Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 107

Thema: Equestria Girls 2 confirmed

  1. #41
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Selbsterkenntnis ist der erste Schritt in Richtung Besserung.

    Radikale Bronies = Bodensatz des Internets.
    und leute wie du sind besser?


    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Softair-Gewehre - es sind im Prinzip glorifizierte Erbsenpistolen mit mehr Druck dahinter als es möglich sein sollte, keine gottverdammten Panzerfäuste wie es antimaerikanische Anti-Waffen-Honks links und rechts einem glauben machen lassen wollen. Versteh' mich nicht falsch, es ist immer noch saublöd, dass es sowas gibt - aber damit sind laut deiner Auffassung alle anderen Länder in denen du legal an Softair-Gewehre rankommen kannst genauso furchtbar wie die amerkainischen Waffen-Kommunistennazis, die schuld daran sind, dass die meisten Bronies so behindert sind.
    wenn man keine ahnung hat sollte man die Schnauze halten (gibts das *Sprichwort* eigentlich auch in freudnlicher?). Die Gewehre die ich meine sind die Cricketts (http://www.crickett.com/) . haben in etwa die Durchschlagskraft handelsüblicher Handfeuerwaffen und sind für Kinder zugelassen damit sie schon von kleinauf lernen können mit so etwas umzugehen.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    TL; DR: Pipapo, dies das ananas, hasch du überhaupt gelernt? Amerika ist nicht schuld daran dass Bronies Vollpfosten sind. Bronies sind Vollpfosten weil sie es sich so ausgesucht haben.
    wie viel scheiße du in einen Post packen kannst ist echt unglaublich... Jede Fangemeinde hat ihre Vollidioten aber meist sind es kleine aber sehr Laute Minderheiten (solche wie du wobei ich dich nicht wirklich zuordnen kann). Und leider sind diese Vollidioten von denen man hört dann leider zu 95% Amerikanischer Herkunft da dort nunmal die meisten Bronies Leben (was irgendwie Logisch ist da dort alles angefangen hat.. evtl macht Japan ja demnächst konkurrenz).

  2. #42
    Und um das noch mal zu untermauern: Kentucky boy, 5, shot dead sister, 2, with child gun
    In addition to the Sparks case, a five-year-old girl was shot and killed by her eight-year-old brother in western Alaska on Tuesday, while a seven-year-old boy shot his sister, nine, in the leg in Auburn, Washington state, on Thursday.

  3. #43
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    und leute wie du sind besser?
    Öh, fühlst du dich irgendwie angesprochen? Radikale Bronies, d.h. die furchtbaren Missionare die Fanfics darüber schreiben wie sie Lauren Fausts OC vergewohltätigen und so. Sowas würde ich nicht schreiben, ic hwürde nicht Produzenten einer Kidnerserie Todesdrohungen schicken udn ich würde nicht Psychoterror auf Leute ausüben die nicht mögen was ich mag. Also, ja, jeder ist besser als das.

    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    wenn man keine ahnung hat sollte man die Schnauze halten (gibts das *Sprichwort* eigentlich auch in freudnlicher?). Die Gewehre die ich meine sind die Cricketts (http://www.crickett.com/) . haben in etwa die Durchschlagskraft handelsüblicher Handfeuerwaffen und sind für Kinder zugelassen damit sie schon von kleinauf lernen können mit so etwas umzugehen.
    Glorifizierte Erbsenpistolen (zumindest wirds so vermarktet), nochmal. Ja, dass einige Modelle eine Durchschlagskraft haben, die die einer handelsüblichen Sport-Airsoft-Knarre überschreitet ist mir klar. Aber im Ernst: "Damit sie von kleinauf lernen mit sowas umzugehen" - ich weiß ob das abgrundtief rassistisch ist oder nicht - denn ich mag die Amis. Einige sind verrückt, einige sind batshit crazy, aber die meisten sind normale Leute. Waffen gehören halt zu deren Kultur, und deren Kultur nur deswegen zu verdammen - wegen eines blöden Spielzeugs (eines furchtbaren Spielzeugs das nie nie nie hätte an Kidner verkauft werden sollen) - ist noch blöder als diese Diskussion. Es ist nicht schön, es ist eigentlich sogar ziemlich furchtbar wenn man's so recht betrachtet, aber es wäre grenzdebil alles auf die amerikanischen Bronies zu schieben weils da Knarren gibt. Godverdomme.

    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    wie viel scheiße du in einen Post packen kannst ist echt unglaublich... Jede Fangemeinde hat ihre Vollidioten aber meist sind es kleine aber sehr Laute Minderheiten (solche wie du wobei ich dich nicht wirklich zuordnen kann). Und leider sind diese Vollidioten von denen man hört dann leider zu 95% Amerikanischer Herkunft da dort nunmal die meisten Bronies Leben (was irgendwie Logisch ist da dort alles angefangen hat.. evtl macht Japan ja demnächst konkurrenz).
    Okay, wie du meinst...

    Oh Gott, egal, redet weiter über Serien für Mädchen - ich klink mich aus.

    Edit: Okay, es ist ne echte Waffe mit 22er Kaliber, die u.a. auch von Boy Scouts etc. benutzt bei Schießwettbewerben. Da hatte ich Unrecht. Trotzdem bleib ich dabei: Waffen sind erst was schlimmes, wenn Leute nicht aufpassen, was ihre Kids damit machen. Sowas hätte genausogut hierzulande passieren können. Nur ist halt Amerika in der Hinsicht ein einfaches Ziel, weil es in deren Kultur verwurzelt ist. So, das dazu. Ich hatte Unrecht mit der Erbsenpistole. Und radikale Bronies sind schlimm, egal wo sie herstammen.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.05.2013 um 14:17 Uhr)

  4. #44
    Amen.

    Der Spielzeugkram ist völlig egal, wenn du als Amikind eine Waffe willst, wird es nicht an der Zugänglichkeit oder der Sozialisierung scheitern.

  5. #45
    Steel, ich möchte betonen, dass wir nicht alle so wie Yogofu sind.
    Und Bronies sind überall furchtbar.

    Amerika, Deutschland... vollkommen egal. Das hat so viel mit Waffen zu tun wie ich mit Yuri.

    Öh... wait.

  6. #46
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Animexx ist halt der Lieblings-Sandsack aller Forenuser Ich sag ja nicht dass alle Leute da schlimm sind, aber es gibt sie leider zuhauf dort.
    Bezieht sich das auf das MMX?

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Du musst zugenn, Animexx ist halt'n einfaches Ziel
    Das einzige, was ich hier immer wieder von Nonsense lese, dass Animexx einfach scheiße sein soll. Aber mal interessant zu lesen, wie andere User die Plattform sehen.
    Okay find ich es nicht, dass hier über die Seite hergezogen wird, aber ja... Ich kann es leider nachvollziehen. Ich wünschte, es wäre anders. Nicht nur deswegen, dass ich dort Bereichsleiter bin.

    - Das Inno -

  7. #47
    Zitat Zitat
    Bezieht sich das auf das MMX?
    Eher auf alle Leute im Internet.
    Zitat Zitat
    Das einzige, was ich hier immer wieder von Nonsense lese, dass Animexx einfach scheiße sein soll.
    ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, wie das an dir vorbeigehen konnte. Animexx ist so ein Phänomen wie 4chan oder deutsches Fernsehen. Man weiß einfach, dass es furchtbar und unerträglich ist.

    Aber Karl findet es bestimmt nicht gut, wenn wir das hier belabern. Besser in der Teestube/Sakuranet?

  8. #48
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, wie das an dir vorbeigehen konnte. Animexx ist so ein Phänomen wie 4chan oder deutsches Fernsehen. Man weiß einfach, dass es furchtbar und unerträglich ist.
    Wow, krasse Aussage. Find ich persönlich etwas zu weit hergeholt, aber gut.
    Wer sagt denn, dass ich so etwas nicht mitbekomme? Glaub mir, ich bekomme so etwas mit. Sonst hätte ich ja nicht gesagt

    Zitat Zitat
    Okay find ich es nicht, dass hier über die Seite hergezogen wird, aber ja... Ich kann es leider nachvollziehen. Ich wünschte, es wäre anders. Nicht nur deswegen, dass ich dort Bereichsleiter bin.
    Nur ich weiß, wie ich mich von solchen Trollen fernhalte, bzw. ignoriere es gekonnt. Die machen sich ja lächerlich, nicht ich.

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Aber Karl findet es bestimmt nicht gut, wenn wir das hier belabern. Besser in der Teestube/Sakuranet?
    Gib mir einen Link und ich folge dir.

    - Das Inno -

  9. #49

  10. #50
    *Eyefucked*

  11. #51
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Hahahahahaha! Oh mein Gott!

  12. #52
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=QNuFqaWFfCk

    das Grinsen/Lächeln von denen jagt mir Angst ein O_o

  13. #53
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    das Grinsen/Lächeln von denen jagt mir Angst ein O_o
    Dafür, dass es eigentlich für Mädchen gemacht wurde, fand ichs ganz gut.

  14. #54
    Schlagt mich, aber ich finde immer noch, dass das richtig, richtig gut aussieht. Ich freu mich da drauf.
    Vorallem auch, wie schon angedeutet wird, dass sie sich immer noch wie Ponies verhalten.

    Das wird für viele lustige Szenen sorgen.

    Und scheiße, wenn Lyra keinen Auftritt hat, bringt sie sich um, glaube ich. Oder alle, die einen Auftritt hatten.

  15. #55
    Hat ihn jemand schon gesehen?

    Ich fand ihn echt nicht schlecht. Gut, das Aussehen der menschlichen Charaktere ist gewöhnungsbedürftig. Und der Film ist auf jeden Fall sehr viel girly-hafter als die Show. Trotzdem sind da ein paar richtig tolle Szenen drin und der Humor ist auch klasse, besonders als Twilight lernt mit ihrem menschlichen Körper umzugehen ... und Pinkie Pie halt. Die Musik ist ok, aber nichts was mich umgehauen hätte, zumindest jetzt nicht auf Anhieb.

    Mein Fazit ist also positiv. Der Film ist kein absolutes Meisterwerk aber durchaus sehr nett. Ich finde es nur ein bisschen schade, dass sie ausgerechnet so eine Art von Geschichte verfilmt haben. Ich würde gerne mal einen Film sehen, der eine epischere MLP-Geschichte erzählt. Vielleicht so etwas in der Art wie Canterlot Wedding, aber ... bigger. Vor allem mehr Action. Ein epischer Kampf der Ponies gegen Changelings (so wie in der Folge bereits gezeigt, bloß ... 20% cooler) und vllt. sogar ein Duell Celestia gegen Chrysalis, das länger als 10 Sekunden dauert.

    Ich finde die MLP-Comics erzählen in der Hinsicht sehr gute Geschichten. Beispielsweise die "Nightmare Rarity Saga". Als Film wäre sie großartig.

  16. #56
    Ich warte bis zum BMT.

    Und ich glaube immer noch, das "Just Epicness"-MLP so nie animiert erscheinen wird.

  17. #57
    Zitat Zitat
    "Just Epicness"-MLP so nie animiert erscheinen wird
    Word. Darauf ist die Serie einfach nicht ausgelegt.

  18. #58

    Flox Gast
    War nice. Es sind einfach unglaublich viele kleine Anspielungen auf die Serie drin.

    Zitat Zitat
    Trotzdem sind da ein paar richtig tolle Szenen drin und der Humor ist auch klasse, besonders als Twilight lernt mit ihrem menschlichen Körper umzugehen
    Ihre Reaktion auf die Finger war putzig.

  19. #59


    Wir müssen den Film unbedingt auf dem BMT schauen.o_o

  20. #60
    I versteh den net... ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •