mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 387 von 588 ErsteErste ... 287337377383384385386387388389390391397437487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.721 bis 7.740 von 11744
  1. #7721
    Moin Mon allerseits
    Zitat Zitat
    also ich find den award nimmer. Weiß nur noch das Paramite und King Cold die Favoriten waren... naja ist auch nicht so wichtig. ich sollte mal lieber zu bett gehen muss ja morgen fit sein...
    Gute Nacht!
    Es gab ziemlich viele user 05-Umfragen ^^
    rookie = erell
    interessantester user=ianus
    spammer=dundie
    mogerator=repko
    und ältester user=soheil
    und noch einer, wo nochmals ianus gewonnen hat

    und paramite war nirgends nominiert, da sie sich ja erst 06 angemolden hat ^^"

    Zitat Zitat
    Okay. es is keiner mehr da, glaub ich... Da hab ichs endlich mal in den NST geschafft und keiner is da *schnüff*
    Naja, was solls!
    Ich wär noch da, für so 5 mins, danach geh ich noch mit ein paar Bekannten weg ^^" so dinge machen, die goths halt so mitten in der nacht anstellen XD

  2. #7722
    guten abend, allerseits

    ...ich bin dieser tage mal wieder fleißig am musizieren, doch ausgerechnet das lied, was mir am wichtigsten ist, bekomme ich nicht ordentlich aufgenommen

    Zitat Zitat von kate@net
    Ich kenne da ein Lied von Heinz aus Wien, das heißt „ich hab mit tocotronic bier getrunken“. Was ist den tocotronic so für eine Band?
    "Heinz aus Wien" ist ja mal ein großartiger name

    puh, was sind toco für'ne band... keine ahnung ^^
    waren früher mal sowas wie die stimme der uncoolen, hat sich aber auch schon total verändert, daher gibt's nichtmal irgendwas halbwegs repräsentatives von ihnen, was ich jetzt hochladen oder auch nur nennen könnte.

  3. #7723
    Zitat Zitat von Serpico
    puh, was sind toco für'ne band... keine ahnung ^^
    waren früher mal sowas wie die stimme der uncoolen, hat sich aber auch schon total verändert, daher gibt's nichtmal irgendwas halbwegs repräsentatives von ihnen, was ich jetzt hochladen oder auch nur nennen könnte.
    studenten punk, der leider anfängt sich selber ernst zu nehmen?

    ...guten abend.

  4. #7724
    Zitat Zitat von Kate
    Naja mein Tuch sieht ja anders aus. ich muss mir das noch durch den Kopf gehen lassen und vielleicht finde ich ja noch eine andere Quelle. Auf jeden Fall werde ich mir überlegen, wann ich das Tuch lieber nicht trage. Aber wenn es wirklich stimmt, dann wäre es schon seltsam, wenn ich genau neben dem Tuch einen Anti-Rechts-Button angeheftet habe. Wirklich etwas paradox.
    Normalerweise sieht man Palitüchern recht häufig bei Punks. Allerdings erinnere ich mich auch daran, im Fernsehen bei einer Neonazi-Demo einige mit diesen Tüchern verhüllte Gestallten gesehen zu haben. Ich bezweifle, dass das Tuch irgendeiner politischen Einstellung zuzuordnen ist. Wie gesagt, es ist einfach nur nervig, dass völlig alltägliche Sachen wie Kleidungsstücke mit politischen Einstellungen belegt werden. Das sind erst recht Gründe, solche Klamotten zu tragen, einfach um gegen diese Instrumentalisierung zu demonstrieren.

    Ich glaube, wenn es nicht verboten wäre, würde ich irgendwann mit einem Hakenkreuz-T-Shirt und lauter Anti-Rechts-Buttons in die Schule kommen, einfach um zu zeigen, dass mich beide Seiten mal kreuzweise können und dass mir diese Schwarz-Weiß-Malerei am Arsch vorbeigeht. ^^

  5. #7725
    Und zum Teil wird das mit Punk und Nazis noch nich mal von den jeweiligen Seiten ernst genommen... Ne Punkerin aus meiner Klasse is mit'm Rechten zusammen... Und die meisten stört des auch nich wenn die bei den Nazis mit rumsitzt! Joa, und letztes jahr is ihr Freund sogar mit auf's Punkkonzert gekomm

  6. #7726
    Hmm ... merkwürdig, dass um diese Uhrzeit noch so viele User online sind. Wahrscheinlich waren die alle auf der QFRAT-Party und haben sich danach auf den Rest des Kingdoms verteilt. Aber kaum wundert man sich über die hohe Zahl der Anwesenden, da sind sie auch schon wieder verschwunden. ^^

  7. #7727
    apropo verschwinden... ich werd mich denn auch ma penn legen...
    Tschausen!

  8. #7728
    Joa, Gute Nacht.
    Der QFRAT leert sich auch langsam, jetzt sind nur noch ich und ein Kerl namens Hayabusa online. Irgendwie packt mich da der Ehrgeiz, es länger auszuhalten, als er. Wollen wir doch mal sehen, wer die dickeren Eier hat. Ich werde nicht verlieren, soviel ist schonmal klar.

    Ja, ich geb's ja zu, ich habe die Angewohnheit, aus jedem Scheiß einen Wettkampf ... egal, Zeit für ein Duell! ^^

    edit1:
    Verdammt, der Kerl ist gut ... aber nicht gut genug. ^^

    edit2:
    Der macht mich fertig. Ich glaube, der ist schlafen gegangen und hat einfach seinen Computer angelassen. Und wein letzter Beitrag ist auch schon zwei Tage alt. Da ich nicht nur Teilnehmer, sondern auch Schiedsrichter bin, ist er jetzt offiziell disqualifiziert. Aber dafür ist ein neuer Herausforderer namens Oliver aufgetaucht. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. ^^

    edit3:
    Muhaha ...
    Da Oliver aufgegeben zu haben scheint und Hayabusa offiziell disqualifiziert ist, habe ich gewonnen. Ihr dürft mich Meister nennen. Jetzt kann ich zufrieden schlafen gehen und mich im Ruhm sonnen.

    edit4:
    Oh, Hayabusa hat doch noch nicht geschlafen. Aber ob er nun disqualifiziert war, oder nicht, jetzt scheint auch er aufgegeben zu haben. Damit bin ich nun definitiv der Gewinner. ^^
    Geändert von derBenny (16.04.2006 um 03:55 Uhr)

  9. #7729
    Hallöchen allesamt! ^__^

    (Tolle EditSchlacht mit dir selbst, Benny... DAS könntest du ja mal als Wettbewerb machen... wer die meisten Edits schafft, bevor der nächste Post kommt... )
    Aber die Angewohnheit, aus allem einen Wettbewerb zu machen, habe ich auch. Und dann habe ich einen ganz schönen Dickschädel, und will unbedingt gewinnen. ^^
    So ist es zum Beispiel im gesamten letzten Jahr noch keiner einzigen Person gelungen, während ich zufällig mit ihr auf dem gleichen Weg gegangen bin, schneller zu gehen, als ich. ^^ (*sich Tom Sturmschritt nenn*)
    Das ist vor allem lustig bei Leuten, die die Herausforderung annehmen, und dann auch schneller werden. *g

    So, wie war eure Osterfeierei, oder kommt die erst noch, oder was?
    Wir (Muddi, Vaddi und ich) waren jetzt übers Wochenende bei Oma und Opa, und am nächsten Wochenende gehts zur anderen Oma und ihrem Mann, der nicht mein Opa ist.
    War eigentlich ganz klasse (ich habe zwei (!) Jeans bekommen - gewünscht hatte ich mir nur ein Buch, und das bekam ich noch dazu ^^ - obwohl ich nie im Leben vorhatte, sowas mal zu tragen... kommt mir beim Kingdoms Next Topmodel Dings aber ganz recht, und auch so werde ich die bestimmt mal ganz nett tragen können... (*auf die Gesichter meiner Mitschüler vorfreu* ^^)) - bis auf den Fakt, dass ich aus dem Anlass, dass ich mich recht unschön geritzt hatte, die ganze Zeit langärmlige Klamotten angezogen haben musste...
    Schon idiotisch, sowas zu tun...

    Nyo, dann schwärmt mal noch fröhlich! (Jep, das ist ein Befehl... )

  10. #7730
    Gäähn... War irgendwie'n seltsames Ostern dieses Jahr... Ich bin halb 3 erst wachgeworden, habdenn Chihiros reise ins Zauberland geschaut -->klasse Film. Denn Geschenke von meinen Ellis gekriegt, denen ihre Geschenke gegeben... Zusammen das Leben des brien geschaut und das wars... Sonst war's eigentlich immer'n ziemlicher Familientag!

    Edit: Ritzen... des könnte ich gar nich... Ich könnte mir einfach nie freiwillig wehtun!
    Bin halt ne kleine Memme *gg*
    Geändert von Badeye (17.04.2006 um 01:13 Uhr)

  11. #7731
    Halloli du. ^^

    Zitat Zitat von Badeye
    [...] Denn Geschenke von meinen Ellis gekriegt, denen ihre Geschenke gegeben... [...]
    Du schenkst deinen Eltern etwas zu Ostern?
    Wow.
    Was denn zum Teufel? ^^
    Mir fällt schon zu diversen Geburtstagen und Weihnachtens und so weiter nichts ein... .___.

    Edit:
    Zitat Zitat von Badeye
    [...] Edit: Ritzen... des könnte ich gar nich... Ich könnte mir einfach nie freiwillig wehtun!
    Bin halt ne kleine Memme *gg*
    Ich bin ja eh ein Masochist, von daher geht das schon. ^^
    Aber ich dachte immer, ich könnte nur ein bisschen an der Oberfläche der Haut kratzen... ich dachte, ich würde nie so weit gehen, dass es blutet...
    Naja - ging ich dann wohl doch, als ich am Donnerstag einfach mal eine tierische Wut auf mich hatte. Ich habe das Messer nichtmal gespürt, und jetzt hab ich die Narben... toll...
    Und eine Memme bin ich trotzdem - ich kann niemand anders Schaden zufügen, keine Fliege töten, niemanden schlagen oder treten und so weiter... zumindest nicht vorsätzlich.
    Geändert von Moyaccercchi (17.04.2006 um 01:50 Uhr)

  12. #7732
    Ostern.. Ja.. Ich war mit Mom, Halbsis, Onkel und dessen Schaaatzi () bei meiner Grossmutter, da ihr langweilig war, seit sie wieder allein lebt und ihr neuer Freund sich lieber besaufen geht . Mein Onkel war mit seinem Schaaaaaatzi beschäftigt, meine Halbsis hat nur rumgezickt, meine Grossmutter wollte mir die ganze Zeit was gutes tun und mei Mudda.. jaa.. die hat mich wegen irgendwas zusammengeschissen, aber kA wegen was, hab nicht zugehört .. ich weiss sonst nur noch, dass wir irgendwann wieder heim sind und ich jetzt 17 Schoko-Osterhasen hier stehen habe, die verschimmeln müssen, da ich Schokolade nicht mag XD

    Zitat Zitat
    Chihiros reise ins Zauberland geschaut -->
    Der Film ist sowas von Hammergeil... eigentlich alle Kilbi-Filme Aber Prinzessin Mononoke toppt ihn noch um das Milliardenfache

  13. #7733
    Ja... leider
    Und das schlimmste is, dass ich ALLES selber machen muss, weil die nich wolln dass ich ihnen was kaufe (weils ja denn theoretisch eh ihr geld is) naja... meistens zeichne ich irgendwas, oder mach irgendwelchen sinnlosen Bastelscheiß... diesesjahr hab ich nen Pappmascheehasen und -hahn gemacht... Und was auch ganz toll is, is dass ich nich nur für meine Ellis, sondern für die ganze verwandschaft was machen darf, sprich Tante, und 2 Großelternpaare! Das stresst extrem! Und irgendwann gehn dir einfach die ideen aus!
    Mein einziger trost: mein bruder muss das auch durchmachen!

  14. #7734
    Zitat Zitat von Badeye
    habdenn Chihiros reise ins Zauberland geschaut -->klasse Film.
    Jupp, und wie Fallen Angel schon gesagt hat, die anderen Ghibli-Filme sind auch klasse. Als ich Mononoke verpasst habe, bin ich bis um 5 Uhr morgens aufgeblieben, um mir die Wiederholung anzukucken, obwohl ich am nächsten Tag früh aufstehen musste. Und erst letzte Woche habe ich mir "Nausicaä aus dem Tal der Winde" auf DVD gekauft.
    Zitat Zitat von Fallen Angel
    Aber Prinzessin Mononoke toppt ihn noch um das Milliardenfache
    Naja, Prinzessin Mononoke ist ANDERS. Ich würde nicht unbedingt sagen besser, denn die Filme sind einfach schwer zu vergleichen.
    Zitat Zitat von NMi<
    (Tolle EditSchlacht mit dir selbst, Benny... DAS könntest du ja mal als Wettbewerb machen... wer die meisten Edits schafft, bevor der nächste Post kommt... )
    War das gerade eine Herausforderung? ^^
    Nein, nur Spaß, um diese Uhrzeit bin ich normalerweise zu müde, um mich noch mit irgendjemandem zu messen.

    Ach ja, ich kann auch schon keine Schokolade mehr sehen. Hab' heute schon zuviel davon gegessen. -_-

    edit
    Zitat Zitat von Badeye
    Und das schlimmste is, dass ich ALLES selber machen muss, weil die nich wolln dass ich ihnen was kaufe (weils ja denn theoretisch eh ihr geld is) naja... meistens zeichne ich irgendwas, oder mach irgendwelchen sinnlosen Bastelscheiß... diesesjahr hab ich nen Pappmascheehasen und -hahn gemacht... Und was auch ganz toll is, is dass ich nich nur für meine Ellis, sondern für die ganze verwandschaft was machen darf, sprich Tante, und 2 Großelternpaare! Das stresst extrem! Und irgendwann gehn dir einfach die ideen aus!
    Mein einziger trost: mein bruder muss das auch durchmachen!
    Ich habe einfach wahllos ins Süßigkeitenregal gegriffen und irgendwas eingepackt. Ich habe einfach keine Lust, mir da noch drüber Gedanken zu machen.

  15. #7735
    Zitat Zitat
    Ghibli-Filme sind auch klasse. Als ich Mononoke verpasst habe, bin ich bis um 5 Uhr morgens aufgeblieben, um mir die Wiederholung anzukucken, obwohl ich am nächsten Tag früh aufstehen musste.
    Ah ja.. Ghilbi nicht Kilbi XD ups
    Echt? Ich och...war glaubs an irgend ner weihnachten dann hab ich mir den DVD besorgt, der jedoch leider nach 5-mal sehen schon kaputt ging und joa, jetzt saug ichs mir grade ^^"

    Zitat Zitat
    Naja, Prinzessin Mononoke ist ANDERS. Ich würde nicht unbedingt sagen besser, denn die Filme sind einfach schwer zu vergleichen.
    Naja, anders.. sie sind beide krank.. irgendwie.. also so diese Figuren, wie in Mononoke der Hirschgott und in Spirited Away das Omengesicht oO Krank aber genial
    Zitat Zitat
    Ach ja, ich kann auch schon keine Schokolade mehr sehen. Hab' heute schon zuviel davon gegessen.
    Ich mag Schokolade schon seit Jahren nicht meh.. kA wieso

  16. #7736
    Zitat Zitat
    Ich habe einfach wahllos ins Süßigkeitenregal gegriffen und irgendwas eingepackt. Ich habe einfach keine Lust, mir da noch drüber Gedanken zu machen
    Hach ja, wenns doch nur so einfach wäre *schnüff* Ich darf mir 2 mal im Jahr wochenlang gedanken machen, was ich wem schenke!

    Jep, Mononoke is auch extrem herrlich. Is das wandelnde Schlo,, was jetz erst im Kino kam nicht auch von denen?

  17. #7737
    Zitat Zitat
    Is das wandelnde Schlo,, was jetz erst im Kino kam nicht auch von denen?
    Jap, erkennt man auch sehr gut am Zeichenstil Den muss ich mir auch UNBEDINGT reinziehen.. aber erst nach der winter-nato.. vorher hab ich kein Geld

    Geschenke: Ich machs mir ganz einfach: Ich verschenke Gutscheine und mache die Versprechungen drauf nie wahr Die beschenkten vergessens eh immer

  18. #7738
    Nun ja... für meinen Vaddi denke ich mir eigentlich immer irgendeinen anderen Blödsinn aus (mal ein Lesezeichen oder so... ich schäm mich ja auch dafür, aber mal ganz ehrlich: Besser ein nettes Lesezeichen, das er jahrelang nutzt, als ein sauteures hypermordernes kaffekochendes Radiofaltsofa, das dann irgendwo in der Ecke einstaubt. ^^).
    Und meine Mutter hat von mir mal ein selbstprogrammiertes Programm bekommen, das bei jedem Start einen Witz anzeigt, da gibt es regelmäßig einfach ein paar neue Witze.

    Und Schokolade... ich dachte mal, ich könnte davon nicht zu viel bekommen, da ich ganze halbmeterhohe Hasen am Stück essen kann, und danach immer noch Schokihunger hab... aber inzwischen habe ich diese dumme Zahnspange, weswegen sich mein Grundnahrungsmittel von für die Spange zu festen Äpfeln zu Schoki gewandelt hat, und ich sagen kann, dass selbst mir nach einigen Monaten das Zeug zu den Ohren rauskommt.
    (Paradox: Ich esse Schoki anstatt Äpfel extra wegen meinen Zähnen... )

    Und noch ein kurzes Textchen, das ich mir vor einiger kurzer Zeit mal von der Seele schreiben musste ^^:
    Nulltarif für nur 10 € im Jahr... kostenlos für nur 2,50 € im Monat... sag mal, habt ihr se noch alle, ihr Idioten? Ich meine, was sehe ich hier? Allgemeine Geschäftsbedingungen, in denen §8 auf §6 folgt, Rechtschreibfehler bei den eh nur störenden und überflüssigen Zetteln an MarkenJeans... ich mein, Leute, wenn ihr denkt, dass sich das eh kein Schwein durchliest, und ihr deshalb nicht richtig schreiben müsst - den Azubi ranlassen könnt und so - dann frag ich euch doch einfach mal: Warum zum Teufel macht ihr diesen nervenden Stuss da überhaupt rein? Tz...

    Edit: @Kate auch nochmal Hallö, und: Du hast die Sig vergessen. *grins (Ich lache dich nicht aus, ich lache mit dir. Natürlich nur, falls du lachst. Sonst nehme ich das *grins zurück. ^^)

    Edit² (*Benny gaaanz langsam Konkurrenz mach*):
    Zitat Zitat von Laza
    [...] Tja, ansonsten wünsch ich einen guten Morgen.
    Guten Tag.
    Geändert von Moyaccercchi (17.04.2006 um 01:54 Uhr)

  19. #7739
    Mein Ostern heu-... äh, gestern war ziemlich belanglos. Ich hab zwei solch nette Hemden, den üblichen Schokikram und die DVD von Uhrwerk Orange bekommen, falls den jemand kennt.
    Ansonsten wäre noch zu sagen das ich vorhin so einen riesigen Wäschekorb voll Süßigkeiten und Geschenke für meinen Neffen, meine Nichte und meinen kleinen Bruder auf den Hof des Hauses meiner Tante bringen musste. Der Zugang zum Hof durch den Keller war versperrt, darum musste ich mit dem Teil um den ganzen Block latschen, wo auch der Bahnhof gegenüber liegt.
    Man kann sich jetzt vielleicht die Mienen der Leute vorstellen, die da standen und einen angeglotzt haben als würden sie denken "DER HAT EINEN GROßEN OSTERKORB GEKLAUT!!11".

    Hat dann auch noch angefangen zu regnen, aber wen störts schon.
    Zitat Zitat
    Ach ja, ich kann auch schon keine Schokolade mehr sehen. Hab' heute schon zuviel davon gegessen.
    Dem muss ich mich anschließen. Warum kann ich das verlockende Zeug nicht einfach in den Schrank sperren? ;_; Ich fühle mich so schwach.

    Tja, ansonsten wünsch ich einen guten Morgen.

  20. #7740
    Zitat Zitat von Laza
    Dem muss ich mich anschließen. Warum kann ich das verlockende Zeug nicht einfach in den Schrank sperren?
    Kann man, aber irgendwie bleibt es dort nie besonders lange. Die Natur findet immer einen Weg, das hat mich das jahrelange Studium der Jurassic-Parc-Filme gelehrt. ^^

    edit1:
    Zitat Zitat von NMi<
    Edit² (*Benny gaaanz langsam Konkurrenz mach*)
    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan. ^^
    Der schnelle Weg ... zur dunklen Seite er führt.

    edit2:
    Hier wird wohl heute nichts mehr passieren. Ich habe mich bis eben noch über verschiedene Studiengänge informiert, die ich in Erwägung ziehe. Naja, hab' ja glücklicherweise noch ein Jahr Zeit. Also dann ... Gute Nacht.
    Geändert von derBenny (17.04.2006 um 03:53 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •