Die geheimnisvolle Insel von Jules Verne.
Professor Challenger (Gesamtausgabe) von Arthur Conan Doyle.
LG Mike
Die geheimnisvolle Insel von Jules Verne.
Professor Challenger (Gesamtausgabe) von Arthur Conan Doyle.
LG Mike
Gestern gekaufte eBooks:
Kaze Tachinu von Tatsuo Hori (kostenlos, da gemeinfrei)
Minami no Kuni no Kanyada von Toshio Suzuki
Shizuka na Hibi von Michiko Yazuki
Usagi no Me von Kenjirō Haitani
--
"Tu es einfach und glaub daran" von Thomas Brezina. Bis jetzt wirklich sehr interessant und echt motivierend, was vor allem mein eigenes Schreiben angeht Und auch ein Buch, dass einen zum Nachdenken bewegt und echt gute Laune vermittelt.
LG Mike
George Orwell, Nineteen Eighty-Four. Penguin Books.
Arthur Conan Doyle, The Adventures of Sherlock Holmes. HarperCollins.
Arthur Conan Doyle, The Hound of the Baskervilles: A Sherlock Holmes Adventure. HarperCollins.
--
Nabend zusammen,
also ich lege mich da nicht auf kein Genre fest, jeden falls hab ich folgende Bücher zuletzt gekauft:
Patricia Cornwell,Blut, Thriller Taschenbuch Ausgabe, Goldmann Verlag
Rachel Joyce, Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte,Roman - Fischer Verlag
Hallo an alle alten Hasen! Ewig nicht mehr hier gewesen, genau 8 Jahre. Habe eben den Nachtschwärmer-Thread gesucht aber nicht gefunden ...
Das letzte gekaufte Buch war der Klassiker "Wilde Schwäne".
--
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Kagami no Kojō (かがみの孤城) – The Solitary Castle in the Mirror von Mizuki Tsujimura
Habe es so oft in Buchhandlungen gesehen und das Cover hat mich angesprochen, deshalb habe ich es mir trotz des etwas höheren Preises (1800 Yen) gekauft, nachdem ich mir die Beschreibung angelesen hatte. Klingt wie etwas, das mir sehr gefallen könnte.
Ikite sae Ireba (生きてさえいれば) – Wenn ich doch nur leben würde
Das Cover war so schön, das konnte ich nicht nein sagen. Habe zudem bisher meist Kinderbücher gelesen. Das hier klingt nach einer Tearjerker-Romanze für Teenager / junge Erwachsene. Vermutlich nicht so 100% meins, aber irgendwie gerade auch deshalb sehr spannend, weil man mich früher mit solchen Geschichten vermutlich voll abgeholt hätte.
--