mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 305
  1. #1

    Karlsruhe goes Camping Nachbesprechung - +5 HP!

    So schnell kann eine Woche doch vorbei sein! Ich weiß noch genau, wie ich am Sonntag Abend nicht schlafen konnte vor Unsicherheit, und jetzt ist das erste Karlsruher CT bereits zu Ende. Die meisten werden noch auf der Rückfahrt sein, und hier entsteht schon der Nachbesprechungsthread.

    Dabei waren (und das benutze ich auch gleich als Vorlage für die charakteristische @ - Liste):

    @ Artax:
    @ Aurora:
    @ druma (DrunkenMaster):
    @ Erell:
    @ Inside:
    @ Layana:
    @ Nanatsusaya:
    @ one-cool:
    @ Repko:
    @ Rick Jones:
    @ Seeth:
    @ Sh@dow Sn@ke:
    @ Skydea:
    @ Trial:
    @ xfearbeforex:

    Meine folgt noch.

    Es war ein klasse CT mit sehr schönem Wetter und noch tolleren Leuten.
    Ob man Prinzessinen jagt, um 5 HP zu bekommen, die Shisha um Verglühen bringt, oder sonstigen Mist anstellt, es hat immer Spaß gemacht.

    Speziell für mich, für den es ja sein erstes CT war, war es ein tolles Erlebnis und ich möchte noch einmal allen Leuten, die da waren, danken. Es waren echt tolle Tage. @Xell: Auch an dich habe ich dabei gedacht, schade, dass du nicht kommen konntest.

    Mehr fällt mir gerade nicht ein, ich bin noch geschafft vom Aufräumen und den ganzen Eindrücken.

    Eure Insider bitte.

    P.S.: Die Liste mit den gefundenen und vergessen Dingen kommt noch.

    P.P.S.: Sagt mir Bescheid, wenn ich was Wichtiges im Post hier vergessen habe, der Edit - Button bei mir funktioniert.
    Geändert von Shadow Snake (26.04.2006 um 22:35 Uhr)

  2. #2
    du hast den thread zweimal gemacht, irgendwie... lösch den anderen mal, solang da noch keiner gepostet hat.
    ich bin dagegen

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    P.P.S.: Sagt mir Bescheid, wenn ich was Wichtiges im Post hier vergessen habe, der Edit - Button bei mir funktioniert.
    Du hast einen Doppelpunkt bei Layana vergessen

    War ein schönes CT, auch wenn ich nur stückchenweise anwesend war, aber der Garten ist so geil, wie schon angedroht, da würden Julian und ich auch so mal gerne vorbeischauen

    @-Liste gibt's von mir keine, ist mir zu anstrengend Wenn ich was gaaanz Wichtiges zu sagen haben sollte, kommt das noch oder ich machs im MSN. Nur an einen: @DruMa-Bitch, sprich mich gefälligst mal an, wenn du mal da bist!! XD

    Und noch ein dickes Danke an die Orgas Trial & Shadow Schade, dass das mit dem Schlo heute nicht mehr geklappt hat.

    PS: Nun, wo sich gezeigt hat, dass auch ein Süd-CT gut besucht sein kann, sollte man mal im Hinterkopf behalten, das irgendwann zu wiederholen...
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  5. #5
    Mir hat das CT super gut gefallen schade nur, dass wir leider nur am WE da waren *gg*
    Aber ihr habt ja auch ohne uns Mädels euren Spaß gehabt

    Hab es nur schade gefunden, dass einige schon am Samstag gegangen sind, wobei,
    dadurch haben fast alle einen schlafplatz in der Hütte bekommen xD

    Die @-Liste kommt etwas später ich möchte erstmal baden bzw. duschen gehen und ich werde auf jedenfall "früh" schlafen gehen *______*

  6. #6
    Tja... ich war schon um 20 vor sechs zu Hause (nachdem Erell, Auri und ich noch einen Stop beim Burger King gemacht haben). Hab mich dann erst Mal ein wenig ausgeruht und entspannt und nun bin ich on

    Es war ein richtig geniales CT! Der Garten ist suuuuuuupeeeeeeer und so CT-geeignet wie kein zweiter. Muss unbedingt mal wiederholt werden!

    Meine (zugegebenwerweise diesmal recht wenige) Fotos und Videos lade ich dann nachher noch hoch und stell die Links hier rein.

    Ich hoffe, Trial und Shadow und wer noch alles ne Cam hatte, tut es mir baldigst gleich, Extremeshare soll glühen!

    Und meine @-Liste kommt auch später, außer zwei Sachen:

    @Trial und Shadow: Danke, dass ihr euch bereit erklärt habt, das CT zu organisieren. Habt ihr echt super toll gemacht!

    @Shadow: Du bist knuffig!

  7. #7
    Zitat Zitat von Layana
    @Shadow: Du bist knuffig!

    Vorallen dann, wenn man dich um halb 5 ausversehen wach macht und du verpeilt durch die Gegend schaust.
    Ich glaube beim nächsten CT mache ich mir einen spaß darauß dich des öfteren nachts zu wecken *knuff*

  8. #8
    Zitat Zitat von one-cool
    FIDEOOO

    Video her.
    Hat Trial, der muss es schicken.

    Zitat Zitat von Artax
    Du hast einen Doppelpunkt bei Layana vergessen
    Editiert.

    Zitat Zitat von Artax
    War ein schönes CT, auch wenn ich nur stückchenweise anwesend war, aber der Garten ist so geil, wie schon angedroht, da würden Julian und ich auch so mal gerne vorbeischauen
    Aber hallo! Jederzeit.

    Zitat Zitat von Artax
    Und noch ein dickes Danke an die Orgas Trial & Shadow Schade, dass das mit dem Schlo heute nicht mehr geklappt hat.
    Ja, dafür hat die Zeit gefehlt.

    Zitat Zitat von Artax
    PS: Nun, wo sich gezeigt hat, dass auch ein Süd-CT gut besucht sein kann, sollte man mal im Hinterkopf behalten, das irgendwann zu wiederholen...


    Zitat Zitat von Aurora
    Mir hat das CT super gut gefallen schade nur, dass wir leider nur am WE da waren *gg*
    Aber ihr habt ja auch ohne uns Mädels euren Spaß gehabt
    Aber hallo... *schielt zu DruMa*
    Nächstes Mal seid ihr die ganze Zeit dabei.

    Zitat Zitat von Layana
    Es war ein richtig geniales CT! Der Garten ist suuuuuuupeeeeeeer und so CT-geeignet wie kein zweiter. Muss unbedingt mal wiederholt werden!
    Dito.

    Zitat Zitat von Layana
    Meine (zugegebenwerweise diesmal recht wenige) Fotos und Videos lade ich dann nachher noch hoch und stell die Links hier rein.

    Ich hoffe, Trial und Shadow und wer noch alles ne Cam hatte, tut es mir baldigst gleich, Extremeshare soll glühen!
    Wir legen den Extremshare Server lahm, verlass dich drauf. XD

    Zitat Zitat von Layana
    @Trial und Shadow: Danke, dass ihr euch bereit erklärt habt, das CT zu organisieren. Habt ihr echt super toll gemacht!
    Von mir aus jederzeit wieder.

    Zitat Zitat von Layana
    @Shadow: Du bist knuffig!
    I'm going to kill her.

    Nya, trotzdem irgendwie danke. XD

    Meine @ - Liste und Fotos folgen dann in einem weiteren Posts, wenn ich sie hier reinstellen würde, würde ich die Smiley Grenze sprengen. XD Wenn ich das jetzt nicht schon gemacht hab.

    *edit*

    Zitat Zitat von Aurora

    Vorallen dann, wenn man dich um halb 5 ausversehen wach macht und du verpeilt durch die Gegend schaust.
    Ich glaube beim nächsten CT mache ich mir einen spaß darauß dich des öfteren nachts zu wecken *knuff*
    Two Frags left.

    Kuffig finden geht noch, aber beim Wecken werde ich dann wie beim Streiten ums Geld.

    P.S.: Ja, ich bin grade in Quote - Laune.
    Geändert von Shadow Snake (23.04.2006 um 20:50 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Layana
    (nachdem Erell, Auri und ich noch einen Stop beim Burger King gemacht haben).
    Gruss von Dennis und mir. Haben dasselbe in Stutti gemacht XD (man, das war so ein vertrauter Bahnhof "

  10. #10
    So, da sind auch wir mal, nachdem ich gerade paradoxerweise dabei gewesen bin, eine seelische Krise zu meistern.

    Erst mal vorweg, mein Vater hat sich den Garten jetzt zu Gemüte geführt und auch nach mehreren Murrern keinen nennenswerten Beanstandungsgrund gefunden. Womit sämtliche Sorgen, die mir in der letzten Woche ünnötigerweise viel Freude genommen haben, sich als nichtig erwiesen haben.

    Ich habe irgendwie das Gefühl, das ich jetzt erst mal richtig schlafen muss um das Ganze besser zu verarbeiten, Video und Bilder folgen.

    Nun zu einer kleinen organisatorischen Sache, ihr habt nämlich nicht schlecht was bei uns liegen gelassen.

    Forgotten Highscore

    Rick:

    • Rucksack (Vielen Dank für die beiden Tafeln Milka )
    • Kampfstrumpfhose


    xbeforemarianx
    • Stylischer Mantel
    • Stylische Mütze
    • Music Store Katalog


    Seeth
    • Mentholtaschentücher


    Skydea
    • Einkaufstüte
    • Haargel Stufe 5 ( )
    • Axe 24-7
    • Fön


    Repko
    • NYC-Kappe


    Noch unzugeordnet
    • Eine Isomatte
    • Ein Block samt Stiftstummel
    • Ein blaues Handtuch
    • Roter Stabilo
    • Kleiner Tischtennisball


    Die Besitzer mögen sich bitte hier melden und was einfallen lassen.

  11. #11
    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Wir legen den Extremshare Server lahm, verlass dich drauf. XD
    Das klingt guuuut!
    Meine Fotos sind schon oben: http://extremeshare.net/?p=d&d=348832a534
    Und meine Videos jetzt auch: http://extremeshare.net/?p=d&d=1a98266665

    Zitat Zitat
    Von mir aus jederzeit wieder.
    Dito, komme gerne wieder! Wie wärs, wenn ihr was im Spätsommer anvisiert??

    Zitat Zitat
    I'm going to kill her.

    Nya, trotzdem irgendwie danke. XD
    Noooooooo~~~~~~~~ .___.
    Aber was kann ich denn dafür, dass du irgendwas knuddeliges an dir hast?
    Darf ich dich jetzt eigentlich adoptieren?

    Edit:

    @one:

    @Trial: Wenn die Isomatte grün ist, ist das die von Artax. Und der Rucksack, den du bei Rick stehen hast, gehört, wenn ich das richtig mibekommen habe, auch Artax.
    Geändert von Layana (23.04.2006 um 21:39 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Layana
    Aber was kann ich denn dafür, dass du irgendwas knuddeliges an dir hast?
    Darf ich dich jetzt eigentlich adoptieren?
    Tu es nich Snake. Wehre dich. Tu es nicht.

    tritt eher in die BdB ein.

    edit: *saugen geht*

  13. #13
    FUCK!

    für meine mütze würd ich sogar nochmal da runter fahren... der mantel is nich so schlimm, und der block mit dem stift gehört mir.
    da brauch ich allerdings die zweite seite sehr dringend, da sind infos drauf, die ich für meinen praktikumsbericht brauche.

    @liste kommt gleich.
    ich bin dagegen

  14. #14
    Zitat Zitat von Trial
    Rick:
    • Rucksack (Vielen Dank für die beiden Tafeln Milka )
    • Kampfstrumpfhose
    Lass die Finger von meiner Schokolade, die habe ich eigentlich von Rick geschenk bekommen, aber er hat vergessen wo er sie hingelegt hat
    Und der Rucksack gehört, wie Layana schon sagte, Artax

    Zitat Zitat von Sh@dow Sn@ke
    Kuffig finden geht noch, aber beim Wecken werde ich dann wie beim Streiten ums Geld.
    Och ich gebe dir am nächsten morgen auch 20cent für das nerven keine Sorge ich bezahle dich auch gut, wir wollen doch nicht dass jemand, der so knuffig ist so "böse" wird xD

  15. #15
    Zitat Zitat von Trial
    Seeth
    • Mentholtaschentücher
    ...schick sie mir am besten per luftpost -.-
    und
    den
    Zitat Zitat
    • Roter Stabilo
    auch.


    Und, ja das ct war toll, ein lob an Trial und Shadow Snake, die das durchgezogen (und aufgeräumt) haben.
    eine @liste oder so gibts auch noch, sofern ich mich noch an die leute erinnern kann.

  16. #16
    oh, hallo Prinzessin. Du darfst dich bei mir bedanken

  17. #17
    jupp, prinzessin :P.
    nur weil du den könig nich spielen wolltest.

    mein ava is cool. wenn ich mich dann noch ein bischen weiter mit imageready beschäfitgt habe, kommt ein neuer.

    so. und ich mach jetzt mal einen anfang mit der @-liste:


    Artax: njoar... wirklich viel kann ich zu dir nicht sagen, aber du bist ein ganz netter kerl, den ich auch gern mal wiedersehn würde. und wenn wir uns wiedersehn, nimm die shisha mit.

    Aurora: von dir hab ich leider nich so viel mitgekriegt, weil du erst freitag abend gekommen bist, und ich samstag morgen schon weg musste... und du hast sehr komische familienverhältnisse mit layana und x anderen leuten... aber ich kenn das, bei uns in der klasse läuft das auch so, meine oma is auch meine schwester und ich bin mit ihrem vater verheiratet... :P

    druma: gangbang! ich kann mich drauf verlassen, dass du aufs nächste ct kommst, wo ich auch hin geh, oder? würd mich echt freun, dich mal wiederzusehn!

    Erell: omg. ich hab selten so ein energiebündel gesehn... o.o viel kann ich zu dir leider auch nich sagen, aber wir sehn uns bestimmt nochmal irgendwo.

    Inside: grillmeister. mehr hab ich auch nich mitgekriegt. naja. immer diese wochendbesucher...

    Layana: hm... von dir hab ich auch nich viel mitgekriegt, aber ich denke, dass wir uns bestimmt auch nochmal sehn.

    Nanatsusaya: hm... räucherfleisch schmeckt gut, ja. njoar. wie ich dir gesagt hab, wir sehn uns bestimmt nochmal, da die 'hemmschwelle' (oder sowas eben) jetzt überschritten is.

    one-cool: yay. deine gute laune is irgendwie ansteckend... :P und ich bin froh, dass du doch nich über mir geschlafen hast, da hätte ich angst gehabt... habt ihr die 'if you were gay'-nummer eigentlich noch abgezogen?

    Repko: reiko. haha. wer hat eigentlich die fotos von dante? wir sehn uns auf der nato, falls ich meinen faulen arsch hier unten wegbewege. Holy, Holy.

    Rick Jones: ich finde, du warst zu selten da, von dir hätte man mehr sehn müssen. njoar, aber wir sehn uns gewiss nochmal.

    Seeth: +5HP }. und wie du rennen kannst, wo du doch den ganzen tag deinen hintern nich bewegst. hrhr.

    Sh@dow Sn@ke: im dunkeln erinnerst du mich an hasselhoff... oO

    Skydea: berserk! danke für die 25, gelle? und nich so viel mit beilen und feuer rumspielen. :P

    Trial: schürze +1. das ding steht dir }. du hättest ruhig auch mal ein paar andere als sklaven rekrutieren können.

    xfearbeforex: yeah. du bist klasse. freu mich, dich wiederzusehn. :P
    Geändert von Marian (23.04.2006 um 22:30 Uhr)
    ich bin dagegen

  18. #18
    Zitat Zitat von Layana
    Dito, komme gerne wieder! Wie wärs, wenn ihr was im Spätsommer anvisiert??
    We'll see.


    Zitat Zitat von LAyana
    Noooooooo~~~~~~~~ .___.
    Aber was kann ich denn dafür, dass du irgendwas knuddeliges an dir hast?
    Darf ich dich jetzt eigentlich adoptieren?
    Machs mit Erell aus, zu Frauen kann ich eh nicht nein sagen.

    Zitat Zitat von one-cool
    Tu es nich Snake. Wehre dich. Tu es nicht.

    tritt eher in die BdB ein.
    BdB? o.ô Kenn ich nicht.

    Zitat Zitat von Aurora
    Och ich gebe dir am nächsten morgen auch 20cent für das nerven keine Sorge ich bezahle dich auch gut, wir wollen doch nicht dass jemand, der so knuffig ist so "böse" wird xD
    50 Cent. XD


    So, meine @ - Liste:

    @ Artax: Einerseits schade, dass du nur so selten da warst, andererseits... bis auf einmal war jedesmal, wenn du da warst, deine Shisha dabei. Von der Person her kennen wir uns ja bereits seit ein paar Tagen und ich glaube, wir verstehen uns. Von daher: Du bist herzlich mit Inside mal wieder willkommen, schreib boß ne SMS, wenn du einen guten Termin hast.
    @ Aurora: Sie findet mich knuffig, wenn ich verpeilt nach dem Aufwachen durch die Gegend gucke und will Mathe studieren. Bist unten durch auf Lebenszeit. Nein, ich mag dich. Schade, dass du nur das WE da warst.
    @ druma (DrunkenMaster): YO BITCH!!!!! Mann, wer hat gesagt, das wär die Admin Bitch? Bei dem war doch jedes männliche Wesen des CTs mindestens einmal dran. Mit dir kann man 'ne Menge Quatsch machen, das weiß ich jetzt. Komm beim nächsten mal wieder.
    @ Erell: Endlich habe ich sie mal kennen gelernt. Hach ja, was gibt's zu sagen? Sie ist genauso brutal wie sie sich gibt. Ich hab derbst viele blaue Flecken wegen ihr. XD Aber trotzdem musst du beim nächsten CT wieder dabei sein. Du weißt ja eigentlich schon alles, was ich über dich denke, von daher: Wir sehen uns auf der NATO.
    @ Inside: War ja leider bloß einen (oder waren es zwei? ) Tage da, aber da hat er einen chilligen Eindruck gemacht. Werwolf war klasse. Vielleicht kannst du beim nächsten Mal ja mehr dabei sein, würde mich freuen.

    Nächster Teil folgt...

  19. #19
    ...jetzt. Blöde Smiley Grenze.

    @ Layana: Leider auch nur am WE da gewesen... Aber vom ersten Eindruck her nett und sie ist in komplizierte Familiengeschichten verwickelt... Hat sich sogar zeitweise überlegt, ob sie mich adoptiert. Aber dann kam Erell auch auf die Idee. XD Je nun, würde dich gerne noch näher kennen lernen, vielleicht sieht man sich ja wieder auf 'nem CT.
    @ Nanatsusaya: Natze ist faul. So faul, dass ich ihn gar nicht so wahr genommen habe. Aber auf jeden Fall gut drauf und beim Werwolf spielen sollte man auf ihn aufpassen.
    @ one-cool: Kein Kommentar. XD Alles, was ich reinschreiben könnte, wär Ü-18. XD Wir sehen uns ja hoffentlich auf der Sommer NATO. Du weißt ja, mein Bett steht dir immer frei. Ansonsten ist er einer der kranksten und aktivsten Köpfe auf dem CT gewesen. Gerne wieder.
    @ Repko: Jay, Repko. Hat alle Erwartungen erfüllt, eher sogar getoppt. Er macht alles mit und ist für jeden Scheiß zu haben. Von Instant-Cappucino - schniefen bis Blöckflöte spielen war alles dabei. Ich könnte so vieles schreiben, aber ein Satz bringt es einfach auf den Punkt: Du warst top. Sowohl als Brötchenlieferant, Küchengehilfe und Einkaufsmaschine. XD
    @ Rick Jones: Mein erstes CT und gleich eine lebende Legende kennen gelernt. Aber eins muss ich sagen: Die schlimmen Geschichten, die es über ihn gibt... Gelogen. Er ist schlimmer. XD
    Nö, ein total chilliger Kerl, mit dem man sich prima amüsieren kann. Ich hoffe inständig, dass du zum nächsten Karlsruher Camper kommen kannst.
    @ Seeth: PRINZESSIN! XD GIB MIR 5 HP! XD
    Wahh, der hat sein Trauma weg. XD Ich glaube, ich weiß, warum er immer so ruhig und versteckt war. Kaum gräbt man ihn aus, muss er alles über sich ergehen lassen. XD Mann, du warst echt lustig. Nächstes mal musst du wieder am Start sein.
    @ Sh@dow Sn@ke: Hä? Der ist mir nie über den Weg gelaufen...
    @ Skydea: Unser Koch. Hat ne Mennge Mangas mitgenommen und das ganze CT hochmodern mit seinem Laptop gehalten. Und er ist der Demolator der Treppen. Aber ansonsten voll okay.
    @ Trial: Da gibts nix zu sagen, wir kennen uns lange genug.
    @ xfearbeforex: Dein Anzug ist saugeil. Und die Kampfmusik, die er uns beim LARPen gemacht hat war auch klasse. Ist echt chillig drauf und auf sollte auf jeden Fall wieder kommen. Allein schon wegen den Sachen, die er liegen hat lassen.

    Puh, durch.
    Geändert von Shadow Snake (23.04.2006 um 22:09 Uhr)

  20. #20
    oh noes...

    Zitat Zitat
    oh, hallo Prinzessin. Du darfst dich bei mir bedanken
    Pass auf , dass du nicht in einem RPG landest, in dem ich der Spieleleiter bin X0

    Zitat Zitat
    nur weil du den könig nich spielen wolltest.
    Mich würde eher interessieren, welche rolle du bekommen höttest, wenn ich den könig gespielt hätte -.-



    @Shadow Snake,:
    doppelpost, pass auf , dass du nicht bald graue sterne siehst xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •