mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 477 von 588 ErsteErste ... 377427467473474475476477478479480481487527577 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.521 bis 9.540 von 11744
  1. #9521
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Mit bekloppt hat das nichts zu tun. Jeder hat halt nur unterschiedliche Vorlieben, das ist alles.
    Ja klar, aber ich bin nach Aussage eines Freundes eine "Entertaiment-••••" weil ich ständig Action haben will.

    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Lass hören. ^^
    Wenn ich fertig bin, kannst du es im Atelier lesen! Wird hoffentlich noch heute Nacht sein.

    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Blöd nur, dass es bei mir mit Teil 3 noch ne Weile dauern wird. Auch wenns nich schlecht klingt. Ich war schon von nem Screenshot völlig baff, auf dem man nen Scavenger tatsächlich als Vogel identifizieren konnt. ^^
    Die Story finde ich insgesamt nicht so berauschend in der Serie. Bin vielleicht aber auch zu sehr von der Ost-RPG Erzählweise verwöhnt.
    Scavenger sehen für mich eher nach Fetten Dino-Vögeln mit Schuppen und vielleicht ein paar Federn aus... aber ich hab mir die ehrlich gesagt auch noch nicht so genau angeguckt, ich weiß nur, das sie Eier legen!
    Von der Story her wird es auch niemals dran kommen, aber wenn man es in Relation sieht zu dem, was sonst noch so alles West-RPG ist, ist das schon gut vorne mit dabei!
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Das kenn ich auch. ^^ Kam oft genug vor, dass ein Zwei-Seiten- Beitrag mal eben so durch nen Fehler verschwunden ist. Aber ich hab mich halt auf den IE eingelassen, da darf man nich so viel erwarten.
    Gib IE keine Chance!

  2. #9522
    Zitat Zitat von Benny
    Btw, hat schoneinmal jemand von euch versucht, beim Pantomimespiel den Begriff "Hollywood" darzustellen?
    Ich würd mich erst gar nicht drauf einlassen. ^^
    Irgendwie gehen die Intentionen der Gestik und ihre Interpretationen bei mir so weit auseinander, dass ich überhaupt nichts darstellen kann. Zumindest nicht das, was ich darstellen soll.

    Zitat Zitat von Entertainment ••••
    Ja klar, aber ich bin nach Aussage eines Freundes eine "Entertaiment-••••" weil ich ständig Action haben will.
    Das Wort klingt so böse. ^^

    Zitat Zitat
    Wenn ich fertig bin, kannst du es im Atelier lesen! Wird hoffentlich noch heute Nacht sein.
    Ich werd aber wohl jetz schon gehen. Gestern war es zu extrem geworden. Ich hatte diesen Thread nach mehreren Stunden YouTube- Glotzerei erstellt, und war danach fix und alle. Auch wenn die Zeit vermuten lässt, ich wäre davor schlafen gegangen. ^^

    Zitat Zitat
    Scavenger sehen für mich eher nach Fetten Dino-Vögeln mit Schuppen und vielleicht ein paar Federn aus...
    Besser als diese hässlichen, blassen, federlosen kreischenden Fleischhaufen aus den Vorgängern.

    Zitat Zitat
    Gib IE keine Chance!
    Ich bin zu faul, um mich noch an was anderes zu gewöhnen, oder das erst runterzuladen.
    Demnächst kriege ich vermutlich nen eigenen PC samt I-Net, an dem könnte ich mir ja vielleicht Firefox holen. Mal sehen...

    Gute Nacht euch noch, und bis die Tage.

  3. #9523
    Zitat Zitat von Diomedes
    Ich bin zu faul, um mich noch an was anderes zu gewöhnen, oder das erst runterzuladen.
    Demnächst kriege ich vermutlich nen eigenen PC samt I-Net, an dem könnte ich mir ja vielleicht Firefox holen. Mal sehen...
    Mir war's auch relativ egal, welchen Browser ich verwende, aber nachdem ich die Tabs von Firefox kennengelernt habe, wollte ich gar nichts anderes mehr. Gut, inzwischen hat IE die auch, aber nun habe ich mich schon so an den Fuchs gewöhnt, dass ich mir die Mühe des erneuten Umstiegs ersparen will.

    Ich denke gerade darüber nach, ob ich mir nicht mal wieder ein Gamecube-Spiel kaufen sollte. Eigentlich spiele ich ja kaum noch, aber ich hätte mal wieder Lust. Den Wii werde ich mir aus finanziellen Gründen nicht holen, aber Gamecube-Spiele bekommt man bei eBay immer recht günstig. Außerdem müsste ich mal zusehen, dass ich die alten Spiele, dich ich nicht mehr spiele, verkauft bekomme.

  4. #9524
    Da will Diomedes gehen, wo ich doch gerade mit der Kurzgeschichte fertig geworden bin.

    Das Problem ist leider, dass es WIRKLICH schon ziemlich krank dargestellt ist, aber es war einfach mal ein Gedankenexperiment, wie ich mich in die Rolle einfügen würde... naja, natürlich mit weniger dem Psychsichen Hintergrund den ich jetzt da drin verarbeitet habe!

    Frage ist nur, ob dich das im Atelier überhaupt noch so Posten darf, wegen Gewaltdarstellung und so.
    Ich glaube, bevor ich das der Öffentlichkeit Preis gebe, schicke ich das mal an Chippo und lass ihn das abwägen, bevor ich noch was falsches mache!

    Aber ich geh jetzt auch gleich pennen, ich muss mal was nachholen!8)
    In diesem Sinne wünsche ich eine gute Nacht!


  5. #9525
    Ich finde keine Spiele, die mir gefallen. -_-

    Zitat Zitat von Pursy
    Da will Diomedes gehen, wo ich doch gerade mit der Kurzgeschichte fertig geworden bin. :rolleyes:
    Vielleicht gerades deshalb. ^^

  6. #9526
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ich finde keine Spiele, die mir gefallen.
    Warum willst du dir überhaupt ein Spiel kaufen, wenn es nicht einmal unbedingt willst? Ich würde das an deiner Stelle sein lassen und das Geld für irgendwas sparen, wofür du es später auch sinnvoll gebrauchen kannst. Sowas ennt man sparen!

    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Vielleicht gerades deshalb. ^^
    Verdammt, dass ist die erste Geschichte, bei der ich sogar selber bedenken habe... und ich bin nun wirklich nicht zimperlich, aber ich finde die Story doch schon krass. Sie ist nicht gewaltätig, aber absolut PSYCHO... WIE KANN ICH NUR?

    So.... und nachdem mich die Forensicherung doch mal wieder gefoppt hat, bin ich weg! Gute Nacht!
    Geändert von Pursy (03.01.2007 um 03:16 Uhr)

  7. #9527
    Abend.

    Ich war heute in der Stadt und habe mir Bücher bestellt. Außerdem habe ich mir ein paar Filme gekauft. Es gab ein Angebot, bei dem man 3 DVDs kaufen konnte und dafür 15 Euro bezahlen musste, und da ja gerade Weihnachten war und das Geld recht locker in der Tasche sitzt habe ich "So weit die Füße tragen", "A Beautiful Mind" und "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" erworben.

    Mir ist aufgefallen, dass nirgendwo die Preise erhöht wurden, trotz Mehrwertsteuererhöhung. Das hat mich zunächst verwundert, da ich aus irgendeinem Grund erwartet hatte, jetzt würde plötzlich alles um 3 Prozent teurer werden. Allerdings wussten die Geschäfte das bereits seit einem Jahr, daher werden sie die Preise vermutlich schon im letzten Jahr langsam angepasst haben (was auch die ganzen MWST-Rabatt-Werbungen in Fernsehen und Radio erklärt).
    Ein schönes Beispiel, wie uns die Medien glaubend gemacht haben, wir hätten plötzlich von einem Tag auf den anderen 3 Prozent weniger im Geldbeutel, wenn die MWST-Erhöhung zuschlägt. Dass wir sie am Ende des letzten Jahres schon hinter uns hatten, hat kaum jemand gemerkt. Der "MWST-Schock", von dem die ganzen Wirtschaftswissenschaftler sprechen, ist also bestenfalls ein psychologischer Schock in Form einer Massenhysterie.


    Nachtrag:
    Weil ich gerade mal in der Stimmung war, habe ich angefangen, eine lustige Kurzgeschichte für das Atelier zu schreiben, aber jetzt fällt mir nichts lustiges mehr ein. -_-
    Titel: Der Schrank. Hui!

    Ich werde jetzt ein Lager aufschlagen und rasten. Morgen habe ich einen Termin beim Zahnarzt, Routineuntersuchung. Vielleicht gehe ich auch vorher noch zum Friseur, es wird ja scheinbar diesen Winter nicht mehr kalt, da kann der Winterpelz auf dem Kopf auch wieder ab.

    Nachtrag:
    So, nun aber wirklich ...
    Gute Nacht.
    Geändert von derBenny (04.01.2007 um 04:24 Uhr)

  8. #9528

  9. #9529
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Scheisse ist das ein Kitsch. o_O Es gibt gewisse schwedische Lieder, die mir die Zehenägel aufrollen... so 98% aller. Die Lyrics davon übersetz ich ma schnell.
    Der Schraubstockgriff der drummerin gefällt mir auch sehr gut. *g*

    Was mach ich so? Ich sitze vorm PC, spüre keine Müdigkeit und weiss, dass ich schon vor sehr langer Zeit hätte ins Bett gehen sollen.._.
    Ausserdem schau ich mir auf YouTube Kindheitserinnerungen an, wie Turtles in Time (früher mit nem Freund dauergezockt *schnüff*), Mischief Makers (Erst im Sommer wieder durchgezockt, alle goldenen Juwelen natürlich ), Zelda Alttp und Zelda OoT. Ausserdem machen mir ein Haufen Zelda TP-Videos den Mund wässrig. :creepy: *lechz*

    Edit: So, fertig.

    Zitat Zitat
    Ich nahm den grossen Weg
    den ich schon immer gehen wollte
    Mal aufs Mal drehe ich um
    Obwohl ich mir bei allem sicher war, was ich erreichen wollte
    Wurde die Reise plötzlich ziemlich lang

    Probier deine Flügel, ja so sagt man
    Aber warum ist das Gehen so schwer?

    Halte mich, liebe mich
    Ich brauch dich so sehr
    Halte mich, liebe mich
    Versprich mir, niemals zu gehen
    Halte mich, liebe mich
    Es ist kalt hier in der Nacht
    Halte mich, liebe mich

    Die Schritte die ich nahm, wurden mehr
    Im Takt mit dem Herzschlag
    Aber der Weg führte nie nach Hause
    Ich wurde vom Sehnen ausgefüllt
    Mit jedem Atemzug
    Und die Schuld wurde mein bester Freund

    Alleine ist stark, ja so sagt man
    Aber warum ist das Gehen so schwer?

    [Kitsch-Refrain]

    Hälst du mich, wenn ich Angst habe?
    Erzählst du mir, was ich wert bin?
    Die Sicherheit die mich verlassen hat,
    Sag, kann ich sie ohne dich wiedererlangen?

    [Kitsch-Refrain]
    Geändert von Icetongue (04.01.2007 um 05:04 Uhr)

  10. #9530
    Eine trotstlose Nacht nach nem trostlosem Tag. Schon der zweite in Folge. Dabei sollte ich die Ferien nach Leibeskräften noch genießen.
    Mir ist vor ner Stune eingefallen, was ich noch unbedingt vor Ferienende (mit gewaltiger Verspätung) fertig bekommen sollte, und versuche nun, das irgendwie umzusetzen. Sieht zwar nicht sehr gut aus, aber ich geb mein Bestes. ^^

    Allen anderen noch eine angenehme Nacht.

    Zitat Zitat von Icetongue
    Scheisse ist das ein Kitsch. o_O Es gibt gewisse schwedische Lieder, die mir die Zehenägel aufrollen... so 98% aller. Die Lyrics davon übersetz ich ma schnell.
    Das ist das tolle, wenn man den Text nich versteht. Man achtet nur auf die Musik.

  11. #9531
    Zitat Zitat von derBenny
    Ein schönes Beispiel, wie uns die Medien glaubend gemacht haben, wir hätten plötzlich von einem Tag auf den anderen 3 Prozent weniger im Geldbeutel, wenn die MWST-Erhöhung zuschlägt.
    naja, was erwartest du? das jetzt überall fleißig drei prozent draufgerechnet werden und man nur noch preisschilder mit 4,36 € oder 32,66 € sieht? obwohl das meine unfreiwillige kleingeldsammlung sehr erleichtern würde.

    Zitat Zitat von Diomedes
    Mir ist vor ner Stune eingefallen, was ich noch unbedingt vor Ferienende (mit gewaltiger Verspätung) fertig bekommen sollte, und versuche nun, das irgendwie umzusetzen. Sieht zwar nicht sehr gut aus, aber ich geb mein Bestes. ^^
    du hast noch bis sonntag abend bzw. montag morgen, also lass dir zeit. hätte hier auch noch nen stapel zum abarbeiten, aber den ignoriere ich schon konsequent seit weihnachten und habe nicht vor das in irgendeiner form zu ändern.

  12. #9532
    Halli Hallo^^
    Ja kate lässt sich heute doch einmal hier blicken. Ich habe die letzten Wochen eigentlich fast nur an meiner Fachabreit gesessen und deshalb traf man mich hier nicht an. Aber heute habe ich schon mit dem Anhang angefangen, das heißt, ich bin fast fertig. \o/
    Deshalb will ich hier mal etwas abchillen und auch auf ein ernstes Thema zu sprechen komen. Dazu muss ich aber erst noch einen Link suchen..
    Also bis gleich.
    Gruß kate


    Naja so schlimm ist es zwar nicht, aber der Thread weist auch auf ein Problem im Sumpf hin...

    Also ich denke ein Funken Wahrheit ist schon drin und man solte versuchen dem Sumpf wieder zu seiner alten Gröe zu verhelfen. Aber wie? das ist die frage...
    Geändert von kate@net (05.01.2007 um 01:01 Uhr)

  13. #9533
    Hallo ihr! *wink*
    Erstmal - Eve, was verschlägt dich denn hierher? *ungläubig guck* *Augen reib* ^^
    (Zumal du ja anscheinend noch einiges zu erledigen hast. o_O'' Wäre es nicht besser, das erst zu machen, und dann die Füße hoch zu legen?)

    Zu Dio muss ich sagen, dass es - meiner Meinung nach - dumm ist, Ferien nach Leibeskräften genießen zu wollen, damit setzt man sich doch nur unter Druck. Ist es nicht viel angenehmer, einfach mal keinen Druck zu haben, und nichts machen zu müssen, um schön entspannen zu können?
    Geändert von Moyaccercchi (05.01.2007 um 01:00 Uhr)

  14. #9534
    N'Abend,
    Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Zu Dio muss ich sagen, dass es - meiner Meinung nach - dumm ist, Ferien nach Leibeskräften genießen zu wollen, damit setzt man sich doch nur unter Druck. Ist es nicht viel angenehmer, einfach mal keinen Druck zu haben, und nichts machen zu müssen, um schön entspannen zu können?
    Och das entscheidet wie der Mensch einfach drauf ist, ich bin auch einer der, wenn er Urlaub hat, wirklich nichts macht und sich nur erholt. Aber ein Teil meiner Freunde sind durchaus Menschen, die in Ferien nichtmal ein paar Stunden nur "chillen" können, da muss ständig irgendwas passieren am besten jeden Tag ne Party oder allgemeines "um-die-Häuser-und-durch-die-Kneipen-ziehen".

  15. #9535
    Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Erstmal - Eve, was verschlägt dich denn hierher? *ungläubig guck* *Augen reib* ^^
    was wohl? mondsüchtig und seit gestern mal wieder forengeil. das muss ausgenutzt werden, solange es anhält !___! außerdem hab ich hier lange nicht mehr reingespammt. >__>

    Zitat Zitat
    (Zumal du ja anscheinend noch einiges zu erledigen hast. o_O'' Wäre es nicht besser, das erst zu machen, und dann die Füße hoch zu legen?)
    nein. holidays for holidays' sake. ^^
    ich weiß nicht, wer das erfunden hat, aber in seiner wohlverdienten pause immer noch irgendwas erledigen zu sollen, ist doch total beknackt. die uni sieht das zwar anders mit ihrer elitären einstellung ("you shall learn 24/7!!11"), aber meine ferien sind mir da echt heilig. >__> wir machen uns schon genug während der vorlesungszeit fertig ("ich muss das und das und das noch machen, kopieren, einstampfen, verbrennen, blablabla und könnte nebenbei noch die bibo durchlesen").

    Zitat Zitat
    Ist es nicht viel angenehmer, einfach mal keinen Druck zu haben, und nichts machen zu müssen, um schön entspannen zu können?
    druck verdrängen geht doch wunderbar. *hust*

    Zitat Zitat von kate@net
    Also ich denke ein Funken Wahrheit ist schon drin und man solte versuchen dem Sumpf wieder zu seiner alten Gröe zu verhelfen. Aber wie? das ist die frage...
    das rad neu erfinden? wenn dir zu wenig los ist, musst du selbst einen ganzen stapel neuer threads ins rennen werfen und hoffen, dass sie interessant genug für ein paar leute sind.

  16. #9536
    Zitat Zitat
    Zitat von Evanescence
    [...] das rad neu erfinden? wenn dir zu wenig los ist, musst du selbst einen ganzen stapel neuer threads ins rennen werfen und hoffen, dass sie interessant genug für ein paar leute sind.
    Aber einer alleine ist mit sowas überfordert. Da wäre es doch besser, wenn die Sumpfis sich zusammenschließen und mal als eine geschlossene Gruppe auftretend viele neue gute Threads aus dem Boden stampfen, und sinnloses Zeug in den QFRAT verjagen würden, oder? ^^

  17. #9537
    Guten Abend!
    Heute konnte ich ENDLICH mal wieder einem meiner Lieblingshobbies fröhnen: Tabletop zocken! Sonst hab ich ja Donnerstags abends nicht frei und nur am Donnerstags abends ist in unserem Club was los. Dumme Sache...
    Zitat Zitat von Moyaccercchi Beitrag anzeigen
    Zu Dio muss ich sagen, dass es - meiner Meinung nach - dumm ist, Ferien nach Leibeskräften genießen zu wollen, damit setzt man sich doch nur unter Druck. Ist es nicht viel angenehmer, einfach mal keinen Druck zu haben, und nichts machen zu müssen, um schön entspannen zu können?
    Schön wäre, wenn man eine Wahl hätte, aber bei mir ist es jedes Jahr zu Weihnachten so, dass wir feste Termine haben. Von Verwandtschaftsbesuchen über das regelmässige "mit Freunden den Weihnachtsmarkt unsicher machen" bis hin zum "alljährlich weihnachtlichen Lasagne-essen"... dieses Jahr durfte ich zwar alleine kochen, weil sich ja keiner fürs Kochen begabt fühlt... aber was solls!

    @ Gabi
    Schön dich auch mal wieder zu sehen...
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Halli Hallo^^
    [...]
    Naja so schlimm ist es zwar nicht, aber der Thread weist auch auf ein Problem im Sumpf hin...

    Also ich denke ein Funken Wahrheit ist schon drin und man solte versuchen dem Sumpf wieder zu seiner alten Gröe zu verhelfen. Aber wie? das ist die frage...
    Ich hab gestern auch schon meinen Kommentar dazu abgegeben, und für so ernst halte ich es nicht, aber was DAGEGEN kann man wirklich mal tun!

    In diesem Sinne Happy Schwärming!

    Edit:
    Hab gerade mal an einer Bildercollage für mich gearbeitet und such gerade gute Fotos raus... da bin ich auch dieses eine meine Lieblingsfoto gestoßen! ^^
    Gruppenfoto!
    Könnt ja mal raten wer ich bin! ^^
    Geändert von Pursy (05.01.2007 um 01:56 Uhr)

  18. #9538
    Hoi Purzel ich freu mich auch das ich zur Zeit endlich mal wieder etwas mehr Zeit habe (PC @work got killed)

    @Gedicht und Niveau im Sumpf:
    Ach ich seh das überhaupt nicht als schlimm, es ist numal in fast jedem Forum so das getrollt und gespammt wird, sinnlose threads gibts noch standardmäßig obendrauf. Der Sumpf läd natürlich dazu ein, weil er kein eigenes Themengebiet hat, denn philosophieren kann man auch über Rasen (Stammtischmentalität).

    Erfreuen wir uns lieber an der Tatsache, das es hier kein Postcounter gibt, ein Großteil sinnfreier Posts durch das QFRAT abgefangen werden und das es Stammuser gibt.

    Und gute Nacht
    Geändert von Gabriel (05.01.2007 um 02:16 Uhr)

  19. #9539
    Zitat Zitat von Eve
    du hast noch bis sonntag abend bzw. montag morgen, also lass dir zeit.
    Das Wörtchen Verspätung iss dir total entgangen, was?

    Zitat Zitat von kate
    Also ich denke ein Funken Wahrheit ist schon drin und man solte versuchen dem Sumpf wieder zu seiner alten Gröe zu verhelfen. Aber wie? das ist die frage...
    Auch wenns gemein klingt, aber bestimmt nicht dadurch, dass der Sumpf zum Kummerkasten versauert. Wer sich die ganzen Heul- und Jammerthreads durchließt, oder nur die ersten zwei Seiten Forenarchiv anschaut, weiß was ich mein.

    Zitat Zitat von Moy
    damit setzt man sich doch nur unter Druck. Ist es nicht viel angenehmer, einfach mal keinen Druck zu haben, und nichts machen zu müssen, um schön entspannen zu können?
    Ist es nich viel angenehmer, die zwei Wochen im Jahr mal nicht an irgendwelche Pflichten zu denken, die einen sonst das ganze Jahr begleiten?
    Du bist in der Hinsicht eh komisch. Nich falsch verstehen.

    Zitat Zitat von Eve
    ich weiß nicht, wer das erfunden hat, aber in seiner wohlverdienten pause immer noch irgendwas erledigen zu sollen, ist doch total beknackt. die uni sieht das zwar anders mit ihrer elitären einstellung ("you shall learn 24/7!!11"), aber meine ferien sind mir da echt heilig. >__>
    Ganz meine Meinung, nur gehts bei mir nich um Schule.
    Aber ich hab ein bisschen was geschafft, und mach für heut erstmal Schluss. Oder mache gegen 4 oder so noch weiter.

    Zitat Zitat
    das rad neu erfinden? wenn dir zu wenig los ist, musst du selbst einen ganzen stapel neuer threads ins rennen werfen und hoffen, dass sie interessant genug für ein paar leute sind.
    Stimmt wohl. Wenns einen stört, muss man einfach selbst die Initiative ergreifen.

    Zitat Zitat von Moya
    Aber einer alleine ist mit sowas überfordert. Da wäre es doch besser, wenn die Sumpfis sich zusammenschließen und mal als eine geschlossene Gruppe auftretend viele neue gute Threads aus dem Boden stampfen, und sinnloses Zeug in den QFRAT verjagen würden, oder? ^^
    Tz... die schicken doch schon alles hierher.

    Zitat Zitat von Gabriel
    Erfreuen wir uns lieber an der Tatsache, das es hier kein Postcounter gibt, ein Großteil sinnfreier Posts durch das QFRAT abgefangen werden und das es Stammuser gibt.
    Aber hohe Qualität gibts nicht mehr wirklich. Und solche Threads wie das mit den militanten Vegetariern ist auch keine gute Werbung. Die Forenbeschreibung trifft einfach kaum noch zu, von wegen Träumen und Philosophieren.

  20. #9540
    Mein Drucker hat den Freitod gewählt. ;_;
    Wir haben mit ihm einen guten Mann verloren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •