mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 484 von 588 ErsteErste ... 384434474480481482483484485486487488494534584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.661 bis 9.680 von 11744
  1. #9661
    Ernsthaft krank geworden bin ich nicht, dafür hat mein nach der kurzzeitigen Krankheit geschwächtes Immunsystem gegen eine Erkältung verloren, was auch nicht so schön ist.
    Immerhin muss ich in der kommenden Woche Abi schreiben. Mittwoch beginnt der Spaß mit Mathe LK, dann habe ich vier Tage frei, schreibe am Montag Physik LK und schließlich am Dienstag Englisch GK. Passt schon.

  2. #9662
    huhu ^^

    Zitat Zitat
    Zitat von Sakow
    [...] Achja Kiners, endlich Wochenende, das bedeutet nicht nur Regen und ausschlafen, nein das bedeutet das anfertigen einer Praktikumsmappe...och Mann ist das öde, warum muss man nur Schüler sein.
    Hm... darf man fragen, bei welchem Betrieb du eigentlich das Praktikum machst? =)

    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    Ernsthaft krank geworden bin ich nicht, dafür hat mein nach der kurzzeitigen Krankheit geschwächtes Immunsystem gegen eine Erkältung verloren, was auch nicht so schön ist.
    Immerhin muss ich in der kommenden Woche Abi schreiben. Mittwoch beginnt der Spaß mit Mathe LK, dann habe ich vier Tage frei, schreibe am Montag Physik LK und schließlich am Dienstag Englisch GK. Passt schon.
    Ich hoffe doch, dass es dir in ein paar Tagen wieder vernünftig geht... sowas schweres zu schreiben, während man krank ist, auch wenn es nur eine simple Erkältung sein mag, ist schlimm... *dir verdammt mächtig die Daumen drück*
    Geändert von Moyaccercchi (03.03.2007 um 05:03 Uhr)

  3. #9663
    Zitat Zitat
    Hm... darf man fragen, bei welchem Betrieb du eigentlich das Praktikum machst? =)
    Als Layouter bei der Redaktion eGames in Hamburg habe ich das praktikum gemacht. Und mir fallen spontan tausend Sachen ein die besser waren als die Schule jetzt.....Bah, allein dieses Wort "schule". Aber auf sie verzichten möchte ich auch nicht...

  4. #9664
    Hiho.

    Im Radio läuft gerade die "Lange Nacht des LSD".
    Ein Chemiker namens Albert Hofmann hat es 1943 zufällig hergestellt. War wohl eine recht lustige Entdeckung:

    Zitat Zitat von Wikipedia
    1943 entschied sich Hofmann dennoch, LSD noch einmal herzustellen. Während der Laborarbeit veranlasste plötzliche Unruhe und Unwohlsein ihn, seine Arbeit abzubrechen und heimzufahren. Zu Hause angekommen, hatte er bei geschlossenen Augen für ca. zwei Stunden intensive kaleidoskopartige, farbige Halluzinationen. Vermutlich hatte er unbeabsichtigt und auf ungeklärte Weise eine Spur LSD aufgenommen.

    Der bewusste LSD-Selbstversuch

    Um diesem ungewöhnlichen Erlebnis auf den Grund zu gehen, entschied er sich, die Substanz mit der kleinsten für ihn denkbaren wirksamen Dosis im Selbstversuch zu testen und protokollierte das Erlebnis:

    16:20 Einnahme der Substanz

    17:00 Beginnender Schwindel, Angstgefühl, Sehstörungen, Lähmungen, Lachreiz.

    Mit Velo nach Hause. Von 18 - ca. 20 Uhr schwerste Krise, siehe Spezialbericht:
    Die letzten Worte konnte ich nur mit großer Mühe niederschreiben. [..] die Veränderungen und Empfindungen waren von der gleichen Art [wie gestern] nur viel tiefgreifender. Ich konnte nur noch mit größter Anstrengung verständlich sprechen, und bat meine Laborantin, die über den Selbstversuch informiert war, mich nach Hause zu begleiten. Schon auf dem Heimweg mit dem Fahrrad [..] nahm mein Zustand bedrohliche Formen an. Alles in meinem Gesichtsfeld schwankte und war verzerrt wie in einem gekrümmten Spiegel. Auch hatte ich das Gefühl mit dem Fahrrad nicht vom Fleck zu kommen. Indessen sagte mir später meine Assistentin, wir seien sehr schnell gefahren. [Zu Hause angelangt] wurden Schwindel und Ohnmachtsgefühl zeitweise so stark, daß ich mich nicht mehr aufrecht halten konnte und mich auf ein Sofa hinlegen mußte. Meine Umgebung hatte sich nun in beängstigender Weise verwandelt. [..] die vertrauten Gegenstände nahmen groteske meist bedrohliche Formen an. Sie waren in dauernder Bewegung, wie belebt, wie von innerer Unruhe erfüllt. Die Nachbarsfrau [..] war nicht mehr Frau R. sondern eine bösartige heimtückische Hexe mit einer farbigen Fratze. etc. etc.

    Später beim Ausklang des Rausches:

    Jetzt begann ich allmählich, das unerhörte Farben- und Formenspiel zu genießen, das hinter meinen geschlossenen Augen andauerte. Kaleidoskopartig sich verändernd drangen bunte phantastische Gebilde auf mich ein, in Kreisen und Spiralen sich öffnend und wieder schließend, in Farbfontänen zersprühend, sich neu ordnend und kreuzend, in ständigem Fluß. Besonders merkwürdig war, wie alle akustischen Wahrnehmungen, etwa das Geräusch einer Türklinke oder eines vorbeifahrenden Autos, sich in optische Empfindungen verwandelten. Jeder Laut erzeugte ein in Form und Farbe entsprechendes, lebendig wechselndes Bild.

    Im Nachhinein stellte sich heraus, dass es sich bei der von ihm gewählten Dosis (ca. 250 µg) um das drei- bis fünffache der (aus heutiger Sicht) normal wirksamen Dosis handelte.


    Nachtrag:
    Ich habe mir eben mal die Mondfinsternis angeschaut. Sieht ziemlich eindrucksvoll aus, zumindest erkennt man so die Kugelgestalt des Mondes, die man sonst selten bedenkt.

    Ich habe mir dafür das relativ gute Fernglas meiner Eltern beschafft. Eigentlich gehört es der englischen Armee. Als meine Eltern gerade ihr Haus bauten und unsere ehemaligen Besatzer noch Präsenz zeigten, fuhr einmal ein Militärjeep der Engländer durch das Dorf, dem eben dieses Fernglas hinten von der Ladefläche fiel. Meine Eltern haben ihnen angeblich noch nachgewunken, aber das haben sie wohl entweder nicht gesehen oder fehlinterpretiert . Auf jeden Fall haben meine Eltern das Fernglas schließlich behalten. Mir soll's recht sein, denn es ist wirklich gut.
    Geändert von derBenny (04.03.2007 um 01:30 Uhr)

  5. #9665
    Von der Mondfinsternis habe ich leider so gut wie gar nicht mitbekommen. Erst gegen 2 uhr gingen die Wolken so weit weg, dass ich einen Blick auf den mond werfen konnte. Aber das hat schon gereicht. Er war wunderschön. Nicht weil noch ein kleines Eck vom Schatten der Erde verseckt wurde. Nein er war diese Nacht unglaublich schön hell und ich wurde richtig gefühlsmäßig ergriffen. Denn ich habe schon oft an jemanden denken müssen, wenn ich den Mond betrachtete und diese nacht fühlte ich diese gefühl, dass ich oft dabei hatte endlich wieder einmal. Aber diesmal.. war es wirklich stark und es ging mir sehr gut.
    Ansonsten las ich noch an "tod in venedig" Ich hasse das Buch schon jetzt und das, obwohl ich erst fünf Seiten geschafft habe. Jetzt gehe ich aber ins bett. Ich habe lange genug an einer Mail geschrieben und das Lied für den Contest ist auch schon fertig...
    Also kein grund länger wach zu bleiben. Hier ist ja auch keiner mehr.
    Achja ich habe heute zum zweiten mal mein Passwort ndern müssen, weil es schon 365 tage alt war. Das heißt ja dann wohl, dass ich seit zwei jahren hier angemeldet sein müsste. Eine tolle nacht, um das festzustellen.
    Gruß Kate

  6. #9666
    Mehrere Sachen haben mich heute beschäftigt:

    1. Glas
    Wie kann ein so massiver Stoff durchsichtig sein? Wie kann überhaupt ein Stoff durchsichtig sein. Das ist so verrückt, dass man nie auch nur daran denkt, sich diese Frage zu stellen. Nachdem ich heute im Schwimmbad war, saß ich noch in dem Imbiss der direkt an die Schwimmhalle anschließt und habe bestimmt 5 Minuten auf mein Fantaglas gestarrt, weil mich diese völlig vernunftwidrige Transparenz so fasziniert hat.

    2. Golfballklauende Vögel
    Als ich wieder zuhause wahr, schaute ich eine zeitlang gelangweilt aus dem Fenster und beobachtete dabei einen großen schwarzen Vogel, der sich auf dem gegenüberliegenden Rasen einen Golfball schnappte und damit davonflog. Ich frage mich immer noch, was der Vogel mit dem Golfball vorhatte und was aus letzterem geworden ist.

    3. Mondebewegung
    Mein Gott, der Mond bewegt sich. Die Erkenntnis ist nicht neu, aber heute habe ich es das erste Mal wirklich beobachtet. Mit einem Fernglas und entsprechenden Orientierungspunkten (z.B. Bäume) kann man sehen, dass sich der Mond tatsächlich bewegt. Verkehrte Welt ...

    So, das fasst meinen Tag recht gut zusammen.

  7. #9667
    [FONT="Arial Black"]Guten Abend liebe Nachtschwärmer!!![/FONT] Hiermit will ich eine neue Nacht für angebrochen erklären und hoffe, dass sich dieses mal wieder zahlreiche Freunde der Dunkelheit einfinden. Wir wissen doch alle, warum wir hier sind, um uns die süßen ruhigen Stunden im Mondenschein zu versüßen mit erheiternden aber auch teilweise bildenen Gesprächen. Lockere Diskussionen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Leider war der NST in letzter Zeit nicht mehr so gut besucht. Ich hoffe doch, dass diesen Sonntag noch nicht alle betrunken sind oder schlafen. Also kommt aus euren dunklen Grotten. Die Nacht ist noch jung!

    Topic: Was habt ihr gerade für Aufgaben zu erldeigen? Gibt es etwas, das schon lange unerledigt vor euch hin geschoben wird?

    Ich werde jetzt endllich richtig damit anfangen fürs Abi zu lernen. Im mai schreibe ich ja schon die Prüfungen und da sollte ich noch viel lernen...

  8. #9668
    huhu allesamt und einen schönen guten Morgen! *wink*

    Zitat Zitat
    Zitat von derBenny
    [...] 1. Glas
    Wie kann ein so massiver Stoff durchsichtig sein? Wie kann überhaupt ein Stoff durchsichtig sein. Das ist so verrückt, dass man nie auch nur daran denkt, sich diese Frage zu stellen. Nachdem ich heute im Schwimmbad war, saß ich noch in dem Imbiss der direkt an die Schwimmhalle anschließt und habe bestimmt 5 Minuten auf mein Fantaglas gestarrt, weil mich diese völlig vernunftwidrige Transparenz so fasziniert hat. [...]
    Nunja. Ich habe im zarten Alter von sieben Jahren aufgehört, über dieses Problem nachzudenken, weil ich bemerkte, dass das etwas ist, das ich doch sowieso wohl nie verstehen werde. Deswegen ist es besser, es einfach hinzunehmen, als in seinem Leben gegen jede Glastür gegenzurennen, die sich einem in den Weg stellt, nur weil man sich sagt, dass es alles, das man nicht sehen kann, auch nicht gebe...
    (Das Alter war geschätzt, das ändert aber an der Begebenheit recht wenig. ^^)

    Zitat Zitat
    Zitat von Kate
    [...] Ich hoffe doch, dass diesen Sonntag noch nicht alle betrunken sind oder schlafen. Also kommt aus euren dunklen Grotten. Die Nacht ist noch jung! [...]
    *g* Man sollte doch wissen, dass ich nicht betrunken bin. Wovon auch?
    Und schlafen... pöh, würde ich doch nie tun.

    Zitat Zitat
    Zitat von Kate
    [...] Was habt ihr gerade für Aufgaben zu erldeigen? Gibt es etwas, das schon lange unerledigt vor euch hin geschoben wird? [...]
    Naja... es gibt schon etwas, aber... ach egal. Jau, es gibt etwas. Ich will mir endlich mal nen Job suchen, zumindest was kleines, Zeitungen austragen oder so. Bloß scheine ich da nicht der einzige zu sein. *g* Gibt einige gute Internetseiten mit vielen Jobangeboten, aber naja... man kennt das ja. Das eine ist am anderen Ende der Stadt (was hieße, mehrere Stunden Fahrt dorthin...), das nächste brauch Menschen, die nicht älter sind als 16, das darauffolgende Angebot setzt wiederum ein Alter von 18 voraus, und so weiter. Etwas passendes zu finden ist halt schwierig, aber ich geb so schnell nicht auf. *g*

    Zitat Zitat
    Zitat von Kate
    [...] Ich werde jetzt endllich richtig damit anfangen fürs Abi zu lernen. Im mai schreibe ich ja schon die Prüfungen und da sollte ich noch viel lernen...
    Was heißt 'jetzt'?
    Heißt es 'jetzt sofort' oder heißt es 'heute noch' oder 'morgen' oder 'irgendwann demnächst mal so'...? Es ist interessant zu sehen, dass es einem schwerfällt, sich wirklich dazu zu zwingen, irgendwann anzufangen, wenn man sich sagt, dass man doch 'schon morgen' beginnen will... zumindest ist das bei mir so. Gibt ja andere Menschen als mich, die total wuselig sind und deswegen auch genügend Energie haben sollten, zu tun, was sie sich vorgenommen haben, weswegen ich denen auch irgendwie eher zutraue, solche selbst festgelegten Ultimaten (Ultimatumse? Ultimatümmer? ...) einzuhalten...

  9. #9669
    [FONT="Century Gothic"]Jah, ich bin auch mal wieder hier... ich weiß momentan noch nicht ob ich schlafen gehen soll oder nicht. Ich müsst eh wieder um sechs hoch wegen den doofen Zeitungen. Von daher... weiß ich es nicht... ich will momentan nicht nachdenken, war Freitagabend total hacke und hab das dumme Bauchgefühl dass ich was saudummes angestellt haben könnte... weiß aber nicht was. ._.

    Ich schiebe alles vor mir her, und das ist wohl auch das was mcih am meisten an mir selber nervt... ich bekomm den Arsch nicht hoch obwohl ich genau weiß dass es um meine gottverdammte Zukunft geht, aber irgendwas hält mich davon ab mal endlich was zu machen. Bewerbungen schreiben, lernen, einfach den Arsch hochbekommen... ._. Aber irgendwie... ._.

    Und ich hab mal ne Frage an euch. Stellt euch vor ihr seid mit jemandem wirklich gut befreundet, ihr redet jeden Tag, versteht euch total gut, plant verschiedenes, z.B. sich das selbe Tattoo stechen zu lassen, als Zeichen der Freundschaft und sowas. Aber irgendwie... wenn es dann "ernst" wird... ist das Interesse scheinbar nicht mehr so groß. Ihr denkt ihr seht wahrscheinlich nur Gespenster, aufgrund von schlechten Erfahrungen... naja, aber dann fangen sich so Kleinigkeiten an zu häufen... man sitzt eigentlich immer zusammen, war aber jetzt ne Woche nicht da... und dann wird man von der besten Freundin einfach so wo anders hingesetzt. Sie verlässt den Raum ohne auf einen zu warten, geht zum Bahnhof mit anderen obwohl man abgemacht hatte sich vor der Schule zu treffen und gemeinsam hinzugehen... halt Kleinigkeiten, aber sie fangen an sich zu häufen... was würdet ihr davon halten...? Weil das ist momentan bei mir so... und... ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll....

    Happy Schwärming :3[/FONT]

  10. #9670
    Losti, wenn ich dir einen Tipp geben darf - geh schlafen. Ist wirklich besser so... Was bringt es dir denn, wenn du morgen auch noch vollkommen verschlafen viel zu früh aus dem Bett musst? Danach geht's dir auch bloß nicht besser... Also, ruh dich aus. *befehl*

    (Zumindest mache ich das jetzt wahrscheinlich... Voher sehe ich noch ein wenig aus dem paradoxerweise durchsichtigen Fenster, sehe mir die Bäume, die sacht im Wind vor sich hin schaukeln an, sehe die Wolken über den Himmel gleiten, erspähe den Mond, höre den idyllischen Lärm der vorbeifahrenden Autos und bemerke den romantischen Schein der die Szenerie taghell ausleuchtenden Hauptstraßen-Lampen sowie der hell erleuchteten Werbetafeln und rieche das volle Aroma, das entsteht, wenn Industrieabfälle auf Verkehrsabgase stoßen. Berlin, ich liebe dich. \o/ (Ironie und Übertreibung inklusive... ^^''))
    Geändert von Moyaccercchi (11.03.2007 um 01:33 Uhr)

  11. #9671
    Naben'd Kate!
    War auch länger nicht mehr hier. Hab in letzter Zeit viel zu tun/erledigen und zum Unternehmen. An Aufgaben gibt es im Moment eigentlich nur das Lernen fürs Vordiplom. Aber das sollte man ja nicht vor sich hinschieben.
    Ansonsten bin ich grad nur noch wach um "The Kooks" zu hören und bisschen zu zeichnen. Hmm joa nix los diese Samstag-Nacht, jedenfalls seit 12 Uhr ...

    Und was höre ich da gerade von einem Artikel vom 02.03.07: "Es zeigt, dass es irgendwo da draußen eine neue Physik geben muss." (hab ich bei Matheplanet gefunden)

    Edit: man bin ich langsam im schreiben ... hi losti hi moya
    Edit2: @Losti:Kenne ich, hab ich selber auch schon gemacht und selber erfahren. Aber zuerst mal: mit dem "ernst" werden, meinst du da auch deine Freundin? Was soll man unter "ernst" werden verstehen? Ich würde mir da sowas wie eine Beziehung darunter vorstellen.
    Ich weiss nur, dass das kein Zeichen sein muss, dass sie dich nicht mag, sondern wahrscheinlich, dass sie nicht so weit gehen will wie du es dir vorstellst. Vielleicht hast du sie zu sehr gedrängt?

    bin dann schlafen
    Geändert von Jinjukei (11.03.2007 um 01:47 Uhr)

    [FONT="Tahoma"][/FONT]

  12. #9672
    Zitat Zitat von kate@net
    Topic: Was habt ihr gerade für Aufgaben zu erldeigen? Gibt es etwas, das schon lange unerledigt vor euch hin geschoben wird?

    Ich werde jetzt endllich richtig damit anfangen fürs Abi zu lernen. Im mai schreibe ich ja schon die Prüfungen und da sollte ich noch viel lernen...
    Öhm ... ich schreibe morgen (objektiv) Physik-LK-Abi und sollte dringend noch das ein oder andere lernen.


    Ich habe bis eben 13th Floor gekuckt, ein deutsch-amerikanischer Science-Fiction-Film, der auf dem Roman Simulacron 3 beruht, ebenso wie Fassbinders Welt am Draht, den ich zwar ebenfalls gerne sehen würde, der aber leider bisher nicht auf DVD erschienen ist, und im weitesten Sinne auch Matrix. Fassbinders Version des Stoffes soll besser sein als 13th Floor, was ich mir auch gut vorstellen kann.
    Das Problem ist das Ende. In 13th Floor gelangt der Protagonist am Ende in die reale Welt und es gibt ein Happy End. In Fassbinders Welt am Draht hingegen gelangt er auf die nächsthöhere Ebene, in der er nur eine weitere Simulation einer Welt erkennt.

    Nachtrag:
    Allerdings kam ein lustiger Dialog in dem Film vor:

    -- Was haben Sie mit der Welt gemacht?
    -- Abgeschaltet.
    Geändert von derBenny (11.03.2007 um 01:38 Uhr)

  13. #9673
    Ist denn hier gar nichts mehr los? Naja wir müssen halt doch ne aktion atarten um den NSt zu retten. ich schreibe noch nicht abi, das ist noch ne weile hin. Aber ich lerne schon. Muss ja sein

  14. #9674
    Hallo liebe NSTler.
    Ich habe gerade den Nachruf über Dingsi gelesen. Ich verstehe es einfach nicht. Ich kannte ihn zwar nicht, aber es tut mir einfach leid. Nicht einmal 18 Jahre alt und dann schon todkrank.
    Ich hab schon überlegt etwas in den Kondolenzthread zu schreiben, aber ich kannte ihn ja garnicht... wie ernst kann ich das dann meinen? Ich kann mir gut vorstellen, dass es für die Angehörigen sehr schwer ist, da wollen die sicherlich keine Mitleidswünsche von jemanden, den Dingsi nicht einmal kannte.

    Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich noch schreiben soll. Ich könnte von meinem tollen Wochenende erzählen, den Spass den ich hatte, aber jetzt bin ich nicht mehr in der Stimmung dafür. Vielleicht ist das ja mal ein Grund für einige, mal wieder darüber nachzudenken, was sie eigentlich am Leben haben, was ihnen wichtig ist und wofür sie danken sollten zu Gott, Allah oder whatever. Denkt daran und dankt.

    Just my 2 Cent...

  15. #9675
    Abend.

    Ich war von Montag bis Mittwoch in Mölln und habe an einer Politiksimulation der Bundeswehr teilgenommen. Es war recht unterhaltsam, auch wenn man als Wirtschaftsminister von Afrika () nicht gerade eine einfache Aufgabe hat. Es wurde noch schlimmer, als die industriellen Kapazitäten der Industrienationen plötzlich vollständig für Rüstung verwendet wurden, so dass für Afrika nichts mehr zur Verfügung stand, da wir selber nicht mit einer besonders leistungsstarken Industrie gesegnet waren. Im letzten Jahr der Simulation hat Japan China schließlich den Krieg erklärt und dem Rest der Welt mit dem Einsatz von Atomwaffen gedroht, da hatte man Afrika ohnehin abgeschrieben.

    Zur Zeit bin ich mit Langeweile geschlagen. Es ist sogar so schlimm, dass ich Resident Evil 4 auf dem Schwierigkeitsgrad Profi durchgespielt habe - und der macht wirklich keinen Spaß mehr.

    Zitat Zitat von Kate
    Ist denn hier gar nichts mehr los? Naja wir müssen halt doch ne aktion atarten um den NSt zu retten.
    Scheint als bräuchte der NST von Zeit zu Zeit einfach einen verbalen Arschtritt. Man muss aber zugeben, dass er eine wirklich ungünstige Sendezeit erwischt hat, was sich aber kaum ändern lässt, ohne dass man ihn jeglichen Sinns beraubt.

  16. #9676
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Abend.

    Ich war von Montag bis Mittwoch in Mölln und habe an einer Politiksimulation der Bundeswehr teilgenommen. Es war recht unterhaltsam, auch wenn man als Wirtschaftsminister von Afrika () nicht gerade eine einfache Aufgabe hat. Es wurde noch schlimmer, als die industriellen Kapazitäten der Industrienationen plötzlich vollständig für Rüstung verwendet wurden, so dass für Afrika nichts mehr zur Verfügung stand, da wir selber nicht mit einer besonders leistungsstarken Industrie gesegnet waren. Im letzten Jahr der Simulation hat Japan China schließlich den Krieg erklärt und dem Rest der Welt mit dem Einsatz von Atomwaffen gedroht, da hatte man Afrika ohnehin abgeschrieben.
    Hehe Klingt doch spaßig und erinnert mich an http://louhi.kempele.fi/~skyostil/ar...endofworld.swf

    Hach ja ich gammel hier auch schwer vor mich hin und freue mich auf die Ferien die nächste Woche Freitag beginnen um noch mehr zu gammeln, dafür aber ausschlafen zu können.

  17. #9677
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Abend.

    Ich war von Montag bis Mittwoch in Mölln und habe an einer Politiksimulation der Bundeswehr teilgenommen. Es war recht unterhaltsam, auch wenn man als Wirtschaftsminister von Afrika () nicht gerade eine einfache Aufgabe hat. Es wurde noch schlimmer, als die industriellen Kapazitäten der Industrienationen plötzlich vollständig für Rüstung verwendet wurden, so dass für Afrika nichts mehr zur Verfügung stand, da wir selber nicht mit einer besonders leistungsstarken Industrie gesegnet waren. Im letzten Jahr der Simulation hat Japan China schließlich den Krieg erklärt und dem Rest der Welt mit dem Einsatz von Atomwaffen gedroht, da hatte man Afrika ohnehin abgeschrieben.
    Wir hatten mal sowas ähnliches, da ging es aber weniger um so etwas Globales, sondern um Moral und Fair Trade oder so. Ich als Supermarktkettenbesitzer, der sich die besten und billigsten Bananen suchen musste und dann verkaufen musste. Da nahm keiner Rücksicht auf die Leute, die die Bananen malen und ausschneiden mussten.

    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Scheint als bräuchte der NST von Zeit zu Zeit einfach einen verbalen Arschtritt. Man muss aber zugeben, dass er eine wirklich ungünstige Sendezeit erwischt hat, was sich aber kaum ändern lässt, ohne dass man ihn jeglichen Sinns beraubt.
    Vielleicht sollten wir uns mal was anderes einfallen lassen... vielleicht einen Tagschwärmerthread. ~.~
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Hehe Klingt doch spaßig und erinnert mich an http://louhi.kempele.fi/~skyostil/ar...endofworld.swf
    Ich finde die Flash einfach nur geil, auch wenn ich Schade finde, dass seine weiteren Flash nur noch Werbung für Adidas sind... aber ich kann dir gerade leider nicht sagen, wo man die finden kann.

    Da wollte ich euch nochmal was fragen. Wir ist letzten aufgefallen (heute ^^), dass wenn man besonders Glücklich ist, man sich an weniger Ereignisse erinnern kann, die einen so glücklich gemacht haben. Anders herum, wenn man Schlecht drauf ist dann kann man eine Liste davon machen, was passiert ist. Geht euch das auch manchmal so? \o/

    In diesem Sinne Happy Schwärming!

  18. #9678
    Zitat Zitat von Gala
    Hehe Klingt doch spaßig und erinnert mich an http://louhi.kempele.fi/~skyostil/ar...endofworld.swf
    Klassiker.

    Zitat Zitat von Gala
    Hach ja ich gammel hier auch schwer vor mich hin und freue mich auf die Ferien die nächste Woche Freitag beginnen um noch mehr zu gammeln, dafür aber ausschlafen zu können.
    Oh, Ferien müsste es bei uns auch bald geben. Ich schätze mal, man kann in zwei bis drei Wochen mit ihnen rechnen. Dann wird mein Jahrgang auf Abifahrt nach Dänemark fahren, allerdings ohne mich, das muss ich mir nicht antun.
    Ich bin trotzdem gespannt, was da so alles passiert, zumal einige meiner Mitschüler bereits angekündigt haben, ihren Promillespiegel permanent über 1,0 zu halten und zumal es auf der Abifahrt des Abi-06-Jahrgangs wohl einige interessante Ereignisse gab.


    Nachtrag:
    Zitat Zitat von Pursy
    Da wollte ich euch nochmal was fragen. Wir ist letzten aufgefallen (heute ^^), dass wenn man besonders Glücklich ist, man sich an weniger Ereignisse erinnern kann, die einen so glücklich gemacht haben. Anders herum, wenn man Schlecht drauf ist dann kann man eine Liste davon machen, was passiert ist. Geht euch das auch manchmal so? \o/
    Nein. Mit Ausnahme von Langeweile habe ich keine Gefühle. Mein Seelenleben ist recht stabil und schlägt weder zur einen noch zur anderen Seite besonders stark aus.
    Okay, Ausnahmen bestätigen die Regel: Letztens wurde ich im Wald zwischen der Schule und Edeka plötzlich von einer kindlichen aber völlig grundlosen Freude ergriffen, die mich beinahe laut loslachen ließ. Weiß der Teufel, warum mein Gehirn die Ausschüttung von Endorphinen in dieser Situation für sinnvoll hielt ...
    Geändert von derBenny (25.03.2007 um 01:43 Uhr)

  19. #9679
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Nachtrag:Nein. Mit Ausnahme von Langeweile habe ich keine Gefühle. Mein Seelenleben ist recht stabil und schlägt weder zur einen noch zur anderen Seite besonders stark aus.
    Okay, Ausnahmen bestätigen die Regel: Letztens wurde ich im Wald zwischen der Schule und Edeka plötzlich von einer kindlichen aber völlig grundlosen Freude ergriffen, die mich beinahe laut loslachen ließ. Weiß der Teufel, warum mein Gehirn die Ausschüttung von Endorphinen in dieser Situation für sinnvoll hielt ...
    Benny, du bist mit deinen Gefühlen zu festgefahren. Es mag zwar sicher sein, nichts neues zu erleben, aber Spass ist was anderes. Nenn mich einen Masochisten, aber manchmal mag ich es zu leiden, um zu spüren, dass ich noch lebe.
    Außerdem lernt man daraus viel mehr als man aus bloßem Beobachten lernen würde.
    Vielleicht irre ich mich auch mit meiner Einschätzung, aber so objektiv gesehen schätze ich es einfach so ein... also nicht persöhnlich nehmen....

    BTW: Ich liebe deine HP! \o/

  20. #9680
    Zitat Zitat von Pursy
    BTW: Ich liebe deine HP! \o/
    Sie ist ja auch rosa! \o/

    Das einzig störende Faktum ist die Unfähigkeit freenets. Es sind grundsätzlich zehn Prozent der hochgeladenen Dateien nicht verfügbar und das Gästebuch funktioniert auch nur alle paar Tage. Von der Geschwindigkeit muss ich wohl gar nicht erst sprechen.

    Ich habe gehört, im Bett soll's auch recht gemütlich sein, dem werde ich sogleich nachgehen. Gute Nacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •