Hallo ich habe ein Problem, und zwar kann ich bei Pokemon Feuergrün, (oder wie das heißt) nichts anfangen, zwar funkt das Spiel, aber die Schrift sieht man nicht, eine leere Texbox,bitte helfen,(UND NEU RUNTERLADEN HILFT AUCH NICHTS!!)
Hallo ich habe ein Problem, und zwar kann ich bei Pokemon Feuergrün, (oder wie das heißt) nichts anfangen, zwar funkt das Spiel, aber die Schrift sieht man nicht, eine leere Texbox,bitte helfen,(UND NEU RUNTERLADEN HILFT AUCH NICHTS!!)
Du musst die dazugehörigen Schriftarten installieren. Das Spiel hat eine eigene Schriftart. Ich glaube, die sind im Spieleordner dabei, bin mir aber nicht sicher.
Hallo^^
Ich hab auch das Prob mit der Schriftart.Man soll ja die Schriftart installieren,aber wie macht man das?![]()
Sorry wenn das blöd klingt,aber ich habe bei solchen Dingen immer keine Ahnung XD
--Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt,
viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt,
weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever XD
@Becketts_Lover: Du suchst dir die Schriftdatei aus dem Spieleordner raus und gehst dann ins Verzeichnis CWindows\Fonts; dann auf Datei => Neue Schriftart installieren und dann wählst du die Schriftart aus dem entsprechenden Verzeichnis aus. Das wär's!
Wenn da noch noch 'n paar andere spielspezifische Dinge zu beachten sind, habsch keine Ahnung, weil ich das Spiel nicht hab.
Cya Unit~
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
woher krieg ich das spiel den?![]()
@PhoenixEnforcer: Vielleicht aus dem Spieleverzeichnis?!Klix du hier!
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
irgendwo in der Nähe des Schreins, glaub ein kleines Stücken davor wirst du im Gras ein Item finden, ich glaub der GS-Ball, den musst du zum Schrein bringen. Danach müsste es weitergehen.
Lol, das Spiel ist cool.
Was muss man auf diesem Berg machen, wo ein Ei den Weg zu einem großen Pokémon versperrt?
hi,ich hätte da ma ne Frage.
Ich hab in der ersten Stadt das Team ShockIt besiegt. die anführerin hat mir das (Zer) von Zerschneider geklaut und is abgehaun.was muss ich denn jetzt machen?ich komm nich raus aus der stadt, nur no zurück wo ich schon war.wie gehts denn jetzt weiter?p.p
Hätte hier auch mal ne Frage zu.
Bei mir öffnet sich das spiel in einem ziemlich kleinen Fenster.
Muss man das so spielen, oder lässt sich das umstellen?
Jep, genau der
Das ist das erste Spiel was ich mit dem Maker spiele, mit dem, ich sag mal "Alten" ließ sich immer Vollbild spielen.
F4 bringt nix.
Edit: Okey, Alt+Enter hat geholfen, ist geklärt.
Geändert von Assassine (10.01.2008 um 15:06 Uhr)
ICh kann das spiel gar nicht bei mir öffnen. Wenn ich das öffne kommt ein fenster wo steht das dedr rgss-player nicht merh funtioniert. Kann das daran liegen dass ich vista hab??
mit welchem RPG maker habt ihr das spiel gemacht???
Jap ich weiß, 2 Jahre sind ne verdammt lange Zeit. ^^ Aber das Spiel ist genial!
Ich bin auch an der gleichen Stelle, habe mich durch die Eishöhle gekämpft (nach dem Kampf muss man mit dem erworbenen Türöffner im ShockIT Haus eine Tür öffnen, wo die 3 Statuen beim Pfeilrätsel stehen und kommt so in die Höhle) - und jetzt? Ich habe keine neuen Items bekommen und komme nicht weiter. Schön wäre es ja wenn man als Spieler ein paar mehr Hinweise auf das Handeln bekäme - das Spiel ist genial aber manchmal steht man da und fragt sich "Und jetzt?" ... Naja... Und jetzt?Zitat
Btw. wäre auch eine Mini-Einführung in "Was sind Pokebälle" oder so sinnvoll. Ich konnte mit einigen Beschreibungen im Inventar (so witzig sie sind) überhaupt nichts anfangen. :/ Und auch das man wilde Pokemons einfangen kann, indem man die Bälle im Kampf benutzt war mir - im Ernst - nicht klar. ^^
Unter dem Elektrotrainer einfach dem linken Weg folgen bis du aus der Höhle kommst.
Ja in der 2. Etage rechts neben der Statue ist ein Tor, das du nun aufsperren kannst.Zitat von Viviane
Normalerweise solltest du jetzt bei den Steinen sein, vor den Steinen gibt es einen Weg ach oben, dem folgst du. Dort kommst du dann zu einem neuen Raum und dort befindet sich "Stärke". Das bringst du einem Pokemon bei und dann kannst du die Steine verschieben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun zu meinem Problem:
Ich bin auf der kleinen Insel, auf die man kommt, nachdem man von Link wieder den Pokeball zurückbekommen hat. Im HQ von ShockIt gibt es gleich zu Beginn ein Tor durch das ich nicht durchkomme. Wie geht es dort weiter?