mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 537 von 588 ErsteErste ... 37437487527533534535536537538539540541547587 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.721 bis 10.740 von 11744
  1. #10721
    Oh, was für ein Abend.
    Erstmal schreibt mir irgendein Prolet bei SVZ, dass ich seinen Kollegen nicht anmachen soll, sonst würde er vor meiner Haustür stehen. Das Problem ist, ich weiß nicht mal welche Person er meint. Nunja, auch gut. Wozu Angst haben, ist ja eher belustigend.
    Aber der Knaller kam ja um 0:45 Uhr.
    Mein Mitbewohner und ich am Burnout 3 spielen, eine Vorschaurunde in Downtown, USA. Gold bekommt man bei 1:03 Minuten. Wir haben es zig mal versucht und dann, er fuhr Perfekt, der Sieg in der Tasche, bei 1:01 direkt vor der Ziellinie in einen LKW. Wir sind bestimmt 15 Minuten total abgegangen, weil es so unbeschreiblich bescheuert war.
    Und naja, voller Adrenalin geht es jetzt ins Bett, gute Nacht euch.

  2. #10722
    mit Rammstein geht es jetzt zum Einschlafen ins wohlverdiente Wochenende.

  3. #10723
    Am Wochenende werde ich schön den Garten pflegen und ackern. Wie heute. Gibt nichts tolleres für mich, als total abgearbeitet pennen zu gehen und direkt einzuschlafen, was ja momentan nahezu schwierig ist, wegen so einigen priavten Problemchen, die einen doch nachdenklich machen.

    Wobei das Wetter auch bei uns in der Nacht einfach wunderbar mild ist, was noch vor 2 Wochen unmöglich war, sodass ich sogar mir beim Rauchen auf der Terasse die Finger abgefroren habe.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  4. #10724
    Was für ein Abend.
    Wir haben um ca. 23 Uhr angefangen Burnout 3 zu spielen (haben es gestern mal wieder ausgekramt) und heute gab es ein riesiges Disaster mit Happy End (siehe aktueller QFRAT-Thread).
    Nun, jetzt gehe ich, wieder ein wenig nachdenklich, ins Bett. Irgendwie sind die Erinnerungen an die Vergangenheit, die gerade einmal 1 1/2 Monate alt ist, noch nicht ganz vergessen. Ich habe zwar bereits etwas neues, tolles angefangen, aber dennoch denkt man an vergangenes. Ich hoffe, ich bin da bald drüber hinweg, sonst behindert es mich bei meinem neuen Weg.
    Morgen wird schon alles wieder etwas besser sein, dass ist dieses typische Nachdenken vor dem Schlafengehen.
    In diesem Sinne,
    frohes schwärmen und gute Nacht.

  5. #10725
    Grade von einem DVD-Abend nach Hause gekommen, wobei wir nur eine DVD geschaut haben und dann irgendeine Kacke im Fernsehen^^
    Eigentlich sollte ich auch noch welche abholen, was cih jetzt aber doch nicht mehr machen muss, sodass ich glücklich nach Hause fahren konnte und mich auf morgen gefreut habe, da ich da eine Freundin treffen wollte, bei der ich mir Chancen erhofft hatte.
    Aber dank den tollen sozialen Netzwerken und ihren Beziehungsstati sieht man, dass man sich doch eine keine Hoffnungen machen brauch-.- Zum Kotzen.

  6. #10726
    Burnout 3 ist toll. Ja.
    Und jetzt sitze ich noch ein wenig im Atelier-Chat rum und diskutiere über Liebe, Filme und Gefühle.
    Schöner Abend.
    Es ist mir nur irgendwie ein bisschen zu warm, komisch.

  7. #10727
    Mir ist es auch zu warm, ich glaube ich werde doch den Heizkörper ausmachen, auch wenn ich weiss das der Raum dann wieder kalt sein wird, da ich diesen nicht regulieren kann, da diese Gasflamme immer gleichstark ist. Ich hole mir noch nen Kaffee und dann werde ich weiter mein Nachtschwärmerdasein fristen. Schönen Abend Euch Nachtschwärmern.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  8. #10728
    *schwäärm* Ich sollte lernen, und zwar habe ich diese Woche drei Klausuren, davon eine Donnerstagabend von sieben bis zehn, und zwei, von denen ich noch nicht weiß, wann und wo, und worüber, aber irgendwann vor Donnerstag. Dabei ist eine davon, glaube ich, morgen, aber ich weiß es alles nicht! *summm*

  9. #10729
    00:21...
    ...ich sitze mit meinem Cousin zusammen, wir triniken ein Bier, schauen die erste Two and a Half Men Staffel und quatschen miteinander. Ein netter Abend und doch gehts mir mies.
    Ich scheine die Leute in meiner Umgebung(naja speziell im MSn und ICQ) ziemlich auf die nerven zu gehen. Und sonst ist mein Kopf voller scheiß verrückter gedanken. Das schlimme ist, kein schwein meldet sich und sagt mir, was fürn Mist ich wieder gebaut habe und ich zerfresse mich innerlich. Ob es die freundin ist, der beste Freund oder meine ganze andere Kontakliste, irgendwie scheinen mich gerade alle zu hassen... naja oder mein krankes Hirn malt sich das nur aus. Und wie gesagt, dass schlimmste ist das schweigen, das kozt mich an und macht mich völlig fertig. Anstatt man mir die Meinung sagt. Irgendwie scheint das Wochenende gelaufen zu sein. Naja mal sehen, vllt. finde ich morgen jemanden, mit den ich in nen Club oder so gehen kann...
    Gott gehts mir mies...werde aber auch gegen 01:00 nach hause trotten und dann dort noch TV gucken oder was weiß ich^^ mich langweilen oder in bett begeben. Wenigstens habe ich hier bei meinem Cousin Internetzugang xD auch wenn es, wie gesagt, nichts brngt weil mich alle meiden... gnah ich will mit jemandem schreiben und ihn voll heulen XD

  10. #10730
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Das schlimme ist, kein schwein meldet sich und sagt mir, was fürn Mist ich wieder gebaut habe und ich zerfresse mich innerlich. Ob es die freundin ist, der beste Freund oder meine ganze andere Kontakliste, irgendwie scheinen mich gerade alle zu hassen...
    Ich hasse dich nicht und meide dich auch nicht, wüsste bloß grad nicht worüber ich reden sollte xD Spiele grad eh FFXIII (was mich ja eh nicht daran hindern ständig an den PC zu gehen xD) und werde das wohl machen bis ich zur Arbeit muss und danach gleich weiterspielen und somit erst morgen Nacht pennen
    Muss das auch irgendwann mal durchspielen.
    Dank Ostern hab ich ja eh bald 2 Tage mehr an denen ich mal richtig ausschlafen kann.

  11. #10731
    Gott bist du eitel XD
    Dreht sich nicht immer alles um dich^^
    Ich habe auch noch viele andere in der ICQ Liste, die auch nichts mit dem MMX zu tun haben oder so^^
    Und die meiden mich, weil es ja auch keine Antwort gibt, wenn ich sie anschreibe. Oder sie blocken mich, weil ich weiß das sie online sind(aufgrund der gegenwärtigen Anwesenheit in anderen Foren und postings in diesen und sogar anderen chatprogrammen und denen in denen sie mir als offline angezeigt werden xD) was folglich bedeuten muss das ich geblockt werde cO

    ABER WARUM ZUR HÖLLE! ;_;
    Nichts ist schlimmer auf der Welt, als wenn einem nicht gesagt wird, was zum teufel man gemacht hat um so ne Behandlung zu verdienen -.-

  12. #10732
    ich war auch schon on und habe es versteckt ohne gegen jemanden was zu haben sondern einfach weil ich nicht von allen zugequatscht werden sondern mir die leute selber aussuchen wollte. Ansonsten ruf die Leute halt an da können sie nicht schweigen.^^



  13. #10733
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    ich war auch schon on und habe es versteckt ohne gegen jemanden was zu haben sondern einfach weil ich nicht von allen zugequatscht werden sondern mir die leute selber aussuchen wollte. Ansonsten ruf die Leute halt an da können sie nicht schweigen.^^
    Ja, aber ich schreibe ja schon NIEMANDEN von mir aus mehr an.
    Wenn ujemand schreiben will, dann meldet er sich. Was mich stört ist nur, dass die die sich sonst immer melden, es nicht mehr tun. Und das sind die Leute die IMMER bock haben zu schreiben und die nie scheiß Laune haben.
    Und wenn, sagen sie es mir vorher, deshalb bin ich ja so verwirrt.

  14. #10734
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ansonsten ruf die Leute halt an da können sie nicht schweigen.^^
    Falsch. Ich habe in meiner Kontaktliste eine Person, da kann man oft schreiben soviel man will ohne das je eine Reaktion kommt und ich war auch mal geblockt weil das ständige anschreiben nervig wäre, es mir aber so gut wie nicht gesagt wurde.
    Man muss echt meinen manche Leute glauben sie könnten nicht vernünftig mit ihren Kontakten reden so das sie diese dann gleich blocken müssen.

  15. #10735
    Achja, immernoch wach. ~
    Es ist wirklich wundersam. Erst trauert man wieder mal der Ex nach und jetzt ist man so gesehen total glücklich.
    Neue Frau, man wird begehrt und alles einfach schön.
    Und jetzt sitze ich hier, habe eben noch ein wenig gezockt und gehe gleich zu Bett.
    Gute Nacht euch.

    Zur Diskussion oben:
    Ich gehe nur Unsichtbar on, wenn ich z.B. gucken will, ob meine Freundin online ist, wenn sie es nicht ist, geh ich offline. Würd' ich richtig/normal online gehen, kämen wieder zig Leute an und ich will nicht unfair sein und denen dann sagen, dass ich nur zum gucken online gekommen bin.
    Ansonsten schreiben mich eigtl. immer mindst. 10 Personen an, sobald ich online bin.
    Entweder gibt es zuviel zu bequatschen oder es liegt daran, dass bei mir von 150 Kontakten nur 10 Männlich sind. XD

  16. #10736
    Party -> massig Alk -> nach Hause -> ins Bett legen -> noch nicht mal Augen zu -> alles dreht sich... FUUUUU- erst mal rund 'ne Stunde auf bleiben und hoffen das sich's bald ändert... >_>"

  17. #10737
    Alter, halb 6.
    Wtf? XD

  18. #10738
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Alter, halb 6.
    Wtf? XD
    Noch so früh?

  19. #10739
    Der Red Bull Energy Shot ist fürn Arsch.

  20. #10740
    @ Zerk

    Ich freue mich für Dich und find toll das es Dir wieder besser geht.

    Ich bin grad erst wieder gekommen und zocke ein wenig Diablo 2, wobei da in Hc zur Zeit nicht viel los ist, im Schwierigkeitsgrad Hölle. Ich überleg mir ob ich jetzt Donkey Kong zocke oder doch pennen gehe oder aufbleibe und nicht schlafe, was ja nicht tragisch wäre, weil ich urlaub habe. Naja... wünsch Euch Nachtschwärmern noch eine tolle Nacht.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •