Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Probleme mit "Progressive Leveled Items"

Probleme mit "Progressive Leveled Items"

Ich hab mir bei TES-Source das PI "5233-1.0-Progressive Leveled Items-TESSource.exe" runtergeladen.
    Das PI sorgt dafür, dass jedesmal wenn man schläft Questbelohnungen an den Charakterlevel angepasst werden, also "mitleveln".
    Das funktioniert auch ganz prima. Es gibt nur ein winziges Prolem. Ich kann die mitgelevelten Items nicht mehr ablegen.
    Im Moment hänge ich in meiner Beschwörerrobe und einem Ring fest den ich gerne ablegen würde. Auch die Arenakarriere geht nicht weiter, da ich das Kampfgewand nichtmehr anziehen kann solang ich die Robe anhabe.
    Das deinstallieren oder deaktivieren des PIs hilft nicht, die Items bleiben trotzdem "unausziehbar".

Was kann ich machen?
    und gibt es ein PI, dass auch mitlevelnde Questitems bringt die man ausziehen kann?

Ausziehen sollte normalerweise kein Problem sein, nur ablegen kann man Questitems nicht.
    Hm.
    Du könntest mal im Editor nachschauen, was für eine ID diese Robe hat und sie dann per Konsolenbefehl komplett aus deinem Inventar entfernen.
    Aber wenn du schonmal im CS rumwurstelst, kannst du auch gleich mal das Häkchen bei "Quest Item" entfernen, dann müsstest du die Robe ausziehen und ablegen können.

Die Items zu "Nicht-quest-Items" zu erklären hat nichts genützt, ich konnte sie trotzdem nicht ausziehen.
    Ich habe jetzt folgendes gemacht. Im spiel hab ich die Konsole geöffnet und den Befehl "player.equipitem <ItemID> -1" eingegeben.
    Danach ist das betreffende Item zwar noch equipped aber immerhin wieder ausziehbar.
    So kann man die Teile also loswerden.

Von der Benutzung des PIs kann ich momentan nur abraten, da man ohne Konsolenbefehl die Items anscheinend nicht wieder ablegen kann!