mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301
  1. #81
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Nicht doch, die aufgezählten Flauschies sind in gewisser Weise Lebensformen und nicht Dinge O__O Schließlich kann das Glöckchen nicht sprechen, und man kanns auch nicht so animieren, dass es aussehen würde wie ein Lebewesen, ohne dass es an Flauschigkeit verlieren würde. Verstehst du?^^"
    Ahso, "Ding" im engeren Sinn, ist klar. ^^
    Zitat Zitat
    Ja, manchmal eh... *nicht gern zugeb* Aber man beachte das Wort manchmal mit besonderer Aufmerksamkeit!
    Aber ja, nach eingehenden Studien bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das System echt keine gute Idee ist, du hättest sonst nämlich den Wert 180 oder so gehabt, und ohne Glöckchen immer noch ungefähr 150. Und das kann nicht stimmen, niemals
    Punkte sind mit objektiven Meinungen einfach nicht kompatibel.
    Verdammt, und ich habe gegen das System gelästert! >___<' Trotzdem fühle ich mich geschmeichelt, dass ich anscheinend bloß unflauschiger bin als die Summe meiner Teile, oder so! o/ ^^''
    Und es mag zwar nur manchmal sein, trotzdem lohnt sich's nicht, es mir abzugewöhnen. ^^'
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Protip: Ich hab auch so ein Glöckchen
    Ich frage mich eh, warum... Aber wolltest du nicht eigentlich ein Foto davon machen und rumschicken? Oder habe ich mir den zweiten Part fälschlicherweise dazugedacht? o_O'
    Aber ganz so toll wie bei mir ist's eh sicher nicht, du bist glöckchenmäßig bloß ein Nachahmer!
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Danke, danke. Autogramme gibt's später. ^^
    Du meinst, wenn du deine Eltern beschwatzt hast und in Wien bist?
    Zitat Zitat
    Bist du Clint Eastwood oder was?
    Pf, Terence Hill ist viiiiieeeeel schneller als Clint Eastwood. Dafür ist das Lied toll. ^^'
    Zitat Zitat
    Ändert nicht viel.
    Natürlich nicht, wenn er schon ohne Glöckchen der Flauschigste ist, kann's das ja auch nicht. o_O' Oder soll das eine Herausforderung an den Flauschmeister sein?


    Ahja, eine aktuelle Nachricht für alle Prater-CT-Veteranen: mein Bruder (Go-) hat es jetzt (durch die vielen langen Pausen beim Zivildienst und die daraus entstehende Langeweile) tatsächlich geschafft, "Also sprach Zarathustra" auszulesen! Damit steigt die Anzahl dieser Leute, die mir bekannt sind, auf einen. Ansonsten ist sein Verhalten allerdings unverändert - "unauffällig" wäre der Fachbegriff, denke ich, allerdings wäre der in seinem Fall schlichtweg falsch -, ich bleibe also zuversichtlich, dass er das einerseits psychisch gut überstanden hat und dieses Verhalten andererseits auch durch keine allzuschwere psychische Störung ausgelöst wurde, zumindest abgesehen von seinen üblichen. ^^''''
    Ich selbst bin seit fast einem Jahr auf Seite hundertirgendwas, ohne Aussicht auf Änderung - zum Glück. ^^'


    Edit: Programmtipp für Österreicher: "Die Liebe Familie - Next Generation", in ein paar Minuten auf ORF 1!
    Geändert von drunken monkey (05.07.2007 um 21:54 Uhr)

  2. #82
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Protip: Ich hab auch so ein Glöckchen
    Wenn du glaubst, das ist was Gutes, dann täuschst du dich
    Du hast ein Glöckchen und benutzt es nicht? Das ist aber nicht sehr flauschig, da gibts ein paar Punkte Abzug! Allerdings nur ganz wenige, weil ich mir dich mit Glöckchen so toll vorstellen kann *___* Man muss aber auch sagen, dass Thomas es zuerst hatte, und es somit sein Ding ist, du nicht individuell wirkst und ich mich verpflichtet fühle, nur das originale Glöckchen anzubeten.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Trotzdem fühle ich mich geschmeichelt, dass ich anscheinend bloß unflauschiger bin als die Summe meiner Teile, oder so! o/ ^^"
    Tja, in der Theorie müsste deine Gesamt-Flauschigkeit, begründet auf der deiner einzelnen Teile (wie das klingt o_O), recht hoch sein, nur in der Praxis schauts anders aus. Da ist das Gesamtbild halt nicht so übermäßig flauschig

    Zitat Zitat
    Oder soll das eine Herausforderung an den Flauschmeister sein?
    Ja, das wär toll, auf so einen "Kampf" würd ich echt stehen^^ Aber zu wem halte ich dann?

    Gestern hat meine Mutter so eine komische Betten-Party gemacht. Das ist sowas wie eine Tupper-Party, oder wie das heißt, wo irgendwelche Typen kommen und Betten verkaufen wollen^^ Eigentlich hat sie's nur gemacht, weil sie dafür eine neue anti-allergische Bettwäsche für mich geschenkt bekommen hat, was eh sehr nett ist... aber es war echt eine Zumutung.
    Bei der Anmeldung haben die gesagt, es würde eine Stunde dauern...von 19:00 bis 22:00 waren die Typen bei uns <____<

    Und nach zwei Stunden scheinbar endlosem Geplapper kam die Überraschung:
    Der Typ holte plötzlich einen Kochtopf hervor, was bekanntlich ja nicht sehr viel mit orthopädischem Schlafen zu tun hat. "Dieses Bettenset kostet eigentlich 2946 Euro, aber wenn sie zwei Systeme nehmen, wird sie das nur 3700 Euro kosten, und die Sensation: Dieses 11-teilige Kochtopf-Set bekommen sie gratis dazu!!!"
    Der Typ war wirklich unglaublich begeistert von seinen Töpfen. Natürlich hat niemand sowas gekauft XD

    Wenns nicht so lange gedauert hätte, wärs echt witzig gewesen, weils genau so war wie in diesen Homeshopping-Kanälen im Fernsehen

  3. #83
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch sagen, dass Thomas es zuerst hatte, und es somit sein Ding ist, du nicht individuell wirkst und ich mich verpflichtet fühle, nur das originale Glöckchen anzubeten.
    Vielen Dank! *Recht behalten hat*
    Zitat Zitat
    Tja, in der Theorie müsste deine Gesamt-Flauschigkeit, begründet auf der deiner einzelnen Teile (wie das klingt o_O), recht hoch sein, nur in der Praxis schauts anders aus. Da ist das Gesamtbild halt nicht so übermäßig flauschig
    Vielleicht sollte ich ja professionelle Flauschigkeitsstunden nehmen...? .____.'
    Zitat Zitat
    Ja, das wär toll, auf so einen "Kampf" würd ich echt stehen^^ Aber zu wem halte ich dann?
    "Kampf"? o_Ô Das wäre ein bloßes Gemetzel, Österreich-Spanien Version 2.0! Als könnte Zabu den Hauch einer Chance gegen den Pai Mei der Flauschigkeit haben! o_O' Der würde sogar schon an Nidaf scheitern!
    Zitat Zitat
    Wenns nicht so lange gedauert hätte, wärs echt witzig gewesen, weils genau so war wie in diesen Homeshopping-Kanälen im Fernsehen
    Kann ich mir vorstellen! O_o "Bettenparty", was es nicht alles gibt...
    Hm, das erinnert mich an...^^'

    Ahja, PN sollte eingetroffen sein. Und deine neue Ava-Sig-Kombi ist merkwürdig. o_O'

  4. #84
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, das erinnert mich an...^^'
    Wie gemein, jetzt versteckst du Links schon in Punkten!
    Natürlich hab ichs wieder nicht bemerkt, aber das brauche ich mittlerweile wohl eh nicht mehr dazu erwähnen
    Trotzdem XD. "Nicht lustig" ist toll

    Zitat Zitat
    Ahja, PN sollte eingetroffen sein. Und deine neue Ava-Sig-Kombi ist merkwürdig. o_O'
    Wow, war sogar noch die Originale^^ Danke jedenfalls!

    Und das sind Kühe. Voll niedliche Kühe
    *muuuh*

  5. #85
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und das sind Kühe. Voll niedliche Kühe
    *muuuh*
    Irgendwo habe ich diese Kuh schonmal gesehen. Hab aber keine Ahnung wo genau. ^^

  6. #86
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wie gemein, jetzt versteckst du Links schon in Punkten!
    Ah ja, ich bin ein bösartiges Genie vom Format eines Blofeld.
    Zitat Zitat
    Und das sind Kühe. Voll niedliche Kühe
    *muuuh*
    Danke, habe ich schon gemerkt, aber es sind merkwürdige Kühe. o_O' Merkwürdige Kühe, die mich zudem an "Der kleine Prinz" erinnern, was, nachdem wir das auf Französisch lesen mussten und auch noch gezwungen wurden, die korrekte Aussprache von "Antoine de Saint-Exupéry" zu üben und der Professorin einer nach dem anderen vozuführen, keine angenehme Assoziation ist. <___<''
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich diese Kuh schonmal gesehen. Hab aber keine Ahnung wo genau. ^^
    Sicher was Französisches!

  7. #87
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich diese Kuh schonmal gesehen. Hab aber keine Ahnung wo genau. ^^
    Vielleicht sieht sie einer anderen nur ähnlich
    Ich hab sie jedenfalls von hier.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ah ja, ich bin ein bösartiges Genie vom Format eines Blofeld.
    Trotzdem hast du's sicher absichtlich gemacht o_ô

    Zitat Zitat
    Danke, habe ich schon gemerkt, aber es sind merkwürdige Kühe. o_O' Merkwürdige Kühe, die mich zudem an "Der kleine Prinz" erinnern, was, nachdem wir das auf Französisch lesen mussten und auch noch gezwungen wurden, die korrekte Aussprache von "Antoine de Saint-Exupéry" zu üben und der Professorin einer nach dem anderen vozuführen, keine angenehme Assoziation ist. <___<''
    O___O Was können denn diese armen Kühe dafür?
    Schau nach links, siehst du ihre traurig fragenden Augen, warum du sie denn nur nicht leiden kannst? Sie haben dir ja gar nichts getan .___.

  8. #88
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    "Herr der Ringe"-Fanart? ^^'
    Zitat Zitat
    Trotzdem hast du's sicher absichtlich gemacht o_ô
    Naja, in dem Sinn halt, dass ich nicht unabsichtlich die Punkte markiert und auf "Link einfügen" geklickt habe, aber sicher nicht, dass ich mir gedacht habe: "Hehehe, da findet ihn Julia sicher nie! Muwahahahahaha~..." o_O''
    Zitat Zitat
    O___O Was können denn diese armen Kühe dafür?
    Schau nach links, siehst du ihre traurig fragenden Augen, warum du sie denn nur nicht leiden kannst? Sie haben dir ja gar nichts getan .___.
    Ich mag sie eigentlich eh, sehen irgendwie knuffig und lieb dämlich aus, aber als Ava/Sig finde ich sie dennoch absolut ungeeignet. Kann sie wegen besagter Assoziation und irgendwie auch wegen dem allgemeinen Zeichenstil nicht länger anschauen. x__X

  9. #89
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    "Herr der Ringe"-Fanart? ^^'
    Hö? O__O Sag' nicht, da kommt eine falsche Seite. Es sollte eigentlich das Bild, zusammen mit dem Hinweis >"Kow Jumped Over The Moon" von Suzanne Woolcott< kommen, und allerlei Infos und so noch drumherum. Gar nichts mit Herr der Ringe ó_ò

    Zitat Zitat
    Naja, in dem Sinn halt, dass ich nicht unabsichtlich die Punkte markiert und auf "Link einfügen" geklickt habe, aber sicher nicht, dass ich mir gedacht habe: "Hehehe, da findet ihn Julia sicher nie! Muwahahahahaha~..." o_O''
    So extrem hab ichs auch nicht gemeint.

    Zitat Zitat
    Ich mag sie eigentlich eh, sehen irgendwie knuffig und lieb dämlich aus, aber als Ava/Sig finde ich sie dennoch absolut ungeeignet. Kann sie wegen besagter Assoziation und irgendwie auch wegen dem allgemeinen Zeichenstil nicht länger anschauen. x__X
    Ich finde, die passen ganz toll, ich bin schließlich auch ganz lieb dämlich
    Und immerhin ist es ein Ava, das sich jeder merken kann, also gewöhn dich besser an die Kühe

    Übrigens habe ich heute geträumt, dass ich dir 8000€ geliehen habe O__O
    Nach dem Aufwachen hatte ich dann noch ganz kurz so ein komisches Gefühl, als hätte ich das wirklich gemacht, und dachte mir: "Wah, das kannst du dir ja gar nicht leisten, warum leihst du ausgerechnet Thomas so viel Geld??"
    Puh, Gott sei Dank wars nur ein Traum^^"

  10. #90
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich heute geträumt, dass ich dir 8000€ geliehen habe O__O
    Nach dem Aufwachen hatte ich dann noch ganz kurz so ein komisches Gefühl, als hätte ich das wirklich gemacht, und dachte mir: "Wah, das kannst du dir ja gar nicht leisten, warum leihst du ausgerechnet Thomas so viel Geld??"
    Puh, Gott sei Dank wars nur ein Traum^^"
    Ich kann dir das deuten:
    Du hast n schlechtes Gewissen weil du dir noch keuinen DS gekauft hast. Borg dir das Geld und dann am Montag ab zum was auch immer es in Liezen gibt...

    Btw. hab ich gestern um 20€ Tales of Symphonia abgestaubt. Schon toll nen Game-Shop im Haus zu haben Jedenfalls n geniales Spiel, und es wäre Wert nen Gamecube zu kaufen, Thomas. Auch wenn man das Spiel normalerweise nich unter 40 € kriegt, ich könnts dir ja mal borgen...

    Sig bitte aus! ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (07.07.2007 um 22:04 Uhr)

  11. #91
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hö? O__O Sag' nicht, da kommt eine falsche Seite. Es sollte eigentlich das Bild, zusammen mit dem Hinweis >"Kow Jumped Over The Moon" von Suzanne Woolcott< kommen, und allerlei Infos und so noch drumherum. Gar nichts mit Herr der Ringe ó_ò
    Kommt eh. ^^'' Aber in HdR gibt's ja die Stelle, wo Frodo in Bree das komische Gedicht aufsagt (oder Lied singt?), wo die Kuh über den Mond springt - bei der Stelle springt er dann ja wirklich, rutscht aus und steckt unabsichtlich den Ring auf. Daher dachte ich mir, daher hat sie vielleicht die Idee.
    Hast du HdR etwa noch nie gelesen?
    Zitat Zitat
    Und immerhin ist es ein Ava, das sich jeder merken kann, also gewöhn dich besser an die Kühe
    Gewöhnen? Du willst aber nicht wirklich gerade den Ava länger lassen, oder? o_O''
    Zitat Zitat
    Übrigens habe ich heute geträumt, dass ich dir 8000€ geliehen habe O__O
    Nach dem Aufwachen hatte ich dann noch ganz kurz so ein komisches Gefühl, als hätte ich das wirklich gemacht, und dachte mir: "Wah, das kannst du dir ja gar nicht leisten, warum leihst du ausgerechnet Thomas so viel Geld??"
    Puh, Gott sei Dank wars nur ein Traum^^"
    Du und deine Träume...^^'
    Aber selbst wenn du's gemacht hättest, könntest du beruhigt sein: da ich ewig bräuchte, um 8000 Euro wieder zusammenzubekommen wüsste ich wohl eh nichts besseres damit anzufangen, als es dir gleich wieder zurückzugeben.
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ich kann dir das deuten:
    Du hast n schlechtes Gewissen weil du dir noch keuinen DS gekauft hast. Borg dir das Geld und dann am Montag ab zum was auch immer es in Liezen gibt...
    Libro und Kastner & Öhler würden da in Frage kommen. *mit Liezen-Insiderwissen prahl* o_O''
    Zitat Zitat
    Btw. hab ich gestern um 20€ Tales of Symphonia abgestaubt. Schon toll nen Game-Shop im Haus zu haben Jedenfalls n geniales Spiel, und es wäre Wert nen Gamecube zu kaufen, Thomas. Auch wenn man das Spiel normalerweise nich unter 40 € kriegt, ich könnts dir ja mal borgen...
    Frage: Für wie wahrscheinlich hältst du das? o_Ô Wenn ich ein "Tales of ..." spielen wollte gäbe es auch genug für vernünftige Konsolen!
    Aber a propos borgen: Ich habe jetzt, glaube ich, endgültig den Versuch aufgegeben, eines der beiden Spiele durchzuspielen. <___< WA3 wurde schon immer fader und zacher, und jetzt ist auch noch plötzlich, als ich wegen dem bescheuerten "Gimel Coin"-System schon recht lange nicht gespeichert hatte, ein praktisch unbesiegbares Monster aufgetaucht und hat mich nach über einer Stunde Kampf, in dem ich ihm kaum Schaden zufügen konnte, geplättet. x__X Und SMT ist irgendwie auch komisch, zwar teils recht gut, aber motivieren kann's mich irgendwie überhaupt nicht. <___<''

    Jedenfalls bekommst du sie ziemlich sicher beim nächsten ST wieder, ob du willst oder nicht. <__<' Wahrscheinlich liegt's gar nicht so sehr an den Spielen, sondern einfach, dass ich schon in höhere Sphären des Spielens vorgedrungen bin und mir solche ordinären Fließbandproduktionen keinen Spaß mehr machen.
    Mit anderen Worten: ich spiele wieder SO3! Ich habe wieder auf Galaxy gestartet, um mir in einer Art Speedrun fünf spezielle Trophies am Ende noch zu holen, dann kommt wahrscheinlich ein ebenfalls recht schnelles in Universe für die "Defeat Luther at Level 1/10"-Trophies und dann 4D! Im Moment muss ich gerade Armeena retten gehen. ^^

    Ansonsten freue ich mich schon richtig dreckig auf "Harry Potter 7", ich hätte den Sechser nicht schon drei Wochen vorher das zweite Mal lesen sollen. >___<''

  12. #92
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ich kann dir das deuten:
    Du hast n schlechtes Gewissen weil du dir noch keuinen DS gekauft hast. Borg dir das Geld und dann am Montag ab zum was auch immer es in Liezen gibt...
    XD Du bist der geborene Traumdeuter. Ich muss aber trotzdem noch 12 Tage warten. Geld ausleihen mag ich nicht sehr gerne.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hast du HdR etwa noch nie gelesen?
    Gelesen? Nein, kein einziges Buch davon *sich versteck* Irgendwie hatte ich nie Motivation dafür.

    Zitat Zitat
    Gewöhnen? Du willst aber nicht wirklich gerade den Ava länger lassen, oder? o_O''
    Selbst wenn ich vorgehabt hätte ihn bald wieder zu ändern, würde ich ihn jetzt gerade absichtlich lassen
    Ich mag die Kühe halt und basta. Meist behalte ich Avas eh nicht lange, also stehen deine Chancen gut. Und bis dahin musst du ja nicht genau hinsehen
    *kühe tätschel*

    Zitat Zitat
    Libro und Kastner & Öhler würden da in Frage kommen. *mit Liezen-Insiderwissen prahl* o_O''
    Ich würde wohl am ehesten zum Cosmos gehen, der hätte da auch sicher noch die beste Spieleauswahl dazu. Werd ich dann sowieso machen, der Cosmos ist echt toll

    Zitat Zitat
    Mit anderen Worten: ich spiele wieder SO3! Ich habe wieder auf Galaxy gestartet, um mir in einer Art Speedrun fünf spezielle Trophies am Ende noch zu holen, dann kommt wahrscheinlich ein ebenfalls recht schnelles in Universe für die "Defeat Luther at Level 1/10"-Trophies und dann 4D! Im Moment muss ich gerade Armeena retten gehen. ^^
    o_O" Ich dachte, es würde noch eine Zeit lang dauernd... Und du bist schon bei Ameena
    Verdammt, spiel wenigstens mal VP weiter!^^"

    Zitat Zitat
    Ansonsten freue ich mich schon richtig dreckig auf "Harry Potter 7", ich hätte den Sechser nicht schon drei Wochen vorher das zweite Mal lesen sollen. >___<''
    Jepp, jetzt ists bald so weit^^ Ich bin froh, dass ich noch ein paar Monate warten muss...
    Dabei hat mir die HP-Vorschau gestern im Kino schon Lust aufs Lesen gemacht (aufs Lesen, nicht aufs Schauen <___<).

  13. #93
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gelesen? Nein, kein einziges Buch davon *sich versteck* Irgendwie hatte ich nie Motivation dafür.
    Naja, ist auch eine ganz schöne Schwarte. ^^'' Trotzdem empfehlenswert, Bücher sind halt doch immer was anderes als Filme, und meist auch besser. Zwar ist im Fall von HdR die verfilmung echt gut gelungen, aber trotzdem bleibt da natürlich auch was auf der Strecke.
    Zitat Zitat
    Ich würde wohl am ehesten zum Cosmos gehen, der hätte da auch sicher noch die beste Spieleauswahl dazu. Werd ich dann sowieso machen, der Cosmos ist echt toll
    Pfoah, wo ist in Liezen denn ein Cosmos? o_O''
    Zitat Zitat
    o_O" Ich dachte, es würde noch eine Zeit lang dauernd... Und du bist schon bei Ameena
    Verdammt, spiel wenigstens mal VP weiter!^^"
    Tja, was soll ich sagen, SO3 ist halt unwiderstehlich! PSP zuhause spielen will ich irgendwie auch nicht, ansonsten würde ich eh auch VP mal weiter spielen.
    Aber Armeena ist ja eh noch nicht sehr weit im Spiel, ich spiele erst ein paar Stunden. Allerdings ist dadurch, dass ich's möglichst schnell machen will, das ganze unerwartet in eine Low-Level-Challenge ausgeartet. o_O' Wurde schon mehrmals von irgendwelchen Typen, die am Feld rumgelaufen sind, fertig gemacht, echt schlimm! So ähnlich muss es dir auch immer gehen...<___<''
    Die Bosse sind dagegen immer eher einfach, gerade habe ich Albel recht anstandslos besiegt. o_O'

    Bist du in VP jetzt nicht eh langsam fertig? ^^
    Zitat Zitat
    Jepp, jetzt ists bald so weit^^ Ich bin froh, dass ich noch ein paar Monate warten muss...
    Ich kann's noch immer nicht verstehen, aber bitte...<___<''

  14. #94
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Zwar ist im Fall von HdR die verfilmung echt gut gelungen, aber trotzdem bleibt da natürlich auch was auf der Strecke.
    Bis zu den Filmen hab ich eigentlich gar nichts gelesen, was irgendwie Fantasy war. Außer HP, aber das ist dann doch ein bisschen was anderes. Als ich ein paar Leute gefragt habe, was die Unterschiede zwischen Film und Buch sind, habe ich beschlossen das Lesen zu lassen.

    Zitat Zitat
    Pfoah, wo ist in Liezen denn ein Cosmos? o_O''
    Na in der Arkade O__O War aber letztes Jahr eh auch schon da, seit April 2006 gibts den^^

    Zitat Zitat
    Aber Armeena ist ja eh noch nicht sehr weit im Spiel, ich spiele erst ein paar Stunden. Allerdings ist dadurch, dass ich's möglichst schnell machen will, das ganze unerwartet in eine Low-Level-Challenge ausgeartet. o_O' Wurde schon mehrmals von irgendwelchen Typen, die am Feld rumgelaufen sind, fertig gemacht, echt schlimm! So ähnlich muss es dir auch immer gehen...<___<''
    Die Bosse sind dagegen immer eher einfach, gerade habe ich Albel recht anstandslos besiegt. o_O'
    Naja, ich bin derzeit ja nur ein kleines Bisschen weiter als du, und du hast gerade erst wieder angefangen^^"
    Und ja, die Bosse sind immer sehr einfach, aber die Zwischengegner machen mir, wie du gesagt hast, manchmal Sorgen. Obwohl ich eigentlich immer davon komme, aber wenn ich sehe, dass ein Gegner ziemlich schwer war, lasse ich die anderen dieser Gruppe halt aus^^"

    Zitat Zitat
    Bist du in VP jetzt nicht eh langsam fertig? ^^
    Jepp, achtes Kapitel^^ Allerding bin ich letzte Woche nicht voran gekommen, irgendwie war jedes Bisschen Freizeit vollgestopft <___< Und dann soll man auch noch bei SO3 weiter kommen

  15. #95
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ah ja, ich bin ein bösartiges Genie vom Format eines Blofeld.
    So lang du nicht so aussiehst.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Sicher was Französisches!
    Ich verstehe den Zusammenhang nicht.....

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Vielleicht sieht sie einer anderen nur ähnlich
    Ich hab sie jedenfalls von hier.
    Das könnte vielleicht sein, aber nur vielleicht.

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    O___O Was können denn diese armen Kühe dafür?
    Schau nach links, siehst du ihre traurig fragenden Augen, warum du sie denn nur nicht leiden kannst? Sie haben dir ja gar nichts getan .___.
    Jetzt bloß nicht bitte auf die Tränendrüse drücken. .___.

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich mag sie eigentlich eh, sehen irgendwie knuffig und lieb dämlich aus, aber als Ava/Sig finde ich sie dennoch absolut ungeeignet. Kann sie wegen besagter Assoziation und irgendwie auch wegen dem allgemeinen Zeichenstil nicht länger anschauen. x__X
    Sagt der, der seit 3 1/2 Jahren denselben Avatar trägt.

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    also gewöhn dich besser an die Kühe
    Daraus könnte man was falsche schlussfolgern.

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Übrigens habe ich heute geträumt, dass ich dir 8000€ geliehen habe O__O
    Nach dem Aufwachen hatte ich dann noch ganz kurz so ein komisches Gefühl, als hätte ich das wirklich gemacht, und dachte mir: "Wah, das kannst du dir ja gar nicht leisten, warum leihst du ausgerechnet Thomas so viel Geld??"
    Puh, Gott sei Dank wars nur ein Traum^^"
    Oh Gott! Lieber verbrennen!

    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Ich kann dir das deuten:
    Du hast n schlechtes Gewissen weil du dir noch keuinen DS gekauft hast. Borg dir das Geld und dann am Montag ab zum was auch immer es in Liezen gibt...
    Das du noch keins hast! Können wir unseren Handel auf die "traditionelle" Art machen?

    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gelesen? Nein, kein einziges Buch davon *sich versteck* Irgendwie hatte ich nie Motivation dafür.
    Verbrennen? Verbrennt Sie!


    Btw.: Auch neue Kombo hab! ^^

  16. #96
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Na in der Arkade O__O War aber letztes Jahr eh auch schon da, seit April 2006 gibts den^^
    Tatsächlich? o_O'' Dabei war ich letztes Jahr sicher dort, muss ich übersehen haben...<___<'
    Zitat Zitat
    Naja, ich bin derzeit ja nur ein kleines Bisschen weiter als du, und du hast gerade erst wieder angefangen^^"
    Wenn ich mich nicht irre bin ich jetzt sogar schon weiter als du, bin nämlich schon in der Höhle mit den ganzen Drachen, denen man Flöte vorspielen muss. ^^ Was mal wieder zeigt, was für eine Trödlerin du bist!
    Ich bin gespannt, wie ich mir diesmal mit Robin Wind tun werde...^^'

    Und wann kommst du mal wieder in MSN on? o_O Oder verpasse ich dich bloß immer?
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    So lang du nicht so aussiehst.

    Zitat Zitat
    Sagt der, der seit 3 1/2 Jahren denselben Avatar trägt.
    Verleumdung! Ich habe den erst seit 21. Oktober 2005, also ein bisschen mehr als 1.5 Jahre!
    Zitat Zitat
    Verbrennen? Verbrennt Sie!
    Bloß nicht!
    Hinfort, böser Geist, hinfort! o_O
    Zitat Zitat
    Btw.: Auch neue Kombo hab! ^^
    Mui infuego!

  17. #97
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Verleumdung! Ich habe den erst seit 21. Oktober 2005, also ein bisschen mehr als 1.5 Jahre!
    Was hattest du davor?

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bloß nicht!
    Hinfort, böser Geist, hinfort! o_O
    Ein einfaches 'Kusch, Kusch!' zieht wohl nicht oder?

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Mui infuego!
    Muchas Gracias! (Wenn das spanisch war ^^)

  18. #98
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Was hattest du davor?
    Ein Foto von Lex Barker, was bis knapp davor mein Nickname war. <___<''
    Da hatte ich aber auch kein Internet und war daher praktisch inaktiv, also war's wurscht. Als ich dann aber welches bekommen habe und aktiver wurde, wollte ich schon mit einem vernünftigen Nick rumlaufen. ^^'
    Zitat Zitat
    Ein einfaches 'Kusch, Kusch!' zieht wohl nicht oder?
    Ein einfaches "Kusch, Kusch!" ist nicht so theatralisch!
    Zitat Zitat
    Muchas Gracias! (Wenn das spanisch war ^^)
    De nada. ^^ (Ja, war's/ist's. )

  19. #99
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ein Foto von Lex Barker, was bis knapp davor mein Nickname war. <___<''
    Stimmt, habe ich schon in deinem Profil gesehen. Wie konnte man nur so einen ollen Knacker als Avatar haben?

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Da hatte ich aber auch kein Internet und war daher praktisch inaktiv, also war's wurscht. Als ich dann aber welches bekommen habe und aktiver wurde, wollte ich schon mit einem vernünftigen Nick rumlaufen. ^^'
    Ich hab zuhause auch kein Internet und bin aktiv. ^^

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ein einfaches "Kusch, Kusch!" ist nicht so theatralisch!
    Man piss die Wand an!

    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    De nada. ^^ (Ja, war's/ist's. )
    Te Voy a romper en pedazos! (Soviel spanisch kann ich noch ^^)

  20. #100
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Stimmt, habe ich schon in deinem Profil gesehen. Wie konnte man nur so einen ollen Knacker als Avatar haben?
    Ich dachte mir halt, wenn ich schon so heiße, kann ich ihn mir auch gleich als Ava nehmen. <___<' Hatte damals halt nicht viel Ahnung von Internet-Zeugs, das war noch neu und aufregend für mich.
    Zitat Zitat
    Ich hab zuhause auch kein Internet und bin aktiv. ^^
    Solltest du trotzdem mal ändern. (Ersteres, nicht Zweiteres...<___<'')
    Zitat Zitat
    Man piss die Wand an!

    Te Voy a romper en pedazos!
    Ts, sowas Unhöfliches, also wirklich! o_O''
    Me gusto pollo!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •