mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 497 von 588 ErsteErste ... 397447487493494495496497498499500501507547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.921 bis 9.940 von 11744
  1. #9921
    guten abend ihr nachtschwärmer.
    ist vielleicht noch irgendjemand wach,mit dem man ein wenig diskutieren kann?
    btw. viel spaß serpico.

  2. #9922
    Wach bin ich, aber diskutieren... naja. Nicht bei diesem Wetter. Schlag ein Thema vor, dann sehen wir mal, wie es mit den Worten so fließt.
    Neues gibts auch nicht, was ich so erzählen könnte, also wünsch ich mal ein Happy Schwärming!

    Edit:
    Ok, gerade wo ich dieses Posting abgeschickt habe, passierte etwas merkwürdiges. Plötzlich kam von draußen merkwürdiges Katzengejammer. Ich lehnte mich aus dem Fenster, um zu sehen, was denn da sei. Ich konnte nicht sehen woher diese Katzenstimmen (wenn man das so sagen kann) kamen, aber es musste irgendwo vor dem Haus gewesen sein, das schräg vor unserem liegt. Sehen konnte ich nicht, bis auf einmal das Jammern aufhörte, ich nur ein leises *Bums* hörte und eine Schwarze Katze weglaufen sah. Sie ist offensichtlich aus einem der Bäume gefallen. Als ich genauer hinsah, sah ich sogar eine zweite, weiße Katze, die auch nach einem Aufprall aus vielleicht 2 Metern Höhe davon lief.
    Schon merkwürdig. o_O
    Geändert von Pursy (17.07.2007 um 01:29 Uhr)

  3. #9923
    Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
    Wach bin ich, aber diskutieren... naja. Nicht bei diesem Wetter. Schlag ein Thema vor, dann sehen wir mal, wie es mit den Worten so fließt.
    Neues gibts auch nicht, was ich so erzählen könnte, also wünsch ich mal ein Happy Schwärming!
    da haben wir doch schon eins,dass wetter.
    also bei mir ist grade extreme hitze,dennoch kann ich das fenster nicht aufmachen,ansonsten sammeln sich wieder schneider,mücken und motten in meinem zimmer.
    eigentlich sind mir diese viecher relativ egal,aber ich schlafe nicht gerne zusammen mit ihnen ein und bei diesem wetter noch kammerjäger spielen würde mir auch nicht wirklich gut bekommen.

  4. #9924
    Eigentlich finde ich das Wetter super. Problem ist nur, es ist doof das alleine zu genießen. Entweder sind meine Freunde mit Uni, lernen oder Freund/Freundin beschäftigt oder sind im Urlaub.
    Naja, Fenster hab ich wie gesagt sperrangelweit auf. Ohne könnte ich es nachts nicht aushalten. dann noch Licht und Fernseher aus, nur Monitor an und dann eine Kerze an. Ich kann schon vier Viecher im Wachs sehen, und das seit 10 Minuten!
    Nachts kann ich die Kerze zwar nicht anlassen, aber das ist mir jetzt mal herzlich egal. Wenn ich schlafe stören die mich sowieso nicht. Und ich hab irgendwann mal gelesen das man in seinem gesamten Leben während der Nacht 12 Spinnen oder mehr verschluckt. Da ist mir egal, ob ich dann mit ein paar Insekten zusammen schlafe.

    UND SCHON WIEDER DIESE KATZEN!

  5. #9925
    Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
    [...]Nacht 12 Spinnen oder mehr verschluckt. Da ist mir egal, ob ich dann mit ein paar Insekten zusammen schlafe[...]
    du weißt nicht zufällig wo du das mit den spinnen gelesen hast?
    ich such den artikel schon seit einiger zeit,werde aber einfach nicht fündig. :/

  6. #9926
    nabend,
    wieso lasst ihr den thread so absacken?
    kommt mir fast so vor,als seien die ganzen nachtschwärmer fortgegangen oder so. :/
    ist denn keiner mehr wach?
    falls doch,kann dieser ja gern mal hier hineinschreiben.
    in diesem sinne,
    happy schwärming.

  7. #9927

    KeKu Gast
    Dem Jonas ist langweilig... unterhaltet ihn ôo

    Naja mein Tag:
    Hab mich heute eher zurück gezogen und an meinem Zimmer gearbeitet damit dieses bald mal fertisch wird un so ;__;
    Ich freu mich schon auf meine Möbel die nächste Woche kommen :P
    Geändert von KeKu (23.07.2007 um 02:23 Uhr)

  8. #9928
    Ist euch schonmal aufgefallen, wieviele Motten gerade Nachts in einem ZImmer herum schwirren können, wenn man mal kurz das fenster auf kippe hat? Eine richtige Plage ist das, 4 riesige Viecher sind bei mir, bzw 3. Einer ist tot. Glaube ich jedenfalls. Ob Herzmassage auch bei Insekten klappt..?
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

  9. #9929
    Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Ist euch schonmal aufgefallen, wieviele Motten gerade Nachts in einem ZImmer herum schwirren können, wenn man mal kurz das fenster auf kippe hat? Eine richtige Plage ist das, 4 riesige Viecher sind bei mir, bzw 3. Einer ist tot. Glaube ich jedenfalls. Ob Herzmassage auch bei Insekten klappt..?
    gibt also doch noch leute,die wach sind,dass ist doch schön.
    das problem mit den motten kenne ich auch,kaum lasse ich das fenster für kurze zeit auf kippe,hab ich hier eine beachtliche anzahl an motten,scheidern und mücken,deswegen lasse ich es meist bis kurz vor dem schlafen gehen geschlossen,was wiederum den nachteil hat,dass es entweder sauwarm ist oder der ganze qualm meiner zigaretten noch im zimmer hängt. :/

  10. #9930
    Zitat Zitat von Jonas
    gibt also doch noch leute,die wach sind,dass ist doch schön.
    Ja, welch Zufall aber auch? o,o

    Ich wollte eigentlich in den letzten Tagen schon ein Insektennetz an mein Fenster tackern, bin aber zu faul dazu. Am Abend bereue ich das immer wieder und zählen die Krabbelkäfer, während ich wild auf meinem Monitor drücke um die kaputt zu machen.
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

  11. #9931
    Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich in den letzten Tagen schon ein Insektennetz an mein Fenster tackern, bin aber zu faul dazu. Am Abend bereue ich das immer wieder und zählen die Krabbelkäfer, während ich wild auf meinem Monitor drücke um die kaputt zu machen.
    wenn du das wirklich vorhast,dann würd ich dir raten die fenster voher wirklich gründlich zu reinigen,ansonsten fällt dir das ding nach weniger als 5min wieder ab.
    ich sollte btw auch mal so nen netz ans fenster montieren,aber dafür müsste ich erst das fenster reinigen und dazu bin ich definitiv zu faul,also bleibt das fenster wohl doch erstmal bis zum schlafen gehen geschlossen.

  12. #9932
    *hier hineinschreibt*

    guten abend

    tjoho, bin frisch zurück und guter dinge
    heute erstmal bissel was nachgelesen, was hier so alles passiert ist in der woche und im moment mache ich mich ganz entspannt ans durchschauen und schneiden des videomaterials von letzter woche ...und merke dabei mal wieder: ich brauche dringend eine externe festplatte :/

    bei mir im zimmer lässt sich zum glück nur selten viehzeug blicken,
    ich habe in meinem viehzeug-ekel vor jedem fenster gitter und netz

  13. #9933
    Zitat Zitat von Jonas
    [...]ich sollte btw auch mal so nen netz ans fenster montieren,aber dafür müsste ich erst das fenster reinigen und dazu bin ich definitiv zu faul[...]
    Wofür gibt es Frauen, oder der, der direkt neben dir wohnt? XD
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

  14. #9934
    Zitat Zitat von Serpico Beitrag anzeigen
    *hier hineinschreibt*

    guten abend

    tjoho, bin frisch zurück und guter dinge
    heute erstmal bissel was nachgelesen, was hier so alles passiert ist in der woche und im moment mache ich mich ganz entspannt ans durchschauen und schneiden des videomaterials von letzter woche ...und merke dabei mal wieder: ich brauche dringend eine externe festplatte :/

    bei mir im zimmer lässt sich zum glück nur selten viehzeug blicken,
    ich habe in meinem viehzeug-ekel vor jedem fenster gitter und netz
    huhu serpico.
    wie war denn dein kreativ-urlaub so?
    ist deine künstlerischeader aufgeblüht? *g*

    Zitat Zitat
    Wofür gibt es Frauen, oder der, der direkt neben dir wohnt? XD
    ich werds die woche wohl noch erledigen,je nachdem wie ich lust habe (wobei das am ende wieder in einer periode der faulheit ausaten wird).

    btw. ist mir aufgefallen,dass der sumpf sich doch recht stark verändert hat,in diesem einem jahr,sprich seit meiner anmeldung,was eigentlich sehr schade ist,da viele der stammposter aus dem damaligen sumpf geflohen sind,wie es scheint.

    edit: immer wenn ich dieses pommersche lese,überkommt mich ein leicht salziger geschmack im mund,wieso nur?! xD
    Geändert von Jonas-Desirer (23.07.2007 um 02:40 Uhr)

  15. #9935
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    huhu serpico.
    wie war denn dein kreativ-urlaub so?
    ist deine künstlerischeader aufgeblüht? *g*
    nicht ganz so, wie ich gehofft hatte, aber immernoch ausreichend ...mindestens zwei wunderschöne lieder sind bei rumgekommen, finde ich

    Zitat Zitat
    btw. ist mir aufgefallen,dass der sumpf sich doch recht stark verändert hat,in diesem einem jahr,sprich seit meiner anmeldung,was eigentlich sehr schade ist,da viele der stammposter aus dem damaligen sumpf geflohen sind,wie es scheint.
    das scheint aber irgendwie zum sumpf dazu zu gehören ^^

  16. #9936
    Zitat Zitat von Serpico Beitrag anzeigen
    nicht ganz so, wie ich gehofft hatte, aber immernoch ausreichend ...mindestens zwei wunderschöne lieder sind bei rumgekommen, finde ich
    wenigstens etwas,wo wart ihr denn wenn man fragen darf? :D

    Zitat Zitat von Serpico
    das scheint aber irgendwie zum sumpf dazu zu gehören ^^
    was manchmal sehr schade ist,aber dagegen kann man wohl nix machen.
    habe dich btw in msn geaddet,nur falls du dich fragst,wer der suspekte kerl ist,der dich dort geaddet hat. ;)

  17. #9937
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    wenigstens etwas,wo wart ihr denn wenn man fragen darf?



    was manchmal sehr schade ist,aber dagegen kann man wohl nix machen.
    habe dich btw in msn geaddet,nur falls du dich fragst,wer der suspekte kerl ist,der dich dort geaddet hat.
    - bad harzburg, schöner ort
    - aye, hab' gemerkt ^^
    - gleich kommt die forensicherung, daher schonmal bye
    *sich beeilt*

  18. #9938
    Hm, ich arbeite seit fast einer Woche an meinem Vortrag zum Autismus. Zuerst hatte ich diverse Themenbereiche, die ich eventuell ansprechen will, in meinen Gedanken ein wenig ausgeweitet, um entsprechend zu sehen, ob ich darüber genügend erzählen kann. Nachdem ich eine kleine Anzahl an entsprechenden Aspekten beisammen hatte, begann ich sie schriftlich niederzulegen. Die einen Niederschriften fielen etwas kürzer aus, die anderen etwas länger; allen gemein ist fast schon selbstverständlich, dass sie so oder so, noch überarbeitet werden.
    Demnächst werde ich mich wahrscheinlich etwas allgemeineren Themen widmen, wie etwa einem geschichtlichen Teil oder einer genaueren Definition. Unter der Arbeit zum Vortrag leidet mein Theaterstück leider etwas. Aber nun ja, dies ist im Moment eher zweitrangig. Außerdem kann ich an ihm ja nach der Ausarbeitung des Vortrages wieder arbeiten.
    Ansonsten war ich zuletzt wieder bei der mich für die Depression behandelnde Psychiaterin. Ja, ich werde das Antidepressivum wohl noch zwei Jahre einnehmen müssen, ehe es reduziert und schließlich abgesetzt wird. Nähme ich kein Antidepressivum ein, wäre die Wahrscheinlichkeit eines Rückfalls wohl bei weitem höher.

    Nun denn, ich wünsche ein schönes Schwärmen.

  19. #9939
    Ahojhoj Leute, bin sowas von unproduktiv! Fühle mich faul und nutzlos. Ich fresse gegen die Langeweile und das is gar nicht gut. Wird Zeit das ich zur Uni komme oder die für den Nebenjob anrufen. Strange World!

    Kazuki mein Respekt, dass ihr überhaupt noch Schule habt!

  20. #9940
    Zitat Zitat von Pursy
    Kazuki mein Respekt, dass ihr überhaupt noch Schule habt!
    Ah, stopp. Ich habe momentan Sommerferien. Die Arbeit an diesem Vortrag geschieht aus dem Antrieb heraus, die Menschen zumindest ein Stück weit nachzuvollziehen zu lassen, was es bedeutet autistisch zu sein. Vor allen Dingen möchte ich mit diesen ganzen verallgemeinerten Ansichten und dem negativen Bild aufräumen, da mir das schon sehr missfällt.
    Wahrscheinlich werde ich mir nächsten Monat noch einige wissenschaftlich ausgerichtete Bücher zu diesem Themenkomplex anschaffen. Einige Erfahrungsberichte las ich ja bereits. Außerdem machte ich selbst Erfahrungen, von denen ich berichten kann.

    Nachtrag: Argh, jetzt schrieb ich wieder ein paar Dinge nieder und fühle mich recht ausgelaugt. Ich brauche Beschäftigungen, die weniger anstrengend und arbeitsintensiv sind...

    Zweiter Nachtrag: Och, mir fällt gerade auf, dass die fiese, gemeine Schwester wieder einmal zu Bett ging, ohne mir einen Gute-Nacht-Kuss zu geben... ;_;

    Dritter Nachtrag: Nun, ich werde mich zu Bett begeben. Ich wünsche dann noch eine angenehme Nacht.
    Geändert von Kazuki (24.07.2007 um 01:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •