-
Legendwriter-Mod
*Böser Drache grillt armen Vampir* Gott bin cih froh das ich ausnahmswiese nichts damit zu tun hatte. Dann müssen sich Asgar und Skyter was anderes betreffs des weiteren Verlaufs ausdenken. Dann würde mich mal interessieren, da die Dreckhack Brüder glaube zu ner Quest aus Oblivion gehören, müsste deren Vernichtung dann nicht eigentlich in Ordnung gehen? Die Beiden müssen ja nicht unbedingt das ganze Dorf ausmerzen, aber zum. diesen jämmerlichen Kult.
-
Turn to page 394
Sind schon gelöscht. Zu spät.
-
Schwertmeister
Gut , wir verschwinden dann einfach wieder ins Schloss und sehen mal , wie es weitergeht. Allerdings : Habt ihr euch bei der Clan-Sache für was entschieden? Ich werde mal den Übergang posten.
EDIT : achja , der dritte Vorbesprechungsthread ist auch schon voll. Wie schnell das geht...
Geändert von Lord Asgar (05.07.2007 um 21:48 Uhr)
-
Turn to page 394
Gestrichen........ Dann würde jeder seinen eigenen Clan gründen....in Cyrodiil gibt es keine Clans...nur in Vardenfell...und dort nur die im Spiel bestehenden.....
-
Schwertmeister
OK , ich werde mal Skyter über das ganze Informieren. Der Thread ist jetzt ja eh gleich zu und den neuen Thread sollten wir nicht mit sowas schlecht beginnen.
Übrigens habe ich absolut kein Problem damit , ist eine Chance für nen Neuanfang , immer positiv denken
-
Turn to page 394
Jep und Du hast recht mit dem vollen Thread. Hier gehts weiter. ^^