mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Chocobo Tales Extra Karten

So, ich hoffe das ich nicht der einzige bin der das Spiel "Final Fantasy Fables Chocobo Tales" spielt.
    Da ich das Spiel jetzt durch habe und auch schon 93% der Karten in meinen Besitz habe interessiert es micht jetzt doch... die Download Station.
    Ich habe gelesen das man durch diese Donwload Stationen noch zusätzliche Karten herunterladen kann. Die Frage ist bloß wo diese Donwload Stationen sind. Wikipedia sagte das bei Toys'rus solche Donwload Stationen vorkommen sollten aber bestimmt auch nicht in jeder Filiale. In der Schweiz soll ja sogar ein Nintedoshop sein aber ich will nur wissen ob oder wo in der berliner Umgebung so eine Donwload Station sich befindet.
    Muss doch irgendjemand wissen.
    Nicht Gott erschuf den Menschen, die Menschen erschufen ihren Gott !

Also ich kenne nur die Pocket station, falls du das meinst.
    Wenn ja dann habe ich keine ahnung.
    Habe nur mal gelesen, dass die Pocketstation die Japanischen Grenzen nie verlassen hat.

Zitat Zitat von BahamutX Beitrag anzeigen
    Also ich kenne nur die Pocket station, falls du das meinst.
    Wenn ja dann habe ich keine ahnung.
    Habe nur mal gelesen, dass die Pocketstation die Japanischen Grenzen nie verlassen hat.
    Warum schreibst du, dass du kein Ahnung hast? Wenn du nicht helfen kannst, dann antworte auch nicht darauf.
    Here are my Maps done by me.

Ich rede von dem kürzlich erschienenen DS Spiel... Das hat alles nicht gerade zur Lösung des Problemes geholfen.

Edit: Habe durch wiederholtes und langes googeln doch noch eine andere Lösung gefunden. Also brauch keiner mehr helfen.
    Geändert von Masamune5S (06.06.2007 um 23:27 Uhr)

Naja, Du könntest uns ja an Deiner Recherche teilhaben lassen.

Ich hab das spiel nämlich auch, und wenn Du herausgefunden hast das bsp. jeder XXX-Shop so nen hotspot anbietet, würde ich das schon gerne wissen.

Besten Dank,
    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Na ja, zum herunterladen habe ich nichts gefunden. Ist viel einfacher. Du musst während der Suche einfach ein paar Codes eingeben:

Omega: Right, L, Y, Right, Down, Up

Ragnarok: A, L, Left, Up, R, R

Shinryu: Down, X, R, Right, A, B

Chocobo: R, Y, Right, Down, L, A

Ultima Arma: L, Up, Right, B, A, B

Stammt aus einem englischsprachigen Forum. Hat jemand anderes also herausgefunden, frage mich aber nicht welches Forum oder welcher Benutzer das war. Jedenfalls klappt das nur bei der europäischen Version soweit ich mich erinnern kann.

P.S.: Wusste ja nicht das jemand das Spiel ebenfalls besitzt, war ja nicht sehr hilfreich hier zu fragen...

Zitat Zitat von Masamune5S Beitrag anzeigen
    Na ja, zum herunterladen habe ich nichts gefunden. Ist viel einfacher. Du musst während der Suche einfach ein paar Codes eingeben:

Omega: Right, L, Y, Right, Down, Up

Ragnarok: A, L, Left, Up, R, R

Shinryu: Down, X, R, Right, A, B

Chocobo: R, Y, Right, Down, L, A

Ultima Arma: L, Up, Right, B, A, B

Stammt aus einem englischsprachigen Forum. Hat jemand anderes also herausgefunden, frage mich aber nicht welches Forum oder welcher Benutzer das war. Jedenfalls klappt das nur bei der europäischen Version soweit ich mich erinnern kann.

P.S.: Wusste ja nicht das jemand das Spiel ebenfalls besitzt, war ja nicht sehr hilfreich hier zu fragen...

Super, muss ich gleich ausprobieren sobald ich aus der Arbeit komme.

Ich hab mir das Spiel auch erst gestern besorgt. Muss sagen das ich es ganz gut finde, da es sehr kurzweilig ist, sehr Abwechslungsreich und es macht Fun die ganzen FF-Monster/Beschwörungen wieder zu sehen.
    Gerade das Kartenspiel a la Yu-gi-oh!-Light Version.

Ich finde nur diese Mikro-Games so heftig. Ist doch fast unmöglich Gold zu gewinnen. Gerade das erste wo Du Quadrate sprengen muss und innerhalb von 15 Sekunden 3 Runden schaffen musst.
    Oder wo man das Seil spannen muss damit die Kaktoren Seifenblasen zum platzen bringen. Oder das FF-Oldschool-Berufe erraten, da sich einige Berufe in der Eile doch sehr änlich sehen und die Buttons unten in jeder Versuchs-Runde neu gemischt werden.....

Nos vemos,
    Mago

Na ja, mir fehlen nur noch 3 Gold Medalien und damit auch nur 3 Karten. Eins davon ist das erwähnt Spiel mit den 15 Sekunden und den 3 Runden. Eins war noch mit den Morbols, das dritte war mit Ahrimans. Wirst schon noch sehen...

Na ja, mir fehlen nur noch 3 Gold Medalien und damit auch nur 3 Karten. Eins davon ist das erwähnt Spiel mit den 15 Sekunden und den 3 Runden. Eins war noch mit den Morbols, das dritte war mit Ahrimans. Wirst schon noch sehen...
    Hm, das mit den Morbols fand ich noch einfach. Hab gleich beim ersten Mal den Gold erreicht (waren es 120 oder 220 Punkte?).

Ich hab das eigentlich ganz dumm gemacht. Einfach ins Zentrum geschaut und nur darauf geachtet ob da irgendwas erscheint das mehrere orangene Kugeln nebeneinander hat (die Augen).

Also, nochmal danke und machs gut,
    Daniel

Da aber gegen die 100 schon so gut wie 5 neue alle 2 Sekunden kommen und auch schneller ihre Körperdüfte ablassen empfinde ich das Spiel als ziemlich schwer. 120 war so weit ich es noch weiß nötig. 109 ist das maximale was ich rauskriegen konnte.Vielleicht ein ander mal noch probieren, habe auch schon lange nicht mehr gespielt.

Da aber gegen die 100 schon so gut wie 5 neue alle 2 Sekunden kommen und auch schneller ihre Körperdüfte ablassen empfinde ich das Spiel als ziemlich schwer. 120 war so weit ich es noch weiß nötig. 109 ist das maximale was ich rauskriegen konnte.Vielleicht ein ander mal noch probieren, habe auch schon lange nicht mehr gespielt.
    Hab noch mal nachgesehen, ich hab genau 121 Punkte gemacht und war wirklich heftich in den letzten Sekunden.

Übrigens, vielen Dank für die Cheats für die Extra-Karten. Haben alle bei mir funktioniert und hab es sonst nirgends gefunden!!

Nos vemos,
    Mago