solltet euch von den großen Vögeln in acht nehmen! Wenn ihr in der Stadt seit geht zu den Bürgermeister, dessen haus befindet sich neben den Speicherstein. Ihr solltet erst euch ausruhen und ihn dann wegen der Bibliothek fragen. Geht danach nach Norden und dann die Leiter runter.
In den kleinen haus befindet sich eine Frau Sprecht sie an und geht danach zu dem Kamin dort findet ihr 1200GS. Geht nun aus dem kleinen Häuschen raus und weiter nach Westen und Vögel den weg. Wenn ihr an die Abzweigung gekommen seit geht nach norden und dann in die Hölle. Dort findet ihr 1230GS. Nun müsst ihr de weg zurück zu den Kleinen Häuschen und dann die Leiter hoch und in die Bibliothek rein. Jetzt seit ihr in den Gebäude drin und solltet den Beutel untersuchen wo ihr 800GS findet. Geht danach zu den kleinen fass der unten links sich neben den Sack befindet. Und unter sucht ihn und wenn das vollbracht ist geht ihr durch die Tür die sich rechts von Daar aus befindet. Nun könnt ihr in den rechten Raum gehen, wo ihr etwas über die Götter erfahren könnt und in den daneben liegenden Raum einen Riten. Wenn ihr danach nach norden geht solltet ihr die Tüten im nächsten Raum untersuchen. Dan geht einfach durch die Tür! Wenn ihr in den Nächsten Raum seid da tauchen mal die ersten Bücher auf die euch an den Kragen wollen. Wenn die Bücher tot sind geht ihr Gleich die nächste Tür weiter, weil in den Regalen nichts befindet. Wenn ihr im dem Nächsten Raum seid unter sucht den 2 Regal von rechts und nehmt das Geld und geht durch die andere Tür. Ihr geht den weg weiter und es müssten euch ein paar Bücher entgegen kommen. Wenn die tot geht in den oberen Raum. Nach dem Kampf geht mal zu diesen Regal und dann durch die Tür. Geht dann in den Südlichen Raum und untersucht Die obere Schublade(von euch aus gesehen).nun müsst ihr in den Nord
westlichen Raum gehen und dem Chromschwert holen. Und dann in den Nord östlichen ,wo ihr einen Riten und etwas Geld findet. Nun seid ihr fast am ende des Weges angelangt geht durch die nächste Tür und unter sucht mal die Säcke und die Regale. Wenn das erledicht ist speichert ab und geht durch die Tür. Im nächsten Raum Müsst ihr die richtigen Statuen in richtiger Reinfolge berühren. 1 die obere Linke, 2 obere rechte, 3 untere rechte 4 untere linke 5 obere linke und obere rechte. Nun hat sich irgendwo was getan. Geht zu der stelle wo ihr den Chromschwert gefunden habt und durch die neu erschiene Tür. Dann müssen die letzten Monster kommen, ihr tötet sie und B bekommt irgendein Buch das ihr nach den Kampf Daar gibt. Nun müsst ihr aus der Bibliothek raus, aber vergesst nicht den Raum gründlich ab zu suchen!!! Wenn ihr aus dem Gebäude raus seid erblickt ihr ein Mädchen, den ihr folgen müsst wenn ihr Sie eingeholt habt kommt ein etwas langer Dialog mit rück blick auf Daar’s Vergangenheit.
Auf nach Anis
Nun ist dein Ziel nach Anis zu gehen und dafür gehst du durch das nördliche Tor und dann nach links. Dann Stehen zwei Soldaten und lassen dich nicht passieren lassen und nun entschließt du dich den Anderen Weg zu nehmen und zwar durch die Hölle. Geht da zu nach Norden, wo ihr eine kleine Hüte seht und unter sucht die fordere Fass und dann habt ihr schon einen Schlüssel. In der Hüte könnt ihr euren Spielstand speichern. Doch zu erst müsst ihr nach ganz oben gehen und den Schlüssel bei der Kiste benutzen in der 10 Honiggläser sind und man sollte noch die einzelnen Fässer untersuchen. Um im Spiel weiter zu kommen müsst ihr den unteren Höllen eingang nehmen geht zu den Schubteil hin, legt die Schienen um und schiebt es. Ihr kommt jetzt in den weiteren Bereich der Hölle und geht durch einen der zwei durch Gänge und geht dann eine Ebene tiefer. Ihr erreicht sie wenn ihr die Treppe nach unten geht. Wenn ihr dort an kommt tötet die Höllen Motten und sammelt das Lavendel ein und geht wieder Nach oben. Wenn ihr wieder oben seid dann geht ihr in den Anderen abschnitt der Hölle. Untersucht den raum und geht in den Anderen wo ihr wieder in eine Treppe gehen müsst und die eine karre da schieben müsst geht nach oben und dann durch den kleinen Gang in den kleinen Raum wo ihr speichern könnt. Geht dann wieder raus den weg Zurück den ihr gekommen seid (s. Bild) und nun den Oberen Gang nehmen. Tötet einige Monster die sich dort befinden und dann die Leiter rauf. Nun durch den Gang. Jetzt müsst ihr den Hebel um drehen in den Nächsten Raum gehen und die Kare schieben, aber vergesst nicht die Kisten zu untersuchen!!! Wenn das erledigt ist geht ihr raus und benutzt den östlichsten Gang, aber zuerst solltet ihr euch heilen, weil da auf euch einige Monster warten. Und wenn ihr weiter gehen wollt da sind noch 3 Garuda’s. Wenn die Tot sind geht einfach raus und ihr seid in der toten Zone. Geht einfach den Weg weiter. Und wie es kommen muss zieht Daar mit seiner toller Stimme gleich einpaar Untote auf sich.
ja denresst müsste ich noch machen und verzeit mir die ausdrucksweise und die recht schreibung ich bin nicht gerade sehr gut in deutsch.![]()
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