Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 174

Thema: unerträglich Heiss

  1. #121

    Users Awaiting Email Confirmation

    Komme gerade von der Arbeit. Mit einem Auto OHNE Klima!!!
    Alle Klamotten naß...Fahrer schwer genervt...ich hasse diesen Sommer!!!
    *jedenfalls noch diese Woche, nächste nicht mehr, da habe ich Urlaub*

  2. #122
    Zitat Zitat von schneida
    @Wedan, nicht mein 101 post sonder in diesem Thread!
    Achso war das gemeint.

    Heute war laut Radio der heißeste Tag dieses Jahres hier in Luxemburg. Das kann ich nur bestätigen, draußen waren es 40° und wir waren natürlich nach Trier einaufen gefahren, dort war es auch grausam heiß, weil sich kein Lüftchen regte.

  3. #123
    Blubb.....

    Dragonlady, kauf dir den hier: http://www.quakemaster.de/master/pc/...rd.585x481.jpg (nur den Luefter)
    und fuer die Grafikkarte so einen:http://pics.computerbase.de/1/3/6/9/4/29_m.jpg

    Dann noch das hier:http://images.moditory.com/reviews/T...Soprano/16.jpg

    Somit sollten Hitzeprobleme im PC der Vergangenheit angehoeren, eigentlich.
    Kostet zwar ein wenig aber immerhin.

    Kommt aber auch immer auf die Komponenten im PC an. Wenn du einen schnellen Rechner hast, in einem kleinen Gehaeuse.......
    Wuerde dir aber auch raten ihn offen zu lassen. Du kannst ja vll eine Art Gitter davorstellen oder ihn naeher an eine Wand mit ca 20cm Platz dazwischen.
    Haare finden ihren Weg auch ohne offenes Gehaeuse.
    Wir haben einen Hund mit Fieselhaaren und kenns ein wenig.

    PS: Bei mir wirds auch wieder waermer, leider. Die Letzten Tage wars so schoen......

  4. #124
    Hört auf zu jammern Bei mir hats 37 Grad im Zimmer
    Ich sollte rausgehen, da isses kühler

    Neulich hatte es draußen 25 und drinnen 36 Grad. Das ist definitiv nicht mehr normal Ich hasse Dachwohnungen.
    Und tagsüber kann ich das Fenster nicht aufmachen, da sonst die Nachbarn vollen Einblick auf mein Zimmer haben. Und selbst nachts kühlt es nur ca. bis 29 Grad ab

  5. #125
    Zitat Zitat von Lunaya
    Hört auf zu jammern Bei mir hats 37 Grad im Zimmer
    Ich sollte rausgehen, da isses kühler

    Neulich hatte es draußen 25 und drinnen 36 Grad. Das ist definitiv nicht mehr normal Ich hasse Dachwohnungen.
    Und tagsüber kann ich das Fenster nicht aufmachen, da sonst die Nachbarn vollen Einblick auf mein Zimmer haben. Und selbst nachts kühlt es nur ca. bis 29 Grad ab
    Ich hab auch ein Zimmer unterm Dach... puh, mein Fenster ist offen und der Ventilator läuft warm

    Tagsüber würd ich das Fenster eh zulassen, sonst kommt die Hitze rein... aber bei 37° kann nicht viel reinkommen
    37° im Zimmer? Puh, da schwitzt du dich doch tot

  6. #126
    Das schlimmste ist wenn man aus einem mit Klimaanlage-Zimmer in ein ohne Klimaanlage-Zimmer geht, das reicht um einen Hitzeschlag zu bekommen.

  7. #127
    Hilfe........ hier ists zu warm. Ich halte das nicht mehr aus.
    Ich krepiere, genug Sommer fuer heuer...... weg damit, Gnade.

  8. #128
    Ich weiß schon, warum der Winter meine Lieblingsjahreszeit ist... anziehen kann man immer noch was

    Im Moment hält sich die Hitze hier aber in Grenzen... zum Glück.

  9. #129
    Und ich sterbe sprichwoertlich und gare vor mich hin. Keine Ahnung warum aber die Waerme ist, obwohl niedriger und garnicht sooo hoch, unertraeglich warm und brennt auf der Haut.

    Verdammt..... wenn das noch waermer wird was soll man dann ueberhaupt machen? In einen Kuehlschrank ziehen?

  10. #130
    Zitat Zitat von Regen
    Verdammt..... wenn das noch waermer wird was soll man dann ueberhaupt machen? In einen Kuehlschrank ziehen?
    Das Wasserbett mit Eiswürfeln füllen
    Naja, möglichst wenig Klamotten beim Pennen anhaben , Ventilator ist auch nicht schlecht bei der Hitze.

    Oder ein 0,5l eisgekühltes Getränk exen... da frierst du dann von Innen - geiles Gefühl!
    *aus Erfahrung sprech*

    Macht das noch wer?

  11. #131
    Naja, eisgekuehlt ist bei uns nicht drinn. Keine Eiswuerfel da und die jetzt machen..... um runter zu latschen ists zu warm.
    Aber aufjedenfall haben sie aufgehoert die Musik aufzudrehen.

    Trotzdem, dass ist genau das, was den Sommer so unattraktiv fuer mich macht, diese unertraegliche Hitze.

  12. #132
    Zitat Zitat von Regen
    Aber aufjedenfall haben sie aufgehoert die Musik aufzudrehen.
    Na das ist doch schonmal ein Anfang... es kann nur noch besser werden

    Zitat Zitat von Regen
    Trotzdem, dass ist genau das, was den Sommer so unattraktiv fuer mich macht, diese unertraegliche Hitze.
    Zum einen das, zum anderen bei mir diese Mücken... und Fliegen...
    Hab ich ja grad schon im anderen Thread erwähnt - Winter ist meine Lieblingsjahreszeit.

  13. #133
    *stöhn*
    Ventilator: Volle Pulle.
    Fenster: Auf (in gedanken an etwas Abkühlung)
    Eiswürfel: 3 Stück binnen 5 min geschmolzen

  14. #134
    Zitat Zitat von Constantin
    Zum einen das, zum anderen bei mir diese Mücken... und Fliegen...
    Wo ist da der Unterschied? Mit der Hitze geht es hier, nur doof ist es schon dass ich bis zu 4 mal am Tag unter die kalte Dusche spring, ich habe das jetzt auf ein mal pro Tag reduziert, wegen Wasserknappheit.

  15. #135
    Ihr habr KEINE AHNUNG!!!
    Ich wohn direkt unterm Dach. Die Wärme staut sich übelst an. Das is kaum auszuhalten. Zu dem is unser Haus 300 Jahre alt und dank dem Stroh in den Wänden is das noch schlimmer...
    Auserdem isses bei uns in Süddeutschland sowieso super warm und wen ich sage ich habe 40°c im Zimmer dann ist das noch vorsichtig ausgedrückt...

  16. #136
    oO
    Bei mir gehts gerade, mit kalter Wassermelone und Ventilator^^

  17. #137
    Zitat Zitat von Wedan
    Wo ist da der Unterschied?
    Meinst du das im Ernst?

    Mücke: Stechmücke, lautes Sirren, schwer auszumachen, stechender Juckreiz



    Fliege: Brummen, leichter auszumachen, setzt sich gerne ins Gesicht und weckt dich auf...



    Nu alles klar?

    Zitat Zitat von Bembolino92
    Ihr habr KEINE AHNUNG!!!
    Ich wohn direkt unterm Dach.
    Nee, was du nicht sagst! Ich zufällig auch...

    Zitat Zitat von Arthoc
    Bei mir gehts gerade, mit kalter Wassermelone und Ventilator^^
    Ventilator auch... dazu aber eisgekühlter Blutorangensaft }

  18. #138
    Gestern war ja wohl der pervers warmste Tag überhaupt, *ächtz*...
    Heute geht wenigstens noch etwas Wind... aber bei uns sind es 37° Grad in der Bude, haben gemessen... wir wohnen aber auch unter dem Dach. In der Küche sind es aber noch einige Grad mehr, da sie 2 Schrägen hat und genau auf der Ecke liegt, auf die fast den ganzen Tag die Sonne knallt. Da sind es mit sicherheit 40 und mehr, denn man spürt den Übergang von Wohnzimmer in Küche ziemlich deutlich...
    Regen... ich will REGEN...

    Zitat Zitat von Constantin
    Macht das noch wer?
    Oh, oh... das gäbe bei mir ganz, ganz bösen Gehirnfrost

  19. #139
    Zitat Zitat von Lagerhaus_Jonny
    Regen... ich will REGEN...
    Wow, du gehst ja ran Was Regen dazu meint?

    Zitat Zitat von Lagerhaus_Jonny
    Oh, oh... das gäbe bei mir ganz, ganz bösen Gehirnfrost
    Naja, eher Bauchfrost

  20. #140
    @Lagerhaus_Jonny: Du willst mich?


    Tzs..... unsere Zimmer zeigen immer, egal zu welcher Tageszeit, zur Sonnenseite.
    Sind unter einer Dachschraege, also die Sonne knallt gut und gern den ganzen Tag perfekt auf das Dach.

    Die Terrasse vor den Zimmer heizt sich auf geschaetzte 50° auf, Fuesse verbrennt man sich und wenn man draussen steht meint man auf einer Herdplatte zu laufen.
    Die warme Luft drueckt es wiederum dann in die, vorne zur Terrasse hin, offene Balkontuer der Zimmer......

    (Draussen ist es dennoch waermer als Drinnen..... verrueckt.) Und jetzt soll noch wer meckern. Beschissener gehts ja kaum was die Hitzeentwicklung angeht.
    Alles perfekt ausgerichtet um Hitze zu erzeugen, an unserem Haus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •