mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 143
  1. #121
    Zitat Zitat von steelgray
    @scedd: du fällst mir in den rücken >_>
    ich doch nicht. soll ich dich anfeuern oder was soll ich gutes für dich tun?
    Show me the season.

  2. #122
    Zitat Zitat von steelgray
    argl ich hasse dich >_<

    ich hab aber ne neue methode: ich reduzier meinen konsum, nämlich jede woche versuche ich eine zigarettenpause auszulassen, in der nächsten zwei usw. hab mittlerweile drei zigaretten pro woche weniger und ich merke schon, dass es mir besser als vorher geht - ohne die nebenwirkungen (mega-hardcore-hunger, schweißausbrüche, gezitter) von entzug
    Spätestens nach der NATO bist du Rauchfrei... *hrhr* Ich hab schon 2 Männer dazu gebracht, mit dem rauchen auf zu hören, da schaff ich das bei dir auch. }

  3. #123
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Spätestens nach der NATO bist du Rauchfrei... *hrhr* Ich hab schon 2 Männer dazu gebracht, mit dem rauchen auf zu hören, da schaff ich das bei dir auch. }
    ;___________; das macht mut (irgendwie)... aber ich bin nur ein armes einsames würstchen, also fass mich mit samthänden an...

    macht doch ansonsten nen club auf oder so, verdammte scheisse. ^^

  4. #124
    Zitat Zitat von steelgray
    macht doch ansonsten nen club auf oder so, verdammte scheisse. ^^
    \o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/

    heut abend bist du dran }
    Geändert von Rick Jones (21.11.2005 um 10:05 Uhr)


  5. #125
    Zitat Zitat von Rick Jones
    \o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/
    ich und meine vorlaute klappe >_>

  6. #126
    Wow, schönes Video Flow, aber sacht man, ist das wirklich Alles an Fotomaterial gewesen?

  7. #127
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Wow, schönes Video Flow, aber sacht man, ist das wirklich Alles an Fotomaterial gewesen?
    Freezy, Artax und Layana.
    Andere weis ich jetzt nicht. Es gibt auch ein anderes Video. wo Material aus Bremen verwendet wurde. Das hab ich in Spliffys Thread gepostet

  8. #128
    Ja, ich war die Tabu Meisterin !_! Wobei man bitte beachten muss, dass Frau Cromo später auch auf meinen Rekord gekommen ist (mich aber nicht überboten hat, ha !_!)

    Und Stan würde seinen Vorleser Titel verdienen, der liest mir auch jetzt noch jeden Abend vor

  9. #129
    Hab mitlerweile das Video von flow gesehen (nachdem er am Samstag mit nem Mega-Codec-Pack ankam) und muss sagen

    Nochmal großes Lob an ihn, obwohl ich auch finde, dass so ein ruhiges Lied nicht dem turbulenten CT gerecht wird. Vllt sollte man noch ein Wolle-Video hinterher schmeißen *fg*

  10. #130
    Ich nehm zur NATo wahrscheinlich ne Camera mit, da könnt ihr Nerds dann mal richtige Videos machen.
    Wobei Flows auch nicht schlecht ist, allerdings nur, wenn man sich die Fotos noch nicht so angeguckt hat, sonst weiß man ja schon, was kommt.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  11. #131
    Also letzte Nacht hab ich jetzt schon von der WinterNATO und von einigen von euch geträumt....
    naja danach kam irgendwas mit Zombies-Abschießen ^^" aber was ich sagen will: nur noch knapp 1 Monat *hrhr*

    @Cipo: auf den Fotos sieht das Geschehen eigentlich noch recht harmlos aus, ich weiß nicht ob ein "film" nicht doch eher abschreckend wär?! ( )
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

  12. #132
    Irgendwie scheit das hier mit dem andern video noch nicht so richtig angekommen zu sein
    ob das so gut für euch ist weiss ich nicht aber entscheidet selbst..

    http://extremeshare.net/?p=d&d=9a949e5fa6


    Das ganze habe ich in diesem Thread gepostet.
    http://www.multimediaxis.de/showthre...67#post1139067

    Da ist zwar nicht NUR Bremen 4 dabei sondern auch ein paar andere CTs.. Aber das sollte nicht wirklich stören ^_-


  13. #133
    Zitat Zitat von La Cipolla
    Ich nehm zur NATo wahrscheinlich ne Camera mit, da könnt ihr Nerds dann mal richtige Videos machen.
    Wobei Flows auch nicht schlecht ist, allerdings nur, wenn man sich die Fotos noch nicht so angeguckt hat, sonst weiß man ja schon, was kommt.
    YEAH YEAH NERDY WANTS TO MAKE SUM MOVIES!!! \o/

    flows video ist geil, aber ich finde es so trübsinnig... ._. da haben wir zwei varianten: das durchgeknallte, derbe lustige rick jones-video, und das melancholische nachdenkliche video von flow. ich find sie beide toll

  14. #134
    ROFL, das is zu geil *hier sitzt und sich weglacht*

    Kannst du mal den Text posten? Bei manchen Stellen ists nich so leicht, das zu verstehen *g* Geiles ding. Hast du das selbst gedichtet? Und woher ist die Musik?

  15. #135
    Zitat Zitat von July
    ROFL, das is zu geil *hier sitzt und sich weglacht*

    Kannst du mal den Text posten? Bei manchen Stellen ists nich so leicht, das zu verstehen *g* Geiles ding. Hast du das selbst gedichtet? Und woher ist die Musik?
    Vielen Dank... ;_; Ist auf meinen Misst wieder gewachsen.^^"
    Die Musik selbst ist aus Dragonball Z xD
    Original mit Text

    Nur Text
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  16. #136
    Zitat Zitat von Spliffy
    Vielen Dank... ;_; Ist auf meinen Misst wieder gewachsen.^^"
    Die Musik selbst ist aus Dragonball Z xD
    Original mit Text

    Nur Text
    Lol nicht schlecht der Text Und es passt so schön ins Video teilweise *g* Wobei es sich in der schnellen Version lustiger anhört, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich das zuerst gehört hab.

    LOL, oh man, ich weiß gar nicht, welche Stelle ich da am lustigsten finden soll

    Will mehr sowas

  17. #137
    nun meine lieblingsstelle ist das "gitarrensolo", da hat rick die geilsten videoszenen rausgenommen ^^ (flows tanz in der bank, headbang-und-schief-sing-und-gröhl-parade zu cherry cherry lady und die headbang-szenen in [... ja wo war das eigentlich? Oo]).
    und spliffy: ich hab da ne schön dämliche idee für ein krankes lied was wir auf der nato singen können ^^ (ich sage nur: ü18 xD)

  18. #138
    Zitat Zitat von steelgray
    und spliffy: ich hab da ne schön dämliche idee für ein krankes lied was wir auf der nato singen können ^^ (ich sage nur: ü18 xD)
    Das wird wohl nix, weil ich keine Lieder mehr machen werde, da es einige User für kindisch halten und ich will endlich davon loskommen.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

  19. #139
    Zitat Zitat von Spliffy
    Das wird wohl nix, weil ich keine Lieder mehr machen werde, da es einige User für kindisch halten und ich will endlich davon loskommen.
    Das wär aber sehr schade, denn wenn es das Lied nicht gäbe, dann würde Rick's Video jetzt die geniale Grundlage fehlen

    Übrigens danke für den Gruß in der Sig

  20. #140
    Zitat Zitat von Spliffy
    Das wird wohl nix, weil ich keine Lieder mehr machen werde, da es einige User für kindisch halten und ich will endlich davon loskommen.
    Ich habe dir doch schonmal gesagt, dass du auf diese leute nicht hören sollst, kann dir doch egal sein, was die denken....
    Ich fände es sehr schade, dass du wegen diesen Leuten jetzt alles hinschmeißt, immerhin haben mir einige deiner Lieder durch meine Depriphase geholfen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •