Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Rel]Adventurers Items EV

  1. #1

    [Rel]Adventurers Items EV

    Hi alle.
    Tja, das kam jetzt unerwartet, hm ? ^^
    Ich habe mich in den letzten paar Tagen mal hingesetzt und diesen Mod endlich mal fertig gemacht.
    Naja, was heißt fertig. Ich habe noch soooo viele Ideen und wollte viel, viel mehr in diesen Mod packen, aber dazu fehlt mir einfach die Lust und da die Berufsschule ja angefangen hat, auch ein bischen die notwendige Zeit. Viele Sachen kann ich außerdem nicht so verwirklichen, wie ich das gern hätte. Z.B. eigene Meshes machen.
    Was der Mod macht steht in der Readme und nochmal hier
    Dieser Mod ist aber EV.
    Er müsste, sofern überhaupt interesse besteht übersetzt werden.
    Das wird aber nicht ganz einfach werden, da bedingt durch die beiden Quests, sehr viel Text enthalten ist.
    Aber derjenige muss wissen, was er sich da zumutet.

    Download auf Tesnexus.com

    Have Fun

    [Edit]Wenn ihr mal ein paar Kommentare zu den Änderungen abgeben würdet, wäre das ganz gut... natürlich müsst ihr die erstmal finden.
    [Edit#2]Durch die Veränderungen von Tessource.net auf Tesnexus.com sind die Screenshots in Originalgröße verloren gegangen, ich hab sie leider auch nicht mehr. Sie lagen auf meinem Tripod Webspace der zwischenzeitlich wegen einer Hardwarepanne 2 mal gelöscht wurde.
    Sorry, aber wenn ich an dem Mod weitermache, werde ich natürlich wieder neue Screens machen.
    Geändert von Lagerhaus_Jonny (03.05.2008 um 19:35 Uhr)

  2. #2
    Könntest du mir Freundlicherweise auch verraten, was dein Mod macht?

  3. #3
    Zitat Zitat von Lagerhaus_Jonny
    Was der Mod macht steht in der Readme und nochmal hier
    Download auf Tessource.net und meinem Webspace
    Äh, also es ist eine Readme in dem Download enthalten, es steht auf englisch auf Tessource und in dem gelinkten Thread steht auch nochmal, worum es geht.
    Ich weiß nicht so ganz, wo das Problem liegt.

    Zitat Zitat
    -new unique items
    -new set of black robes [you'll see ^^]
    -2 Quests
    -several new dungeon parts
    -several changed dungeons
    -new human enemies
    -new monsters [no new meshes]
    oO

  4. #4
    Ups, sorry, steinigt mich Lesefaulen....

  5. #5

  6. #6

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ja aber die Links zu den Screenshots funzen nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •