Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 107

Thema: Equestria Girls 2 confirmed

  1. #81
    Zitat Zitat
    tl;dr: die Mane 6 arbeiten alle und sind schon aus der Schule raus.
    Die Zielgruppe sind Kinder.
    Schulsetting -> Arbeitsleben

    Ich gucks demnächst auf YT.

  2. #82
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Die Zielgruppe sind Kinder.
    Schulsetting -> Arbeitsleben
    Again: in Equestria arbeiten sie auch. Außerdem: die Zielgruppe ist eigentlich 6-10, die haben mit Highschool noch nichts am Hut.

  3. #83
    Aber in der Serie ist das wohl kaum als typischer Arbeitsalltag zu beschreiben.

    Und deinen Punkt verstehe ich nicht. Logischerweise könnensich Kinder mit "Schule" viel mehr identifizieren als mit "Arbeit, darum hat jede 2.Serie ein Schul-Setting.

  4. #84
    Hat grad jemand eine Idee, wo ich den Film sehen kann? PNs diesbezüglich sind gern gesehen.

  5. #85
    Link editieren hätte gereicht Ist nicht so das man es nicht durch Google in 2 sekunden gefunden hätte.
    PN ist aber schon geschickt^^

  6. #86
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Link editieren hätte gereicht Ist nicht so das man es nicht durch Google in 2 sekunden gefunden hätte.
    Ändert nichts an der legalen Lage. Wie oft muss man im MMX diese Diskussion eigentlich noch führen?

  7. #87
    Ich seh hier grad voll keine Diskussion über die man sich irgendwie aufregen müsste. o.o Die Sache ist gegessen und gut is.

  8. #88
    Ja, stimmt. Ich hätte den Link nicht Posten sollen. Ne Diskussion fange ich ja auch nicht an darüber ^^"

    BTT: Also ich fand den Film nicht so schlimm ehrlich gesagt. Auch wenn das ganze doch schon arg gestaucht war zum Teil. Da hätten ein paar Szeenn doch schon ausgebauter sein können.

  9. #89
    This is why we cant have nice things:



    xDD Oh Gott, nuke it from the orbit, it's the only way to be sure...!

  10. #90
    MAKE ME UNSEEE IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT

  11. #91
    Sind das jetzt Cosplayer oder Werbemaskottchen?
    Egal, ist eh scheiße XD" Sorry, aber es sieht wirklich schlimm aus... Ich weiß schon, warum ich vor Maskottchen aller Art Angst habe D:

    - Das Inno -

  12. #92
    Das Video fasst in etwa meine Gedanken zum Film zusammen:



    Gut, es war nicht ganz so schlecht, wie es in dem Video dargestellt wird, aber das, was mich an MLP reizt (der gute Plot, der Humor, die "Tiefe" die auch Leute in meinem Alter unterhalten kann), fehlt schlichtweg in dem Film. Seine einzige Daseinsberechtigung ist die Vermarktung der Figuren, damit Hasbro mit diesem Monster High Quatsch konkurrieren kann. Die Songs waren gewohnt gut, die Dialoge und die Handlung an sich aber sehr flach...

  13. #93
    Ich habs mir jetzt auch mal gegeben. Zuerst meine Impressionen beim schauen:


    Das Video von Onkelm0 ist auch ganz lustig, etwas sehr übertrieben, aber im Grunde schon richtig. Und endlich weist mal jemand daraufhin, dass es in Equestria KEINE!! HÄNDE!! GIBT!!!

    Der Film war ganz gut. In den ersten 2/3 fand ich ihn wirklich unterhaltsamer als erwartet. Klar, nicht mit der Serie vergleichbar, girlie und Settingsgenerisch, aber man hat rausgeholt, wasrauszuholen war. Twilights Reaktionen auf ihren Körper und Menschenkram waren sehr gut und die Mane Six blieben halbwegs In-Charakter. (Vorallem Fluttershy). Richtig gut fand ich so Sachen wie die CMCs oder Trixie.

    Das letzte Drittel war dann leider zuviel. Alles. Die Anthros, die Szene danach, die Gargoyles... nein.
    Achja, und 2 Sekunden für Mindchange bei Shimmer. Riiight.

    Die ganze Romanze war, indeed, das mit Abstand Unnötigste am Film, und ich möchte ich dafür jetzt noch in Grund und Boden schämen. Ist aus der Luft gegriffen, erfüllt keinerlei Zweck, hat keinen Sinn, wirkt inszeniert, Twilight trifft einmal einen gleichaltrigen Kerl und springt drauf an hat es ergo ziemlich nötig was zahlreiche ekelhafte Bronies in furchtbaren Fanfics auf Teufel komm raus zum Canon machen werden. Hätte nicht sein müssen. Wenigstens gab es zum Ende hin keine kitschige Verabschiedung mit Herzschmerz.

    Aber bittebittebitte lass den Gardisten im Crystal-Empire movie-only sein. Bittebittebittebitte. Wenn in der 4.Staffel Love Trouble in die Serie kommt, gehe ich Pferde erschießen.

    Die Musik war eher unterdurchschnittlich. Der Cafeteria-Song war gut, Rest okay bis furchtbar langweilig.

    Ich hab mich unterhalten gefühlt. Wirklich, es hätte sososooooooooo viel schlimmer sein können. Gerade bei dem Setting. Muss man auch erstmal hinkriegen, es halbwegs stabil zu machen.

    Demnächst dann mal mit deutscher Synchro. Der Masochist in mir braucht mehr!

  14. #94


    Haha Fluffle Puff inm Equestria Girls Style
    So gut "I did a Science!"

  15. #95
    Auf deutsch:



    Klammert man ohne Ausnahme alles Gesungene aus, ist die Übersetzung des Films
    in meinen Ohren... mit viel Toleranz "okay".

    Mal sehen, wanndie dritte Staffel kommt. Wenn ich mir so anhöre, dass man,
    im GGs. zur 2.Staffel, hier beim Film keinerlei Fortschritte in der allgemeinen
    Qualität gemacht hat, ist das beunruhigend. Wobei der Film ja auch extrem auf
    Kinder getrimmt war.

  16. #96
    Der Film ist in beiden Sprachen schlecht (meiner meinung nach). Animationen und Voice Acting sind wie immer gut bis überdurchschnittlich (für eine Amerikanische Serie). Das Deutsche Voiceacting ist wie gewohnt grausam und so stark *verniedlicht* es ist beinahe schon wieder gut. Der Plot ist ok aber die umsetzung ist eher *würg* vor allem die Romanze war dermaßen unpassend und so extrem inszeniert...
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Twilight trifft einmal einen gleichaltrigen Kerl und springt drauf an hat es ergo ziemlich nötig was zahlreiche ekelhafte Bronies in furchtbaren Fanfics auf Teufel komm raus zum Canon machen werden.
    es gibt schlimmeres. viel schlimmeres. und bisher war das was in meinem E-mail postfach gelandet sogar fast komplett jugendfrei zum Shipping der beiden (nur eine 3 seiten *Fanfic* die etwas genauer ins detail ging... hab echt schlimmeres erwartet).

    Das beste am Film waren die Szenen in Equestria, Twillights erste erfahrungen mit einem neuen Körper und die Songs. Nichts was man nochmal schauen müsste und landet in meiner beliebheitsskala sogar unter The Show Stoppers (und das ist wirklich nicht leicht zu schaffen...).

  17. #97
    Equestria Girls 2 wurde bestätigt.
    Ich weiß nicht, wie ich mich gerade fühle.

  18. #98
    Und deinem Threadtitel entnehme ich, dass EG 3 ebenfalls bestätigt wurde.

  19. #99
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Und deinem Threadtitel entnehme ich, dass EG 3 ebenfalls bestätigt wurde.
    Hoppla. Das kommt davon, wenn man immer noch nicht aus der ersten Klasse raus ist.

  20. #100
    Nicht sicher ob will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •