mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 437 von 588 ErsteErste ... 337387427433434435436437438439440441447487537 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.721 bis 8.740 von 11744
  1. #8721
    Zitat Zitat von kate@net
    Außerdem: Wieso benötigt unendlich viel Masse unendlich viel Volumen. Kann nicht ein kleines Korn auch ganz viel wiegen, wenn es eine unendliche Dichte hat?
    Aber eine unendliche Dichte ist nicht möglich ... wobei eigentlich nichts möglich ist, was mit dem Attribut "unendlich" versehen ist. Insofern erübrigt sich fast die ganze Diskussion darüber. Wenn jemand "unendlich" sagt, kann man sich praktisch sofort die Finger in die Ohren stecken und irgendein Lied summen.

    Da fällt mir ein, dass ich vor kurzem mal gelesen habe, dass man zwischen "unendlich" und "unbegrenzt" unterscheiden muss. Die Oberfläche der Erde ist zwar nicht unendlich groß, aber sie ist unbegrenzt, denn wenn man einmal quer rüber läuft, kommt man wieder am Anfang an. Man wird nie an irgendeine Grenze stoßen, auch wenn man unendlich (ich hab's gesagt ;_;) lange in irgendeine Richtung läuft.
    Genauso könnte das Universum zwar nicht unendlich, aber unbegrenzt sein. Wenn man die Erde verlässt und immer in eine Richtung fliegt, kommt man vielleicht wieder auf der Erde an, wer weiß ... Das wäre allerdings im Gegenteil zu dem Beispiel mit der Erdoberfläche bildlich leider nicht mehr vorstellbar.

  2. #8722
    Man könnte es sich ja so vorstellen, dass man sich nur einbildet gerade zu fleigen, aber halt doch nicht ganz gerade fleigt. und dann doch eine Kreisbahnbeschreit. Wenn ein Kreis nur groß genug ist, dann sehen Teile von ihm doch auch wieder wie eine Linie aus, oder irre ich mich da jetzt gewaltig?

  3. #8723
    Zitat Zitat von kate@net
    Man könnte es sich ja so vorstellen, dass man sich nur einbildet gerade zu fleigen, aber halt doch nicht ganz gerade fleigt. und dann doch eine Kreisbahnbeschreit. Wenn ein Kreis nur groß genug ist, dann sehen Teile von ihm doch auch wieder wie eine Linie aus, oder irre ich mich da jetzt gewaltig?
    Joa, genauso ist es ja auch bei der Erde. Sie sieht eben flach aus, und trotzdem kommt man nach 40 000 km da an, wo man gestartet ist. Allerdings braucht es schon mehr als drei Dimensionen, um so ein unbegrenztes Universum möglich zu machen. Nicht die Flugbahn wäre gekrümmt, sondern unsere drei Dimensionen. Naja, wie gesagt, lässt sich bildlich kaum darstellen. Bestenfalls als Rotationkörper eines Kreisringes um seinen Durchmesser. Also eine Kugelschale, sozusagen. Aber das wäre auch nur eine Hilfsvorstellung.

    Nachtrag:
    Ich habe gerade einen lustigen Textabschnitt wiederentdeckt, den ich mal in den Terms of Use eines Windows-Updates gefunden habe. Offenbar hat sich Mircrosoft damit abgefunden, dass die Leute unlizensierte Versionen von Windows verwenden:
    Zitat Zitat von MS
    Erkennt die Software, dass Sie keine originale Kopie von Windows XP ausführen, hat dies keinerlei Auswirkungen auf den Betrieb Ihres Computers. Sie erhalten jedoch eine Benachrichtigung und regelmäßige Erinnerungen, eine originale lizenzierte Kopie von Windows XP zu installieren. Automatische Updates sind ausschließlich auf den Erhalt von kritischen Sicherheitsupdates beschränkt.
    ^^
    Geändert von derBenny (03.08.2006 um 03:19 Uhr)

  4. #8724
    Zitat Zitat von derBenny
    Nachtrag:
    Ich habe gerade einen lustigen Textabschnitt wiederentdeckt, den ich mal in den Terms of Use eines Windows-Updates gefunden habe. Offenbar hat sich Mircrosoft damit abgefunden, dass die Leute unlizensierte Versionen von Windows verwenden:^^
    Ach wie schön das wusste ich ja noch gar nicht^^

    Ich hoffe mal, dass jetzt die kanibalendiskussion im Vegithread nicht weitergeführt wird

    wo ist übrigens M???

  5. #8725
    Den Text kenn' ich. ^^
    Aber bist du sicher, dass das clever war? Wahrscheinlich fangen sie jetzt an darüber zu diskutieren, ob der Text nicht Recht hat. Bei den zwilichtigen Gestalten hier weiß man ja nie ... ^^

    Zitat Zitat von Kate
    wo ist übrigens M???
    Entweder er ist eingeschlafen oder er wurde von den Leuten aus dem Vegetarier-Thread aufgefuttert ...

    Anhängender Nachtrag ^^:
    Argh, schon so spät! Ich muss ins Bett. Einschlafprobleme habe ich zum Glück nicht. Ich muss nur mal länger als 5 Sekunden die Augen zumachen, dann fall ich schon vom Stuhl, egal wie spät es ist.
    Eine gute Nacht wünsche ich noch.

  6. #8726
    Nönö, ich bin schon noch da, ich gucke nur gerade weiter Filmchen. ^^
    (Nein, nicht The Crow - die Krähe, sondern immer noch Pirates of the Caribbean - the Curse of the Black Pearl. )

    Und mir fällt eben nichts vernünftiges zu schreiben ein, also schreibe ich lieber nichts, als zu spammen.
    Verständlich, oder? ^^

    Ah, gute Nacht Benny. *wink*

    Edit/Nachtrag/PS/wasauchimmer:
    Ja, Wiki weiß immer Rat, das wissen wir ja schon seit der Fernsehserie. ^^

    Und Icetongue lässt sich auch nicht mehr überreden, für ein Thema zu sorgen. .-.
    Geändert von Moyaccercchi (03.08.2006 um 03:52 Uhr)

  7. #8727
    Jojo dann ist ja gut, dass du nicht von den Vegetariern gefuttert wurdest^^

    Und gute Nacht benny *kurz knuddel*

    Ich habe irgendiwe auch keine Peilung mehr, was wir noch schreiben könnten. Vieelicht sollte ich mal zu wiki gehen und ein thema suchen..

    Zitat Zitat
    Tod ist der unumkehrbare Verlust der für ein Lebewesen typischen und wesentlichen Lebensfunktionen
    Das muss ich irgendwo in meine Sig packen, der Satz hat irgendwie was^^

    Glaubt man einer Statistik bei Wikipedia starben mehr Männer als Frauen bei verkehrsunfällen... dafür mehr frauen an Stürzen... Soll doch noch einer behaupten, dass frauen schlechter Auto fahren *g*
    Geändert von kate@net (03.08.2006 um 03:57 Uhr)

  8. #8728
    Ja, rat mal, warum gesagt wird, sie führen schlechter?
    Sie fahren halt vorsichtiger, was im Durchschnitt wohl auch langsamer, bedachter ist.
    Und das passt den werten Herren natürlich nicht, die immer rasen wollen, und die meinen dann halt, die Frauen wären zu doof, um schneller zu fahren, und schnell ist angesagt bei den Männern, also: Frauen können nicht vernünftig fahren.

    Aber ich habe für sowas nichts übrig, seit ich immer mal wieder in den Sommerferien zu meiner fast-80jährigen Verwandten fahre.
    Sie fährt auf 80er-Strecken 120 und überholt dabei noch locker-flockig durch den Gegenverkehr, als wenns nur ein Computerspiel wäre. o.o''
    Da bleibt einem regelmäßig das Herz stehen. ^^

    (Und das nennt sich dann 'Urlaub'...)
    Geändert von Moyaccercchi (03.08.2006 um 04:22 Uhr)

  9. #8729
    Bei der letzten Forensicherung kam mir eine neue Idee. Wir sollten einen Antrag stellen, dass die forensicherung auf 8 Uhr verschoben wird, damit sie uns nicht mehr im NSt stört... Ich finde nämlich, dass zu der zeit noch viel weniger Leute hier sind. Auch wenn man das nicht glauben mag.

  10. #8730
    Zitat Zitat von kate@net
    Bei der letzten Forensicherung kam mir eine neue Idee. Wir sollten einen Antrag stellen, dass die forensicherung auf 8 Uhr verschoben wird, damit sie uns nicht mehr im NSt stört... Ich finde nämlich, dass zu der zeit noch viel weniger Leute hier sind. Auch wenn man das nicht glauben mag.
    Ähm... ja... und ich bin voll und ganz ihrer...ähm... Meinung. \o/
    Das ist eine *sabber* grossartige... *grunz* Idee.
    Und das ist meine eigene Meinung, die vollkommen unbelassen ausgesprochen wird.*ängstlich umschau*

    ich muss dann weg, meine eigenen interessenwahrnemen... *weghumpel*

  11. #8731
    Lieber 5:00 oder 6:00 Uhr.
    Weil 8:00 Uhr kommen hier wirklich schon wieder welche, doch doch. ^^

    Hier schleichen schon die ersten Gestalten rum, wird wohl mein Vater sein...
    Hm...

    Ahja, klar, der arme muss ja arbeiten, gar nicht dran gedacht... <Args.>
    Wie schlimm muss es sein, jetzt aufzustehen und einen anstrengenden Arbeitstag vor sich zu haben? .__.''

    Nay, ich geh' dann mal, tschüssi.
    Geändert von Moyaccercchi (03.08.2006 um 04:56 Uhr)

  12. #8732
    Also wenn dasnn 6, weil dann können wir den NSt wirklich bis zu angegebenen zeit nutzen^^ habe ich auch schon mindestens drei mal gemacht

    Und Kami ich habe dir doch gesagt, du solltest dich lieber nicht verplappern...

    Nachtrag:
    Ja muss verdammte hölle sein jetzt aufzustehen, um dann arbeiten zu gehen. Mhh ich sollte mal endlich schauen, dass ich mir üpberlege, wo ich praktikum mache...

    Na dann mal Gute nach M...
    Dann haue ich halt auch ab...

    So jetzt ist's ja schon wieder fast so weit. ich schließe hier also mal die fenster und lösche das licht. Morgen sehen wir uns dann wieder zu gewohnten Zeit. Seltsam nur, dass ich kaum müde bin. Nur das Tippen fällt etwas schwer, da ich mal weider ohne Licht versuche die tasten richtig zu erkennen.
    Aber ich wünsche noch allen eine schöne Nacht und hoffe nicht zu krasse Augenringe zu bekommen *g*
    Kate
    Geändert von kate@net (03.08.2006 um 05:53 Uhr)

  13. #8733
    Wheeeeee ...

    Ich habe gestern erfahren, dass meine Eltern nun doch für ein paar Tage zum Bodensee fahren, um eine Freundin zu besuchen. Und das schon morgen früh. Das heißt konkret: PIZZA! (übrigens eines von etwa 2000 Wörtern, die Ahmadinedschad im Iran gerade verboten hat, weil er seine Sprache vor den bösen Begriffen der Amerikaner schützen will, aber das nur am Rande).

    Sonst irgendwas spannendes passiert? In Schweden gab's einen Störfall, weshalb mehrere AKW vom Netz genommen wurden. Die Behörden haben es natürlich heruntergespielt und gesagt, dass es nur ein kleiner Fehler war, während die Atomkraftgegner übertrieben wie immer von einer Beinahekatastrophe sprechen und dabei fast anfangen, zu weinen.

    Außerdem hat RTL zusammen mit MTV beschlossen, dass sie ihr Programm künftig nurnoch verschlüsselt aussenden wollen. Wer es sehen will, muss sich einen Decoder kaufen und vermutlich 3,50 Euro Gebühren pro Monat bezahlen. Und ProSiebenSat1 wird vermutlich nachziehen, so dass der Großteil der deutschen Sender bald nurnoch verschlüsselt zu empfangen sein wird. Dann dürfen wir für stundenlange Werbeunterbrechungen auch noch Geld bezahlen ...

    Und im nahen Osten haben sich ein paar Leute totgeschossen, aber das ist ja nichts Neues und interessiert im Grunde eh keine Sau mehr. -_-

    Nachtrag:
    Zitat Zitat von Kate
    Nur das Tippen fällt etwas schwer, da ich mal weider ohne Licht versuche die tasten richtig zu erkennen.
    Ich sage nur: 10-Finger-System, da muss man nicht auf die Tasten kucken. ^^

    Ach ja, ich habe mich heute ein wenig mit Erdkunde beschäftigt. Einfach mal quer durch: USA, ehem. UdSSR und Entwicklungsländer. Allerdings glaube ich nicht, dass viel hängen geblieben ist. Erdkunde heißt doch ohnehin nur: Fremdworte aneinanderreihen. Cash-crops, manufacturing-belt, strip-cropping, humid, arid und so weiter.... -_-
    Geändert von derBenny (04.08.2006 um 00:36 Uhr)

  14. #8734
    Hiho. ^^

    [QUOTE]Zitat von [b]derBenny[/b]
    [...] Ich sage nur: 10-Finger-System, da muss man nicht auf die Tasten kucken. ^^ [...][/QUOTE]
    Ahja? ^^
    Nunja, beim 'normalen' Text stimmt das schon, aber echt schwer wird es eben bei Zitaten...
    Ich vertippe mich im Durchschnitt 1,5 mal pro eckiger Klammer. *rolleyes*
    (Und ja, es muss so sein, dass dies hier mal nicht umgewandelt wurde, eben damit man mal genau die Arbeit studieren kann, die hinter einem einzigen Zitat steht: 12 eckige Klammern. )

    Passiert hier heute noch was spannendes?
    Oder soll ich lieber Anno 1602 spielen gehen?
    (*im Piratenfieber sei* ^^)
    A propos: In den Audiokommentaren auf der Fluch der Karibik-DVD (der Film läuft normal ab, aber fast tonlos, und anstelle des Filmtones reden halt einige Leute, Schauspieler zum Beispiel, ein bisschen darüber. Sehr toll sowas, macht Spaß zuzuhören, vor allem wenn es so spannend erzählt wird...) kam unter anderem das Kommentatorenteam Johnny Depp und der Produzent zum Sprechen - und die beiden haben doch tatsächlich die ganze Zeit darüber geredet, was alles schief gelaufen ist am Dreh. ^^
    So standen zwei Schiffe nebeneinander still, und dann sollte bald darauf die Szene gedreht werden, in der das eine Schiff losfährt.
    Die beiden Schiffe waren mit Seilen aneinander gestgemacht, also wurden einige Seile schonmal losgemacht, und nur die wichtigsten hielten das Schiff noch, als auf einmal stärkerer Wind einsetzte, und das Schiff einfach lossegelte. (Geplant war, dass es eben mit Motor fährt, weil niemand damit gerechnet hatte, dass an dem Tag nochmal Wind aufkäme. ^^)
    Da es ca. sechs Stunden gedauert hätte, die Schiffe wieder nebeneinander zu fahren, und dann der Tag vorbei gewesen wäre, hat der Produzent sofort 'ACTION!' gebrüllt, beinahe hysterisch.
    Die Kameraleute, die Schauspieler - niemand von ihnen war darauf gefasst, und doch, im endgültigen Film sind die Szenen toll drin. *g
    Und all sowas halt. .-.
    (So zu erzählen ist verdammt langweilig und langatmig. .___.'')
    Geändert von Moyaccercchi (04.08.2006 um 01:04 Uhr)

  15. #8735
    Zitat Zitat
    PIZZA! (übrigens eines von etwa 2000 Wörtern, die Ahmadinedschad im Iran gerade verboten hat, weil er seine Sprache vor den bösen Begriffen der Amerikaner schützen will, aber das nur am Rande).
    <<<<< Ahmadinedschad
    der is doch nicht mehr ganz fixi im Kopp xD
    naja aber wenn man so eine Religion hat oder was auch immer und keine Demokratie sondern Diktatur dann kann er ja machen wtf er will.


    Zitat Zitat
    Außerdem hat RTL zusammen mit MTV beschlossen, dass sie ihr Programm künftig nurnoch verschlüsselt aussenden wollen. Wer es sehen will, muss sich einen Decoder kaufen und vermutlich 3,50 Euro Gebühren pro Monat bezahlen. Und ProSiebenSat1 wird vermutlich nachziehen, so dass der Großteil der deutschen Sender bald nurnoch verschlüsselt zu empfangen sein wird. Dann dürfen wir für stundenlange Werbeunterbrechungen auch noch Geld bezahlen ...
    joah das weiß ich auch schon seit 2 Tagen. Hat mir ein Kumpel zugeflüstert... o_O
    naja MTV ist mir so ziemlich egal. RTL kann man noch etwas vermissen wegen den manchmal guten Spielfilmen die die senden. Naja bei Pro7 gilt das gleiche. naja da doch mehr der Comedy und TV Total. Naja Sat1 gugg ich nie.

    Morgen kommt endlich mein Kumpel aus dem Rheinland und bleibt bis zum 13ten *freu* dann machen wir mal endlich wieder Partey!

    Heute gestern und vorgestern hab ich sehr viel Counterstrike gespielt..... ich verspühre jetzt auch wieedr den Drang Steam anzuschalten... ich hoffe ich werd nicht süchtig.. naja egal wenigstens bin ich gut und Pwn3 die ganzen n00bs!

    .....*denk* ne lieber nicht ich mal noch ein bissel in Photoshop ein paar sigs n'stuff ^^

    happöy schwörming!

  16. #8736
    Zitat Zitat von CoffeePain
    RTL kann man noch etwas vermissen wegen den manchmal guten Spielfilmen die die senden. Naja bei Pro7 gilt das gleiche. naja da doch mehr der Comedy und TV Total. Naja Sat1 gugg ich nie.
    RTL, Vox, RTL II, Super RTL, n-tv, RTL Shop, Traumpartner TV, ProSieben, SAT.1, Kabel 1, N24, 9Live und sonnenklar TV, diese Sender wirst du alle nichtmehr kucken können! Stell dir das mal vor! Kein 9Live mehr! Kein Traumpartner TV mehr! Das geht doch nicht. ^^

    Zitat Zitat von CoffeePain
    Heute gestern und vorgestern hab ich sehr viel Counterstrike gespielt..... ich verspühre jetzt auch wieedr den Drang Steam anzuschalten... ich hoffe ich werd nicht süchtig.. naja egal wenigstens bin ich gut und Pwn3 die ganzen n00bs!
    Hmm, wo du gerade Counter Strike sagst ... Ich habe mir erst vor wenigen Stunden "A Gamer's Day" angekuckt. ^^

  17. #8737
    Und kein Bibel-TV mehr..
    amen..






  18. #8738
    Zitat Zitat
    Kein 9Live mehr! Kein Traumpartner TV mehr! Das geht doch nicht. ^^
    JESUS CHRIST IN HEAVEN! OMFG! Was soll ich bloß tun ;_; nie wieder die bekannten "Jaquelines Vater hat 5 Kinder lala, lili, lele, lol und .. wie heißt die 5?" Fragen
    ich halts nicht aus! erschiest mich ...
    ne jetzt mal im ernst eigentlich ist das dann nur schlechter für die Sender da bestimmt nur sehr wenige, wenn überhaupt, extra dafür bezahlen um das zu sehen also fallen dioe Einschaltqoten.
    Traumpartner TV kenn ich nicht o0

    Zitat Zitat
    Ich habe mir erst vor wenigen Stunden "A Gamer's Day" angekuckt. ^^
    Hab ich auch aufm PC : D
    Der Film ist witzig find ich^^
    vor allem weil alles was darin gezeigt wird GENAUSTENS auf meinen Kumpel zutrifft o0

  19. #8739
    Zitat Zitat von CoffeePain
    Traumpartner TV kenn ich nicht o0
    Das gibt's doch gar nicht. Naja, ich kenne es auch nur aus der Werbung. Die läuft in letzter Zeit häufiger. Zwei Frauen unterhalten sich darüber, wie toll Traumpartner TV ist und wie man es empfangen kann ...

    Zitat Zitat von CoffeePain
    vor allem weil alles was darin gezeigt wird GENAUSTENS auf meinen Kumpel zutrifft o0
    Ich hatte mal einen Mitschüler, auf den das auch genau zutraf. Wenn er aus der Schule kam, zog er sofort die Rolläden runter, hat das Zimmer abgedunkelt und Counter Strike gespielt. Den ganzen Tag über. Aber irgendwann ist er dann abgegangen, auf die Realschule. Das hat ihm wohl ganz gut getan, denn nach Angaben seines besten Freundes, der immernoch in meinem Jahrgang ist, hat er danach fast komplett aufgehört, Computerspiele zu spielen und ist zu einem absoluten Aufreißertypen geworden. ^^
    Keine Ahnung, was ihn so verändert hat, aber inzwischen erkennt man ihn gar nicht mehr wieder. Keine fettigen Haare mehr, keine bleiche Haut mehr ... der hat sich echt zum Positiven hin verändert.

  20. #8740
    Zitat Zitat
    Keine Ahnung, was ihn so verändert hat, aber inzwischen erkennt man ihn gar nicht mehr wieder. Keine fettigen Haare mehr, keine bleiche Haut mehr ... der hat sich echt zum Positiven hin verändert.
    Naja mein Kumpel von dem ich erzählt habe ist dieser Gothik und Metal Typ. Er mag es bleich zu sein und seine Haare sind lang und fettig ^^.
    Trozdem hat er jetzt die 2 Freundin während 2 Monaten o0. Naja aber die sind dann auch so wie er ^^.


    Ich gug grade Kalkofes Matscheibe und es erstaunt mich immer wieder was man so im TV zu sehen kriegt o_O
    der Kalkofe parodiert diese Situationen und Talkshows und bla aber verdammt gut xD. Naja manche Sachen sind aber auch langweilig ^^"
    Oha und wieder Erotikwerbung -__-"

    irgendwie wenig teilnehmer beim heutigem nachtschwärmen o0 hoffen wir mal das es mehr werden^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •