Also das ist mein 2 Spiel ...
SEdit:
Hier sind noch ein Paar Bilder,
![]()
Also das ist mein 2 Spiel ...
SEdit:
Hier sind noch ein Paar Bilder,
![]()
--Ich bin back, und bleib ganz Lieb
www.dlsde.de.vu
[FONT="Arial Black"]World of Sirolan[/FONT]
Status: 100% Vollversion Beta 1.0
Leider nicht hochladbar, da ich kein Anbieter finde zum hochladen
Geändert von Selphia (16.06.2007 um 17:21 Uhr)
Ich hab es sogar bereits gespielt (auf deiner HP) und es kommen wieder viele viele Rechtschreibfehler vor, ich konnte einfach nicht weiterspielen, wenn ich jedes 3. Wort entziffern musste. Wenn dem nicht so wäre, hätte ich sicher weitergespielt und das Spiel hätte bestimmt mehr Potenzial als jetzt.
o.O die Screenis sind in Ordnung, deine Spielevorstellung aber ein einziges Desaster.... vor allem blicke ich nicht durch.....
Wo kriegt man den die "Bessere Schrift" her?
www.dlsde.de.vu
das ist nicht dein ernst, oder? oO""
aber ok, sei's drum... *tief luft hol*
und die sind wer? charakterbeschreibungen?Zitat
nyo, was für ein erzählstil xX"Zitat
hast du dir das wort selbst ausgedacht...?Zitat
![]()
hier entzieht sich mir jedweder sinn... ich dachte, diese leute (wer immer die auch sind...) machen gemeinsame sache...Zitat
![]()
hehe, keine zweideutigen witzeZitat
mal im ernst, was soll das? die stehen auf, ok, das sollte jeder mal tun, aber um sich aus langeweile zu amüsieren?? was ist denn das für ein sinn???
spätestens (ich betone spätestens) an dieser stelle wird es verdammt unrealistisch...Zitat
ich denke, der is tot...Zitat
... kein kommentar.Zitat
also, in sachen storyschreiben solltest du noch einiges üben... du kannst uns doch nicht hier solche zusammengewürfelten sätze hinknallen, die - verzeih - ein grundschüler sicherlich besser schreiben konnte, ohne charakterbeschreibung, screens etc.! die storry strotzt nur so von logikfehlern (insofern man das als "story" bezeichnen kann...) setz dich nochmal in ruhe hin und überdenke das...
edit: jetzt wurden screens reineditiert:
screen sind allesamt durchaus verbesserungswürdig. sie sind alle sehr leer. die schrift ist grausam...
Ich finde deinen Satzbau nicht so gut o.O um nicht zu sagen katastrophal... die Schrift ist doch glaube eh abhängig von dem was der jeweilige Benutzer auf seinen PC für eine drauf hat....
als beispiel mal den Satz, den der blonde Herr sagt
"Das ist unsere letzte Schlacht, die die Elfen machen werden..."
das könntest du besser formulieren, zum Beispiel so
"Dies wird die letzte Schlacht sein, die wir Elfen bestehen müssen"
oder kurz
"Dies wird die letzte Schlacht der Elfen"
oder
"Dies wird unsere letzte Schlacht!"
lg Katii
PS: dein satzbau ist so diabolisch, dass ich überlegen musste, ob du echt oder fake bist
Geändert von Katii (16.06.2007 um 17:20 Uhr)
Das ist doch kein Mapping O_O
Einfach Chipblöcke nebeneinander setzen kann sogar mein kleiner Bruder...
Cancel das Projekt. Üb erst mal mit dem RPG Maker und fang dann erst an.
Sonst ist es zu schade um die harte Arbeit...
Das Spiel wirkt den Screens zu entnehmen nämlich relativ chaotisch und unschön.
Peace
AJ
Ähm also ich finde das war ( nicht böse gemeint ) ein Fehlprojekt grauenvolle rechtschreibung ( ok meine ist auch nicht so gut liegt aber daran das ich im moment nur eine hand hab die andere is verletzt) Und Mappingfehler und Farodin hast du aus der Elfen reihe oder? Also an deiner Stelle würde ich bevor ich einen dritten teil mache viellleicht ein Remake des 1ten und 2ten machen ohne fehler und anderes mapping vielleicht klappts ja dann.
--Ich freue mich am meisten auf ,,Eroberung"
und auf:
Wieso bitte schön wird deine Rechtschreibung schlechter, wenn du eine verletzte Hand hast? Es dauert vielleicht länger, einen Text einzugeben, aber deswegen wird doch deine Orthografie nicht schlechter xD
@Topic: Nun, ein typisches Anfängerprojekt. Du hast viele unterschiedliche Stile zusammen gemixt, eine nicht durchdachte und konfuse Story geschaffen und über dies beherrscht du die deutsche Rechtschreibung noch nicht 100%. So hart das jetzt auch klingen mag: Lass dich nicht entmutigen, auch wenn die ersten paar Projekte noch nicht auf so viel positive Resonanz stossen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und je mehr du übst, desto besser wirst du^^
@ Suraki Das liegt daran das ich im moment keine lust habe zuviel zu tippen.^^ Ja ich weis faul aber so bin ich nunmal *G*
aber du hast eigentlich recht entmutigen sollte sie sich nicht lassen
--Ich freue mich am meisten auf ,,Eroberung"
und auf:
Jo Suraki hat in gewisser Weise Recht. Übung macht den Meister. Es hat aber auch mit dem Alter zu tun. Je älter man wird, desto mehr erkennt man die qualitativen Unterschiede im Spiel. Von daher lass dich nicht entmutigen, sondern makere fleissig bis du älter wirst. Mit der Zeit wirst du zum Pro
Ich war 17 genauso wie du vor 2 Jahren und mein Projekt stiess auf sehr viel Kritik. Aber ich glaube das was ich mit 19, also jetzt, zu Stande bringe, ist qualitativ tausend mal besser als das vor 2 Jahren.
Genauso wird es vermutlich bei dir sein. Der Verstand entwickelt sich. Das Spiel entwickelt sich. Ganz easy =)
Peace
AJ
Geändert von AJSoft (16.06.2007 um 19:08 Uhr)
Ich höre auf...
Kein bock mehr !!!
www.dlsde.de.vu
Hm, so schnell gibst du auf? Ein wenig arm find ich ... anstatt dich von wohl gemeinter Kritik nieder machen zu lassen solltest du dich vielleicht dran setzen und alles nochmal ordentlich überarbeiten ...
Oder willst du das die bösen rpg-Atelier-Forenkritiker so schnell siegen?![]()
Ich würd mich an deiner Stelle einfach hinsetzen und überarbeiten ... allein schon um der Ehre Willen ...![]()
Ist das nicht erst vor einen Monat gewesen das du den 1. Teil hier vorgestellt hast. Das geht ja ziemlich fix mit deinen spielen und so wird dan auch die qualität sein, außer du hast dir bevor du den ersten teil gemakert hast sehr lange gedanken drüber gemacht. Ein Spiel braucht seine Zeit um gut zu werden, investiere mehr Zeit darin und du schöpst das ganze Potential aus deiner Geschichte heraus. Jetzt noch meine frage: dieses Spiel heißt die letzte Schlacht der Elfen und du machst jetzt schon den 3. Teil. Ich meine es kann nicht immer der letzte Kampf sein, wenn du dein 3. spiel jetzt auch schon so nennst. Ich würde dir Raten deinen jetzigen Titel als Hauptüberschrift zu benutzen wie bei Der Herr der Ringe in deinen falle so wie dieses Beispiel
Die Letzte Schlacht der Elfen
Die Bedrohung
Denn wenn du noch weitere Spiele mit den Titel machst, hast bald keine Elfen mehr^^
Wer kann das schon von sich behaupten? Ich sehe in fast jedem Post, der auf den ersten Blick fehlerfrei scheint, mindestens einen Fehler. In deinem hab ich auch einen bemerkt, falls dich das interessiert^^Zitat von Suraki
@Topic:
Und das Projekt ist, wie die anderen schon gesagt haben, ein typisches Anfängerprojekt.
Aber es bringt doch nichts, wenn man sich durch Kritik entmutigen lässt. Man sollte sich viel mehr mit der Kritik auseinandersetzen und sich überlegen, wie man was besser machen kann. Dadurch wird man doch erst richtig gut im Makern. Es schließlich noch nie ein Meister vom Himmel gefallen.
Aus meiner Sicht handelst du etwas zu voreilig.
Du musst nämlich nicht alles vorstellen was du gemacht hast![]()
Sicherlich hast du es schon oft genug gehört, aber ein Spiel braucht eben Zeit.
Wenn du diese nicht reinsteckst wird dein Spiel auch nichts werden, also ganz einfach.
Ich hab mir gedacht, dass ich dir erkläre wie man Screens hier richtig postet.
Das mit dem raufladen kannst du ja, aber die Höhe und Breite stimmen bei den Screens nicht.
Here we go:
Besorg dir vorher das Program Irfan View, wenn du es noch nicht hast --> hier
1) Gehe in den Vollbildmodus(!) deines Spiels und drücke die Druck Taste.
2) Nun öffne Irfan View und drücke Strg+V.
3) Als nächstes klicke auf Menüpunkt Bild -> Größe ändern und rechts oben auf halb.
4) Speichere das Bild als PNG ab.
5) Fertig. (nur noch hochladen)
Hoffe das du die Bilder jetzt ordentlich hier rein bekommst ^^
~Waradience~
Ja ,ich weis ihre seid ja ALLE Profis die besten,
Ich baue euch das BEste Spiel das es je gegeben hat^^
werdet ihr sehen!
Also,mit den Titel!
ich habe das extra so genannt!
www.dlsde.de.vu
ich glaube du machst den fehler gut gemeinte Kritik als Angriff zu werten... ^^... außerdem, hast du erwartet nur lob zu kriegen?