Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 400

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #4

  1. #161

  2. #162
    Und die Spielpläne sind auch draußen...

    Lustig, einige Top Partien dabei, z.B. Stuttgart gegen Schalke oder Bayern gegen Rostock. Ach und Dortmund gegen Duisburg. Derby in Sicht!

    Maakay geht nach Rotterdam. Oder in China schwebt ein Sack Reis rum.

  3. #163
    erstes spiel von klose für die bayern und gleich sein erster treffer.
    ich freue mich auf die gesichter der ganzen zweifler, falls klose wieder zu alter stärke finden sollte ^^

  4. #164
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    erstes spiel von klose für die bayern und gleich sein erster treffer.
    ich freue mich auf die gesichter der ganzen zweifler, falls klose wieder zu alter stärke finden sollte ^^
    Naja man sollte ein Testspiel nicht überbewerten. Und ich glaube keiner hätte in Deutschland was dagegen, wenn er wieder der Alte wird. Er soll sich nur nicht in die Richtung weiterentwickeln, die er vor einem halben Jahr eingeschlagen hat.

  5. #165
    einmal im Jahr wird die erste Runde des DFB-Pokals ausgelost und dann stehen die kleinen Clubs im Vordergrund; Spieler, die sonst in Ober- oder Verbandsligen kicken, müssen gegen Weltstars und gestandene Bundesligaprofis antreten, denn hier wird nicht in der Veltins-, AOL- oder Allianz-Arena gespielt, sondern auf den Plätzen von FC Gera 03, Wormatia Worms oder TSG Neustrelitz...
    und hier die Paarungen für die diesjährige erste DFB-Pokalrunde (4./5. August)

    (Bundesliga
    2. Liga)


    VfL Osnabrück - Borussia Mönchengladbach
    1. FC Gera 2003 - FC Carl Zeiss Jena
    Dynamo Dresden - VfL Bochum
    Bayer Leverkusen II - SC Paderborn 07
    SC Verl - TSV 1860 München
    SV Sandhausen - Kickers Offenbach
    1. FC Normannia Gmünd - Alemannia Aachen
    SV Wilhelmshaven - 1. FC Kaiserslautern
    Rot-Weiß Hasborn - FC Hansa Rostock
    SV Wehen/Wiesbaden - VfB Stuttgart
    FC St. Pauli - Bayer Leverkusen
    SV Seligenporten - Arminia Bielefeld
    TSG Neustrelitz - Karlsruher SC
    1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund
    SpVgg Unterhaching - Hertha BSC
    Victoria Hamburg - 1. FC Nürnberg
    Würzburger FV - VfL Wolfsburg
    TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg
    Eintr. Braunschweig - Werder Bremen
    Wuppertaler SV - Erzgebirge Aue
    Holstein Kiel - Hamburger SV
    Rot-Weiss Ahlen - Hannover 96
    Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus
    Werder Bremen II - 1. FC Köln
    TSV Havelse - TuS Koblenz
    Eintracht Trier - FC Schalke 04
    1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt
    SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg
    Wormatia Worms - FSV Mainz 05
    FC 08 Villingen - SC Freiburg
    SV Darmstadt 98 - Greuther Fürth
    Wacker Burghausen - FC Bayern München

    ist es eigentlich Zufall, das ausgerechnet die 4 Zweitligaaufsteiger als einzige nicht gegen unterklassige Teams spielen müssen? mir war so, als wär das schon öfters so gewesen

  6. #166
    Der Wechsel von Timo Hildebrandt zum FC Valencia scheint perfekt zu sein. Ein spanischer Radiosender berichtete, dass er einen Vierjahresvertrag erhalte. Allerdings bekommt er Kokurrenz von Santiago Canziares, der früher Nationaltorwart Spaniens war.

    Glaubt ihr, dass Timo Hildebrandt die Nummer 1 zwischen den Pfosten des FC Valencia wird?

  7. #167
    Der Wechsel von Hildebradt zu Valencia steht aber eigentlich schon seit Monaten fest.
    Die Torwartposition ist eine Position, auf der nicht viel rotiert wird... Canizares ist schon eine halbe Ewigkeit bei Valencia und soweit ich weiß hat er sich keine größeren Patzer erlaubt, die rechtfertigen würden, dass er ersetzt wird. Er kann also gut sein, dass Hildebrandt dort Bankwärmer sein wird, bis Canizares in ein wenigen Jahren in Ruhestand geht...

  8. #168
    Ich denke schon, dass Hildebrandt Stammspieler wird, denn er ist ohne Zweifel ein sehr guter Torhüter und Canizares ist wohl eher als erfahrener Ersatzmann gedacht (wie z.B. auch Schober bei Schalke). Ein gewisses Risiko bleibt natürlich für Hildebrandt, wenn er nur Ersatz wird, hat er einen entscheidenden Fehler in seiner Kariereplanung gemacht ...

    Unterdessen hat Arsenal den 24-jährigen Kroaten Eduardo da Silva für rund 9 Millionen Euro von Dinamo Zagreb verpflichtet. Er soll Henry ersetzen ... - was ich für einen Fehler des Managements halte. Da Silva mag ein hochtalentierter junger Stürmer sein, doch für Henry hätte ich eher einen erfahreneren Spieler geholt (wobei sie Gerüchten zufolge Anelka von Bolton verpflichten wollen, was ich gut fände) oder jemanden, der in England ein weniger unbeschriebenes Blatt ist (wie Obafemi Martins/Newcastle der nun aber wohl nicht kommen wird).

  9. #169
    FC Liverpool zahlt 36(!!!!) Millionen € für Fernando Torres! Das macht ihn wohl zum teuersten Tranfer der Liverpooler Vereinsgeschichte .

    Quelle: CNN heute morgen

  10. #170
    Gleichzeitig entwickelt sich Hannover 96 scheinbar zu einem Sammelbecken gescheiterter Nationalstürmer o_Ô Denn nach dem Rekordtransfer von Mike Hanke, haben sich die Niedersachsen nun auch die Dienste von Benjamin Lauth, für eine Ablösesumme von ca.500.000€ gesichert.
    Zusammen mit Bredaric hat Hannover 96 damit wohl den besten Stokelsturm der gesamten Liga

  11. #171
    Im stolzen Alter von 23 Jahren wird er um die 135.000 € die Woche verdienen. 8)

    Aber ob er besser als Henry ist oder werden kann, wird sich noch zeigen. Das Potenzial hat er jedenfalls.

  12. #172
    Sat1 zeigt Champions League Spiele

    .........und darf sogar bestimmen welche, heißt für uns wohl wieder nur Bayern Spiele.............ne moment, nicht dieses Mal }

  13. #173
    Ich schätze mal jeder deutsche Club bekommt zwei Spiele in der Vorrunde erst mal, wäre ja auch gerecht! Und ab dem Achtelfinale wirds dann spannend, was die zeigen werden.

  14. #174
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal jeder deutsche Club bekommt zwei Spiele in der Vorrunde erst mal, wäre ja auch gerecht! Und ab dem Achtelfinale wirds dann spannend, was die zeigen werden.
    Wobei ich nicht glaub, dass Sat.1 großartig nach Gerechtigkeit gehen wird sondern lediglich nach potenziellen Einschaltquoten. Aber ohne die Bayern fällt da sicher die Wahl schon schwerer °__° Aber ich geh mal davon aus, dass Sat.1 sich am Spieltag einfach die attraktivste Partie raussuchen wird und wenn dann ein deutscher Verein, wie Werder letztes Jahr, in eine Hammergruppe kommt wird der sicherlich mehr Screentime bekommen als die Anderen

    Und Nürnberg rüstet sich für den UEFA-Cup und verpflichtet den EM-Helden von 2004, Charisteas Währenddessen prostituiert sich sein Ex-Sturmkollege Ailton weiter, nun ist Hansa Rostock dran >__>
    Erbarmt sich doch mal jemand und verpflichtet das arme Pummelchen ;__; Diese läpperlichen 100.000€ Ablöse >__>

  15. #175
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal jeder deutsche Club bekommt zwei Spiele in der Vorrunde erst mal, wäre ja auch gerecht!
    Das glaube ich kaum. Sie werden wohl die Spiele zeigen, die das meiste Zuschauerpotenzial haben. Es ist aber übrigens noch gar nicht so sicher, dass sich 3 deutsche Klubs für die Gruppenphase qualifizieren ...
    Btw finde ich es aber gut, dass Sat. 1 wieder etwas Sport zeigen will und wenn sie sich die Paarungen selbst aussuchen dürfen, erwarten uns ja auch ein paar bessere Spiele als letztes Jahr.

    Zitat Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
    Und Nürnberg rüstet sich für den UEFA-Cup und verpflichtet den EM-Helden von 2004, Charisteas Währenddessen prostituiert sich sein Ex-Sturmkollege Ailton weiter, nun ist Hansa Rostock dran >__>
    Erbarmt sich doch mal jemand und verpflichtet das arme Pummelchen ;__; Diese läpperlichen 100.000€ Ablöse >__>
    Ich finde Ailton cool und eigentlich auch ein ganz guter Stürmer - vielleicht mit etwas zu hohen Gehaltsvorstellungen, aber dafür verspricht er mehr Medien- und damit verbundenes Faninteresse. Für Rostock wäre er imo eine gute Wahl (wobei ich dachte, er dürfte ablösefrei gehen).
    Btw ist der Transfer von Charisteas noch nicht sicher. Ihn kann ich nicht mehr so richtig einschätzen, aber für Nürnberg wäre er sicher eine Verstärkung.

  16. #176
    Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ich finde Ailton cool und eigentlich auch ein ganz guter Stürmer.
    Ja, Ailton ist so ein Stürmer wie Gekas. Einer der nie richtig im Spiel ist, wenig Ballkontake hat, häufig ins Abseits läuft, ständig seine Zweikämpfe verliert aber die Tore eiskalt macht.

  17. #177
    Ailton ist schon länger nicht mehr der "Kugelblitz" von damals. Mitlerweile erinnert er nur noch an eine Kugel. XD

    Sein schlimmster Fehler war wohl nach Schalke zu gehen, denn da nahm das Unheil seinen Anfang. Seine Leistungen ließen immer mehr nach, sodass er dort nicht mehr gebraucht wurde. Wie's in der Türkei aussah, weiß ich nicht, jedenfalls hat er danach beim HSV rein gar nichts mehr gerissen. Ich bezweifle einfach mal, dass er mehr als 10 Tore wird schießen können, falls er denn nach Rostock wechselt.

  18. #178
    Ja, Ailton ist tatsächlich ein ähnlicher Stürmer-Typ wie Gekas (außer dass Gekas imo besser ist...). Diese Art Stürmer braucht aber jemanden, der Flanken und Vorlagen liefert, da sie sich ihre Chancen nicht so sehr selbst erarbeiten. Bei Gekas ist es ziemlich sicher, dass er diese Vorlagen bei Kollegen wie Barnetta und Schneider bekommen wird. Wer Ailton seine Vorlagen bei Rostock liefert, ist mir aber nicht so klar...

  19. #179
    Bei Rostock kennen ich noch keinen Spieler genau, die haben ja eine sehr neue Mannschaft.

  20. #180
    ich finds traurig, was da mit Ailton vorgeht; das grenzt ja an Selbstprostitution... vor weniger Wocher wollte der noch so gern zu Duisburg und jetzt will er "unbedingt zu Hansa". ich glaub, der will einfach nur zurück in die Bundesliga, egal welcher Verein... hier is es bekannt und bei besiktas oder Roter Stern oder weissgottwo ist der in ein paar Monaten vergessen, hier wird er immer der Kugelblitz sein, der er bei Werder war und er hofft, daran anzuknüpfen... ich drück ihm die Daumen dass ers schafft...
    für Rostock wärs sicher auch net schlecht, denn wen haben die denn schon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •