mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 488 von 588 ErsteErste ... 388438478484485486487488489490491492498538 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.741 bis 9.760 von 11744
  1. #9741
    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Toll, Du kommst hier rein, motzt mich voll und beschuldigst mich unzureichenden Drogenkonsums und dann hast Du nicht mal was in der Pipeline? So nicht!! Nicht mit mir!! Du wirst jetzt gefälligst "Die schönsten Sagen des Klassischen Altertums" auswendig lernen und eine Abhandlung verfassen, wie dreihundert halbnackte Männer es auch nur drei Tage miteinander aushalten konnten...
    Also klang das wirklich so, als wenn ich gemotzt hätte? Glaub mir, du willst nicht erleben wie ich motze!
    Und eigentlich habe ich genug zu erzählen, nur will das keiner hören! Glaubt mir, was mir meine Tante und meine Nachbarn erzählt haben ist nichts, was man gerne hören möchte... und noch weniger wiedergeben!
    Ach ja und zu den drei halbnackten Männern, dass kann ich dir beantworten: Drogen... nichts als Drogen. Sie dachten die Perser die da ankamen waren 3 Meter hohe Riesen mit riesigen... Waffen. Ich meine es waren Spartaner, nicht diese "knabenliebenden Griechen" (Originalzitat aus dem Film, kann ich nur empfehlen! ), da brauchten die schon etwas Größeres um Glücklich zu werden... und halbnackt fördert einfach die Quoten bei Frauen!

    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt erstmal mit dem Hund spazieren gehen ...
    Der schläft schon die ganze Zeit auf dem Sessel hinter mir und macht laute Atemgeräusche (gruselig!).
    Benny, du bist der einzige den ich kenne, der nachts noch mit seinem Hund rausgeht zum spazieren... und das finde ich dermaßen hardcore geil!
    Ernsthaft, wenn mich meine Großeltern nicht für bekloppt erklären würden, mich erschlagen würden oder vielleicht nur enterben, ich würde jetzt zu ihnen rübergehen, ihren Hund krallen (wenn der nicht gerade auch schlafen würde und der wird ziemlich wütend, wenn man den weckt) und bis ins nächste Dorf mit dem latschen, nur um ihm (und mir vielleicht auch ) ein Leckerchen zu gönnen.
    BENNY YO THE MÄN!!! nton:

    BTW: Wo ist eigentlich dein Ava hin?

  2. #9742
    Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
    Also klang das wirklich so, als wenn ich gemotzt hätte? Glaub mir, du willst nicht erleben wie ich motze!
    Und eigentlich habe ich genug zu erzählen, nur will das keiner hören! Glaubt mir, was mir meine Tante und meine Nachbarn erzählt haben ist nichts, was man gerne hören möchte... und noch weniger wiedergeben!
    Ach ja und zu den drei halbnackten Männern, dass kann ich dir beantworten: Drogen... nichts als Drogen. Sie dachten die Perser die da ankamen waren 3 Meter hohe Riesen mit riesigen... Waffen. Ich meine es waren Spartaner, nicht diese "knabenliebenden Griechen" (Originalzitat aus dem Film, kann ich nur empfehlen! ), da brauchten die schon etwas Größeres um Glücklich zu werden... und halbnackt fördert einfach die Quoten bei Frauen!
    Nö, dachte ich nicht. Hab' nur den Smile vergessen . Du führst hier so schöne Gründe auf... was ist so schlimm an Substanzen, die die Wahrnehmung erweitern (von Normalsterblichen auch Drogen bezeichnet...)?
    Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
    BTW: Wo ist eigentlich dein Ava hin?
    Den führt er Gassi... nein, er ist der Frauenquote zum Opfer gefallen ... Guck!! Sterne

    Cheers
    Silence

  3. #9743
    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Nö, dachte ich nicht. Hab' nur den Smile vergessen . Du führst hier so schöne Gründe auf... was ist so schlimm an Substanzen, die die Wahrnehmung erweitern (von Normalsterblichen auch Drogen bezeichnet...)?
    Ganz einfach... kostet zu viel! Süchtige Menschen auf der ganzen Welt versuchen immer wieder an Geld zu kommen, nur um sich diesen kleinen Teil Luxus leisten zu können. Dabei schrecken sie vor nichts zurück: Klauen kleinen Kindern (hey, eine Anapher ) Lutscher und verkaufen sie zu überhöhten Preisen auf Second-Hand-Messen, oder auch Flomarkt genannt.
    Dem Schaden, dem sie dabei der Allgemeinheit antun, meist selber betrunken, ist unermesslich... weil sich niemand daran erinnern kann. Kann man so etwas zu lassen? Ich glaube nein!
    Bewusstseinserweiternde Substanzen sollten nur intelligenten Menschen zugänglich sein, die ohne sie die verdummte Realität garnicht ertragen können. Und messen, wer zu der intelligenten grauen Masse gehört, sollte man, wer Bewusstseinserweiternd richtig schreiben kann.

    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte den Rosa Elefanten oder seinen kleinen Bruder Dumbo.

  4. #9744
    Zitat Zitat von Silence
    Guck!! Sterne
    Genau das habe ich eben gemacht. Leider ist der Bewegungsmelder unserer Nachtbarn noch immer falsch eingestellt. Sobald man unseren Rasen betritt wird man mit Flutlicht wie im Fußballstadion beglückt. Ich musste also erstmal einige Minuten regungslos auf dem Liegestuhl abwarten, bevor ich am Himmel etwas sehen konnte.
    Wie auch immer, die Bilanz war erschreckend. Den Großen Wagen, Cassiopeia und die Pleijaden konnte ich gerade noch erkennen, den Drachen und den Fuhrmann erahnen, aber das war's auch bald. Von den ganzen Sternbildern, die ich mir für Astronomie irgendwann mal gemerkt habe, ist kaum noch etwas übriggeblieben.
    Außerdem habe ich durch das Fernglas einen Satelliten sehen können. Bei der heutigen Kameratechnik (siehe Google Earth) sollte man allerdings nicht so dorthinstarren, der Satellit könnte zurückstarren. o_O
    Außerdem habe ich eine Sternschnuppe gesehen. Ich habe mir gewünscht, dass mein Wunsch nicht in Erfüllung geht. Irgendwie paradox.
    Zitat Zitat von Pursy
    (hey, eine Anapher )
    Ist das nicht eher eine Alliteration? (Rhetorische Frage )
    Ja ja, ich bin ein Klugscheißer, steinigt mich.

  5. #9745
    Die Lutscher klaue... äh... beschaffe ich nur für den Eigenbedarf. Ich beteilige mich also nicht an der volkswirtschaftlich bedenklichen Preistreiberei künstlichen Ursprungs, die nichts mit den Gesetzen des fairen, freien Marktes zu tun haben...
    "Lass'...mein...Bein...los!!"Kleines Mädchen über die Strasse kick'
    So... wo waren wir? Schleck'
    Ah, ja... bewusstseinserweiternde Substanzen und der proportionale Zusammenhang zur Intelligenz(verminderung). Was glaubst Du? Warum schlucke ich Smarties? Wobei ich den Eindruck habe, hier ein Placebo zu mir zu nehmen... Ich muss wohl noch einen eingehenderen Feldversuch durchführen o_o o_o
    Muhahahahha
    Wo ist die Elefantenbüchse??

    Zitat Zitat von derBenny
    Ja ja, ich bin ein Klugscheißer, steinigt mich.
    you asked for it, dude
    Geändert von Silence (13.04.2007 um 01:45 Uhr)

  6. #9746
    Ich denke das mit den Sternen werde ich morgen machen, dann wenn ich nicht wieder alleine bin. Morgen kommt ein Freund aus dem Urlaub wieder. Irgendeine Insel von da oben, ka welche. Dann gehen wir erst raus, dann gucken wir Sterne!

    Und ob es Anaper oder Alliteration ist, ist mir sch***egal... hauptsache es ist keine Antithese! \o/

    Aber du hast meine Frage nicht beantwortet, was ist mit deinem Ava?

    Edit
    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Muhahahahha
    Wo ist die Elefantenbüchse??
    JUHU... SAFARI \o/
    Geändert von Pursy (13.04.2007 um 01:50 Uhr)

  7. #9747
    Zitat Zitat von Pursy
    Aber du hast meine Frage nicht beantwortet, was ist mit deinem Ava?
    Den hat mein Hund gefressen.

    Nachtrag:
    So, Ava!


    Kann mir jemand ein Jingle nennen, das den Mentos-Song und das Chip-und-Chap-Opening übertrifft?
    Geändert von derBenny (13.04.2007 um 02:29 Uhr)

  8. #9748
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein Jingle nennen, das den Mentos-Song und das Chip-und-Chap-Opening übertrifft?
    Jingle Bells... /blush

    Eeks... der Kamerad da erinnert mich an Lenin... wobei der niemals so ein Bourgoisie-Monokel getragen hätte

  9. #9749
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand ein Jingle nennen, das den Mentos-Song und das Chip-und-Chap-Opening übertrifft?
    Klar, ich kenn zwar nicht den Titel aber den Text.

    "Feierabend, wie das duftet/
    kräftig, däftig, würzig, gut/
    Pomersche aus dem Buchenrauch/..."
    Du wirst keinen anderen Jingle häufiger im Jungeninternat hören als den! Und das meine ich ernst!8)

    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Eeks... der Kamerad da erinnert mich an Lenin... wobei der niemals so ein Bourgoisie-Monokel getragen hätte
    Also ich muss sagen der Fritze sieht recht sympatisch aus. Aber wer soll das sein? Ihrgendein Mathematiker oder Physiker?

  10. #9750
    Zitat Zitat von Silence
    Jingle Bells... /blush
    Für diese Antwort versinkst du bitte auf der Stelle vor Scham im Boden.

    Ich gehe derweilen ins Bett. Bei derart gutem Wetter, wie wir es momentan erfahren dürfen, kann man einfach nicht bis Mittag schlafen, das wäre Verrat an der Schöpfung.

    Nachtrag:
    Zitat Zitat von Pursy
    "Feierabend, wie das duftet/
    kräftig, däftig, würzig, gut/
    Pomersche aus dem Buchenrauch/..."
    OK, das wäre tatsächlich ein Kandidat.

    Zitat Zitat von Pursy
    Also ich muss sagen der Fritze sieht recht sympatisch aus. Aber wer soll das sein? Ihrgendein Mathematiker oder Physiker?
    Schriftsteller.

    Gute Nacht.
    Geändert von derBenny (13.04.2007 um 02:50 Uhr)

  11. #9751
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Für diese Antwort versinkst du bitte auf der Stelle vor Scham im Boden.
    Nö, warum?

    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Ich gehe derweilen ins Bett. Bei derart gutem Wetter, wie wir es momentan erfahren dürfen, kann man einfach nicht bis Mittag schlafen, das wäre Verrat an der Schöpfung.
    Die Schöpfung schuf auch nachtaktive Wesen, die des Tages schlafen. Daher kann ich da keinen Verrat entdecken

    Schlaf schön...

  12. #9752

    Der pommersche Nachtschwärmerthread - 50. Feierabend

    Schönen guten Abend.

    Es mag draußen klimawandeln soviel es will, nachts ist es nachwievor dunkel und das wird sich auch in absehbarer Zeit nicht ändern. Damit bleibt die Existenzberechtigung des NST erhalten und wir gehen in eine neue Runde.

    So sehr man sich hier über Beiträge freut, auf die Beachtung einiger grundlegender Regeln muss dennoch bestanden werden:

    • Gepostet werden darf nur von 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr, also von Mitternacht etwa bis zum Sonnenaufgang.
    • Ein Thema mitzubringen ist immer nett, aber nicht erforderlich.
    • Spam in jeglicher Form ist unerwünscht, Einzeiler sind zu vermeiden.
    • Bitte die Signatur ausschalten. Schont die müden Nachtschwärmeraugen.




    Zur Einstimmung folgt nun die Pommersche-Werbung.

    Ich habe diesen Thread im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte und ohne Zwang eröffnet. Ich versichere, dass ich weder von "Pommersche Gutsleberwurst" noch von einem Tochter- oder Ablegerunternehmen in irgendeiner Weise beeinflusst worden bin.


    Nachtrag:
    Ich habe die Öffnungszeiten vergessen. Falls ein Moderator die bitte hinzufügen könnte ...
    Wir wollen doch nicht, dass jemand am hellichten Tag in den NST stolpert.
    Geändert von derBenny (13.04.2007 um 03:23 Uhr)

  13. #9753
    Dieser NST ist voll und wieder habe ich über 100 Beiträge geschafft.
    Der nächste ist bereits offen.

    Jetzt aber wirklich.
    Gute Nacht.

  14. #9754
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Zur Einstimmung folgt nun die Pommersche-Werbung.
    NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN... wie kannst du nur? Ich wollte doch heute nacht noch schlafen! *sing*
    Außerdem... da hättest du dir auch einen besseren Titel einfallen lassen!

    Edit:
    Abgesehen davon... wolltest du nicht schon längst schlafen gegangen sein?

  15. #9755
    Also Benny, ich bin wirklich enttäuscht von dir. Da schlag ich dich zum Mog/Mod/Admin vor und dann kommt sowas. oO
    Erst spammst du die Schneeflocke zu, wobei man sonst kaum Schnee in den April mitnehmen kann und jetzt eröffnest du stattdessen eine Teewurst. o_O

    Aber wenn wir schon dabei sind: ALLE

    Happy Schwärming für die Zukunft.

    Edit: Wie viele Brötchen wird Pursy essen?... ... ... ALLE!

    Edit2: Die mit der Mühle? Echt? Natürlich!
    Ach herrlich, den Scheiss könnte man sich den ganzen Tag reinziehen.
    Geändert von Icetongue (13.04.2007 um 03:57 Uhr)

  16. #9756
    Damit verabschiede ich mich aber auch in die Nacht... ich wünsche eine gute Nacht und... ich freue mich schon irgendwie auf Frühstück!


  17. #9757
    Mhh auch schon wieder ne Weile her, seit ich das letzte Mal hier war. Habt ihr neue Gardienen aufgehängt? Ok ich rede Unsinn, aber was soll man schon groß erzählen, wenn es mehreren Heranwachsenden mit ausreichend Fantasie nichts besseres einfällt, als über Werbejingels zu phylosophieren. Ich hasse diese Jingels... Wenn dann soll schon richtige Musik dabei sein. Hey die von Onko ist doch klasse xD Papa bekommt den ganzen Brei ins Gesicht geschmissen, dann ertönt eine leise Stimme und singt "don't worry, be happy!"
    Also das ist doch mal klasse^^
    Aber seinen wir doch ehrlich. Wer will schon wirklich in so einer Welt leben. Wenn wir in der bunten Werbewelt gefangen wären, würde doch jeder normale Mensch schreiend aufwachen wollen. Hinter jeder Ecke warten alte Mütterchen, die einem die Flecken aus der Kleidung mit ihrem Geheimtipp entfernen wollen, ein glatzköpfiger Mann erscheint, wenn wir unser Boden wischen wollen, Musketiere bringen einem dicke Würste und alle Menschen singen und feiern ein Fest nur mit "Stulle mit Brot"... Argh da wird ja der stärkste mit der Zeit verrückt. Da will man doch rebellieren. Will alle Fenster dreckig machen, will das Mütterchen ins Altersheim abschieben,... nene das wäre schrecklich.
    Naja aber lasst uns aus der bunten Werbewelt erwachen. Diese Vision war doch jetzt erst mal etwas zu viel. Es bleibt mir nur, eins zu wünschen: Happy Schwärming!!!
    Kate

  18. #9758
    huhu allesamt. *wink*
    Gestern war ja hier die Hölle los. O.O'' Und das alles nur wegen ein bisschen Werbung... tz.
    Aber naja, es gibt definitiv schönere Dinge im Leben als Werbung. =) *Kate seit knapp einer Woche bei sich hat und sich total wohl fühl* Ich mein, hey, was ist das denn da für eine verdrehte Welt in der einem durch flimmernde, wursthaltige Bilder und Sloagens vermittelt wird, dass es das höchste Ziel einer Expedition mutigster Männer sei, Wurstprodukte zu ergattern und somit das Dorf vor dem Hungertod zu retten. ^^ (Als könnte man nichts anderes futtern, tz. Wer denkt zum Beispiel an das liebe, unschuldig blickende Brot, auf dem die Wurst kredenzt wird? Niemand sagt, wie das da hin kam. Dabei wäre diese Geschichte doch viel interessanter! *für Brotwerbung sei*)
    ... *hust* Egal.
    Falls mir noch jemals etwas Vernünftiges einfallen sollte, editiere ich das...
    Schwärmt schön. =)

  19. #9759
    Provisorisch sag ich mal hallo...
    HALLO

  20. #9760
    Abend.
    Zitat Zitat von Pursy
    Abgesehen davon... wolltest du nicht schon längst schlafen gegangen sein?
    Ich wollte unbedingt auch mal einen NST eröffnen und musste befürchten, dass es am nächsten Tag schon zu spät sein könnte. Folglich musste ich handeln.

    Zitat Zitat von Icetongue
    Also Benny, ich bin wirklich enttäuscht von dir. Da schlag ich dich zum Mog/Mod/Admin vor und dann kommt sowas. oO
    Ich soll Mog werden? Junge, ich habe ein Leben.

    Zitat Zitat von Icetongue
    Erst spammst du die Schneeflocke zu [...]
    Boah, das nehme ich jetzt persönlich. Dann zeige mir bitte mal einen der Spambeiträge, die ich im letzen NST gebracht haben soll. Die waren alle sehr gehaltvoll, inhaltsschwanger und stets mit moralisierendem Unterton verfasst (von Zeit zu Zeit auch mit unterschwelligen Botschaften). Sowas will ich nicht noch mal hören.

    Zitat Zitat von Icetongue
    Ach herrlich, den Scheiss könnte man sich den ganzen Tag reinziehen.
    Was meinst du, was ich heute (subjektiv) gemacht habe?!


    Und schon wieder weg.
    Gute Nacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •