Bitte sag mir einer, dass ich blöd bin![]()
Ich komm einfach nicht drauf, wie das Notenrätsel gelöst wird. ich versuche ständig das Zeichen nachzumachen aber irgendwie schaff ichs nicht.
Bitte um Hilfe
Danke
H. u K.
Bitte sag mir einer, dass ich blöd bin![]()
Ich komm einfach nicht drauf, wie das Notenrätsel gelöst wird. ich versuche ständig das Zeichen nachzumachen aber irgendwie schaff ichs nicht.
Bitte um Hilfe
Danke
H. u K.
Im Picture-Ordner findest du ein Bild mit der Lösung. Ich sag aber nicht wie es heißt, damit du noch ein wenig Rätselspass hast.![]()
Oh man, da fehlt einfach ein Punkt, warum muss man den drunter nich auch anklicken?
Trotzdem thx kelven
Du hast die alte Version sicherlich -.-
Damit der Fehler nicht in den nächsten Posts auch kommt hier der
Link zur Version 1.1
Neverdream Spiele
-mfg-
Ich würde gern dieses Spiel spielen aber bei mir laufen nicht die Videos glaub ich, es hört da auf wo der Typ schlafen geht am anfang.Ich hab auch die Readme gelesen was fürn Codec soll ich mir denn hollen??
Hmm gute Frage... Kommt bei dir denn eine Fehlermeldung?
Wenn ja... such entweder nach irgendeinem Codec oder wenn du des RPG Makers mächtig bist verzichte auf die Filmchen... wenns nicht anders geht!
Die Anleitung ist hier :
Na das kann ich verstehen, aber ich hab hier eine Anleitung zum entfernen der Videos:
Das erste Event: Video 1. Seite ca. in der Mitte
Das zweite Event: 3. Seite unten
Das dritte Event: 1. Seite ganz oben
Hallo,
bin das Spiel auch gerade am testen. Es ist Tag 3, kurz nachdem der Zettel durch die Tür kam mit dem Hinweis, ich solle das Licht nicht ausschalten. Habe es auch nicht ausgeschaltet, aber sobald ich in Richtung Bett gehe, geht es von selbst aus und das Spiel ist vorbei (Game Over).
Muss ich es schnellstens wieder anschalten? Wenn ja, wie, da ich mich sobald den Küchentisch erreicht nicht mehr bewegen kann?
--
am besten hältst du dich an der Wand (das eine an weg gesparte Tile ist bereits entscheidend) sobald das Licht ausgeht umdrehen und durch die Küche zurück. Es ist ein verdammt enger Zeitraum aber zu schaffen.
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Bei dem Zettel ich soll das Licht ausmachen erscheint ein Zettel, wenn ich es wieder anmache ist er weg, versuche ich ihn zu holen bin ich tot!!! Was ist nun der richtige Weg??![]()
![]()
![]()
du must das licht ausamachen schnell zettel holn und licht anmachen
hey,
also ich bin neu hier..hehe..
habe das game durchgespielt und muss sage, das ich nie gedacht hätte das ich mich jemals bei einem rpg maker game so oft erschrecke![]()
doch leider habe ich die story ganz und gar nicht kapiert deswegen spoil![]()
was muss ich mit dem notenblatt und dem buch machen
ich werde nicht schlau daraus was die buchstaben bedeuten
wenn man das blatt über das buch legt
das ist an dem tag wo man im appartment eingeschlossen ist
nachdem am tag zuvor der dämon im appartment war und man
ihm ausweichen muss um an der tür um hilfe zu rufen
Hm ... Danke für die Hilfe, klappt aber immer noch nicht!
Ich habe kein Buch mit einem "Buchstabensalat", versuche ich, die Bücher oben am Fenster anzuklicken, erhalte ich nur die Meldung "Das ist im Moment unwichtig!"
Mein Notenblatt enthält nur rote Kreise; habe alles versucht, das Zeichen in allen möglichen Formen einzugeben, bin auch 3 rechts, 1 nach oben gegangen ... nix!
Habe schon so einige Spiele durch, aber dass ich jetzt schon am Anfang einen solchen Hänger habe, ist mir auch noch nicht passiert![]()
Ich brauche echt eine step by step - Hilfe, würde so gerne weiter spielen!
Danke![]()