Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: Duschen?

  1. #21
    Häufigkeit: Mh, alle zwei Tage, Haare aber jeden Tag sonst bin ich den ganzen Tag schlecht drauf wenn sie nicht wuschelig sind. ;__;
    Dauer: Meisten so ~15 Minuten.
    Wassertemperatur: Mh, kA, aufjedenfall warm.
    Shampoo etc.: Was man halt im Schrank so findet. ^^
    Gesang: Ich singe weder beim Duschen noch bei sonstwas. o_o
    (Ok, im Musikunterricht, aber das is was anderes. >__>)
    Musik: Äh, keine?

  2. #22
    Raven schrieb:
    Zitat Zitat
    (ist Euch schon aufgefallen, dass hier noch keine Frau gepostet hat?).
    Ein Post über Raven schrieb Regen:
    Zitat Zitat
    Shampoo von Palmolive, Kliss Kur fuer die Haare, momentan und eine Pflege von Garnier auch fuer bessere Kaemmbarkeit. *rupfrupfkreisch*
    Einer von uns beiden hat wahrscheinlich in Kürze ein A-Ha Erlebnis... aber es kann auch sein, dass ich auf Grund einer anderen Generation diese neue androgyne Jugend nicht mehr nachvollziehen kann.... auf jeden Fall wäre das ein Satz den du premillenial und vor der großen Techno Ära (mögen sie ewiglich verbannt und tot bleiben) höchstens von einem Transvestit-Künstler gehört hättest....

    Allein die namentliche Kennung jedes Produktes.... und auch noch das Wissen um die Wirkung... nein.... tut mir leid... entweder ich bin ein Fossil oder Regen ist nur ein Schein-Buddy , ein Fake-Kumpel, ein ... eine ... eine ... naja die anderen halt, weißt du Raven....

    Gruß
    Ryan

  3. #23
    stimmt, hab ich gar nicht so drauf geachtet. Sorry^^ aber wer weiß, vielleicht gibt es ja auch unter euch Männern einige, die sich mit solch Dingen auskennen^^

  4. #24
    Zitat Zitat von Raven86
    vielleicht gibt es ja auch unter euch Männern einige, die sich mit solch Dingen auskennen^^
    Käumlichst - ein Mann greift zu dem was da ist. Ein Mann weiss bestenfalls wie sein Duschmittel heisst, aber wie sein Shampoo heisst, weiss er nicht. Und welcher Mann verwendet schon 384 verschiedene Produkte zum duschen¿

  5. #25
    Duschen artet bei mir immer in Überflutung des badezimmers aus

    Häufigkeit: Spätestens alle zwei Tage
    Dauer: Kann schon mal sein, dass ich ne Stunde unter der Dusche stehe
    Temperatur: Heiß! Manchmal könnt ich für ne heiße Dusche sterben Aber leider bin ich gezwungen, Wechselduschen zu nehmen, den wenn mein Vater in der Küche das heiße Wasser anschmeißt, wird´s richtig kalt
    Shampoo: Ohne Herbal Essences geht´s nit, als Duschgel Fa mit Milch und Kirschduft
    Gesang: Manchmal, wenn ich gute Laune hab, oder auf dem CD-Player gerade was zum mitgrölen läuft...
    Musik: CD-Player einstecken, voll aufdrehen und mitsingen, das ist das Leben Meistens läuft dann Deep Purple, Fleetwood Mac, selten auch mal Cradle of FilthO

    *Schiel nach oben* Mein Duschverhalten ist absolut ...

  6. #26
    komischer thered
    naja mal meinen senf dazu geben

    also ich dusche jeden tag 2-3 mal
    dauert mal so 5 oder 10 min

  7. #27
    Häufigkeit: täglich, je nach Temperatur und Transpiration auch bis zu 4 mal täglich.
    Dauer: 3 bis 10 Minuten
    Temperatur: im Winter lauwarm, im Sommer Wechselduschen
    Shampoo: Head & Shoulders
    Duschmittel: AXE air oder Fa Noir, gern auch Biomaris Jonathan Dushgel
    Gesang: keiner
    Musik: Chakuza, Kollegah, Rebelflow, Nyze, Bizzy Montana, Saad, Rammstein, Ärzte.

    Btw...

  8. #28
    Hätte nie gedacht, dass dieser Thread solch einen großen Umfang erlangt. Duschen ist natürlich ein sehr wichtiges Thema und ein Thema zum philosophieren. Ich bin seit neustem ein Direktseifer geworden, ist sehr viel praktischer und geht schneller. Als alter Waschlappenbenutzer kann ich davon nur ein Lied singen, Direktseifer dürften wohl häufig vertreten sein.

    Ich habe mir mal gedanken über die verschieden Duschtypen gemacht:

    Kampfduscher: Eine sehr interessante Art des Duschens, an Pflegematerialien wird genommen was da ist und die Wassertemperatur ist wegen der kurzweiligen Duschdauer eher kühl.
    Die benötigte Zeit könnte um die 5-9 Minuten liegen.

    Direktseifer: Es wird zu stark schäumenden Produkten gegriffen, die leicht und bekömlich mit der flachen Hand auf Haut und Haar einmassiert wird. Das geht recht schnell von dannen und wird öfters bei einer morgentlichen Dusche angewendet. Die meisten jungen Läute sind Direktseifer.

    Waschlappen- oder Bürstenbenutzer: Menschen die zur Entspannung unter die Dusche gehen, diese Art des Duschens benötigt Zeit. Meistens singen auch die betroffenen und nehmen besonders warmes Wasser zum Duschen. Bei den Shampoos wird auf Duft und Farbe geachtet, meistens werden auch spezielle Duschbrausen verwendet.

    Warmduscher: Hat wenig mit dem allgemeinen Duschenden Mitbürger zu tun, jeder sollte wissen was das ist. Jemand der besonders warm Duscht, muss nicht zwangsläufig zu dieser Gattung gehören.

    Wenn jemand nicht weiss wie man richtig Duscht, für den gibt es dieses spezielle Trainingsvideo....

    Zitat Zitat von Raven86
    PS: ein wirklicher bekloppter Thread aber höchst aufschlussreich^^
    Ich bin auch ein sehr bekloppter Mensch
    Das sollte man schon an meinem Namen sehen...^^ Duschen ist ein sehr wichtiges Thema und wird leider immer in die Ecke geschoben, freiheit für die Dusche! o_o
    Geändert von Elektroplankton (22.09.2006 um 21:57 Uhr)

  9. #29
    @Raven (sorry ich hack nich rum... fand ich nur witzig):

    Zitat Zitat
    Raven schrieb:Duschen ist ein Thema zum Philosophieren, jedenfalls für uns Männer (ist Euch schon aufgefallen, dass hier noch keine Frau gepostet hat?).
    Fehlt da ein Zitate-Knopf oder möchtest du, dass ich einen Thread unter dem Thema "ich fühle mich nicht wohl in meinem Körper" aufmache? Als Lizzy unterstütze ich dich da selbstverständlich.

    Zitat Zitat
    Ich bin seit neustem ein Direktseifer geworden
    Es gibt Dinge die man gar nicht wissen will... rofl.... deswegen ist der Thread nur gut....
    in diesem Sinne, habe ich letztens einen tollen Sand gefunden, mit Lava-Steinchen aus der Toskana... ein neuer Zusatz der das ernüchternde Schlammbad ersetzen kann!
    Kann ich jedem nur empfehlen!

    Gruß
    Ryanopotamus

  10. #30
    Häufigkeit: Wärmeabhängig, wenn es geht alle 2 Tage.
    Dauer: 10 Minuten
    Wassertemperatur: Warm, nur bei extremer Hitze im Sommer mal kühl und zum Schluss einmal kalt abspülen
    Shampoo etc.: Alles, außer dieses eine Schampoo im Duschregal, das so nach alkoholisierter Obdachloser riecht...
    Gesang: Bei den papierdünnen Wänden hier, kann man sowas hören. Darum singe ich nicht, ich summe !
    Musik: Meine Nachbarn würden mich hassen, die nächste Musik steht 2 Räume weiter.

  11. #31
    aah, bitte macht mich doch nicht fertig^^ ich bin neu und hab das mit dem "Zitat-Knopf" noch nich ganz raus (oder ich bin zu blöd, man weiß es nich )
    aber das mit dem "Ich-fühl-mich-in-meinem-Körper-nich-wohl"-Thread find' ich ne tolle Idee, es tut so gut, wenn man auf Leute stößt, die dafür vollstes Verständnis haben.
    Danke ~Ryan~

  12. #32
    Häufigkteit: Jeden Tag, gleich nach dem aufstehen. So etwa 5-10 Minuten in der Regel
    Wassertemperatur: Warm bis Heiss
    Shampoo etc.: Das was halt gerade in der Dusche ist ^^
    Singen: Nein, dann schon eher wichsen ^^ Aber auch dass eher selten
    Musik: Nein, ich höre im allg. sehr wenig Musik. Warum also noch mit Musik duschen?

  13. #33
    @ elektroplankton

    trainingsvido ... +zum duschen ...+zachel =ganz großes

    also ich glaub ich muss mir das noch ein paar mal ankucken dann hab ichs auch raus
    die einkaufs lieste hab ich gerade geloadet

    aber dieses "FÄ toll" finde ich nirgens

  14. #34
    Häufigktei: Einmal im Jahr...oder war das pro Tag???
    Wassertemperatur: Noch nie en Thermometer mit unter die Dusche genommen^^
    Shampoo etc.: Ähem...immer was anderes^^
    Gesang: Klaro, unter der Dusche denke ich mir immer eigene Songs aus, Covern ist langweilig
    Musik: manschmal nehme ich meinen Laptop mit unter...ne ins Bad halt^^ Dann läuft zumeist irgentwas rockiges^^

  15. #35
    Häufigktei: Jeden Morgen sofort nach dem Aufstehen, sonst bin ich nicht ansprechbar.
    Ansonsten natürlich immer nach dem Sport... nachdem man im See/Meer schwimmen war ... und wenn es heiß ist auch einfach mal zwischendurch...
    Dauer: Viel zu lang und viel zu oft -> ein Blick zur Wasserrechnung verdirbt mir die Laune, aber nicht nachhaltig
    Wassertemperatur: Heiß natürlich, was sonst. Machmal mache ich danach noch 'ne kurze kalte Abschreck-Dusche -> das trainiert die Blutgefäße
    Seife Shampoo & co: Zuerst mit einem Shampoo die Kopfhaut einmassieren...danach noch eine Spülung ... die Haut wird natürlich nur mit den besten Seifen behandelt und nach dem Duschen rückgefettet. Die Marke ist eigentlich egal, es sollte nur nicht das Billigste sein
    Gesang, Musik: Meine liebliche Stimme zu hören, wie sie meine Lieblingslieder 'nachsingt', ist für manchen vielleicht ein Genuss der 'speziellen Art', aber ansonsten warscheinlich Ruhestörung ... also verzichte ich weitestgehend darauf
    ... habe ich eigentlich erwähnt, dass ich Deathmetal mag...

  16. #36
    Zitat Zitat von Die_Nachtigall
    Gesang, Musik: Meine liebliche Stimme zu hören, wie sie meine Lieblingslieder 'nachsingt', ist für manchen vielleicht ein Genuss der 'speziellen Art', aber ansonsten warscheinlich Ruhestörung ... also verzichte ich weitestgehend darauf
    ... habe ich eigentlich erwähnt, dass ich Deathmetal mag...
    Ich glaube wir würden gut zusammenpassen .Ich scheitere kläglich mit meinen inzwischen berühmten Immortal Covern unter der Dusche. Ich habe auch schon andere Death Metal Bands ausprobiert, allerdings kommt das nicht allzu gut bei meinen Eltern an...

  17. #37
    Zitat Zitat von Elektroplankton
    Ich glaube wir würden gut zusammenpassen.
    Arr, Duschen zu Zweit.

  18. #38
    Hab ich erwähnt das meine Platte voller Black Metal ist?
    Singt das mal unter der Dusche... aber Micro an bitte!

  19. #39
    Zitat Zitat von Nhárox
    Arr, Duschen zu Zweit.
    *hüstel* So habe ich das natürlich nicht gemeint, was die Mods direkt immer so denken....tztztztz


    Zitat Zitat von Arthoc
    Hab ich erwähnt das meine Platte voller Black Metal ist?
    Singt das mal unter der Dusche... aber Micro an bitte!
    Black Metal habe ich natürlich auch auf meiner Platte, dass ist auch ziemlich schwer unter der Dusche....
    Geändert von Elektroplankton (25.09.2006 um 22:34 Uhr)

  20. #40
    Zitat Zitat von Nhárox
    Arr, Duschen zu Zweit.


    Duschen zu zweit lohnt sich nicht. Wenn man im Badezimmer intim werden möchte, sollte man sich ein schönes Schaumbad einlassen, ein paar Kerzen aufstellen, romantische Musik auflegen (vielleicht was Gothic-artiges) und .... *zensiert*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •