Seite 155 von 252 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.100 von 5022

Thema: KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...

  1. #3081
    Ich fands super! Hat auf jeden Fall seine Flaws, aber ich wurde die ganze Zeit sehr gut unterhalten, der Soundtrack ist hammer und die Story fand ich auch gut!

  2. #3082
    Aaarg, dieses verdammte Mega Man Franchise. Alle paar Monate krame ich wieder einen Teil der NES Reihe raus, nur um das ganze Franchise 10 Minuten später wieder für Monate zu hassen.

  3. #3083
    Ich sehe ehrlich gesagt Dein Problem nicht

  4. #3084
    Spiele grad Mirror's Edge wieder durch.

    Oh Gooooooott, so frustrierend hatte ich es gar nicht in Erinnerung. Ich mag generell das Platforming (auch wenn Faith manchmal einfach nicht springen will oder ein Wallrun mal wieder nicht klappt), aber mit den Puzzles und Sprüngen habe ich noch am meisten Spaß. Und an der Grafik, die durch den Artstyle einfach toll aussieht.

    Was das Frustations-o-meter dann in die Höhe schießen lässt sind die Gegner. Und holy shit sind das in späteren Kapiteln viele. Das Spiel ist genau dann geil, wenn alles wie aus einem Guss funktioniert...aber wenn Gegner da sind, mag das nicht mehr so recht klappen. Es ist zwar optional, aber ich fühlte mich manchmal zum Waffengebrauch genötigt, weil ich einige Situationen sonst viel zu schwer finde und das Entwaffnen ein extrem gutes Timing voraussetzt, das ich im Eifer des Gefechtes nicht wirklich habe.

    Tja, komisches Spiel. Wenn es nicht so viel Trial and Error hätte, was den Fluss des Spieles für mich konstant unterbricht, dann würde ich das Spiel sicherlich lieben. Weniger Gegner in Teil 2 bitte und mehr crazy Parcours Stunts.

  5. #3085
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    . Es ist zwar optional,.
    Ne, aber echt nicht.
    Grad in den späteren Missionen hat DICE die Level darauf designt, dass du eine Waffe in die Hand nimmst.
    Klar, irgendwie mit Müh und Not kommst du bei der Treppe voller Cops, oder dem Server durch ohne zu schießen, aber das war nie und nimmer so designt.

    Wenn man es prägnant formulieren sollte: Das größte Problem von Mirror's Edge ist, dass es die Macher von Battlefield entwickelt haben. Daher hab ich auch keine großen Hoffnungen für ME2. Dadurch dass es open world wird, könnte es für mehr Freiheit sorgen, multiple Wege eine Mission anzugehen. Mal sehen, erwarten tu ich nichts.

    Geändert von Mivey (21.07.2013 um 16:34 Uhr)

  6. #3086

  7. #3087
    Es gibt ne Förderung für Spiele? YEAH die Zock ich ab.Ihr müsst nur meine Kompetenz bescheinigen.Bei welcher Behörde muss ich mich melden?

  8. #3088
    Gibt's eigentlich irgendwelche brauchbaren Meteos-Klone für iPad? Versteh echt nicht, warum das noch nicht geportet wurde.

  9. #3089
    Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich irgendwelche brauchbaren Meteos-Klone für iPad? Versteh echt nicht, warum das noch nicht geportet wurde.
    There's Mini Meteors. Keine Ahnung wie's is, Meteos hat mich nie sonderlich interessiert.

  10. #3090
    Zitat Zitat
    Amazon Deutschland: "PS4 in wenigen Tagen vergriffen"

    29.07.13 - Die PS4 wird noch nur wenige Tage bei Amazon Deutschland vorbestellbar sein, dann ist die Konsole vergriffen. Das teilt das Unternehmen in einer Email mit.

    "Bestellen Sie die PlayStation 4 noch heute vor, denn in wenigen Tagen wird die Vorbestellmenge für die PlayStation 4 Konsolen vergriffen sein", heißt es in dem Anschreiben. Die PS4 soll 2013 in Europa in den Handel kommen.
    Also letzte Chance würde ich sagen!
    Gut, dass ich 2 bestellt habe.Mal gucken was die 2. bei ebay gibt im Oktober/November bringt. Wenns sich zu sehr lohnt landen beide dort XD

    Geändert von Zeuge Jenovas (29.07.2013 um 11:21 Uhr)

  11. #3091
    Moment? Du glaubst,dass das ein Geschäft sein könnte...wie viele PS4 kann ich bei amazon votbestellen? 10? 20?

    Aber nun die andere News: FEZ II scheint gestrichen worden zu sein.Und für euer Amusement hier der Link zum Forum:

    http://polytroncorporation.com/fez-i...elled#comments

    Ich habe mich noch nicht viel mit dem Typ der FEZ gemacht hat,beschäftigt,aber was schreiben die da alle in dem Forum? Er scheint ne schwierige Person zu sein und eingebildet oä?

  12. #3092
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Ich habe mich noch nicht viel mit dem Typ der FEZ gemacht hat,beschäftigt,aber was schreiben die da alle in dem Forum? Er scheint ne schwierige Person zu sein und eingebildet oä?
    aka, Phil Fish is a bit of a douche.

    http://www.youtube.com/watch?v=qYpMxMPZ-Mk

    Eh, McMillian mit seinem Nerd Laugh und Blow.... blowing hard, sind da viel schlimmer.

  13. #3093
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Moment? Du glaubst,dass das ein Geschäft sein könnte...wie viele PS4 kann ich bei amazon votbestellen? 10? 20?
    Als die PS3 ausverkauft war gab sie bei ebay bis zu 1300€ ^^
    Keine Ahnung wie der Hype um die PS4 zum release wird... aber selbst wenn ich sie nicht bei ebay für ein kleines plus los werde, dann kann ich sie auch immer noch ganz easy zurück schicken

  14. #3094
    Zahlt man Vorkasse oder erst wenns soweit is?

    Edit: @ Phil

    Alter Vadder wasn Penner.Wie kann der das zu dem armen Japaner sagen? Das tut mir voll leid.Hat keine Moral aus all den Spielen,Anime und Manga geschöpft?
    Zuviel Tutorials hier und da kann man kritisieren,aber sich gerade als Amis als die grossen Innovativen aufzuspielen,welche die Gamesbranche retten obwohl man eigentlich immer nur Action in alles reinpackt um Probleme zu lösen? Pfft.

    Jetzt raff ich erst die Kommentare im Polytronforum: Das GDC Video ist vom 26.Da hat Fish abgespasstet,wurde entsprechend vom der Community in der ganzen Welt als Penner beschimpft und als Konsequenz darauf,hat er nun FEZ II gecancelt.

    Keine Ehre der Typ.Ich mein ein Japaneischer Dev hätte wenigstens Selbstmord beganngen um die Ehre der Firma reinzuwaschen.

    Geändert von noRkia (29.07.2013 um 13:28 Uhr)

  15. #3095
    Ich hab mit dem Vorbestellen der PS4 bisher eigentlich gewartet, weil die Konsolen-Spiele-Packs für Europa wohl alle erst zur Gamescom angekündigt werden sollten... hm :/

  16. #3096
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Edit: @ Phil

    Alter Vadder wasn Penner.Wie kann der das zu dem armen Japaner sagen? Das tut mir voll leid.Hat keine Moral aus all den Spielen,Anime und Manga geschöpft?
    Zuviel Tutorials hier und da kann man kritisieren,aber sich gerade als Amis als die grossen Innovativen aufzuspielen,welche die Gamesbranche retten obwohl man eigentlich immer nur Action in alles reinpackt um Probleme zu lösen? Pfft.

    Jetzt raff ich erst die Kommentare im Polytronforum: Das GDC Video ist vom 26.Da hat Fish abgespasstet,wurde entsprechend vom der Community in der ganzen Welt als Penner beschimpft und als Konsequenz darauf,hat er nun FEZ II gecancelt.

    Keine Ehre der Typ.Ich mein ein Japaneischer Dev hätte wenigstens Selbstmord beganngen um die Ehre der Firma reinzuwaschen.
    Dieses Bild fand ich in dem Zusammenhang auch sehr amüsant

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fEGjgGn.png 
Hits:	90 
Größe:	725,6 KB 
ID:	18335

  17. #3097
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Zahlt man Vorkasse oder erst wenns soweit is?
    Amazon bucht ja erst ab wenn du sie erhalten hast.. und wenn man das Release Date weiß und 3 Wochen vorher bei ebay erwähnt dass man sie zum Release haben kann weil man einfach in seiner Amazon Bestellung die Anschrift auf den Ebay Käufer abändert.... dann funktionert das eigtl. ganz gut.
    Aber wie bereits gesagt, kann ja auch sein das es dieses Jahr mal nicht klappt. In Amerika und England machen die Leute das btw schon ^^
    Artikel an Amazon zurück schicken geht ja auch 4 Wochen also ist keine Gefahr hust



    - Alter das Video ist echt derbe... alle diese Wannabe's mit ihren Nerd Brillen. Sie haben zwar in einigen Aspekten recht (Zelda usw.) aber sie bringne das so dekadent unsympatisch rüber dass man denen mal ihre eigene Grütze vorhalten sollte. Die West Spiele machen auch vieles falsch und sind oft absoluter Crap.... zum Glück sagt der eine Kerl das Dämons Solls / Dark Souls Ausnahmen sind.... denn damit hat er Recht. Imo die mit Abstand prägendsten Spiele dieser Generation.

  18. #3098
    @ PS4 deal

    Hm wenn ich bei ebay 20 Ps4s verkaufe könnte man denken ich wäre ein Händler.Egal lets give it a try.

    Der Clou bei diesem Fish ist das FEZ ja mittlerweile auch für PC erschienen ist ^ ^

    Also wenn die GDC von solchen Deppen bevölkert wird und die von der Empore herab die Fragesteller auslachen...oh weh.Jetzt wo ich drüber nachdenke: Bei GC und Gamescom waren an den Gamesacademyständen auch immer so unsympatische Typen,wo ich immer dachte,"Iiii die da wollen mein Geld?"

  19. #3099
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Jetzt raff ich erst die Kommentare im Polytronforum: Das GDC Video ist vom 26.Da hat Fish abgespasstet,wurde entsprechend vom der Community in der ganzen Welt als Penner beschimpft und als Konsequenz darauf,hat er nun FEZ II gecancelt.
    Naw, das Video ist nur neu weils von dem neu releasden DLC von Indie Game: The Movie ist das vor kurzem raus kam. Die ganze aktion ist schon übern Jahr her und kalter Kaffe. Fish hat seinen Ball genommen und ist nach hause gegangen weil einige Game "Journos" wegen der Microsoft Indie Cert Änderungen Kommentare wollten und Blow und Fish da große ziele sind so vokal wie sie gegen Microsofts Politik gestänkert haben. Beide wollten nicht zu unsubstantiven Gerüchten stellung beziehen worauf hin einer von Gametrailers sich in der letzten Invisible Walls Episode echaufiert hat und Fish ziemlich beleidigt hat.


    ... ich schäme mich über den ganzen kindergarten Ablauf so detailiert bescheid zu wissen, aber letztendlich war's mal wieder Gaemjurnalizm.


  20. #3100
    Hier das besagte video von invisible walls in dem Marcus Beer über Fish herzieht http://www.gametrailers.com/full-epi...e-kitchen-sink
    wenn man es überhaupt so nennen kann wen man tatsachen sagt leider ist der link tot da gametrailers das ganze scheinbar off genommen hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •