mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 489 von 588 ErsteErste ... 389439479485486487488489490491492493499539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.761 bis 9.780 von 11744
  1. #9761

    Na ei, den NST gibt's ja auch noch. Ist das jetzt echt schon Numero 50? o_O

    *umschau*

    Komplett neue Dekoration hier, wie ich sehe. Und nur unbekannte Gesichter

    Insofern: "Hi."

  2. #9762
    Abend.

    Ich habe heute lesenderweise in der Sonne gelegen, bis mir zufällig der eklatant ungewöhnliche Rotton meines Arms ins Auge sprang und ich mich in schattigere Gefilde zurückziehen musste.

    Zitat Zitat von Gestahl
    Na ei, den NST gibt's ja auch noch. Ist das jetzt echt schon Numero 50? o_O
    *umschau*
    Komplett neue Dekoration hier, wie ich sehe. Und nur unbekannte Gesichter
    Oho, alte Garde? Keine Sorge, der NST ist bei uns in guten Händen. Eine gewissen Inflation der Beiträge ließ sich zwar nicht vermeiden, aber inhaltlich bewegen wir uns nach wie vor auf halbwegs akzeptablem Niveau.

  3. #9763
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Oho, alte Garde? Keine Sorge, der NST ist bei uns in guten Händen. Eine gewissen Inflation der Beiträge ließ sich zwar nicht vermeiden, aber inhaltlich bewegen wir uns nach wie vor auf halbwegs akzeptablem Niveau.
    Wir wollen's mal nicht gleich alte Garde nennen, aber ich war damals noch bei den ersten NSTs dabei, bevor ich mich ein wenig aus dem Forenleben zurückgezogen habe.
    Gut, dass es den noch gibt

    Zitat Zitat
    Ich habe heute lesenderweise in der Sonne gelegen, bis mir zufällig der eklatant ungewöhnliche Rotton meines Arms ins Auge sprang und ich mich in schattigere Gefilde zurückziehen musste.
    Das hätte ich heute sicher auch getan, wäre ich nicht erst gegen späten Nachmittag aufgestanden, als die Sonne schon wieder hinter dem nächsten Häuserblock verschwunden war

  4. #9764
    Hiho Leute, ich bin doch mal wieder Opfer meiner Workaholischen Anfälle geworden udn bin einfach einen Tag eher wieder zur "Arbeit" gefahren. Ihr wisst garnicht, wie schön es sein kann, mit seinen Arbeitskollegen und den Internen zusammen zu sitzen, zu labern, grillen... ja und nebenbei ein wenig zu arbeiten... wenn man das arbeiten nennen kann!
    Vor allem wenn man seine guten Freunde vom Bahnhof und vom Flughafen abholen kann.
    Zitat Zitat von Gestahl Beitrag anzeigen

    Na ei, den NST gibt's ja auch noch. Ist das jetzt echt schon Numero 50? o_O

    *umschau*

    Komplett neue Dekoration hier, wie ich sehe. Und nur unbekannte Gesichter

    Insofern: "Hi."
    Hi Gestahl, gesehen hab ich dich schon mal, aber ich kann mich auch nicht daran erinnern mal mit dir Kontakt gehabt zu haben. Naja, Whatever... wann war denn deine "aktive" Zeit hier. Schon im Sumpf oder noch vorher?

    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Abend.

    Ich habe heute lesenderweise in der Sonne gelegen, bis mir zufällig der eklatant ungewöhnliche Rotton meines Arms ins Auge sprang und ich mich in schattigere Gefilde zurückziehen musste.
    Ja, ich war heute auch den ganzen Tag draußen, aber da ich sowieso ziemlich langsam nur einen Sonnenbrand bekommen (eigentlich irgendwie garnicht), hatte ich auch noch kein Problem damit... mit dem Durst schon!

    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Oho, alte Garde? Keine Sorge, der NST ist bei uns in guten Händen. Eine gewissen Inflation der Beiträge ließ sich zwar nicht vermeiden, aber inhaltlich bewegen wir uns nach wie vor auf halbwegs akzeptablem Niveau.
    Hey du weißt doch, Inflation steigert den Wert... demnach den Wert unserer Beiträge... auch wenn ich das manchmal stark bezweifle. Vor allem wenn hier einige bayrische Weibchen (eins reicht auch aus) mal wieder was getrunken hat und uns davon berichten will! Aber allgemein!

    In diesem Sinne wünsche ich ein Happy Schwärming!

  5. #9765
    Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
    Hi Gestahl, gesehen hab ich dich schon mal, aber ich kann mich auch nicht daran erinnern mal mit dir Kontakt gehabt zu haben. Naja, Whatever... wann war denn deine "aktive" Zeit hier. Schon im Sumpf oder noch vorher?
    Nun ja, sagen wir mal so: damals war der NST AFAIR noch im QFRAT, also wirklich die ganz ersten. Wobei aktiv nun auch schon wieder zu viel gesagt ist. Damals lief glaub' ich auch noch einiges über IRC ^^
    Aber hey, mach' dir nichts draus, ich kann mich auch nicht an dich erinnern, demnach hatten wir wohl auch keinen Kontakt, sonst wüsste ich das (theoretisch)

    Zitat Zitat
    Hiho Leute, ich bin doch mal wieder Opfer meiner Workaholischen Anfälle geworden udn bin einfach einen Tag eher wieder zur "Arbeit" gefahren. Ihr wisst garnicht, wie schön es sein kann, mit seinen Arbeitskollegen und den Internen zusammen zu sitzen, zu labern, grillen... ja und nebenbei ein wenig zu arbeiten... wenn man das arbeiten nennen kann!
    Vor allem wenn man seine guten Freunde vom Bahnhof und vom Flughafen abholen kann.
    Au, erinner mich nur nicht dran. Ab Montag heißt es wieder Schulbank drücken, die letzten paar Wochen ;_;

    Zitat Zitat
    Hey du weißt doch, Inflation steigert den Wert... demnach den Wert unserer Beiträge... auch wenn ich das manchmal stark bezweifle.

    Das ergibt keinen Sinn. Inflation ist dann doch eher eine Entwertung, denn Aufwertung.

  6. #9766
    Zitat Zitat von Gestahl Beitrag anzeigen
    Nun ja, sagen wir mal so: damals war der NST AFAIR noch im QFRAT, also wirklich die ganz ersten. Wobei aktiv nun auch schon wieder zu viel gesagt ist. Damals lief glaub' ich auch noch einiges über IRC ^^
    Aber hey, mach' dir nichts draus, ich kann mich auch nicht an dich erinnern, demnach hatten wir wohl auch keinen Kontakt, sonst wüsste ich das (theoretisch)
    Naja, hier läuft das meiste auch noch nebenbei, aber die einen über MSN, die anderen über Icq... und Benny irgendwie garnicht, auch wenn wir ihn schon ein paar mal dazu überreden wollten.
    Zitat Zitat von Gestahl Beitrag anzeigen
    Au, erinner mich nur nicht dran. Ab Montag heißt es wieder Schulbank drücken, die letzten paar Wochen ;_;
    Ehrlich gesagt... irgendwie vermisse ich die Zeit... da sah man seine besten Freunde noch jeden Tag und jetzt? Jetzt bin ich froh, dass ich sie vielleicht noch einmal im Monat sehe!
    Aber das wirst du auch noch sehen!
    Zitat Zitat von Gestahl Beitrag anzeigen

    Das ergibt keinen Sinn. Inflation ist dann doch eher eine Entwertung, denn Aufwertung.
    Nein, nein! Du gehst gerade von einer Posting-Inflation aus. Man müsste demnach mehr Posten, um genug Inhalt zusammen zu bekommen... ich meine es aber anders herum. Wir haben eine Inhalts-Inflation. Wir müssen mehr Inhalt zusammenbringen, um ein Posting zu bringen!
    Das andere kannst du dir im QFRAT angucken!

  7. #9767
    Zitat Zitat von Pursy Beitrag anzeigen
    Naja, hier läuft das meiste auch noch nebenbei, aber die einen über MSN, die anderen über Icq... und Benny irgendwie garnicht, auch wenn wir ihn schon ein paar mal dazu überreden wollten.
    Klar, die Messenger laufen auch bei mir nebenbei.
    Aber IRC war lustiger, weil a) konnte jeder rein und b) konnte man den Leuten, die das nicht sollten, einfach das Stimmrecht versagen, kicken, etc.

    Zitat Zitat
    Ehrlich gesagt... irgendwie vermisse ich die Zeit... da sah man seine besten Freunde noch jeden Tag und jetzt? Jetzt bin ich froh, dass ich sie vielleicht noch einmal im Monat sehe!
    Aber das wirst du auch noch sehen!
    Dazu müsste man seine besten Freunde aber auch aus den Schulreihen "rekrutieren", und das ist bei mir weniger der Fall. Sind mir die meisten auch einfach zu flach. Ich komme zwar mit vielen gut aus, aber unter richtig gute Freunde würde ich da eigentlich keinen einordnen.
    Von daher dürfte mir der Abschied von der Schule nach nun gut und gerne 12 Jahren auch nicht sonderlich schwer fallen ^^

    Zitat Zitat
    Nein, nein! Du gehst gerade von einer Posting-Inflation aus. Man müsste demnach mehr Posten, um genug Inhalt zusammen zu bekommen... ich meine es aber anders herum. Wir haben eine Inhalts-Inflation. Wir müssen mehr Inhalt zusammenbringen, um ein Posting zu bringen!
    Das ändert ja aber nichts daran, dass jedweder Inhalt dennoch weniger wert ist, die Qualität also abgenommen hat, und dafür die Quantität zugenommen hat.
    Dabei besagt doch die Grundregel jeder Situation: Qualität > Quantität.
    Insofern bekämpft deine Problemlösung nur die sichtbaren Ergebnisse, nicht aber die Wurzel des Problems.
    Geändert von Gestahl (15.04.2007 um 02:38 Uhr)

  8. #9768
    Nach dem gestrigen provisorischen Hallo, sag ich heute glaube ich mal ein "Wie gehts?"...
    Irgendwie wäre ein bisschen NST wieder ganz nett, auf der anderen Seite wäre es mal wieder ganz gut, wenn ich die Nächte wieder auf die gute alte Weise mit dem "Schwert" zubringe. In den letzten Wochen ganze 5 kg zugenommen, und nun laut BMI (oder wie das heißt) übergewichtig. Ich bin irgendwie zu allem zu faul, außer das Essen zu verschonen. Und jetz in der Grillsaison ist sowas auch richtig blöde. -.-

    Nunja, da ich es schon verpasste, Gestahl im RPG² willkommen zu heißen, hol ich das hier der Form halber einfach mal nach. Also denn, hallo und so.

    An alles andere, was noch irgendwie wach ist, noch einen schönen Abend. Ich werde in nen paar Minuten wohl draußen sein, und dann die nächste Stunde am Fettverbrennen und Fähigkeitenschleifen.

  9. #9769
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Nunja, da ich es schon verpasste, Gestahl im RPG² willkommen zu heißen, hol ich das hier der Form halber einfach mal nach. Also denn, hallo und so.
    Besten Dank, auch wenn ein Willkommen faktisch nicht ganz richtig ist, neu bin ich ja in dem Sinne nicht, eher ein Wiederkehrer

    Und mit diesem Zweizeiler am Morgen verabschiede ich mich dann auch, scheint ja kaum noch einer auf den Beinen zu sein

  10. #9770
    Ah... at last, it's night
    "Hello darkness, my old friend,
    I’ve come to talk with you again,
    Because a vision softly creeping,
    Left it’s seeds while I was sleeping,
    And the vision that was planted in my brain
    Still remains
    Within the sound of silence.

    In restless dreams I walked alone
    Narrow streets of cobblestone,
    ’neath the halo of a street lamp,
    I turned my collar to the cold and damp
    When my eyes were stabbed by the flash of
    A neon light
    That split the night
    And touched the sound of silence.

    [...]And whisper’d in the sounds of silence. "

    Mit den ersten zwei Strophen dieses Liedes von Simom&Garfunkel eröffne ich unseren Nightflight ...
    So... nochmal tief durchgeatmet und ran an die Arbeit back to work
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    In den letzten Wochen ganze 5 kg zugenommen, und nun laut BMI (oder wie das heißt) übergewichtig. Ich bin irgendwie zu allem zu faul, außer das Essen zu verschonen. Und jetz in der Grillsaison ist sowas auch richtig blöde. -.-
    Wenn es danach ginge, müsste ich auf die Intensivstation...

    Cheers
    Silence

  11. #9771
    Abend.

    Ich habe schon wieder den ganzen Nachmittag in der Sonne gelegen (bis auf einen kleinen Spaziergang mit dem Hund durch den Wald) und gelesen, Radio gehört und Flugzeuge mit dem Fernglas beobachtet. Viel Verkehr am Himmel.
    Leider hat meine Haut schon wieder eine rötliche Farbe angenommen.

    Außerdem tut mir meine linke Augenbraue weh ... o_Ô

  12. #9772
    Hiho... heute war mein offiziell erster Arbeitstag nach den Ferien und mir ging es echt super! Hammer Laune, geiles Wetter, geile Laune... und jetzt langeweile ich mich hier und weiß nicht, was ich noch machen soll.
    Am liebsten würde ich jetzt pennen gehen, aber ich warte noch auf eine Freundin, die erst um 1 Uhr wieder da ist. Aber ich muss morgen sowieso erst um halb fünf da sein, von da her also egal!

    Aber Silent, ich muss zugeben, dass ist ein wunderschönes Lied und wurde durch dieses grausame Cover so misshandelt... einfach traurig!
    Irgendwie hätte ich jetzt lust, jede Menge anderer Liedtexte zu posten, aber ich glaube das würde ans Spammen grenzen, deswegen fange ich garnicht erst damit an!

    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Außerdem tut mir meine linke Augenbraue weh ... o_Ô
    Von dir aus oder von uns aus Links? Ô_o

  13. #9773
    Zitat Zitat von Gestahl
    Besten Dank, auch wenn ein Willkommen faktisch nicht ganz richtig ist, neu bin ich ja in dem Sinne nicht, eher ein Wiederkehrer
    Ich bin kein Historiker und kümmer mich nicht groß darum, wer aus welcher Epoche kommt, wie lange schon wo dabei ist und so. Ich sag einfach nur jenen hallo, denen ich zum ersten Mal begegne (so als Minimum der Höflichkeit)

    Zitat Zitat von Silence
    Wenn es danach ginge, müsste ich auf die Intensivstation...
    Muss nichts heißen. Vielleicht hast du auf der Intensiv nen Laptop und nen Lan-Kabel, und keiner weiß was davon... ^^

    Nuja, ich will aber eigentlich schon so halbwegs auf normalgewicht bleiben... keine Ahnung wieso, sonderlich eitel bin ich eigentlich nicht.

    Nunja, deswegen habe ich heute ausnahmsweise auch mal statt immer nur Nachts auch mal Mittags Sport getrieben, in altbewährtem Stil, und habe festgestellt, dass eine kleine Axt eigentlich auch eine optimale Nahkampfwaffe ist, auch wenn der Schwerpunkt ungünstigerweise im Axtkopf liegt.
    Aber um noch mehr zu tun, werde ich gleich auch noch ein wenig vor die Tür gehen (eventuell, falls nichts dazwischenkommt).
    Und irgendwie muss ich mir ja auch die Gedanken an Morgen vertreiben... denn seit nun fast einer Stunde ist die Freizeit offiziell beendet. Die Schule hat wieder angefangen, das Grauen beginnt von neuem. Ich kann mir nich mal vorstellen, wie schlecht ich morgen früh (also in ein paar Stunden) gelaunt bin.
    Mal sehen ob ich heut wieder länger mitschwärme....

  14. #9774
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Außerdem tut mir meine linke Augenbraue weh ... o_Ô
    Ich war schon drauf und dran zu sagen: "Nimm' das Monokel aus dem Gesicht, Chief!", aber dann dachte ich mir: "Hey, alles eine Frage der Perspektive".

    @Pursy (bin jetzt zu faul zum zitieren ):
    Ich glaube, ich bin ganz froh, das ich die "neue Cover-Version" noch nicht ertragen musste. Mir schwant da Schlimmes...

    Hmmm ich mag gerade diesen stillen Abend. Es ist ausnahmsweise ruhig, die Luft richt angenehm frisch und ich fühle mich wie neu belebt, dazu ein wenig Musik ... so macht das Spass zu arbeiten.

    Edit @ Diomedes:
    Bin mir nicht so sicher, ob sie auf der Intensiv 'nen Schleppi erlauben
    Und "Normalgewicht" hat nix mit Eitelkeit zu tun. Entweder, man fühlt sich wohl mit seinem Gewicht, oder nicht. Was bringen die tollsten Diäten/Ernährungsumstellungen, wenn man sich nur temporär dran hält und schnell wieder in seine alten (Fr)Essgewohnheiten zurückfällt.

    Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (16.04.2007 um 01:01 Uhr)

  15. #9775
    Das Wetter ist wirklich angenehm. Ich sitze hier bei offenem Fenster ohne zu frieren. Merkwürdig, wenn man bedenkt, dass in den nächsten paar Tagen die Temperatur nachts sogar mal wieder bis unter den Gefrierpunkt sinken soll.

    Eigentlich könnte ich bei diesen Temperaturen nochmal mit dem Hund spazierengehen ...


    Nachtrag:
    Ich bin mit dem Hund die Auffahrt runter und bis auf die andere Straßenseite gekommen, dann wollte er nicht mehr weiter. Irgendwie kann man es ihm nicht verdenken.

    Ich könnte nun der schönen warmen Nacht halber natürlich alleine gehen, aber das ist mir zu gefährlich.
    Der Grund dafür dürfte bekannt sein ...
    Geändert von derBenny (16.04.2007 um 02:26 Uhr)

  16. #9776
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Das Wetter ist wirklich angenehm. Ich sitze hier bei offenem Fenster ohne zu frieren.
    Aus dem Fenster schau und tief einatem' Bin Deiner Meinung
    Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Nachtrag:
    Ich bin mit dem Hund die Auffahrt runter und bis auf die andere Straßenseite gekommen, dann wollte er nicht mehr weiter. Irgendwie kann man es ihm nicht verdenken.
    Ich könnte nun der schönen warmen Nacht halber natürlich alleine gehen, aber das ist mir zu gefährlich.
    Kann sowohl Dich, als auch den Hund verstehen...

    Argh... wieso kann nicht aufhören, diesen OST zu hören?? Hm... aber die Arbeit geht gut von der Hand. Bin zwar schon ein wenig müde, aber immer noch gut gelaunt und... motiviert... (muss ich mir jetzt Sorgen machen?). Egal, weiter im Text. Knuddel' den Hund (wenn er noch wach ist )streck'

    Oh well, let's continue

    Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (16.04.2007 um 03:16 Uhr)

  17. #9777
    Puh... fertig...

    Ich wünsch' Euch angenehme Täume. Ich für meinen Teil bab' noch 'nen langen Tag vor mir . Sachen packen geht
    Man liest sich.

    Cheers
    Silence

  18. #9778
    *einfach mal nach oben pushed*

    Achja ich als Pommer :P nene das sagt hier eh keiner wenn sind wa Preußen ^^
    Ich mein wie hört sich denn das an "Ich bin Pommer" == Ich bin Pommes? :S
    @Werbung, da ich sonst keine interessante Themen hab und ich mich irgendwie in meinen pom.. preußischen Stolz gekränkt fühle - ein paar Klarstellungen

    So langhaarige Typen wie den aus der Werbung gibts tatsächlich hier, obwohl die sind dann entweder Biker (die ab Ostern hier durch die Gegend fahren) oder Metalheads ^^. Rügenwalderwurstwaren ist hier kaum jemand viiiiieeel zu teuer undso da gibts doch Zimbo (ess ich sehr gern ^^)
    Und den Rügenwald erm kp ich war schon so oft auf Rügen aber nen Rügenwald oder ne Mühle habsch noch nich gesehen - ja klar gibts dort Wälder aber die gibts hier überall ^^
    Aber sonne "Feste" gibts häufiger die Bauern hier feiern recht viel und trinken recht viel ...

    Gute Nacht und guten Hunger

  19. #9779
    Jaja, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei... auch die aus Pommern mit der Mühle drauf...

    Aloah an alle Nachfalter da draussen. Mit der Dunkelheit ist wieder unsere Stunde angebrochen... Meidet das Licht und Obacht: Die Spinnen sind wieder aus ihren Löchern gekrochen und haben ihre Netze aufgespannt. Seid also vorsichtig bei Euren nächtlichen Streifzügen .

    Tjo, Thema... da habe ich in der Tat mal etwas:
    Von "Dreihundert" über "Hero" weiter zu "Jean D'Arc" bis hin zu "Napoleon", "Titanic" und "Letters from Iowa Jima": Wenn historische Ereignisse verfilmt werden, wie kritisch seht ihr dann den Inhalt? Oder auch anders: Wie reagiert ihr auf Interpretationen/Kritiken bez. solcher Filme? Aktuellstes Beispiel sind ja wieder mal die streitbaren Griechen, welche sich 480 v. Chr. am Thermophylenpass drei Tage lang gegen eine Persische Übermacht behauptet hatten, bis sie verraten wurden. Wenn ich aber dann höre und lese, was einige selbsternannte "Experten" in diesen im Film dargestellten Konflikt hineininterpretieren, dann frage ich mich echt: Warum vergleichen hier Leute Datteln mit Melonen? Das damalige Persien als Vielvölkerstaat unter einem Großkönig hatte nichts, aber auch gar nichts mit dem heutigen Mittleren und Nahen Osten zu tun (abgesehen davon, dass es nochmal über 1.000 Jahre dauern sollte, bis der Islam überhaupt seine Anfänge nehmen sollte).

    Okay, ready to take off

    Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (19.04.2007 um 01:13 Uhr)

  20. #9780
    Ui noch nen Nachtschwärmer ^^

    Zitat Zitat
    Von "Dreihundert" über "Hero" weiter zu "Jean D'Arc" bis hin zu "Napoleon", "Titanic" und "Letters from Iowa Jima": Wenn historische Ereignisse verfilmt werden, wie kritisch seht ihr dann den Inhalt? Oder auch anders: Wie reagiert ihr auf Interpretationen/Kritiken bez. solcher Filme? Aktuellstes Beispiel sind ja wieder mal die streitbaren Griechen, welche sich 480 v. Chr. am Thermophylenpass drei Tage lang gegen eine Persische Übermacht behauptet hatten, bis sie verraten wurden. Wenn ich aber dann höre und lese, was einige selbsternannte "Experten" in diesen im Film dargestellten Konflikt hineininterpretieren, dann frage ich mich echt: Warum vergleichen hier Leute Datteln mit Melonen? Das damalige Persien als Vielvölkerstaat unter einem Großkönig hatte nichts, aber auch gar nichts mit dem heutigen Mittleren und Nahen Osten zu tun (abgesehen davon, dass es nochmal über 1.000 Jahre dauern sollte, bis der Islam überhaupt seine Anfänge nehmen sollte).
    Wenn historische Ereignisse verfilmt werden, sollte man nie vergessen das das im Prinzip alles auf hören/sagen basiert. Hey auch damals galt schon nur der Sieger schreibt die Geschichte (das ist der Punkt der mich bei neueren Kriegsfilmen stört ->ab 2.WK) Bei den älteren Szenarien kommts auf die Perspektiven und eine möglichst geringe Subjektivität der Autoren. Dann sollte man noch unterscheiden ob der Regisseur wirklich einen (halbwegs) historisch richtigen Film machen wollte ( Band of Brothers, Vercingetorix ) oder reines Kino wo auch 300 runterfällt. Der Film hat für mich nichts weiter als das setting gemein mit der Historie allein was da für, entschuldigung, Missbildungen durchs Bild gehen 3m Xerxes ja ne ist klar, Spartaner super ultra ..... nichtmal die Speere hatten Phalanx Maßstäbe und 300 gegen 5Millionen (Herodot wäre stolz)
    Das sich Iraner vom Film angegriffen fühlen kann ich verstehen, ok ich regiere nicht gereizt, wenn mal wieder irgendwo Nazis vermöbelt werden, jedoch siehts ganz anders aus wenn man zbsp das Heilige Römische Reich oder Preußen verunstaltet da hab ich dann auch National/Regionalstolz. Ich mein man kann die Gegner auch gut darstellen -> Alexander, Kingdom of Heaven aber das war nur unter aller Sau.
    Comic hin oder her, die Frage die du dir, weil ich annehme das du das nicht so empfindest, stellen solltest ist: "Was wäre wenn ein Film über die Römer herauskommen würde, in dem Germanen ähnlich schlecht wegkommen." Also mit riesigen Wölfen, Sperrarmen, am besten auf Mammuts und angeführt werden sie von Brunhild ( einer stämmigen "Frau" mit ~300kg ^^) Ich glaub kaum das dt. Kritiker das noch toll finden würden - auch wenns so gesehen mit uns ja nichts zu tun hat.
    Ein Fuchs wer glaubt, das jemand, die was die Antike betrifft,eher unge- bildeten Amis in eine Richtung treiben will.

    Was ich gern sehen würde: Napoleon Kriege in Europa aus seiner Sicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •