Umfrageergebnis anzeigen: War das nicht total unfair dem armen GF hier gegenüber, einfach Arbeit abzudrücken?

Teilnehmer
86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Absolut. Die sollten sich was schämen.

    4 4,65%
  • Naja... ich fands ganz lustig. ^-^

    3 3,49%
  • Nö. Ihr GFs macht ja eh nie was, geschieht dir nur Recht.

    23 26,74%
  • Mir egal, Hauptsache der KK wird mal wieder so richtig belebt!

    5 5,81%
  • Karamellpudding!

    51 59,30%
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: Kaffeeklatsch XXVII - Wenn die Mods pennen...

  1. #261
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Das Wetter ist echt mal fies.
    Letzte Woche war's eisig kalt, und jetzt ists wieder grau und am regnen.
    *bah*

    Kein Wunder, dass ich letzte Woche krank war und es immer noch ein bisschen bin (und meine Arbeitsstätte hilft auch nicht bei der Genesung ).
    Ich hab heute 3x hintereinander geniest. Das tue ich sonst NIE. Ich niese wenn überhaupt immer 2 mal. Ich werd wohl auch krank. :/
    Aber kein Wunder, wenn das hier 24/7 schüttet

  2. #262
    Ja, hier auch. Wenigstens war das Wochenende etwas schöner, das ist ja auch mal was
    Und solange es nicht schneit, ist für mich auch alles noch in Ordnung xD
    Das ist nämlich richtig doof wenn man täglich um die 70km im Stadtverkehr unterwegs ist

  3. #263
    Scheiß Wetter auch aus dem Süden zu vermelden. Und das in den Ferien...

  4. #264
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Scheiß Wetter auch aus dem Süden zu vermelden. Und das in den Ferien...
    In den was? Hier ging heute wieder der harte Schulalltag los. OK, ich hatte 3 Stunden, aber das tut nix zur Sache. Ich musste 30 Minuten im Regen Fahrrad fahren! ;_;

  5. #265
    Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    In den was? Hier ging heute wieder der harte Schulalltag los. OK, ich hatte 3 Stunden, aber das tut nix zur Sache. Ich musste 30 Minuten im Regen Fahrrad fahren! ;_;
    Bei mir haben heute die Ferien erst begonnen, gehen aber leider auch nur eine Woche...

    Und ich hab ne Menge zu arbeiten, zwei GFS' machen, langsam mal gedanklich aufs Abi vorbereiten, etc. Gnah.

  6. #266
    jaha, ab morgen Wochenende *.*

    Ich mag nicht mehr Zivi sein Will jemand tauschen? ;_;

  7. #267
    Zitat Zitat von Jericho Beitrag anzeigen
    Ich mag nicht mehr Zivi sein Will jemand tauschen? ;_;
    Ich kann dir höchstens meine Zivistelle anbieten Gibt ja eh schon genug Mist mit Frauentausch und so... Zivitausch wär bestimmt ne super Marktlücke ^^

  8. #268
    lol^^

    mit wem oder was hast du's zu tun? Alte? Behinderte? Spielsüchtige?
    und ja, keine Sorge, ich poste nicht sooft, da darf ich auch 4mal posten mit einer insgesamten Zeichenlänge von unter 50.

  9. #269
    Hm ja wohl ein bisschen was von allem^^ Zum Großteil natürlich alte Leute, viele davon auch noch mit Behinderungen, jedenfalls im gewissen Sinne. Jüngere Behinderte sind sehr sehr selten, kommen aber auch vor. Was auch eher selten ist sind Drogen- und/oder Alkoholabhängige, die von der Stadt an uns vermittelt werden. Spielesüchtige wüsste ich jetzt nichts von *g*

    Im Prinzip kann man sagen, ich habs mit allen zu tun die alleine nicht mehr zurecht kommen, bei denen es sich aber entweder (noch) nicht lohnt sie ins Altersheim zu bringen... oder es auch gar nicht wollen

  10. #270
    das geht ja aber noch^^
    sind wohl auch Leute mit denen man normale Gespräche führen kann, denke ich. Also zumindest mehr, als mit den Leuten, mit denen ich täglich zu tun hab^^ Gespräche sind meist nur in dem Umfang möglich, dass mir was ans Ohr geschwatzt wird, was ich nicht verstehe, ich "ja" sage und dann ist das Gespräch vorbei.

    Also ja, unbedingt tauschen, los! ;(

  11. #271
    ich frag mich, warm alle über die Zivistelle sich aufregen.

    Meine ist genialst.

    als Hahn neben viele Körbchen.

  12. #272
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    als Hahn neben viele Körbchen.


    War ja klar, dass dir das gefällt.
    Ach Mann, wir müssen uns mal wieder sehen.

  13. #273
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen


    War ja klar, dass dir das gefällt.
    Ach Mann, wir müssen uns mal wieder sehen.
    ah, ich versteh mich einfach mit allen prächtig. Es is echt verdammt toll dortem, lauter soziale Leute und man kann gute Gespräche führen.

    Und man geht oft mit den genau richtigen Leuten feiern. Jeden tag, der auf g endet.... und Mittwoch.

    + ich nehm sehr viel mit, was ich im Leben gebrauchen kann. Honig-Knusperflakes selsbtgemacht ftw. und Apfel-Streusel-Sepcial-Auflauf auch.daschmelzen alle Frauen vor den Füßen weg, wenn sie den bekommen. Solche Tipps kann man nur von Frauen bekommen und die zeiegn einem auch, wie man das macht. So göttlichst.

    Mit Glück bin ich nächste Woch in Karlsruhe von Freitag auf Samstag. Allerdings gut am Feiern dann XO

  14. #274
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Mit Glück bin ich nächste Woch in Karlsruhe von Freitag auf Samstag. Allerdings gut am Feiern dann XO
    Alten, gib Bescheid vorher! Wenn es Freitag auf Samstag ist, habe ich null Probleme, auch mal mitzumischen.

  15. #275
    Wenn ich mich nich irre Studio 54 oder so.
    9.11.07 ab 21.00

    Aber nur, wenn ich an dem WE nich richtig blöde meinen WE Dienst habe.

  16. #276
    Alles klar, meld dich am Besten nochmal kurz vorher, obs klappt.

    Ich kann dann ab 21:00 Uhr vor dem Eingang warten.

  17. #277
    *Aktion belebe den KK, die Millionste*

    Öhm.. ja.. eine Arbeitskollegin von mir hat heute Geburtstag und Blitzbutterkuchen mitgebracht. Kennt den jemand?
    Schmeckt total lecker und ist angeblich ganz einfach und schnell zu machen. Ich lass mir auf jeden Fall von ihr das Rezept geben und werd den dann wohl bei unserer Weihnachtsfeier von der Feuerwehr machen.

    Achja, kennt irgend jemand eine Popgruppe oder so, die aus 2 Frauen besteht? Wichtig ist, dass die ein bekanntes, peppiges Lied haben, das man gut auf der Bühne aufführen kann (als Playback).
    Und kommt bitte nicht mit den Weather Girls, wir haben keine Lust uns auszustopfen und Schuhcreme ins Gesicht zu schmieren .

  18. #278

  19. #279
    Zitat Zitat von TomberryX Beitrag anzeigen
    Wirkt irgendwie sehr kahl, find ich ._.

    Zitat Zitat
    @layana: tatu? XD
    Hm.. ja, wär auch noch ne gute Idee. Danke!

  20. #280
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wirkt irgendwie sehr kahl, find ich ._.
    its only a beta version~
    Zitat Zitat
    Hm.. ja, wär auch noch ne gute Idee. Danke!
    war das einzigste was mir auf die schnelle einfiel o.o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •