Für eine farbige Karte von Cyridiil klickst du hier. Für eine farbige Karte der Shivering Isles zusätzlich hier.
Installation wie immer:
Du kopierst/verschiebst den Textures-Ordner in deinen Data-Ordner. Evtl. musst du noch deine ArchiveInvalidation.txt aktualisieren. Entweder machst du das per Hand (alle Dateien, die du kopiert/verschoben hast, mit Ordnerstruktur eintragen), oder du lässt das den Oblivion Mod Manager machen.
Um eine farbige Local-Map zu bekommen musst du deine Oblivon.ini (in \Eigene Dateien\My Games\Oblivon) und dort die Zeile bLocalMapShader=1 (unter [Display]) in bLocalMapShader=0 ändern.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
Für eine farbige Karte von Cyridiil klickst du hier. Für eine farbige Karte der Shivering Isles zusätzlich hier.
Installation wie immer:
Du kopierst/verschiebst den Textures-Ordner in deinen Data-Ordner. Evtl. musst du noch deine ArchiveInvalidation.txt aktualisieren. Entweder machst du das per Hand (alle Dateien, die du kopiert/verschoben hast, mit Ordnerstruktur eintragen), oder du lässt das den Oblivion Mod Manager machen.
Um eine farbige Local-Map zu bekommen musst du deine Oblivon.ini (in \Eigene Dateien\My Games\Oblivon) und dort die Zeile bLocalMapShader=1 (unter [Display]) in bLocalMapShader=0 ändern.
...
Soo hab den Textures-Ordner in den Data Ordner verschoben / kopiert. Dann kam , ob ich Datein ersetzen will hab ich "Ja alle" gemacht. Oblivion rein -> geht net. Wie kann ich die ArchiveInvalidation.txt aktualisieren ? Will mir das mit dem Oblivion Mod Manager nicht antun. Kannst du mir nochmal Schritt für Schritt erklären wie ich vorgehen muss bei deinem PI das du mit gelinkt hast ?
--
Alle Angaben sind ohne Gewähr!!
Ich spiele im moment Spellforce2,Oblivion
[FONT="Comic Sans MS"]3.0 Ghz,1GB Ram,Geforce 6800 GT[/FONT]
Geändert von Captain Greg (16.08.2007 um 20:57 Uhr)
Also ich mach das immer per OBMM, aber wenn du's manuell machen willst, bitte.
Zuerst schaust du, ob in deinem Oblivion-Ordner schon eine ArchiveInvalidation.txt ist, wenn nicht musst du eine neue erstellen. In die schreibst du dann alle Dateien, die du kopiert hast rein.
Ich hab dir jetzt mal die Dateien rausgesucht, erwarte aber nicht, dass das immer jemand für dich macht:
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
Ha! Das mit der farbigen lokalen Map kannte ich ja noch gar nicht.
Das ist großartig, durch die schlechte Auflösung der Karte erinnert mich das richtig an Ultima Underworld und ähnliche Spiele
Warum installiert ihr euch eigentlich nicht einmalig Archive Invalidation Invalidated und vergesst fortan alle 65536 AI-Methoden, BSA resets und all den Hühnerkram.