Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 403

Thema: Der "Euer Charakter"-Thread #5 (Invasion der Xivilai)

  1. #261
    Zitat Zitat
    Selena und Xataris haben sich getrennt
    Das bringt mich so zum Weinen! Gibt es keine Hoffnung mehr?

  2. #262
    Lasst die Finger doch lieber von der DV. Beim testen musste ich leider gerade feststellen, das die immer noch 1.0 ist. Ich werde meinen Post mit dem Link aber trotzdem löschen, bevor sich jemand das zieht und sich wundert, wieso ein Großteil der Flügel aus der Readme fehlt.
    Geändert von eissceda (30.11.2007 um 08:45 Uhr)

  3. #263
    Die Siegerin


    Verurteilung

  4. #264

  5. #265
    ein paar neue Bilder von Xataris (hab mal ein paar Sachen ausprobiert):

    Xataris mit neuen Augen
    mit einem dämonischen Schwanz und etwas abgeänderten Hörnern
    Xataris von hinten (hier sieht man den Schwanz mit der Dreiecksspitze besser)
    und als Teufel (bzw. mit altbekannten Flügeln, die zur Unterstreichung seiner dämonischen Aura dienen)

    und hier sind noch zwei Screens
    01
    02
    Geändert von darklady310187 (02.12.2007 um 18:23 Uhr)

  6. #266

    Full Stooooooop

    Also kann mir mal einer Erklären was diese Xividings sind. Was brauch man um Ovlivion ordentlich spielen zu könne (was sind besten Rechner voraussetzungen). Und Wie kommt man an diese klassen von Grwolf und argh das sind so viele Oblivion fragen in meinem Koüpf bitte HELFT mir sie zu beantworten.

  7. #267
    Xivilais sind Daedra und tauchen im Originalspiel als Kreaturen auf (meistens in Oblivion-Ebenen), aber erst wenn man einen bestimmten Level erreicht hat (ich glaube um Level 20 herum). AlienSlof hat die Xivilais als Rasse spielbar gemacht (Plugin: Playable Xivilai). Und ich selbst habe meinen Xivilai etwas abgeändert (also retexturiert) und mit der Erlaubnis von AlienSlof als Savegame inklusive esp online gestellt.

    Edit:
    Die Systemvorraussetzungen, um Oblivion spielen zu können:

    min. 2 GHz CPU, 1 GHz RAM

    128 MB 3D-Grafikkarte, DirectX 9

    4,6 GB freier Festplattenspeicher

    DVD-Laufwerk

    WIN XP
    Geändert von darklady310187 (02.12.2007 um 18:38 Uhr)

  8. #268
    Zitat Zitat von Lord Lucifer Beitrag anzeigen
    Also kann mir mal einer Erklären was diese Xividings sind. Was brauch man um Ovlivion ordentlich spielen zu könne (was sind besten Rechner voraussetzungen). Und Wie kommt man an diese klassen von Grwolf und argh das sind so viele Oblivion fragen in meinem Koüpf bitte HELFT mir sie zu beantworten.
    1.
    Vorraussetzungen um oblivion mit höchster Grafikeinstellung zu spielen:
    3 Ghz Intel Pentium 4 oder AMD 3000+
    1 GB RAM
    ATI X800 oder höher, Nvidia GeForce 6800 oder höher

    2.
    Xivial sind keine standart rassen, wie bereits gesagt. sie werden durch diverse pi (zb. bg's balancing) eingefügt.

    3.
    Was für Klassen von Growl? Meinst du Rassen? Oder Ausrüstung? Klassen kann sich jeder selbst erstellen.

    4.
    Lies das. Das sollte ca 90% deiner Fragen beantoworten.

  9. #269
    Xivi under hot fire:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ScreenShot558.jpg  

  10. #270
    Danke Elb 2000 und darklady für die asuführlichen angaben. (nich ironisch gemeint). Naja dann wirds nix mit Xivilais und auf PC Oblivion zoggn. Hat mein PC alles garnich und wegen den Xivis gehts nich weil ich 360 hab und da Oblivion zogge . T-T

    Kann man die auch für Shivering Isles haben ?
    Geändert von Lord Lucifer (02.12.2007 um 20:53 Uhr)

  11. #271
    Das gehört nicht in den Charakter-Thread. Himmel, Du hast es geschafft, Dich anzumelden, also schau doch auch mal bitte so, wo man wie und wie postet. Was kann man für SI haben? Du spielst auf der XBox, insofern kannst Du nur das haben, was im offiziellen SI drin ist. ._.

  12. #272
    so und jetzt habe ich auch die Hörner von meinem Xivilai retexturiert, denn diese waren mir einfach zu hell, also habe ich sie dunkler gemacht:

    01
    02

    Im Moment bin ich mit seinem Aussehen sehr zufrieden. An meinem männlichen Charakter habe ich weniger herumgewerkelt als bei meinem weiblichen Charakter. Bei weiblichen Charakteren kann man viel falsch machen, bei männlichen Charakteren fällt es nicht so auf .

    Edit:
    @Growlf: Xataris hat eine neue, die zufällig wie Selena aussieht, aber eine andere Frisur hat und Valeria heißt

    Screens:

    01
    02
    03
    04
    05
    06

    aber vielleicht gebe ich ihr auch eine andere Frisur und da fällt mir gerade Soyas Hairpack ein. Findet ihr nicht auch, dass Valeria auf Bild 1 ( Bilder 1-6) irgendwie wie Michael Jackson in den 90ern aussieht?

    Edit2:

    Babehair finde ich doch besser als Soya Hair:
    01

    Jetzt bin ich auch mit meiner Begleiterin zufrieden. Valeria gefällt mir mehr als Alba, da sie diesen nervigen Bug (doppeltes Gesicht) nicht mehr hat, welcher mich bei Alba sehr gestört hat. Aber es lag ja an nicht am Plugin selbst sondern an der Engine. In der Valeria-Mod ist dieser Bug zum Glück behoben.
    Geändert von darklady310187 (03.12.2007 um 22:26 Uhr)

  13. #273

  14. #274
    Lang leben die Xivis

    hab mal Slofs Bracelets and Claws for Demons ausprobiert
    Klick

    Edit:

    [OT]
    Ich habe eine Frage: Ist es möglich, dass ich auch in diesem Forum hier ein Releasethread für meine Mod "das Insel-Haus - v3" aufmachen darf (also es besteht zwar schon woanders ein Releasethread, aber ich möchte euch auch meine Mod vorstellen)?
    [/OT]
    Geändert von darklady310187 (04.12.2007 um 18:17 Uhr)

  15. #275
    Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    [OT]
    Ich habe eine Frage: Ist es möglich, dass ich auch in diesem Forum hier ein Releasethread für meine Mod "das Insel-Haus - v3" aufmachen darf (also es besteht zwar schon woanders ein Releasethread, aber ich möchte euch auch meine Mod vorstellen)?
    [/OT]
    Diese Möglichkeit besteht natürlich und ich bitte darum diese auch wahrzunehmen. Als TES-Forum sind wir unter anderem ja auch genau dafür da. Wenn du erlaubst würden wir die Mod auch gern in unseren DL-Bereich mit aufnehmen.

    Oblivion: PlugIns

  16. #276
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Diese Möglichkeit besteht natürlich und ich bitte darum diese auch wahrzunehmen. Als TES-Forum sind wir unter anderem ja auch genau dafür da. Wenn du erlaubst würden wir die Mod auch gern in unseren DL-Bereich mit aufnehmen.

    Oblivion: PlugIns
    Danke vielmals. Sobald ich genug Zeit finde, mache ich auch hier ein Releasethread auf. Natürlich bin ich einverstanden, dass meine Mod in euren DL-Downloadbereich aufgenommen wird.


    Edit:
    Der Releasethread ist fertig: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=102134

    Und jetzt kann meine Mod in den DL-Bereich aufgenommen werden
    Geändert von darklady310187 (05.12.2007 um 18:35 Uhr)

  17. #277
    Hamlof Rotzahn überlegt grade ernsthaft, seinen Namen in Hamlof Stielauge zu ändern...




  18. #278
    Das muss die Invasion sein:

  19. #279
    neue Screenshots

    Selena
    01
    02

    Xataris
    03
    04
    05
    06
    07
    08

    OT: Was haltet ihr eigentlich von meinem Plan eine Nicht-Shivering-Isles-Version von meiner Hausmod "Das Insel-Haus" zu machen (dann würde ich statt den Elementen aus Shivering Isles die Standardoblivion-Sachen nehmen)?

  20. #280
    Meine zwei Neuesten, sie schauen gerade so böse weil sie einiges auf die Mütze gekriegt haben.

    Aber auch der Hintergrund ist evtl. neu (SuFu war negativ). Ich bin da aus lauter Langeweile bei den Motten Priestern gelandet, es startete auch ein Questeintrag. Scheint zum Originalspiel zu gehören, habe aber noch nie davon gelesen.

    Gruß Steven

    Edit: Sorry jetzt merke ich es, gehört wohl zur Diebesgilde, die einzige Gilde die ich noch nicht gestartet habe, weil ich nicht so der Schleicher und Dieb bin. Manchmal landet man halt mittendrin wenn man zuviele Türen knackt.
    Geändert von steven (09.12.2007 um 21:02 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •