Hey. Sorry wenn ich jezt trotz deiner bitte etwas schreib.
aber ich biun jezt im ersten Jahr bei dem Schultreffen.
Und ich finde diese Quelle nicht?
wo muss ich da hin? Naja gut dann^^
Warte auf ne schnelle antwort...bitte![]()
Hey. Sorry wenn ich jezt trotz deiner bitte etwas schreib.
aber ich biun jezt im ersten Jahr bei dem Schultreffen.
Und ich finde diese Quelle nicht?
wo muss ich da hin? Naja gut dann^^
Warte auf ne schnelle antwort...bitte![]()
gucke mal in der Komplettlösung dort steht alles drinnen auch wo was stattfindet
Hilfe was sind herzevents und wie kan ich katja heiraten hab schon ihr rotes herz hab alles fertig aber sie sagt immer ich erwiedere deine gefühle nicht wer kann mir helfen das sie endlich ja sagt???![]()
bitte poste das nächste mal nicht in den Komplettlösungsthread, sondern in den Hilfethread klick mich
Herzevents sind die Events, die du mit deinem Mädchen erleben kannst. Für jedes Herz gibt es ein Event, dass sechste (?) Event wird dann das heiraten sein. Und für dieses benötigst du die blaue Feder, die es erst mit dem letzten Herz in der Schmiede, wo du deine Utensilien aufrüsten und deinen Hühnerstall etc. ausbauen kannst, zu kaufen gibt.
Wenn du zum Beispiel das 1. Event nicht ausgelöst hast, kannst du das 2. nicht auslösen.
Meinst du eigentlich Karen? Denn eine Katja gibt es, soweit ich mich erinnere nicht XD
Jedenfalls hast du ja nur ein Herz bei ihr ^^ es gibt aber wie gesagt mehrere. Einfach weiterschenken, je mehr Herzen du bei ihr hast, je mehr mag sie dich ^^
hi leute! bin leider etwas neu in harvest moon und habe einige fragen:
wie krieg ich sachen wieder aus dieser kiste wo man das gemüse reintut? denn ich hab da aus versehen medizin reintan...
und was bedeutet bei den samen diese 16/4 markierungen zum bsp.
und wieso seh ich dir eier ned die ich in die kiste reinleg?
ich bitte um hilfe![]()
Wie komme ich verdammt noch mal in die stadt der Erntewichtel sagt immer das ich meine arbeit noch nich zuende gemacht hab!!
ich glaube du musst zum ober wichtel??
Weiß ich aber nicht genau
@LPanic
leider gar nicht
@miolanski
welche arbeit musst du noch machen
meinst du wenn du alle wichtel gefunden hast oder was
werd bitte etwas genauer dann kann man dir sicher helfen
ich kenn das spiel fast auswendig so oft wie ich schon durchhab
was hat es eeig. mit dem kerl auf sich der immer so verwirrt durch die gegend geht un aus so einem komischen tal kommt??
ich hoffe ihr wisst wen ich meine^^
du meinst murray
anfangs war er nur da weil ninja alle aus hm drin haben wollte
jetzt wo die magerin mimi im gasthaus ist gibts mit ihm ein kleines event
achte mal drauf was sie so sagt
und schau im winter glaub morgens (ob wirklich an der tageszeit liegt weiß ich nicht mehr) einfach mal im haus von mayosama und der erntegöttin nach
mehr verrat ich nicht![]()
sorry aber ich brauche mal dringend eure hilfe !! meine freundinn und ich sind jez in der "spuk"villa angekommen und die darmalige treppe ist zugemauert ! und da habe ich 2 fragen an euch !
1. wo finde ich das tage buch von chrissi (der frau da )
2. wie kann ich durch das labyrint in der höhle kommen wo die statuhr von dieser andern da stand ??
O
bitte helf mir
![]()
ich habe hier irgenwo gesehen, wieviele Punkte man braucht, um ein Herzevent auszulösen. Aber ich habe bei Muffy 545 Punkte und sehe, wenn ich mit ihr spreche 2 Grüne Herze.
Aber was muss ich tuhn, um das erste Herzevent auszulösen.
P.S: Bei mir steht im Menü am Rand V.2
P.P.S: Das andere Problem hat sich gelöst. Sie gibt es in der Schmiede.
@arila15
das tagebuch liegt auf dem kamin in der eingangsthalle
das labyrinth kann ich dir leider nicht beschreiben da hilft nur sich selbst den weg merken und speichern bevor du in die mine gehst
@adrian2000
beim 1. herzevent gehst du abends aus deinem haus
muffy schenkt dir einen welpen
(die 1.herzevents aller mädels finden so statt
du musst sie und die leute die da mit dabei sind vorher nur einmal angesprochen haben
darum mach die schnellstens mit allen bewohnern bekannt
und schau dir alle maps zu jeder tageszeit an)
das 2. bei muffy findet nachmittags oder abends im wald statt
(geh von der map wo du nach rechts zu natsumis farm kommst nach unten)
du erhälst ihre telefonnummer
Hallo Mephisto1988.
Ich habe deine Komplettlösung gesehen und bin etwas verwirrt.
Zitat von dir:
"Hier werde ich jetzt Stück für Stück (wie es meine Zeit erlaubt) die Komplettlösung zu HM MK V2 einstellen."
Was für ein Spiel ist dieses HM MK V2?
Ich hab davon noch nie gehört.
Zwei Fragen dazu.
1. Wann gibts das in Deutschland / Wann ist es erschienen?
2. Spielt man das auch als Junge oder als Mädchen wie bei "Mein Inselparadies"?
Gruß,
Melilein
HM MK V2
ist gleich
harvest moon mondlichts kinder vollversion 2
darin wurden einige änderungen wegen bugs vorgenommen
z. b. wenn ein event sich nicht ausgelöst hat obwohl es das hätte tun sollen
zu diesem spiel hier ist auch der thread da
aber bitte im hilfethread posten und nicht hier
Ich habe ein problem ...
das mädchen was ich die ganze zeit beschenke ...
hat schon 525 punkte im Tagebuch für mich...
wie lange soll ich warten bis mein erstes herzevent passiert ????
danke für hilfe
So hab alles bis punkt 4 gemacht, aber jetz weiß ich net wie ich in der mine nach der treppe graben soll!?! bekomm ich irgendwo ne schaufel oder sowas in der art? danke für schonmal im vorraus für die antworten
edit: Bin einfach nomma ins haus an kamin und hab da das tagebuch gefunden, daraufhin sind alle geister erschienen und das Fluch mädchen dort hatte ich dann 2 möglichkeiten, 1. Ihr sagen das ich eine andere Liebe und 2. Das Fluch Mädchen Küssen, hab beide optionen versucht bei 1. kommt der Priester und lässt den geist in frieden ruhen und ich darf dann auf anordnung des bürgermeisters nicht mehr ins haus... bei 2. Küsse ich sie und nichts weiter passiert, hier meine frage was bringt das eig wenn ich dieses *Event* mache? Sorry wenn rechtschreibfehler drine sind aber es is schon ziemlich spät/früh![]()
Geändert von ramon111 (16.02.2010 um 04:09 Uhr)
wenn du sie küsst, dann gibt es wenn du verheiratet bist und dein kind vom baby zum kleinkind wird an dem geburtstag nen kleinen gag
sonst hat es keine auswirkungen
ich will natsumi heiraten, aber das 4. herzevent kann ich nicht auslösen, wie soll das gehen? wenn ich ins bett gehe dann schlafe ich und dann??? ...außerdem habe ich das prob. ich hatte schon 5 herzen und trotzdem hat kai sie geheiratet..bekomme ich den weinberg trotzdem wenn ich sie heirate?...wenn ich im herbst nicht zu kai gehe heiratet er dann trotzdem natsumi???...ich hoffe auf schnelle antwort danke im voraus
außerdem hab ich eine frage zum fluch...ich will das in der mine mit der halben minute nicht machen, das heißt es wird alles soweit gemacht, ich küsse das geistermädchen auch außer das ich die gräber nicht ansehe hat das irgendwelche auswirkungen oder muß ich das machen?