Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Jagged Alliance 2 - Söldner auf der Suche nach Hilfe
Soderle, dank bg's Review auf Jagged Alliance hab ich mir das Spiel gleich mal besorgt und bin seit kurzem mitten im Söldnerleben... natürlich mit vielen Problemen.
1. Ich kann nicht schleichen.
Egal ob der Char im Stealth-Mode ist oder nicht, egal ob er geht, kriecht oder in der Hocke herumlatsch, egal ob Tag oder Nacht, egal ob Schleich- oder Nachtkampf-Fähigkeit. Meine Söldner können sich nicht unbemerkt an Gegner heranschleichen. Auch wenn sie sich hinter Steinen, Bäumen und Sträuchern verstecken werden sie zuerst vom Feind gesehen bevor ich überhaupt den Feind sehe...
Was mache ich falsch?
2. Teamzusammenstellung.
Ich bin viel am experimentieren und wäre natürlich für Teamvorschläge jederzeit offen. Wichtig wäre nur das es bezahlbar bleibt. Ein nettes Team wäre evt. Spider, Raven, Static, Grizzly, Ira und ich. Wobei ich dann der Sprengmeister wäre... Leider ist dieses Team nicht gerade billig. Dafür sind Spider, Raven und Static die besten Freunde was die Moral sehr hebt.
3. Minen.
Ich hab jetzt schon 2x die Mine in Drassen befreit (bei 2 Spielen) und jedesmal hatte ich einen anderen Ertrag. Ok, das lass ich mir noch einreden, aber so einen gravierenden Unterschied? Bei ersten mal hatte ich 10.400/Tag und beim 2. mal nur noch 4.800/Tag. Loyalität war immer auf 100%... Kann man das irgendwie beeinflussen oder ist das reiner Zufall?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.