mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
    Noch 5 Wochen dann habe ich Urlaub 2 Wochen un da gehts ab nach Schweden ^__^/)
    Und danach gehts wieder in die Schule und werde dann wieder zu einen faulen Schülerin mutieren, diewieder im Jahr insgesamt 10 Wochen ferien hat
    Darauf freue ich mich schon irgendwie *gg* wobei ich die Arbeit auch vermisse, aber ne Ausbildung ist halt wichtiger

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Noch 5 Wochen dann habe ich Urlaub 2 Wochen un da gehts ab nach Schweden ^__^/)
    Schweden!!!! Da würde ich auch gerne mal hin. Habe einige Bekannte dort und habe schon gehört, dass es da ganz schön sein soll. Ich beneide dich.
    Wo gehts denn genau hin?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Schweden!!!! Da würde ich auch gerne mal hin. Habe einige Bekannte dort und habe schon gehört, dass es da ganz schön sein soll. Ich beneide dich.
    Wo gehts denn genau hin?
    Es geht nach Südschweden ins Småland an den See Vidöstern, wo wir auch unser Haus haben ^___^ leider dieses Jahr nur für ne Woche, normal bin ich sonst so für 6 Wochen oben ( also die normalen Schulferien, als ich noch welche hatte. ). Aber 1 Woche bei der Familie reicht auch schon aus *gg*

Und wenn alles so klappt wie ich es mir Vorstelle ( und ich meinen Freund davon überzeugen kann ) werde ich sogar in 3-5 Jahre dahin auswandern, aber das ist noch lang hin, kann sich also noch viel ändern ^^

hm, joah also meiner Einer hat jetzt seit Donnerstag Ferien...
    Diesen Donnerstag geht's erstmal nach Rostock, genau gesagt nach Behnkenhagen, auf ein schöööönes Festival (das hoff ich zumindest ^^) und dann am Montag wieder zurueck...
    Dann ist NATO, mal sehen ob man da mal ab und an vorbeischaut...
    Dann ist am 4. August Ska-Party in Intschede was wohl auch verdammt lustig werden wird... ^^
    Joah und dann will ich noch n paar Freunde besuchen und mit meinem besten Kumpel durch die Gegend kurven und einfach mal n paar groeßere und kleinere Staedte aufsuchen und mal schauen was es da so gibt ^^
    Und halt mal schauen wann mein Freund Urlaub hat und mit dem halt logischerweise auch mal was machen... ^^ wenn der Herr halt mal Zeit hat...

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Es geht nach Südschweden ins Småland an den See Vidöstern, wo wir auch unser Haus haben ^___^ leider dieses Jahr nur für ne Woche, normal bin ich sonst so für 6 Wochen oben ( also die normalen Schulferien, als ich noch welche hatte. ). Aber 1 Woche bei der Familie reicht auch schon aus *gg*

Und wenn alles so klappt wie ich es mir Vorstelle ( und ich meinen Freund davon überzeugen kann ) werde ich sogar in 3-5 Jahre dahin auswandern, aber das ist noch lang hin, kann sich also noch viel ändern ^^
    Kannst du auch die Sprache fließend sprechen?
    Also ich habe da wirklich sehr große Probleme damit. Wenn ich es lese, dann kann man sich manches erschließen, aber die Aussprache ist wirklich nicht leicht. Zumindest für mich.
    Also in Schweden werde ich sicherlich auch einmal(oder mehr) meinen Urlaub verbringen. War ja noch nie dort und müsste dann schauen, ob es mir wirklich gefällt. Meine Bekannten leben in Stockholm, würde also sicherlich dort vieles zu sehen bekommen.

Ferien LOL vor jarhen schon vorbei gewesen .. Ich beneide alle Schüler irgendwie um ihre 6 wochen oder so ^^

Urlaub ... noch 16 Tage für den rest des Jahres.. davon 1 Woche Schweden
    Solange die Sonne noch scheint und ich ausspannen kann ..
    Jeden Tag Ausschlafen rumlümmlen und sich von der Freundin bedienen...
    *hab ich das grad laut geschrieben?* hust

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Kannst du auch die Sprache fließend sprechen?
    Also ich habe da wirklich sehr große Probleme damit. Wenn ich es lese, dann kann man sich manches erschließen, aber die Aussprache ist wirklich nicht leicht. Zumindest für mich.
    Also in Schweden werde ich sicherlich auch einmal(oder mehr) meinen Urlaub verbringen. War ja noch nie dort und müsste dann schauen, ob es mir wirklich gefällt. Meine Bekannten leben in Stockholm, würde also sicherlich dort vieles zu sehen bekommen.
    Fließend nicht, leider, wobei ich das auch nicht sooo schwer finde, habe aber nie die zeit gefunden. Verstehen ja, das ist nicht schwer, finde ich. Aber die Sprache wird noch in Angriff genommen ^^ Will ja mal da oben wohnen und das dann gleich so, dass man nicht mekrt, dass ich aus Deutschland komme

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    nix da, das hättes du wohl gerne, aber keine Sorge, mein Vater wird dich schon auf Trap halten, es muss ja noch einiges gebaut werden

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Ferien LOL vor jarhen schon vorbei gewesen .. Ich beneide alle Schüler irgendwie um ihre 6 wochen oder so ^^

Urlaub ... noch 16 Tage für den rest des Jahres.. davon 1 Woche Schweden
    Solange die Sonne noch scheint und ich ausspannen kann ..
    Sieht bei mir ähnlich aus, zumindest der Anfang deines Posts.
    Hab auch schon seit 4 Jahren keine Ferien mehr und und beneide ebenfalls all die, die noch Schüler sind. Leute, geniest es!

Ich hab zzt. noch 17 Urlaubstage für dieses Jahre. Davon werde ich den Großteil wohl Ende September/Anfang Oktober nehmen, wahrscheinlich drei Wochen.
    Ob bzw. wohin es dann in Urlaub geht, steht noch nicht fest. Ich möchte aber gerne eine Woche irgendwo in den Süden ans Meer (Spanien, Italien, Griechenland oder so). Werd mit meinem Freund zusammen wohl mal so Mitte - Ende August gucken, was wir noch nettes finden .

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Sieht bei mir ähnlich aus, zumindest der Anfang deines Posts.
    Hab auch schon seit 4 Jahren keine Ferien mehr und und beneide ebenfalls all die, die noch Schüler sind. Leute, geniest es!
    Ich hab jetzt meine aller aller letzten Sommerferien ;_______;
    Naja, es sei denn, ich bleib sitzen, was ich aber nicht glaube...
    Schon irgendwie ein komisches Gefühl ;(
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Ich war das vergangene Wochenende in Lübeck, bei Urlaubsbekannten. Es war äußerst lustig, und ihr User, die aus Lübeck stammen, ihr habt mit Buntekuh den geilsten Stadtteil. Wirklich.

Noch hab ich 25 Tage frei dieses Jahr... Habe dieses Jahr erst 5 Urlaubstage genommen... Naja 10 Tage gehen in einer Woche drauf, wo mich hier in der Firma dann mal alle können für 2 Wochen

Dann geh ich 3 Wochen arbeiten und verplämper weitere 7 Urlausbtage ^^"
    Bleiben nach Adam Riese noch 8 Urlaubstage ^^
    1 Woche im Herbst und 3 Tage zwischen Weihnachten und Neujahr Macht dann alle Tage weg *g*

Schüler haben doch schon so um die 12-16 Wochen ferien oder? o_o

Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    Schüler haben doch schon so um die 12-16 Wochen ferien oder? o_o
    Also, ich hab 6 Wochen Sommerferien, ca. 2 Wochen Herbst, 2 Wochen Weihnachten und 2 Wochen Osterferien - also 12 Wochen im Jahr ^^
    Dazu kommen dann noch zwei Tage Zeugnisferien und die paar Feier- und Brückentage im Jahr...
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Ich hatte mir kurzfristig die letzten drei Wochen genommen obwohl ich von der Firma aus schon Januar meinen Urlaub von drei Wochen im Sommer nehmen musste. Finde ich zwar ziemlich schwachsinnig aber watt soll man machen. Zum Glück konnte man das noch ändern sonst hätte ich es denen nie verziehen.

@Chrissi Das mit den Brückentagen war als Schüler schon immer super gewesen. Keinen Urlaub oder Überstunden dafür verschwenden. Herrlich.

Ferien joar hm was soll ich sagen ist viel schief gelaufen mit der Planung sonst würd ich nicht hier daheim hocken. Seit dem 7.7.07 schon^^

Kuba Urlaub gekänzelt, weil meine Mutter zu viel Arbeit am Hals hat.
    Berlin ist Geschichte, weil ich mir beim umräumen die Hand so geschrottet hab, das ich bis jetzt nich arbeiten durfte. Viel Geld ist flöten gegangen.
    Diverse Festival besuche die geplant waren sind auch dank der Hand Essig.
    Das einzige was ich noch unternehmen werde ist auf das Kassel CT II zu fahren.

Ansonsten hocke ich hier daheim, zähle Punkte auf der Raufaser Tapete, mache eifrig meine Fahrbögen und warte das meine Leutz endlich wieder ausm Urlaub kommen, danmit hier endlich wieder mehr action ist.

wenn man noch nicht mal die Zeit mit arbeiten rumkriegen kann und sonst nichts los ist, sind Ferien echt scheiße!

tja ich bin ab morgen auch weg,wir fahrn für ne woche nach Italien und besuchen außerdem noch meine Tante und meine Omma.
    habt also für etwa 2 Wochn Ruhe vor mir

wuäh es is soo langweilig in den Ferien!! *schnuff* ich hab echt gar nix zu tun und nach Hamburg zu hamburg CT fahren is viel zu teuer. Wohnt nicht jemand in meiner gegend, für ein Landshut CT^^ (ich nehme mal an CT heßt citytreff)??

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    (ich nehme mal an CT heßt citytreff)??
    Nein, CommunityTreffen. Citytreff hört sich scheiße an. o_o

KeKu Gast
    Ich hab auch Lust auf ein CT...aber in Köln ;__;

Hellas! Gute Gruesse aus Kreta!

nachm Abi 4 Wochen frei, seitm ersten Juli Zivildienst im Krankenhaus als Krankentransport (darf alte Oppas von A nach B tuckern ^^).

Danach aber hab ich fein frei. vom 1. April bis zum Wintersemester =)