Ich brauche Beratungshilfe für den Kauf eines stationären Gaming PCs und freue mich über Hilfe und/oder Ratschläge. Und sagt mir, wenn meine Vorstellungen völlig verquer, oder das Budget falsch angesetzt ist. Kenne mich technisch schlecht aus, weiß aber grob worauf man achten muss.

Das Budget liegt bei maximal 1100,- EUR für Alles, exklusive Bildschirm. Das Gerät wird fast ausschließlich zum Spielen genutzt und aller Vorraussicht nach ist ein ständiges technisches Nachrüsten eher unwahrscheinlich (es sei denn etwas geht kaputt). Aktuelle Spiele sollen flüssig darauf laufen, die höchsten/besten Grafikeinstellungen sind allerdings nicht notwendig. Nehmt einfach mal Witcher 3 oder MGS:TPP als Richtwert. Die nächsten 4 Jahre sollte er bestenfalls mithalten können.
Am besten KEINE Wasserkühlung. Optik ist Wurst. Und es wäre gut, wenn man den PC online bestellen und sich schicken lassen kann. Falls es ein unschlagbares Angebot bei einer großen Kette gibt, geht das aber auch (bin in Dtl).

Habe als erstes ganz banal bei amazon nach PCs gesucht. Wäre so etwas i.O.?
http://www.amazon.de/gp/product/B00NMH5DNW

Selbst zusammenstellen wäre auch eine Option, aber ein fertiger PC wird bevorzugt. Ich habe wenig Erfahrung beim Zusammenbauen von PCs, bin aber handwerklich nicht total ungeschickt und traue mir zu das mit Tutorials etc zu bewältigen (oder überschätze ich mich?).

Vielen Dank im Vorraus!