-
Schwertmeister
Mutter Erde, du hast mich wieder!
Soll heißen, ich bin zurück
Jemand was dagegen?
Hab ich irgendwas wichtiges Verpasst? Neue Gruppenbildungen? Neue Regeln? Wird das Lehr-System jetzt öfter genutzt? xD
Ihr könnt meinen Asgar wieder zu den aktiven schieben, heute kommt noch ein Post, der in der Nekromantengilde wieder nach oben befördert ^^
-
Turn to page 394
Habe Deinen Char mal von dem "inaktiv" wieder befreit. Haust Du nochmal ab, schicke ich Dir Valnar hinterher } Regeln? Keine neuen. Lehr-System wurde bisher auch noch nicht genutzt.
Im Augenblick kann man leider anstelle von Lehre hier eher von Leere sprechen. Und nun hau rein.
-
Schwertmeister
-
Turn to page 394
Ehrenmitglied gibts nicht. Fehlte ja noch: Dieb h.c.
Und mit dem hohen Nekromanten warte ich noch. Sonst editiere ich jetzt und später nochmal. Wusstest Du nicht, dass Drachen faul sind? Die halten nämlich Winterschlaf um diese Zeit.
-
Schwertmeister
Okay, kein Ehrenmitglied, aber irgendwie sollte man doch vielleicht vermerken, dass ich Zutritt zur Bruderschaft habe, oder?^^
Das mit dem Nekro ist okay, aber halten nicht eigentlich nur Säugetiere Winterschlaf, Drachen sind doch Reptilien?
-
Turn to page 394
Eben. Und bestimmte Reptilienarten halten definitiv Winterschlaf. Die kostbare und hochedle Art der Drachen gehört dazu.
Und nun hast Du Zutritt zur Diebesgilde.
-
Schwertmeister
Moment mal, was mache ich in der Diebesgilde, ich gehöre doch zur DB
Aber Drachen kann man ja auch wieder kategorisieren und so wie ich das in deinem Jubiläumsthread gesehen hab, bist du ein Eisdrache und die halten eher Sommerschlaf
-
Turn to page 394
-
Schwertmeister
Wüstengrüße,
Ich wollte eigentlich noch etwas solo posten aber ich leide unter schwerem Ideenmangel (!! ist selten bei mir!! ).
Hätte jmd. ein Abenteuer laufen in das ich einsteigen kann?
mfG
DN
-
General
@KingPaddy
Ich habe es fertig gebracht noch einen Post zu schreiben.
Will heißen: Du bist dran.
mfg Skyter
-
Ehrengarde
@Dark Nekromant: Frag doch mal bei Zetter an, der hat etwas weiter oben nach einem Begleiter gefragt.
-
Legendwriter-Mod
@ Skyter
Werd mich über die Feiertage ransetzen. Das ganze muss gut durchdacht werden. Schöne Weihnachten übrigens unserer Community.
-
Turn to page 394
Auch von mir an unsere Comm ein schönes Weihnachtsfest. ^^
-
Schwertmeister
Frohe Weihnachten auch von mir.
@eissceda
Naja, Zetter sucht nach nem Assa, übrigens hab ich grad ein Abenteuer mit ihm gepostet...
Werd also erstmal Solo posten.