Seite 81 von 92 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 1830

Thema: Steampowered #2 - "Insert Pun here"

  1. #1601
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wie sowohl Trine 2 als auch die Ys Serie in der Midweek Madness billiger ist als während des Sales. >_>
    Musste gerade lachen. Als es im Summer Sale war hatte ich es ja auch "gekauft", allerdings nach der PayPal Eingabe vergessen das ganze zu bestätigen -> also doch nicht gekauft. Naja jetzt einfach mal bei Ys: The Oath in Felghana, Ys Origin, Ys I & II Chronicles und Trine 2: Complete Story im aktuellen Sale zugeschlagen.

  2. #1602
    Der Wert der Summer Getaway-Karten scheint wieder zu steigen!

  3. #1603
    Mark of the Ninja.... i approve.



    Muss aber zugeben das ich kurz vorm hinschmeissen war als die All-Sensing Ninjas auftauchten. Hat nicht mehr viel Spass gemacht im letzten Drittel.

    Gut aber das ich noch dran geblieben bin.

    Dat Final.

  4. #1604
    Keine ahnung ob das hier angebracht ist aber.
    Ich habe mir eine neue Graka gehkauft, da sind Keys dabei für die beiden Games:

    Metro: Last Light
    &
    Splinter Cell Blacklist

    Die keys muss man bei Geforce.com eingeben, aber ich nehme mal an das sie letzten endes über Steam bzw Uplay laufen.

    Ich würde sie halt gerne verkaufen gegen höchstgebot, wenn jemand intresse hat!

  5. #1605
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Mark of the Ninja.... i approve.
    Well, took you long enough.

  6. #1606
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Keine ahnung ob das hier angebracht ist aber.
    Ich habe mir eine neue Graka gehkauft, da sind Keys dabei für die beiden Games:

    Metro: Last Light
    &
    Splinter Cell Blacklist

    Die keys muss man bei Geforce.com eingeben, aber ich nehme mal an das sie letzten endes über Steam bzw Uplay laufen.

    Ich würde sie halt gerne verkaufen gegen höchstgebot, wenn jemand intresse hat!
    Ich bin interessiert. Mein erstes Gebot lautet 0,01 Euro. Wenn sich keiner mehr meldet, kannst Du mir den Key und Deine Paypal-Adresse per PM schicken.

  7. #1607
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen
    Well, took you long enough.
    You can thank these guys



    und das die späteren Levels nicht sonderlich gut designed sind.

  8. #1608
    OMG yuuuuuuuuuusssssssssssss.

    Zitat Zitat
    The gorgeous Metroidluchadoravania turned eyes and walloped skulls on PS3/Vita earlier this year, and now it’s looking for repeat success on PC with Guacamelee! Gold Edition. Interestingly, it’s gold not because it’s made of shiny yellow rocks, but instead due to two packs of something called DLC – which I assume is street slang for some kind of narcotic.

    Also doing a series of death/physics-defying airborne cartwheel cannon ball flips into the ring: a full suite of Steam features. Trading cards, cloud saves, achievements, leaderboards, etc. The works, basically.

    Guacamelee will be out on PC on August 8th for $14.99/£11.99.
    CHIPOTEL!


  9. #1609
    Gerade "Rise of the Triad" gespielt, welches ja quasi neu aufgelegt wurde und seit heute 19:00 Uhr spielbar ist: Meh, ich weiß nicht so recht... Einerseits erkennt man da tatsächlich das Leveldesign aus dem Original-Spiel. Das Problem ist, dass ebenjenes Leveldesign nicht nur nicht mehr zeitgemäß ist, sondern einfach langweilig... Kein Vergleich mit einem Doom oder gar Duke Nukem... Trotz moderner Grafik und neugestalteten Leveln (die den "Geist" der Original-Levels beinhaltet) kommt einem das Spiel doch merkwürdig vertraut vor, wenn man das Original schonmal gespielt hat...

    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde die Neuauflage vorallem deswegen mit Vorschusslorbeeren gelobt, weil es eben ein Shooter der Alten Schule sein soll. Dem kann ich teilweise zustimmen, teilweise aber auch nicht... Ich hätte mir eher ein Leveldesign der Marke Doom, Unreal, Quake oder Duke Nukem 3D erwartet. Andererseits ist das Spieltempo so hoch wie in alten Zeiten und das ganze Gameplay kommt recht arcardelastig daher; keine Spur von irgendwelchen Konsolenanpassungen (was man heutzutage leider extra dazusagen muss...). Die Mausglättung lässt sich glücklicherweise über einen Eintrag aus einer Configdatei ausschalten^^.

    EDIT: Technisch ist das Spiel auch nicht so pralle. Es ist zwar nicht so, dass es von Bugs überhäuft ist... Aber mit ein wenig Rumprobieren lässt sich schon der ein oder andere Glitch feststellen. Um etwa die Heranzoom-Animation bestimmter Waffen zu unterbrechen, muss man einfach nur schießen. Es tritt auch ein interessanter Effekt auf, wenn man Alt+F4 im laufenden Spiel drückt: Die Skripte stellen sofort ihre Arbeit ein, aber die Spielfigur lässt sich weiterhin bewegen... Generell gibts stellenweise Performance-Probleme, sodass die FPS an Stellen, in denen viel los ist, gerne mal auf 20 FPS droppt...

    Alles in allem: Man kann schon Spaß mit dem Titel haben, aber irgendwas Über-Supertolles sollte man nicht erwarten. Der Releasepreis ist nicht umsonst so billig^^... Und der ein oder andere technische Bug sollte auch noch gefixt werden...

    Geändert von Manuel (01.08.2013 um 01:17 Uhr)

  10. #1610
    Ein Steam-Key für ein Überraschungsspiel versteckt sich in diesem Posting. Es ist nicht Bad Rats.

    Geändert von Lux (02.08.2013 um 10:48 Uhr)

  11. #1611
    Danke. Wo auch immer du dieses Spiel her hast. Und was auch immer es ist.

  12. #1612
    Ich hätte hier noch zwei oder drei Gift-Copies von Skulls of the Shogun. Das Spiel kostet regulär 13,99 Euro. Ich würde die Codes für 5 Euro das Stück abtreten. PayPal bevorzugt. Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PM schreiben.

  13. #1613

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich hätte hier noch zwei oder drei Gift-Copies von Skulls of the Shogun. Das Spiel kostet regulär 13,99 Euro. Ich würde die Codes für 5 Euro das Stück abtreten. PayPal bevorzugt. Wer Interesse hat, kann mir gerne eine PM schreiben.
    Ich würde eines nehmen, aber du schuldest mir sowieso noch ein Game.

  14. #1614
    Wenn wir schon beim Key-Verschenken sind: The Swapper hat mir sogut gefallen, dass ich es mir gleich nochmal DRM-frei gekauft habe. Ich wusste nicht, dass man beim Kauf direkt vom Hersteller auch noch einen Extra-Steamkey bekommt, den ich jetzt einfach mal hier (versteckt) reinstelle.


    Geändert von Manuel (02.08.2013 um 16:36 Uhr)

  15. #1615
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon beim Key-Verschenken sind: The Swapper hat mir sogut gefallen, dass ich es mir gleich nochmal DRM-frei gekauft habe. Ich wusste nicht, dass man beim Kauf direkt vom Hersteller auch noch einen Extra-Steamkey bekommt, den ich jetzt einfach mal hier (versteckt) reinstelle.
    Ich hab mir den mal genommen und bedanke mich herzlichst bei deiner Großzügigkeit.
    Vielen lieben Dank!

    (Ich habe heut ein extrem guten Tag! Merkt man glaub ich auch etwas)

  16. #1616
    Ihr Leute scheint den Sinn von "Kaufen" echt nicht kapiert zu haben. "Schenken", "für lau" und "schulden" sind für gewöhnlich nicht Bestandteil eines Kaufvertrages.

  17. #1617
    Heute ist The elder scrolls tag und habe mir Obloivion GOTY deluxe gekauft.

    irgenwie habe ich ein bug wo bei mir im tages angebote der timer die falsche zeit anzeigt.:/

  18. #1618
    Im Summersale besorgt und bis heute nicht dazu gekommen: Dark Souls Prepare to die Editions (PC)

    Chronologisch:
    1. bäh, GFWL ...
    2. urgh, dumme Menüsteuerung
    3. ich hoffe das Spiel ist nicht so hässlich wie die Menüs und Interfaces
    4. doch, das Spiel ist so hässlich
    5. OMG diese Steuerung...
    6. oh crap wtf soll das mit der Maus?
    7. Was soll diese Tastatureinstellung?
    8. Wieso ist selbst die Tastaturkonfig beschissen?
    9. da wirds doch sicher nen Patch oder Hack oder irgendwas geben bei so einem gehypten Spiel...
    10. Fanpatch für Grafikauflösung -> na bitte, geht doch auch in hübsch
    11. Fanpatch für Mauskorrektur -> immernoch nicht gut aber zumindest nicht megascheisse
    12. Fanpatch gegen GFWL -> hah~
    13. Endlich zocken!!!! ....
    14. ...okey, das Spiel ist zu biestig um mit drittklassiger Steuerung gespielt zu werden, ich brauche wohl ein Gamepad.


    Bräuchte mal nen Tipp: Ist das XBox-360-Pad immernoch uneingeschränkt empfehlenswert oder gibts da mittlerweile neues zu wissen?
    Ich würds nutzen für Dark Souls, Last Remnant , Makerspiele und Emulatorspiele.

  19. #1619
    Also ich bin voll zufrieden mit meinem XBox 360 Controller.

  20. #1620
    Hab mir meinen Xbox 360 Controller auch hauptsächlich wegen Dark Souls geholt und es ist jeden Cent wert, glaub mir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •