mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 143
  1. #81
    Zitat Zitat von Rick Jones
    nein du hast mich NICHT.. das hast DU NICHT XD nein NEIN NEEEEEEEEEEEEEIN .. Ich weigere mich das zu glauben xD

    und meinen schrebenzieher gibts net nur wenn du sylvester kommst
    du muffst und bist scheisse, weil ich nich weiß ob ich nato oder zu sylvester ct komme ich will auf beides, geht aber nich beides... aaaargh!

  2. #82
    Zitat Zitat von Rick Jones
    nein du hast mich NICHT.. das hast DU NICHT XD nein NEIN NEEEEEEEEEEEEEIN .. Ich weigere mich das zu glauben xD

    und meinen schrebenzieher gibts net nur wenn du sylvester kommst

    @Flow ih kann dein vi nicht abspielen was isn das fürn format
    Real Media. Kannst du mit Real Player abspielen.

    @Erell: Du glaubst garnicht wie scheisse schwer das ist, mich entscheiden zu müssen.
    Könnte man schon dran verzweifeln. Was würdest du denn sagen?


  3. #83
    Zitat Zitat von flowster
    @Erell: Du glaubst garnicht wie scheisse schwer das ist, mich entscheiden zu müssen.
    Könnte man schon dran verzweifeln. Was würdest du denn sagen?
    Klare Sache, du kommst mit zur Silvesterfeier ^^
    Dort wird es eine Tea Kwon Do Vorführung (auf Wunsch von Artax: alias das frewillige Opfer XD) mit mir in Hauptrolle geben XD
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  4. #84
    Zitat Zitat von Erell
    Klare Sache, du kommst mit zur Silvesterfeier ^^
    Dort wird es eine Tea Kwon Do Vorführung (auf Wunsch von Artax: alias das frewillige Opfer XD) mit mir in Hauptrolle geben XD
    Verdammt, jetzt machst du es mir noch schwerer XD
    Ich glaub Soheil macht einfach eine Umfrage und dann erlediegt sich das von selbst

    Ach, ich bleib bei der NATO...
    Geändert von flow (16.11.2005 um 19:03 Uhr)


  5. #85
    Ja Flow, genau... bleib du auch noch weg. Dann brauch ich auch nicht zu kommen

    Whee... dummer Editzufall
    Geändert von Freezy (16.11.2005 um 19:13 Uhr)

  6. #86
    Oh flow! Welch wunderschönes Video ihr dort bereitgestellt habt! Mit wieviel Liebe ihr es gebastelt habt! Mit wieviel Zuneigung, Zeit und Ausdauer ihr es online gestellt habt! Die Farb- und Fotoauswahl...ganz vortrefflich!
    Auch die Details und passende Kleidungsauswahl der gezeigten Personen im Kontext zum gesungenen Text..wahrlich - ihr habt euch selbst übertroffen!

    Nein, mal ernst: Es ist ein richtig tolles Video zu einem ganz tollen Song und ein wunderbares Andenken an ein lustiges Wochenende!

    @alle: ladet euch das nicht nur runter sondern schreibt auch was ^^' Der Junge hat da im Schweiße seines Angesichtes 3 Stunden dran gesessen nur um uns ne Freude zu machen. (Naja, sich bestimmt auch, aber pssst.)
    btw. Der Song heißt "Nacht" und ist vom Album: "Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen" von der wunderbaren Band kettcar (kaufen - nicht downloaden )
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

  7. #87
    Zitat Zitat von Erell
    @Meava: du dumme ;_;
    Wieso bist du einfach abgehauen ohne Tschüss zu sagen ;_;
    ICH Dumme? Wenn du einfach zum schwimmen abhaust ohne was zu sagen, kann ich doch nichts dafür ... Ja gut, ich hätte dir im Wallecenter was sagen können ... aber nein. Ich werde jetzt nicht zugeben das ich auch dran schuld bin, dass wir uns nicht richtig verabschieden konnten. XD

  8. #88
    Zitat Zitat von Peorth
    @alle: ladet euch das nicht nur runter sondern schreibt auch was ^^' Der Junge hat da im Schweiße seines Angesichtes 3 Stunden dran gesessen nur um uns ne Freude zu machen. (Naja, sich bestimmt auch, aber pssst.)
    btw. Der Song heißt "Nacht" und ist vom Album: "Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen" von der wunderbaren Band kettcar (kaufen - nicht downloaden )
    wo isn das video? hab ich was verpasst?

    und kettcar... naja

  9. #89
    @ Sceddar: hat flow in diesem Thread online gestellt - bei mir ist es auf der 3. Seite, musst halt gucken.
    Und sei mal bloß nicht so scheiß-arrogant: at.the.drive.in, Dredg oder Funeral for a friend sind auch nicht gerade die Offenbarungen des Jahrhunderts.

  10. #90
    Zitat Zitat von Peorth
    at.the.drive.in, Dredg oder Funeral for a friend sind auch nicht gerade die Offenbarungen des Jahrhunderts.
    at the drive in und dredg sind ja mal derbe geil, kettcar aber auch funeral for a friend gehen so, aber nix gegen at the drive in! ^^

  11. #91
    Hach Micha, was würde ich ohne dich dumm da stehen. Ich werde hiermit offiziell mithelfen, Michaland aufzubauen und dir zu Ruhm und Ehre und zu einer DVD Collection der Superlative verhelfen. LANG LEBE, PEORTH........../MICHA!


    http://rapidshare.de/files/7670384/Bremer_CT.rmvb.html

    Hier ist das Video...

    @Rick: Kannst dus jetzt abspielen?


  12. #92
    Ahja... wollt dann nur mal bekannt geben, dass ich meine Videos jetzt ein wenig verkleinert habe (haben dadurch allerdings auch etwas an Qualität eingebüßt). Sind insgesamt 10 Stück, die meisten sind so etwa 1-2 mb groß. Wer sie gern hätte, kann sich bei mir im MSN melden

    @Erell: Ich dachte irgendwie schon, dir sei auf der Heimfahrt was passiert, weil du dich bisher noch nicht im Forum gemeldet hattest. Aber scheinst ja doch noch heile zu sein.
    Und freu mich, dass es dir so gut gefallen hat. Eine CT-Süchtige mehr

    @flowster's Video: Gefällt mir ziemlich gut, passend zusammengeschnitten. Nur macht es irgendwie so furchtbar traurig ._.
    Hat nicht jemand Lust was lustiges zusammen zu schnibbeln, damit man mit Freude ans CT zurück denkt? Vielleicht setz ich mich ja auch mal dran, wenn ich zu viel Zeit hab. (Ich sagte wenn, und die Zeit bzw. die Nerven dazu hab ich atm nicht!)

  13. #93
    Yoshi, das Problem ist, das ich dich gut leiden kann, du aber wohl so ziemlich alles falsch verstehst...laß dich nicht ärgern, so bin ich nunmal. xD

    Ach verdammt, das mit Silvester geht mir tierisch auf die Nerven und bereitet mir Kopfschmerzen....verdammt, was soll ich denn machen, ich kann mich nicht vierteilen.

    Ich geh meinen SaZ Antrag ausfüllen...

  14. #94
    Zitat Zitat von Layana
    Hat nicht jemand Lust was lustiges zusammen zu schnibbeln, damit man mit Freude ans CT zurück denkt?
    GIMME VIDS XD .. und ich mahe wieder was nettes ^_- genug lustige Lieder hab ich XD
    Aber bei deinen gesangs videos von flow und errel lässt sich so einiges anstellen

    mehr davon

  15. #95
    Zitat Zitat von Peorth
    Und sei mal bloß nicht so scheiß-arrogant: at.the.drive.in, Dredg oder Funeral for a friend sind auch nicht gerade die Offenbarungen des Jahrhunderts.
    wer hat das denn gesagt? die bands sind doch wohl müll *dredg-t-shirts versteck* und hey, es war kein stück arrogant gemeint

    @flow: danke für das vid

  16. #96
    Zitat Zitat von Peorth
    @alle: ladet euch das nicht nur runter sondern schreibt auch was ^^' Der Junge hat da im Schweiße seines Angesichtes 3 Stunden dran gesessen nur um uns ne Freude zu machen. (Naja, sich bestimmt auch, aber pssst.)
    btw. Der Song heißt "Nacht" und ist vom Album: "Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen" von der wunderbaren Band kettcar (kaufen - nicht downloaden )
    Dazu geschrieben habe ich ja schon was, eigentlich wollte jetzt nur wissen,w as das für ein Lied ist, aber super Service hier *gg* jetzt ahbe ich alles was ich brauche *freu* dieses Lied ist so toll ;___; ich schau mir das Video auch deshalb end oft an, und nicht nur weil ich das CT vermisse, was natürlich auch ist

    @Erell
    bekomm schnell dein eigenes Internet, es ist langweilig ohne dich im ICQ xD

    @Arty
    Ich warte imemrnoch, noch nichtmal auf na PN kannst du antworten

    @Rick
    Du kannst es auch mit den windows media player öffnen, also bei mir hat es auch so geklappt

    @Laya
    Auch wnen es nicht hierhin gehölrt, aber ich muss es kurz loswerden, hammer Ava Sig Kombi, die Bilder muss du mir unbedingt schicken, vorallen das von deinem Ava *sabber*

  17. #97
    Waaaaaaaah das Video von Flow ist echt voll schön ;____; Vorhin konnt ich es irgendwie nicht runterladen, jetzt ging's und...

    Naja, das eine oder andere Bild drückt schon irgendwie auf die Tränendrüse, die Erinnerungen... ich will zurück T__T

    Miep ._.

  18. #98
    Zitat Zitat von Artax
    Naja, das eine oder andere Bild drückt schon irgendwie auf die Tränendrüse, die Erinnerungen... ich will zurück T__T

    Miep ._.
    Dito ._.

    Bin grad irgendwie in voll der sentimentalen Stimmung. Hab eigentlich noch ein paar andere Dinge zu tun, hab aber auf nichts Lust. Schau mir nur ständig die Fotos und Videos vom CT an und denk daran, dass es bei einigen noch so lange dauert, bis ich sie wieder sehe (bis März ist eine soooo lange Zeit *schnüff* ). Kann nich mal jemand die Zeit vor drehen, dass wir sofort schon beim nächsten CT sind? Oder zurück und wir sind noch mal bei dem jetzt?
    War echt eines von meinen schönsten CTs bisher, und vor allem hab ich mich bisher auch noch nie soo traurig gefühlt hinterher. Aber mit jedem Treffen wachsen einem die Leute halt mehr und mehr ans Herz.

    *alle noch mal ganz doll knuddelt*

  19. #99
    ich kann das video natürlich nicht öffnen (das hat schon muh-style ): player? codec? blubb? leguan?

  20. #100
    Zitat Zitat von Dune
    @July: Oh, tut mir leid, wusste ich nicht...na dann lasst euch beide nochmal knuddeln.
    Da weiß ich ja jetzt, wie du mir immer zuhörst.
    Zitat Zitat von Dune
    Und klar will ich den anderen Elch auch haben.^^
    Wenn du lieb bist...
    Zitat Zitat von Dune
    Hm, das mit den hässlichen Elchen muß ich mir noch überlegen, schließlich waren sie ein Geschenk...wenn auch ungeliebt. xD
    Geschenk und wegschmeißen geht nicht, also nur auf werten.
    Zitat Zitat von Seraph
    Ah ja doch noch was @Waya *pieks* }
    Pah, bin ich dir nicht weiter wert? ;_;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •